|
You last visited: Today at 05:15
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/14/2011, 15:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 181
|
Hey!
Ich suche ein Team & biete euch eine einmalige Gelegenheit.
Die Suche geht nur noch bis Samstag!
- 1) Der Server
- 2) Zu mir
- 3) Was ich suche
- 4) Voraussetzungen
- 5) Zum Bewerben
Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.
Ihr habt die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein & somit bei allem mit entscheiden zu können. Alles zum Server wird dann zusammen mit euch bestimmt, egal ob es nur um den Namen geht, oder um das Konzept. Ihr habt volles Mitsprache-Recht & könnt somit einen sehr großen Teil zu dem Server beitragen.
Ich habe zwar schon Ideen was das Konzept & den Namen angeht, allerdings möchte ich diese jetzt nicht erwähnen, da ich das mit dem Team entscheiden möchte.
Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.
Wichtig: Der Server soll zwar so schnell wie möglich fertig sein, es wird aber dennoch keinen Stress geben, das heißt wir werden uns auf jeden Fall Zeit lassen um alles zu besprechen & zu bearbeiten!
Ich heiße Kevin W. und wohne im Saarland.
Ich sammle seit über 3 Jahren Erfahrungen an P-Servern, war auch schon mehrmals an Root-Servern beteiligt. Ich bin sehr teamfähig, rede gerne mit Leuten und helfe auch sehr gerne. Mein "Gebiet" ist eher DB und FileZilla, sowie Quest schreiben und Client-Modding.
- Client-Spezialist/-in [0/1]
- Scripter/-in [1/1]
- Grafiker/-in [1/1]
- Root-Techniker/-in [1/1]
- Sponsor [1/1]
Ihr solltet euch natürlich in euren Gebieten auskennen: - Client-Spezialist/-in:
Der/die Client-Spezialist/-in sollte sich mit Patchern, Client verschlüsseln, item_proto & mob_proto anpassen und neue Items einfügen auskennen.
- Scripter/-in:
Der/die Scripter/-in sollte sich mit HTML, PHP etc. auskennen & eine eigene Homepage scripten bzw. ein fertiges Script anpassen & umschreiben.
- Grafiker/-in:
Denke ich mal ist klar. Er/sie sollte tolle Grafiken erstellen können (Banner, Icons, Homepage-Design,...).
- Root-Techniker/-in:
Root-Techniker/-in wird besonders gesucht! Denn das ist das Gebiet, in dem ich mich nur wenig auskenne.
Er/sie sollte sich mit Root's auskennen, dazu gehört: Api-Tool fixxen, Cores am laufen halten, den Server so gut es geht schützen und wenn es Probleme mit dem Server gibt sollte er/sie diese schnellst möglich wieder lösen.
Außerdem sollte er/sie den Server aufsetzen können, d.h. die ServerFiles installieren und was noch so dazu gehört.
- Sponsor:
Ich werde mir noch einen Root-Sponsor suchen, sowie einen WBB-Sponsor & evtl. auch einen Domain-Sponsor.
- Sonstige Vorraussetzungen:
Ihr solltet nicht zu jung sein, allerdings liegt für mich das Mindest-Alter bei 14 Jahren! Denn mir kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf die Reife! Ich weiß nämlich sehr gut, dass manche 17/18-Jährige unreifer sind als einige 14/15-Jährige.
Außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung ohne Probleme beherrschen können & lange Online-Zeiten haben.
Ein Headset wäre auch nicht schlecht, da ich wie gesagt später einen TS³-Server anschaffen möchte.
Perfekt wäre es, wenn
der/die Client-Spezialist/-in auch gleichzeitig der/die Grafiker/-in wäre;
der/die Root-Techniker/-in auch gleichzeitig der Sponsor wäre.
Man muss nicht 100% alle Voraussetzungen erfüllen.
Ich persönlich bevorzuge es mit dem Bewerber/der Bewerberin "normal" zu schreiben, d.h. ich frage nach Erfahrungen, Kenntnissen, etc. und der/die Bewerber/-in kann auch mich gerne was fragen.
Deshalb finde ich es gut, wenn man sich bei mir über
melden würde.
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).
Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und vor allem auf nette & erfahrene Leute.
Wenn es Fragen gibt kann man die mir gerne stellen. (:
GM's werden nicht gesucht, erst sobald der Server on ist & die Spieler kommen.
|
|
|
04/14/2011, 19:06
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 561
|
Ahoi liebe Community,
wir die Administratoren des Server's "RevolutionWorld 2" suchen nun neue Teammitglieder.
