Wen ich auf meiner Homepage im Adminbereich News erstellen will, zeigt es diese nirgends an nah dem erstellen. Oder wen ich im Adminbereich den IS bearbeiten will klappt es auch nicht, ich kann keine Kategorien erstellen. Wenn ich über Navicat IS Kategorien erstelle zeigt es diese auf der HP nicht an.
Was tun?
Habe diese HP, kenne den Release Thread nicht mehr.
Hi . Das sit richtig ich hatte bei mir das selbe Problem. Ich wollte auch News verfassen und sie wurden nicht angezgit außer wenn ich auf news.php gehe. Jedoch habe ich in der index.php einfach eien DB abfrage gemacht die alle News abfragen geordnet nach datum. Und dann ging es. Das mit dem is habe ich noch nicht gesehen weil ich keien is habe. Jedoch kann ich mir das Problem mal anschauen. Schreib mir mal hier den code von den datein für den is.
Homepage Problem 10/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Community,
Habe ein extrem kleines aba immer noch ein Problem:
bei meiner Homepage wenn ich die mit 127.0.0.1/install installiere klappt eig alles und die hp geht nur ein kleinen Fehler bekomm ich nich weg und zwar:
Notice: Undefined index: homepage in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 4 Helft MIR PLS !:(
Homepage Problem 10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Ich besitze seit einigen Tagen ein Metin2 Server dieser läuft über Dyndns
Ich besitze nun auch eine Homepage über Dyndns. Mein Problem ist nun das die Homepage immer die Verbindung zu meiner Datenbank verliert aber ich weiß nicht warum kann mir vielleicht einer Helfen!? Danke schon mal :( :confused:
Homepage Problem 08/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo com, ich habe ein kleines Homepage Problem.
Ich habe das Script + Design von Yacki genommen, weil es mir so gefiel und fügte es ein. Alles funktioniert reibungslos. Allerdings ist die Mitte etwas nach rechts verschoben bzw. Ein Teil der Mitte ist nach rechts verschoben. Bei anderen Homepage Scripts hatte ich immer das Problem das die Komplette Homepage "rechts" laag und die Linke Seite nur schwarz war. Ich würde gern ein Screen reinstellen, habe allerdings keine Möglichkeit eines...
[Problem]Homepage. 08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hoi e*PvP,
bei mir im Network sind gerade wieder ein paar Probleme
aufgetreten. Ich will jetzt auch nicht lange um den heißen
Brei reden, ich schildere einfach mal mein Problem;
Ich kann an meinen Root keine Homepage mehr anbinden.
Heisst dass immer internal Server error kommt, wenn ich sie auf-
rufen will.
Das passiert mir aber nur bei dem Root, binde ich die Homepage
an einen anderen Root an, klappt alles tadellos.
An der Firewall btw an dem Paketfilter liegt es nicht.
Homepage Problem 01/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich hab ein problem ich habe heute den api fixx drauf getan hat auch alles geklappt aber nun kann meine Metin2-HP die auf nen Webspace liegt nciht mehr auf die datenbank connecten ! Hab jetzt alles wieder rückgängig gemacht trotzdem geht nix bitte um hilfe.
Hier ist der error code:
ERROR: Connection failed. Can't connect to MySQL server on '*****' (4)
mfg xforcer