[How to] WarRock.exe dumpen 10/04/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies Hallo
Ich erkläre euch mal wie man warrock.exe dumped um daraus Addys rauszukriegen, ohne dumped WarRock.exe immer downloaden zu müssen^^
Befolgt einfach was hier steht dann klappt es(leider ohne screens wen mir jmd sagt wie ich screens mache dann adde ich sie^^)
also zuerst braucht ihr
dieses Programm:CHimpREC
dann entpackt das
nun startet ihr warrock und CHimpREC
dann in der Menü Leiste oben
[Help]2010er pc dateine 03/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com
Ich habe ein problem wenn ich die PC Dateien vom 2010er Client entpacke und da drinnen was bearbeitet hab und sie wieder packen will steht da color 5 oder so und das geht halt nicht also pls HELP @@@:p
[Need]Aktuelle AR rez dateine 03/18/2011 - Combat Arms - 1 Replies Hallo leute....
ich bräuchte dringent die aktuellen daten der AR waffen. Sprich textuten sound etc.
Ich hoffe jemand ist so nett und läd sie mir hoch
Kann iwie keine Dateine extrahieren 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab ein riesiges problem, und zwar:
ich hab mittlerweile mit folgenden extractoren gearbeitet:
. File Extractor by Eddy, der hat wenigsten bei der item prote funktioniere :D
. File Extractor, bei dem gabs bei mir kein output
und wie gesagt ich bekomme jetzt z.b die item datei entpackt, also mit file extractor by eddy, aber wenn ich jetzt item.epk entpacken will damit, kommt:
Arachive not found, dann fail to extract, obwohl ich die datei in dem ortner habe
BITTE HELFT MIR...
Warrock dumpen 10/10/2010 - WarRock - 6 Replies kann mir jemand ein program geben, womit man warrock dumpen kann?
bekommt auch thx
(nur nich Kernel Detecktiv, der funkt bei mir nich)