Was wird gesucht '& was wird vorrausgesetzt?
Und zwar es wird gesucht:
- x 2 Board Administratoren
- x 10 Game Master
- x 10 Moderatoren
- x 2 Grafiker/Grafikerinnen - Diese sollten wirklich erfahren sein da sich diese um das Homepage & Board-Desing kümmern werden.
Ihr solltet aufjedenfall folgendes mitbringen (egal für welchen Posten).
- Disziplin
- Erfahrung für den jeweilig Berreich.
- Vertrauenswürdigkeit
- Zuverlässigkeit
- Kritikfähigkeit
- Pünktlichkeit (Teambesprechungen usw..)
Und natürlich noch viele weitere Selbstkompetenzen.
Was natürlich alles selbstverständlich ist.
Was noch wichtig ist wir erwarten eine sauber strukturierte Bewerbung mit Foto.
Zudem dem Foto das sehen nur die Administratoren.
Wir wünschen den Bewerbern '& vll. auch Bewerberinnen.
btw. was noch zu erwähnen wäre alle Teammitglieder werden bezahlt.
Der Lohn ist unterschiedlich je nachdem welche Position man im Team hat.
Weitere Informationen dazu bekommt ihr auf Anfrage.
Und noch was noch zu sagen wäre nicht wundern wenn ich nicht sofort antworten kann,
das liegt daran das ich sehr viel zu tun habe.
Ich hoffe es ist euch damit klar in welcher Liga wir spielen und wir nicht irgendein "0815-Server" sind deshalb wird auch ein Foto bei der Bewerbung verlangt.
So far,
Daniiel'
|
|
|
04/14/2011, 20:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by .αgαιηѕт αℓℓ
~*Meine Bewerbung*~
Inhalt:
- Persönliche Daten
- Erfahrung
- Stärken / Schwächen
- Warum willst ich GM/TGM werden ?
- Kontakt
- Schlusswort
Persönliche Daten:
Name: Michael
Geburtstdatum: 12.07.95
Schule: Ich besuche ein Gymnasium der 9ten Klasse
Hobbys: Metin2 spielen, Freunde treffen, Partys, Schwimmen, Skaten uvm.
Meine Metin2 Erfahrungen:
Ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren Metin2.
Auf dem Offiziellen Server habe ich einen 73iger Fern Ninja, den ich aber aufgehört habe zu spielen.
Ich habe auch einige Nebencharacktere, die aber jetzt nicht soo Erwähnenswert sind weil sie nicht über 45 sind.
Nunja, nachdem ich dann aufgehört habe Offi Metin2 zu spielen, habe ich dann angefangen Pserver zu spielen.
Es fing alles mit Metin35 an. Es war am Anfang ein interessanter Server aber nach einer Zeit wurde er langweilig und ab da wechselte ich immer mal wieder zwischen ein paar P-Servern. Ich hatte einen eigenen Hamachi Pserver gehabt der sich Gut über 2. Monate gehalten hat, dann habe ich auf " ROOT-Servern " gespielt wo ich mehrfach <GM> & <SGM> war.
Stärken[+] und Schwächen[-]
Meine Stärken sind:
Ich bin sehr belastbar und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich auch sowieso mache auch als Nicht-GM. Außerdem vertrage ich Kritik und versuche mich zu verbessern.
Meine Schwächen sind:
Manchmal bin ich genervt wenn User mich beleidigen. Da kann ich richtig ausrasten, da ich so eine Umgangsprache einfach nur schrecklich finde! Dennoch mache ich jeden Spaß mit.
Stärken
Schwächen Warum will ich GM werden ?
- weil ich User gerne Supporte
- ich bin Teamfähig
- weil ich viel Erfahrung habe
- mich sehr Gut mit Leuten verstehen kann
- weil ich jeden Spaß mitmache
Kontakt:
Headseat leider nicht vorhanden, da ich es geschrottet habe.
Zusammenfassung
Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft.
Ich bin nicht darauf aus GM Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben. Außerdem werde ich mein Amt als <GM> nicht ausnutzen. Ich werde solange <GM> auf eurem Server bleiben bis ihr mich nichtmehr braucht. Ich werde keine Items verschenken und bestehe auch nicht auf GM-Rechte.
Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen MfG,
|
#Aktuell!
|
|
|
04/14/2011, 20:10
|
|
Received Thanks: 106
|
Bewerbung zum GM/Moderator
Inhaltsverzeichnis
1.Über mich
2.Stärken und Schwächen
3.Metin Kentnisse
4.Support Erfahrung
5.Grund wieso ich GM werden will
6.Kontakt
7.Online Zeiten
1.Über Mich
Name:Pascal/Passi
Gebürtige Nationalität: Deutsch
Freizeit:Fußball , Pc , Freunde treffen
Sprachen: Deutsch,Englisch,Spanisch,Französisch(nur leicht)
Schule:Gymnasium(9.Klasse)
2.Stärken und Schwächen
Stärken: - Nett
- Hilfsbereit
- Ruhig
- Kann gut mit Menschen umgehen
- Disziplin
Schwächen: - Neugierig
3. Metin2 Kentnisse
Ich spiele Metin2 schon seit sehr vielen Jahren habe mit 11 Jahren angefangen
zu spielen also schon seit 4 Jahren fast 5 Jahre . Seit 2009 habe ich auch auf P-servern angefangen. Hier eine kleine Liste : Metin35 , Longyu1 , FinalMt2 ,
Einmal auch schon als GM auf TheDarkWorld2 gearbeitet, dieser Server hielt aber nur 2Monate.
4.Support Erfahrung
Durch meinen eig. Metin2 Server habe ich Erfahrungen im Bereich Support
viele Erfahrungen , und ich war auch auf vielen P Servern so hoch das
mich viele User um Hilfe gefragt haben .
Ich will anderen Leuten helfen und so den PServer verbessern dass so die
User sich nicht so allein gelassen fühlen . Ich will den PServer auch noch
so ein bisschen verbessern . Spass ist natürlich auch dabei
6.Kontakt
Email: 
Pn me in elitepvpers.com
Ts3 + Headset vorhanden
7.Online Zeiten
Zu den Online Zeiten kann ich nicht viel sagen, da es sehr variiert.
Am Wochenende natürlich länger als in der Woche.
Ich hoffe Ihnen hat meine Berwerbung gefallen hoffe auf eine Nachfrage.Ich
fände es echt Nett wenn sie mir zurück schreiben.
mfG Passi
|
|
|
04/14/2011, 21:18
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 8
|
free bsd auf root
hallo ich such jemanden der mir free bsd auf meinen strato root server machen kann gebe auch e gold(was ich noch habe^^)oder einen GM posten.
bitte schreibt mich per pn an
|
|
|
04/14/2011, 21:35
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
|
Suche einen Sehr sehr sehr sehr guten Servertechniker.
Was sollte er/sie können:
-sich gut mit FreeBSD auskennen.
-MySQL etc. installieren können sowie die 2010er Files entbuggen + die auth etc fixxen.
-für schutz aufm Root sorgen.
usw.
Wer denkt er kann das. Soll mir eine PN schreiben oder mich in Skype hinzufügen.
|
|
|
04/14/2011, 21:48
|
|
Received Thanks: 130
|
Bewerbung als Gamemaster [GM]
Hallo Liebe Metin2 Spieler heute
[Inhalt]
- Über Mich
- Meine Stärken/Schwächen
- Online Zeiten
- Kontakt
Über Mich
- 15 Jahre Alt
- Reif für den Alter
- Gesamtschüler mit Notendurchschnitt 2,1
- Alle 4 E-Kurse
Meine Stärken und Schwächen
~ Stärken ~
- Lange Geduld
- Sehr gutes Deutsch Note 1
- Metin2 Kenntnisse Seit der Beta Phase
- Kenne sogut wie alle Codes !
~ Schwächen ~
- In der Woche weniger Online wegen Schule ( 3-4 Stunden )
Onlinezeiten
Montag - Mittwoch - Donnerstag am Tag 3-4 Stunden
Dienstag - Freitag - Samstag - Sonntag 5 - 10 Stunden
Kontakt
Skype - Auf Anfrage ( ProfiL )
MSN - Auf Anfrage
Das war's von meiner Seite ....
|
|
|
04/15/2011, 11:09
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 181
|
Hey!
Ich suche ein Team & biete euch eine einmalige Gelegenheit.
Die Suche geht nur noch bis Samstag!
