Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Need]Aktuelle AR rez dateine

Discussion on [Need]Aktuelle AR rez dateine within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

´Romka's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 175
[Need]Aktuelle AR rez dateine

Hallo leute....
ich bräuchte dringent die aktuellen daten der AR waffen. Sprich textuten sound etc.
Ich hoffe jemand ist so nett und läd sie mir hoch
´Romka is offline  
Old 03/18/2011, 20:43   #2

xXJoniXx's Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
Quote:
F: Kann mir jemand das .rez File *** hochladen?
A: Die .rez Files unterliegen dem Urheberrecht von Nexon und es ist somit nicht erlaubt nach diesen zu fragen bzw. diese zu posten!
->
xXJoniXx is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kann iwie keine Dateine extrahieren
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab ein riesiges problem, und zwar: ich hab mittlerweile mit folgenden extractoren gearbeitet: . File Extractor by Eddy, der hat wenigsten bei der item prote funktioniere :D . File Extractor, bei dem gabs bei mir kein output und wie gesagt ich bekomme jetzt z.b die item datei entpackt, also mit file extractor by eddy, aber wenn ich jetzt item.epk entpacken will damit, kommt: Arachive not found, dann fail to extract, obwohl ich die datei in dem ortner habe BITTE HELFT MIR...
Aktuelle Addys
11/18/2010 - WarRock - 2 Replies
Hat jemand die aktuellen Addys und würde dieser sie hier Posten? Hab keine gefunden und die SuFu hat mir nur nen Addylogger gebracht der bei mir nicht funktioniert weil ein Problem mitm Net framework is. Würde beim coden sehr helfen ;) mfg
Aktuelle metin2client.bin
06/07/2010 - Metin2 - 0 Replies
Kann mir jmd die aktuelle metin2client.bin uppen? Würde auch ein thx geben & wäre sehr nett :D
Aktuelle Mems
05/30/2009 - GW Bots - 3 Replies
hi leute bin neu hier und such nun schon seit stunden nach ner mem aber was ich find sind nur welche vom märz/april oder nur irgendwelche ausschnitte mit das und dies und... musste du ersetzten... ich denke wenn einer eine mal komplett reinstellen würde wäre mir und vielleicht auch anderen geholfen mfg marco

All times are GMT +1. The time now is 19:46.