|
You last visited: Today at 23:18
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/30/2011, 15:26
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
Team gesucht für zwei Server!
Hallo zusammen,
ich suche ein Team für meine zwei (bald drei) Server. Alle laufen über einen Root, der jedoch stark genug ist, alle drei managen zu können (es könnten sogar noch mehr...).
Der Server bzw. Netzwerkname ist BlackRose, wie die Server einzeln heißen, werde ich mit dem Release des zweiten Servers auch bekannt geben (wird heute sein).
Kontaktmöglichkeiten: Nur per PN. Ich dulde keine Bewerbungen über Skype o. ä.
Über den ersten Server gibt es bereits ein Vorstellungsthread, der zweite wird ein Funserver sein, der stark auf PVP ausgelegt ist.
Was ich suche: Ich suche Leute für den Support - sowohl ingame als auch im Forum. Diejenigen sollten sich mit dem Server selbstverständlich schnell vertraut machen und auch bei Clientproblemen behilflich sein können (muss nicht sein).
Je nachdem, wer am besten seine Arbeit im Support macht, wird einer von euch Serviceleiter, der sich dann um weiteren Zuwachs bzw. auch um Rauswürfe kümmert. Sodass derjenige das Supportteam weiter leitet.
Außerdem suchen wir noch Gamemaster ;-) Freie Plätze gibt es genug, da die Zahl immer variiert - je mehr fähige Leute wir erwischen, desto größer wird auch das Team. Bewerbungen nehmen wir eigentlich immer an.
|
|
|
03/30/2011, 16:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 557
|
Brauche ein Team
Hi Epvp
Ich habe ein gutes Konzept für einen Server, allerdings
schaffe ich sowas niemals alleine.
Ich benötige für diese Aktion erfahrene Leute
Das Konzept was ich mir ausgedacht habe fordert eine
gewisse Arbeitszeit, sprich es wird eine weile dauern.Ein kleines Problem ist, das ich hierfür einen Root benötige, da dieses Konzept für Hamachi & DynDns nicht geeignet ist.
Ich benötige:
| | | - Einer der sich bereit erklärt einen Root zu beschaffen inc. die dafür notwendigen Serverfiles und alles fertig stellt. | | - Einer der sich für das erstellen der Homepage & Regipage auskennt | | - Einer der sich im bearbeiten des 2010 Client gut auskennt, sprich Patcher einbaun, desaignen etc. |
Der den Root bereitstellt, wird sicherlich auch den gemietet haben, d.h er bezahlt für den Root und was passiert, sei es so der Fall wird es ein IS geben, wo die Einnahmen 90-100% an dem geht.
Sorry, das ich etwas unordentlich schrieb, doch leider drängt meine Zeit. Wenn ich bei jemanden das Interesse geweckt haben sollte, kann er mir per PN eine Nachricht versenden, das Konzept werd ich natürlich euch verraten, allerdings nur Bruchstückhaft, da sonst jemand es klauen könnte.
Das alles klingt evt. etwas wie ein "Anfänger", doch ich hab nun fast 2 Jahre in der P-Server Erstellung gearbeitet und gelernt , gelernt und gelernt und bin bereit ein Versuch mit einem "Root" Server zu starten, doch nicht allein.
|
|
|
03/30/2011, 19:09
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 1,202
|
Mache WBB Boards für Pserver mit Design und Plugins auf Wunsch.(games,BBcodes etc.),(Designe auch)
Nur in Teams mit eigenem Root!!
ihr könnt mich unter Skype erreichen: nicefreaqii
|
|
|
03/30/2011, 19:23
|
|
Received Thanks: 10
|
EM-Bewerbung
Hallo Leute ich möchte mich gerne Als Em[Eventmoderator] bewerben.
Email: Auf anfrage
ICQ/MSN: Auf Anfrage
Name: Till / IG würd ich Skitch heißen
Wie lange spielst du schon Metin2?
Mh habe sehr lange gespielt und auch mal aufgehört insgesamt vllt 3Jahre
Warum möchtest du EM werden?
Da mir Events einfach richtig fun machen und ein Event für spieler immer schön ist,
Was würdest du als EM alles machen?
Viele Events z.b. Drop event,Exp event, metin event, vllt mal paar drachen, demonenkönig event.Usw und falls mal jemand ne frage hatt werd ich wohl auch die beantworten können 
Wieso sollte man gerade dich als EM nehmen?
Da es mir SEHRSEHR viel spaß macht events zu machen, und ich mir auch neue Ox fragen ausdenken würde und vllt könnte man da ja dann noch pro frage Belohnung geben natürlich liegt das immoment ja in den Sternen
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja klaa Wenn man Zeit hatt geht sowas
Onlinezeiten:
Eig jeden tag so 2-3 Stunden ausser am Wochenende da vllt 3-6.