- 1) Der Server
- 2) Zu mir
- 3) Was ich suche
- 4) Voraussetzungen
- 5) Zum Bewerben
Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.
Ihr habt die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein & somit bei allem mit entscheiden zu können. Alles zum Server wird dann zusammen mit euch bestimmt, egal ob es nur um den Namen geht, oder um das Konzept. Ihr habt volles Mitsprache-Recht & könnt somit einen sehr großen Teil zu dem Server beitragen.
Ich habe zwar schon Ideen was das Konzept & den Namen angeht, allerdings möchte ich diese jetzt nicht erwähnen, da ich das mit dem Team entscheiden möchte.
Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.
Wichtig: Der Server soll zwar so schnell wie möglich fertig sein, es wird aber dennoch keinen Stress geben, das heißt wir werden uns auf jeden Fall Zeit lassen um alles zu besprechen & zu bearbeiten!
Ich heiße Kevin W. und wohne im Saarland.
Ich sammle seit über 3 Jahren Erfahrungen an P-Servern, war auch schon mehrmals an Root-Servern beteiligt. Ich bin sehr teamfähig, rede gerne mit Leuten und helfe auch sehr gerne. Mein "Gebiet" ist eher DB und FileZilla, sowie Quest schreiben und Client-Modding.
- Client-Spezialist/-in [0/1]
- Scripter/-in [1/1]
- Grafiker/-in [1/1]
- Root-Techniker/-in [1/1]
- Sponsor [1/1]
Ihr solltet euch natürlich in euren Gebieten auskennen: - Client-Spezialist/-in:
Der/die Client-Spezialist/-in sollte sich mit Patchern, Client verschlüsseln, item_proto & mob_proto anpassen und neue Items einfügen auskennen.
- Scripter/-in:
Der/die Scripter/-in sollte sich mit HTML, PHP etc. auskennen & eine eigene Homepage scripten bzw. ein fertiges Script anpassen & umschreiben.
- Grafiker/-in:
Denke ich mal ist klar. Er/sie sollte tolle Grafiken erstellen können (Banner, Icons, Homepage-Design,...).
- Root-Techniker/-in:
Root-Techniker/-in wird besonders gesucht! Denn das ist das Gebiet, in dem ich mich nur wenig auskenne.
Er/sie sollte sich mit Root's auskennen, dazu gehört: Api-Tool fixxen, Cores am laufen halten, den Server so gut es geht schützen und wenn es Probleme mit dem Server gibt sollte er/sie diese schnellst möglich wieder lösen.
Außerdem sollte er/sie den Server aufsetzen können, d.h. die ServerFiles installieren und was noch so dazu gehört.
- Sponsor:
Ich werde mir noch einen Root-Sponsor suchen, sowie einen WBB-Sponsor & evtl. auch einen Domain-Sponsor.
- Sonstige Vorraussetzungen:
Ihr solltet nicht zu jung sein, allerdings liegt für mich das Mindest-Alter bei 14 Jahren! Denn mir kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf die Reife! Ich weiß nämlich sehr gut, dass manche 17/18-Jährige unreifer sind als einige 14/15-Jährige.
Außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung ohne Probleme beherrschen können & lange Online-Zeiten haben.
Ein Headset wäre auch nicht schlecht, da ich wie gesagt später einen TS³-Server anschaffen möchte.
Perfekt wäre es, wenn
der/die Client-Spezialist/-in auch gleichzeitig der/die Grafiker/-in wäre;
der/die Root-Techniker/-in auch gleichzeitig der Sponsor wäre.
Man muss nicht 100% alle Voraussetzungen erfüllen.
Ich persönlich bevorzuge es mit dem Bewerber/der Bewerberin "normal" zu schreiben, d.h. ich frage nach Erfahrungen, Kenntnissen, etc. und der/die Bewerber/-in kann auch mich gerne was fragen.
Deshalb finde ich es gut, wenn man sich bei mir über
melden würde.
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).
Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und vor allem auf nette & erfahrene Leute.
