Guten Tag ich heiße John H.
Ich bin 16 Jahre alt.Geboren bin ich am 22.5.1994.
Derzeit habe ich Schule.
Meine Kontaktmöglichkeiten: E-Mail, Windows Live Messanger, Facebook, iFreeWareMt2 (E-Mail:

), Skype
Im Ingame heiße ich QuiT
Ich spiele jetz schon bald 3 Jahre (1 Jahr offi 2 Jahre Pserver) und würde Spielern sehr gerne helfen die neu auf diesen Server neu anfangen werden.
In meiner Freizeit rede ich oft mit meinen Freunden über Metin2, sohabe ich immer viel gelernt. Daher sind meine Spielkenntnisse sehr groß.
Auf anderen Perver half ich schon mehreren bei Fragen und hatte
immer sehr viel Geduld.Ich sehe für den Server eine gute Zukunft und würde
ihm sehr gerne dabei helfen bekannter zu werden ud mehr Spieler zu bekommen. Ich habe viel nach P-Servern gesucht und daher auch viele Pserver probiert und bin schlussendlich auf
diesen gekommen. Ich bin in ferien 4-7Stunden online.
Wenn die Schule wieder anfängt ca. 3 Stunden.
Ich würde gerne dafür sorgen das dieser Server populärer wird.
GM Befehle hab ich alle und kann sie jederzeit anwenden .
Was sind meine positiven Eigenschaften
Ich bin sehr nett und beleidige nie Spieler im Game was viele machen.(Ich werde daf fcr sorgen das jeder so ist wie ich^^).par
Spielkenntnisse habe ich viele und am Computer kenne ich mich auch schon sehr
gut aus ich helfe gerne bei Fragen so dass jeder glücklich ist. Ich bin immer für Verbesserungen bereit d.h. das dieser Server so gut wie m öglich gestaltet wird .
Ich bin sehr viel tätig in Forumen und helfe gerne
Was sind meine negativen Eigenschaften
Meine negativen Eigenschaften sind eigentlich nur das ich ein bisschen jung bin aber ich bin lerne schnell und bin nett.
Warum will ich genau auf diesem Server Gamemaster/Moderator werden
Ich sehe für diesen Pserver eine sehr gute Zukunft denn er ist schon richtig gut aufgebaut, aber es g äbe
noch ein bißchen zu verbessern damit man noch mehr Spielspass hat .
Warum sollten wir unter vielen Bewerbern genau dich auswählen
Ich bin sehr nett und hilfsbereit und helfe gerne bei Streit. Dazu bin ich nicht wie die meisten Spieler
aggressiv und greif andere an wie ich es sogar bei manchen GMs schon gesehen haben.
Außerdem hab ich schon viele Verbesserungen im Kopf die ich gerne durchsetzen würde. Ich werde auch die Fragen alller Spieler so gut es geht beantworten .
Sonstiges
Besitze eigenen PSERVER den ich aber nicht so gerne selber leite deswegen will ich lieber irgendwo helfen anstatt einen eigenen zu haben. Wie man einen Itemshop einfügt, wie man Client und Servermoddet weiß ich. Ich finde DarkDangerous2 hat eine nette seite. Ich könnte natürlich jeddem pserver helfen einen Root zu bekommen. Ein Woltlab Burning Board Forum habe ich auch schon auf meinem pc liegen
Ein eigenes forumieren-forum besitze ich auch. Ich habe viele eigene Homepages auf der ich allerlei Sachen drauf habe. Z.B. meine Homepage von meinem P-Server. Auch besitze ich eine .de Domain von meinem alten P.Server auf dem ich drauf war. Dort war ich GA also der 2 hächste auf dem Server. Diesen Server schloss aber leider mein SA da der Server immer gehackt wurde.
Ich könnte jederzeit einem P-Server eine .de Domain sponsoren. Dafür verlange ich aber eine Gegenleistung. Wenn eine P-Server Homepage mehr als 20 Klicks pro Tag hat verlange ich sogar keien Gegenleistung.
Ich ahbe viele Designs für eine Homepage für iene P-Server und dort ist sogar ein mega geiles dabei.
Bitte lest es euch ausfürlich durch. Pnt mich bei Fragen. Bei Vorraussetzungen bitte mir sagen. Ich würde ein kostenpflichtiges Forum besorgen oder ein kostenpflichtiges Template aus Template Monster. Einfach mir schreiben.
Mfg
Mfg QuiT