Event würden mir abends sehr gut passen
|
|
|
03/30/2011, 20:00
|
|
Received Thanks: 4
|
[GM] Bewerbung
Hi, luete möchte gerne mal als Gm dienen
ICQ und skype hab ich ts 3 auch
Wie lange spielst du schon Metin2?
also spiele schon seit ca 2 jahren zuerst s23 (de) dann habe ich auf dem P server Nrgmt2 gespielt jetzt auf dem P server Newschool2 und im de server 25 (denn ich dann aufhörenwürde)
Warum möchte ich GM werden?
also ich bin lange on mache gerne events helfe auch gern schlechteren und beantworte gerne fragen rund um metin2 ich finde je mehr gms desto mehr spaß macht der server wiel man ein gefühl bekommt das man immer betreut wird 
Was würde ich als Gm machen?
ich würde mich um die fragen von sämtlichen spielern kümmern ihnen helfen und auch ab und zu das ein oder andere event machen
Wiso sollt man mich als GM nehmen?
ich bin oft on, wenn ich mal nen schlechten tag hab lass ichs mir nicht anmerken, bin teamfähig und hilfsbereit hab auch keine probleme in skype oder ts3 zu kommen und dort mit euch zu reden
also bei intresse einfach anschreiben
|
|
|
03/30/2011, 20:02
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 238
|
Suche Team für Pserver
Suche Team
Servername: Noch unbekannt.. wird dan mit Team geklärt
Root/Hamachi: Hamachi (bis wir genug is Einnahmen haben damit wir und ein Root leisten können
ICQ/MSN/Skype vom Admin: Pnt mich erstmal hier in Epvp dann gebe ich euch Skype und ICQ
Email: 
Freie Plätze: 5/5 wird immer up to date gehalten
Sonstige Informationen über den Server:
Ein "Levelserver" ( wo man etwas länger lvln muss bis man level 200 oder sonst was ist (Level wird auch mit Team ausgemacht))
Neue Waffen mit "reinhauen" die es dann ab level 120 usw gibt
Neue Rüstungen
Reittiere
Levelanzeige
neue Metin's
Neue Level/Farm maps
usw (;
Was ich suche
1 Clientmoder (2010)
2 servertechnicker
1 Questwritter
1 Homepage "maker"
So, jetzt fragen sich die leute bestimmt was ich mache?
Das ist ganz einfach
Ich pass auf das Team auf sorge dann für den Root
und falls kein servertechnicker zurzeit da ist , kann ich auch aushelfen
Der Server soll lange halten und nicht gleich nach 2 Tagen down gehen
BITTE KEINE GM BEWERBUNGEN
mfg
Ecstay_x3
|
|
|
03/30/2011, 20:05
|
|
Received Thanks: 100
|
Suche ein Teammember für Root Server
Können: Sollte Root Kenntnisse haben
Kontakt: Skype
Was wir genau suchen ist ein TECHNIKER
Der Server (Root) ist schon da, hat aber leider Ubuntu drauf, darum suchen wir einen der das ändern kann. Der jenige der das macht wird ST auf dem Root Server.
Wir suchen keine weiteren oder anderen Leute!
Jeder der uns schreibt wird erfahren ob er genommen oder nicht genommen wurde.
PLS PN...
|
|
|
03/30/2011, 21:52
|
|
|
Mache WBB Boards für Pserver mit Design und Plugins auf Wunsch.(games,BBcodes etc.),(Designe auch)
|
|
|
03/31/2011, 10:09
|
|
Received Thanks: 14
|
Mt2-Generation
Das Team von Mt2-Generation:
Sucht einen Clientmodder Der sich Bestens mit dem 2010er client auskennt und auch neue sachen wie skills icons interface Waffen Rüsstungen neu einfügen kann.
Außerdem Suchen Wir noch jemanden Der sich mit einem Patcher bestens auskennt. Und allem was dazu gehört.
Was ihr dafür bekommt oder was ihr wollt bitte in
skype adden:cellbob
 Hoffe ihr meldet euch zahlreich Bitte erst ab 17 jahren und älter+Headset
mfg
Lanios
|
|
|
03/31/2011, 14:26
|
|
elite*gold: 141
Received Thanks: 61
|
/
|
|
|
03/31/2011, 17:13
|
|
Received Thanks: 637
|
Hey Leute,
Ich suche für meinen root server einen Designer
Was ihr können solltet:
-Homepage designs
-Forum designs (Wbb)
-Wallpaper
-Header
-Banner
-Npc´s Moden können
-Skills Moden können
-Rüssis Moden können
-Skills Moden können
-Boden-Texturen Moden können
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und viel aktiv sein!
Ihr werdet im Team als Designer und Supporter aufgenommen...
Wir bestehen darauf das wir euch eine "Test-Aufgabe" Stellen können die ihr gut möglichst ausführen müsst...
Lg
|
|
|
03/31/2011, 17:18
|
|
|
|
|
|
03/31/2011, 18:16
|
|
Received Thanks: 59
|
Suche ein webdesigner der uns nen cooles design auf ner .de.tl homepage macht
schon vollständiges team vorhanden
für weitere infos pn
|
|
|
03/31/2011, 21:06
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 8
|
suche jemand der sich mit root server auskennt
Hallo ich habe heute meinen root server bekommen und als ich mir das alles mal angeguckt habe hatte ich nur fragezeichen vor den augen xD.
Jetzt such ich jemand der mir FreeBSD auf meinen Root draufmachen kann und der mir zeigt wie ich meinen Pserver damit erstelle und starte.
Ich habe einen root von server4you .
Wenn sich hier jemand meldet der sich damit auskennt und intresse hat in unserem Team mitzumachen ist er herzlich willkommen.
Bitte keinen dummen kommentare warum ich mir einen root hole obwohl ich keine anung habe.
Würd mich freuen wenn mir ein par Leute helfen könnetn .
Vielen Dank
|
|
|
03/31/2011, 21:49
|
|
|
Mache WBB Boards für Pserver mit Design und Plugins auf Wunsch.(games,BBcodes etc.),(Designe auch,animierte banner,wallpaper etc.)
ihr könnt mich unter Skype erreichen: nicefreaq
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:19.
|
|