|
You last visited: Today at 06:43
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/05/2011, 17:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hi liebe com.
Ich wolte nur sagen wenn jemand ein Forum braucht dann soll er sich melden.
|
|
|
02/05/2011, 18:18
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 52
|
Guten Tag wir suchen Teamler
Also wir suchen ein volles Team wir werden ein Root server sein !
Clientmodder ( 1 )
Techniker ( 4 )
Supporter ( 2 )
Added mich in skype icq oda schriebt mir ne PN
mfg: astraG
|
|
|
02/05/2011, 18:47
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 419
|
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:
* Persönliche Daten
* Erfahrung und Kenntnisse
* Meine Stärken und Schwächen
* Gründe, warum ich GM werden möchte
* Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
* Kontaktmöglichkeiten
Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:
Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.
Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:
Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs.
Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:
Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.
Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.
Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:
Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.
Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:
Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.
Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:
oder hier im Forum per PN.
Bleibt mir nur noch zu sagen:
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,
blackSoulLady
|
|
|
02/05/2011, 23:56
|
|
Received Thanks: 94
|
Sponsor + GA/SA Bewerbung ;D
Hallo,
ich möchte mich hier als GA/SGM/SA bewerben, vllt für Root-Server die schon exestieren oder in naher Zukunft exestieren werden, bwerben.
zu mir:
Ich heiße Patrick, bin 19Jahre alt und bin zur Zeit mitten im Studium im Berreich Informatik / Software-Entwicklung. Ich wohne zur Zeit noch in Petershagen, aber meistens bin ich in Hamburg,da dort der Weg zur Uni kürzer ist.
Ich spiele Gitarre und Schlagzeug und bin immer gut gelaunt 
Meine Hobbys:
Metin2, WoW, im Sommer batze mit freunden, Kino mit freunden, oder einfach mal iwo relaxen
Warum ich mich als GA/SGM/SA bewerbe?
Nun ja, mir macht das Spiel im allgemeinen sehr viel Spaß,was auch der Grund für mein Interesse für die Technik und dem "Hintergrund" des Spiels weckte. Ich selbst hatte leider bisher nur die Möglichkeit Hamachi-Server zu errichten, oft lag das Angebot nahe, einen Root-Server zu mieten, doch da ich dann das Studium begann, blieb mir leider keine Möglichkeit mehr, das in die tat umzusetzen (mangelnde Zeit). Deshalb möchte ich mich als GA/SGM/SA bewerben und errichte keinen Server selber.
Hast du Erfahrung als SA/GA ?
Ja, ich bin in der Lage, sowohl mit den 2010er Files,wie auch mit den älteren Versionen umzugehen, und viele Dinge, wie Waffen,Reittiere,Quests ect. einzufügen.
Was stellst du dir vor an dem Server zu tun?
Ich würde helfen wo ich nur kann. Finanziell, GamePlay,Support ect.
Support? also nur GM-Zeugs?
Nein. Selbstverständlich würde ich den Spielern Ingame,sowie im Forum (wenn vorhanden) aktiv helfen. aber ich würde auch den Teamlern Support geben,falls es irgendwo hängt.. da ich viele Erfahrungen beim Entbuggen verschiedener Dinge habe, sowie beim einfügen von Maps bis zu neuen Monstern ect.
Finanzielle Unterstützung? Wieso dann kein eigener Server?
Aus dem Grund, das ich nun mal nicht soviel Zeit habe mir ein Team geschickt auszuwählen, und dieses zu überwachen und Arbeit zuzuteilen. Als unterstützung für einen Server könnt ich es mir dennoch gut vorstellen, aber nicht als ServerLeiter.
Wann hast du Zeit?
Montags: 15-1Uhr
Dienstags: 15-1Uhr
Mittwochs: 15-1Uhr
Donnerstags 19-1Uhr
Freitags: 20-xx:xx Uhr
Samstag: Wenn ich aufstehe - xx:xx
Sontag: Wenn ich aufstehe - 1Uhr
Kontakt Möglichkeiten: Skype ( gardiii267), Icq (399-249-520)
|
|
|
02/06/2011, 01:24
|
|
Received Thanks: 5
|
ich suche ein techniker für root server
skyp:djremi55
|
|
|
02/06/2011, 03:36
|
|
Received Thanks: 32
|
Hallo Liebe Community,
Ich Suche einen Metin2 P Server, der Noch einen Teamler sucht.
Ich Bin Sehr erfahren in Metin2 und war schon Insgesamt 3 Mal GM,
Und alle waren Zufrieden mit mir
Wer weiteres Wissen möchte und einen Teamler sucht, hier meine Kontaktdaten:
1. PN Hier in epvpers
2. Skype = darksoldier140
3. MSN =
Würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand meldet =)
Lg Heiko
|
|
|
02/06/2011, 09:31
|
|
Received Thanks: 29
|
Möchte mich hier als GM Bewerben.
Erstmal zu mir :
Ich heiße Shpend,15 Jahre alt geboren am 28.08.1995  .
Ich besuche zur zeit das Städtische Gymnasium Löhne ziehe um und gehe dann zum Wittekind Gymnasium  .Das Heißt ich bin Schüler.Aber eigentlich kann ich immer oft on sein.6 Stunden am Tag sicher  .
Ich habe 6 Jahre erfahrung mit Metin2.Mit 9 Jahren habe ich angefangen Metin2 DE zu spielen. Mein höchster Char war mein Buffer lv 75 und mein Krieger Lv 55.
Mit 12 Jahren bin ich zum P-Server umgestiegen.Mein erster Server war TunaMt2.
