Hey Leute mache euch ne Map nach Wunsch müste aber dann noch was schauen xD ich halte euch dann immer auf den laufenden mann kann sich ne Map zwischen 1x1/2x2/4x4 aussuchen werde nur 1 bis 2 Maps machen
MACHE KEINE MINIMAPS.
Die Map werde je nach Größe par tage dauer da ich nicht nur an den maps sitzen werde da ich noch was zu tuhen habe.
1x1 = 10 Euro PSC
2x2 = 25 Euro PSC
4x4 = 50 Euro PSC
Also so viel Geld für so "schlechte" (ja, schlecht die Referenz die er da vorzeigt sieht in meinen Augen schlecht aus) Maps zu verlangen ist eine Frechheit.
Zumal keine Minimap oO. Eine Minimap zu erstellen dauert max. 5 Minuten bei größeren Maps vllt. bissel länger aber trotzdem.
lol wen du geld fürn root brauchst dan geh arbeiten
bin 13 ^^
Quote:
Originally Posted by Fear *_*
Also so viel Geld für so "schlechte" (ja, schlecht die Referenz die er da vorzeigt sieht in meinen Augen schlecht aus) Maps zu verlangen ist eine Frechheit.
Zumal keine Minimap oO. Eine Minimap zu erstellen dauert max. 5 Minuten bei größeren Maps vllt. bissel länger aber trotzdem.
1. verlange keine mapps ich mache sie ...
2.Ich kann halt keine Minimaps machen wen du es so in 5 min schafst dann müste ich für dich keine minimap machen also.
ne sicher nicht ich habe schon alles fertig bis auf par kleinichkeiten die ich schnell fertig kriege und schon von nem Sponsor Abgezogen wurde -.- deswegen NEEEEEE xD kannst ja mal anschauen wenn on wen du dennkst das Alter etwas ausmacht bis auf das Geld verdienen ja -.- und auserdem habe ich es so oder so schon zsm also von dar her
Mache kostenlos GFX! 03/31/2012 - Artist Trading - 43 Replies Hallo,
ich möchte mich ein bisschen in Photoshop weiterbilden und suche daher ein paar Übungsaufträge.
Beispiele von mir findet ihr auf Dave-x Graphics | Facebook.
Pro User nur 1 Grafik!
Ich mache:
-Wallpaper
Erstelle Server/ mache Plug ins für euch dazu! Kostenlos 07/09/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo! ich helfe euch bei Bukkit oder Minecraft server!
Plugins nur bei Bukkit!
Helfe auf bei Nitrado!
Ich kann Permissions einstellen und viele andere auch!
Mein dienst ist kostenlos, ein thx wenn es Hilfreichwar wäre nett!
Mfg
[SERVICE]Mache euch Kostenlos Signaturen 10/07/2010 - General Art - 5 Replies Hey leute,
da ich neue angefangen habe mich mit signaturen zu beschäftigen würde ich gerne für euch Kostenlose Sig. machen
Falls ihr eins haben wollt Postet hier runter mit
Render:
Stil:
Mache euch kostenlos Signature Generator/Userbar Generator 09/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin Community,
Ich mache euch hier kostenlos Siggys oder Userbars oder Level Generators
Das einzige was ich von euch will ist ein euer Name im spiel
Dann schick ich euch via Pn den Link
In meiner Siggy ist ein Beispiel wie es aussehen könnte