Wenn es Fragen gibt kann man die mir gerne stellen. (:
GM's werden nicht gesucht, erst sobald der Server on ist & die Spieler kommen.
|
|
|
04/15/2011, 12:12
|
|
Received Thanks: 4
|
Hallo erstmal ! ,
Ich bewerbe mich hiermit als GM [GameMaster] und fange nun dann mal an . Ich bin der David und bin 14 Jahre alt . Ich lebe zuzeit in Bremen und bin eigentlich sehr zufrieden . Da es da öfters schönes Wetter ist . Naja , kommen wir zu Mt2/PServer/Root/Hamachi/ etc. . Ich spiele schon seit 3 Jahren Metin2 selber und deshalb kenne ich mich schon davon ein Teil aus , da ich auch schon seit 2 Jahren PServer's/Root/Hamachi usw. spiele . Ich kenne mich auch natürlich mit den GM' Code's aus . Ich bin eig. [finde ich] sehr Vertrauen'swürdig und würde ein Geheimnis niemals weiter geben . Ich müchte auf euren Server ein Team-Mitglied sein da ich mich wie gesagt auskenne und mit den Member gut umgehen kann & da ich fast immer nett und höfflich sein werde . Ich bin auch bzw. Teamfähig . In der Schule hab ich bei der Rechtschreibung ein Sehr gut . Und bei Deutsch eine 1-2 . Da ich mich bis her sehr anstrenge . Achja , nur zu Info . Ich bin in der 8. Klasse . Da ich auch finde das euer Server eig. ganz gut ist . Daher bewerbe ich mich auch gerne das ich das alles auf eurem Server tuhen kann . Ich werbe auch sehr gerne [oft] (Also neue/alte) Member holen . Ich bin in der Schul-Woche [Wenn ich Schule hab] auch viel Online . Wenn ich Frei [ Wochenende/Ferien] hab bin ich den GANZEN Tag online [Also fast immer] , 24 H « . Ich würde auch kucken [Googlen/durch Video's] auch kucken was ich alles für den Server noch als Verbesserung tuhen kann zu versuchen und dann den Video Link an den SL oder SA , GA zu schicken . Und wenn ihr noch zu mir fragen habt . PN't mich [ MSN Addy :  ] [ ElitePvP : .EyeOnBlaCk™. Naja , das war's auch schon .
Mit freundlichen Grüßen
iPhoenix
|
|
|
04/15/2011, 15:01
|
|
Received Thanks: 13
|
Bewerbung als GameMaster
Zu meiner Person:
Ich heiße Marcus, 14 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich besuche eine 8. Klasse an einer Realschule. Ich bin vertrauenswürdig, immer höflich und kann auch mit Stresssituationen umgehen.
Meine Hobbies sind Rad fahren, skaten, schwimmen, usw...
Was ich nicht mag:
-Schule
-manchmal meine Schwester
Was ich kann:
Ich kann gut Supporten und habe schon 3 Jahre Metin2 erfahrung. Sowohl DE als auch P-Server. Ich war schon einige male auf P-Servern GM/GA und das für jeweils mehrere Monate. Ich kenne mich auch in der Datenbank, also in Navicat und Filezilla sehr gut aus und könnte dort auch mal aushelfen.
Ich möchte GM werden, da ich Spielern helfen will und für Ordnung sorgen möchte.
Meine Stärken:
-Schnelles schreiben an PC
-Höflichkeit
-Vertrauenswürdigkeit
-geistige Reife
-meistens lange Onlinezeiten
-viel Erfahrung mit P-Servern
Schwächen:
-1 mal die Woche Nachmittagsunterricht
-nach 2-3 Stunden Support manchmal unkonzentriert
Was ich vom Server erwarte:
-Nettes Team
-große Comunity
-mehr nicht
Headset ist vorhanden!
Wenn ihr noch einen GM sucht, dann schreibt mir einfach:
E-Mail:
|
|
|
04/15/2011, 16:28
|
|
Received Thanks: 106
|
Bewerbung zum GM/Moderator
Inhaltsverzeichnis
1.Über mich
2.Stärken und Schwächen
3.Metin Kentnisse
4.Support Erfahrung
6.Kontakt
7.Online Zeiten
1.Über Mich
Name:Pascal/Passi
Gebürtige Nationalität: Deutsch
Freizeit:Fußball , Pc , Freunde treffen
Sprachen: Deutsch,Englisch,Spanisch,Französisch(nur leicht)
Schule:Gymnasium(9.Klasse)
2.Stärken und Schwächen
Stärken: - Nett
- Hilfsbereit
- Ruhig
- Kann gut mit Menschen umgehen
- Disziplin
Schwächen: - Neugierig
3. Metin2 Kentnisse
Ich spiele Metin2 schon seit sehr vielen Jahren habe mit 11 Jahren angefangen
zu spielen also schon seit 4 Jahren fast 5 Jahre . Seit 2009 habe ich auch auf P-servern angefangen. Hier eine kleine Liste : Metin35 , Longyu1 , FinalMt2 ,
Einmal auch schon als GM auf TheDarkWorld2 gearbeitet, dieser Server hielt aber nur 2Monate.