War lv 80 und dann hab ich mich als GM Beworben um anderen Spielern zu helfen weil alle GM´s immer aggressiv waren und nicht geantwortet haben.
Ich war so zu sagen der Beste GM :P.
Dann zu Longjumt2 ^^. Aber da hab ich nur Kurz gespielt.
Dann hab ich mit Hamachi angefangen.
Auf LastevultionMT2 oder so war ich dann auch GM.
Dann auf CoolsideMT2.
Ich habe also sehr viel Spiel-Erfahrung.
Warum [IHR] (Mich) Als GM nehmen sollt:
Ich habe sehr viel Erfahrung und will nicht so wie jeder Andere einfach die Rechte ausnutzen. Ich will anderen Spielern Helfen z.B. Den Anfängern.
Die haben echt viele fragen aus meiner erfahrung und ich kann alle beantworten ohne aggressiv zu werden durch die vielen Pn´s  .
Ich will auch noch GM Werden weil ich damit anderen Spierlern mit meiner Guten Laune bereichern kann  .
Warum ihr mich nehmen Sollt ?:
Weil ich es Verdient hab.Weil andere GM´s echt blöd sind und keinen antworten. Ich wäre mindestens 6 stunden am tag und maximal 9 stunden.Und würde Jede frage beantworten Mit meiner guten Laune,Spiel erfahrung und Rechtschreibung ( Manche schreiben so das man es nicht kapiert ich schreibe so, dass man es noch lesen kann  )
Wer mich Als GM haben will ich stehe zur verfügung.
Ich Nehem beides Hamachi sowohl auch Root Server.
Mit Freundlichen Grüßen:
Shpend
|
|
|
02/06/2011, 13:01
|
|
|
ich suche ein techniker für root server
skyp:djremi55
|
|
|
02/06/2011, 15:42
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 52
|
Guten Tag Liebe Arbeitslosen  -
Also ich suche für meinen Metin2 p-server ( Root ) Mal ein Paar Leutz..
Zurzeit werden gesucht:
Supporter : 3/3
Techniker : 1/4
Quest righter : 0/2
ClientModder: 0/1
Hompage/Forum Designer : 0/1
Bei interesse Pn skype oda ICQ adden ;D
mfg : astraG
Ps: die vordere Zahl sind die Leutz die wir schon eingestellt haben doe nach dem / sind die die wir suchen ;D
|
|
|
02/06/2011, 15:43
|
|
Received Thanks: 51
|
Het-loo.org sucht noch mitglieder in allen Bereichen
Ist ein GRosses netzwerk -> nein ich bin nicht der Leiter nur einer der Werbung für nen guten Zweck macht
|
|
|
02/06/2011, 15:47
|
|
|
Hallo
ich suche ein Techniker für mein root server
melde euch bei mir Skyp:djremi55
|
|
|
02/06/2011, 16:16
|
|
Received Thanks: 4
|
IceTeaMt2 sucht Team
Ich, der Serverleiter von IceTeaMt2, suche
folgende Teambesatzung .
- Techniker
- Client modder
- Eventmaster [EM]
- Gamemaster [GM]
-Questschreiber
Falls DU der richtige bist, melde dich bei mir in :
-Elitepvpers
Informationen zum Server :
Ja, der Server ist ein ( noch ) brandneuer Hamachi Server 24/7 online.
Ich habe bis jetzt sehr viel entbuggt, ( deutsch übersetzt, ox etnbuggt, shops angepasst, preise angepasst, regenbogen.quest eingefügt etc. )
Bisher suche ich noch dringend einen Clientmodder der sich gut mit neuen
Rüstungen einfügen auskennt. ( Smaragd, gift, holy.. ).
Ja ich warte auf dich!
|
|
|
02/06/2011, 17:14
|
|
|
Hallo
ich suche ein Techniker für mein root server
melde euch bei mir Skyp:djremi55
|
|
|
02/06/2011, 17:36
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 397
|
Hallo Leute,
wir das BlackSky3 Team suchen folgende Teamler:
Techniker 0/1
Clientmodder 0/2
Designer 0/1
Sponsoren 0/2
Rootsponsor
Homepagesponsor
Bei interesse pn´t mich.
MfG =)
|
|
|
02/06/2011, 18:20
|
|
elite*gold: 830
Received Thanks: 1,135
|
Hallo Leute,
Das Cybercom Network sucht noch Leute für sein Metin2 Server Cyres.
Ich bin der Serverleiter von Metin2,meine Aufgabe ist es ein gutes Team aus erfahrenden Leuten aufzubauen.
Gesucht:
Was ist Cybercom Network?
Das Cybercom Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant.
Was wir von einem Techniker/Datenbankler erwarten- Kenntniss Bugs zu beheben
- Kenntniss mit serverfiles umzugehen,einen Metin2 Server online zu stellen
- Kenntniss mit dem Client umzugehen (Grafiken gehöhren nicht dazu)
Was ihr mitbringen müsst- ein funktionstüchtiges Headset
- Erfahrung in dem Bereich wo ihr euch bewerben wollt
- Freundlichkeit,Zuverlässigkeit,Teamfähigkeit
- Umgang mit Kritik
- Ideen mitbringen
Was wir als Network bieten
- Hilfsbereitschaft bei Problemen
- guten Root Server

- tolle Homepage mit vielen Extras
- große und nette Community
- Teamspeak 3 Server zum kommunizieren
Die Bewerbung wird über Teamspeak3 laufen,wo wir Euch befragen/kennenlernen werden.
Kontakt:
elitepvpers: pn
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:44.
|
|