4.Support Erfahrung
Durch meinen eig. Metin2 Server habe ich Erfahrungen im Bereich Support
viele Erfahrungen , und ich war auch auf vielen P Servern so hoch das
mich viele User um Hilfe gefragt haben .
Ich will anderen Leuten helfen und so den PServer verbessern dass so die
User sich nicht so allein gelassen fühlen . Ich will den PServer auch noch
so ein bisschen verbessern . Spass ist natürlich auch dabei
6.Kontakt
Email: 
Pn me in elitepvpers.com
Ts3 + Headset vorhanden
7.Online Zeiten
Zu den Online Zeiten kann ich nicht viel sagen, da es sehr variiert.
Am Wochenende natürlich länger als in der Woche.
Ich hoffe Ihnen hat meine Berwerbung gefallen hoffe auf eine Nachfrage.Ich
fände es echt Nett wenn sie mir zurück schreiben.
mfG Passi
|
|
|
04/15/2011, 19:31
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by keratte2
Hallo Leute hier ist meine [TGM] Bewerbung
Hallo mein Name ist Caner ich bin 17 jahre alt und komme aus Saarland.
Wie lange spiele ich schon Metin2:
Ich spiele seit dem 12.08.2007 Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas (In der Gilde Valon).
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.
Warum möchte ich GameMaster werden:
Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.
Was würde ich als GameMaster machen:
Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten .
Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:
Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.
Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?
Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.
Online Zeiten: Montag-Freitag 14.00-21.00 uhr samstag,sonntag 10.00-23.00 uhr
Stärken:
-Chat überwachen
-Supporten
- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Database Probleme
- Hardware Fragen
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.
Sonstiges: Ich kann 6 Sprachen Deutsch,Englisch,Französich,Russisch,Türkisch, und so bischen Italienisch
Kontaktmöglichkeiten:
MSN: auf Anfrage
Ich bin ingame Sehr Aktiv ts3 auch skype auch
Bitte Bewerbung nicht Kopieren!!!
MFG:Caner
|
gilt noch ;D
|
|
|
04/15/2011, 19:52
|
|
Received Thanks: 1
|
Meiine Bewerbung Zur [GM], [GA] ect.
Über Mich :
Hallo Mein Name iist Victoria . Ich Biin 16 Jahre Alt (seit dem 30.3) .. Ich Lebe In Nordreihn-Westfalen nähe Bielefeld in Bad Oeynhausen  <3
Ich Bin eine Begeisterte Metin2 Spielerin Seit 2008/2009 ..
Meine Stärken : Ich Bin Eine Sehr Zuferlässige Person . Ich Bemühe Mich Steht's In einen ordnungsgemäßen Ton zu reden ( schreiben) . Ich Bin Sehr Oft On da Ferien sind und immoment alle die iich kenn in Urlauub Sind ( nuur iich nicht =( .. )
Meine Schwächen : Ich Kann Euch Nicht Bei Arbeiten An Server Groß Helfen .. denn ich kenn mich mit dem ganzen Technik Kram sogut wie 0 Auus
( Bin Lieber Für Die Betreuung von Spielern Da und Supporte sie.. )
Warum möchte Gerade Ich GM ect. Werden? ..
Also Wie Gesagt ich Habe Ferien , Langweile mich und dachte Miah ..
Hmm Wieso Probierst du nichtmal etwas Neues Aus Und Bewirbst Dich Als [GM] ect.
Ich Würde Miiich Sehr Freuen, Wenn Mir Einer Die Chance Gibt Mich Zuu Beweisen :>
Soo das wars erstmal .. werde siicha noch edetieren .. biin aber nuun essen ..
Bay .. MFG Victoria
<------- Account Von Meiinen Bruder .. =) mache miir noch einen eigenen :>
Eigener Account Erstellt Name : littleprincessx33
Habe Skype <3
|
|
|
04/15/2011, 20:20
|
|
Received Thanks: 174
|
hi suche guten 2010 client modder
|
|
|
04/15/2011, 21:00
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 131
|
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:15.
|
|