F: Kann mir jemand das .rez File *** hochladen?
A: Die .rez Files unterliegen dem Urheberrecht von Nexon und es ist somit nicht erlaubt nach diesen zu fragen bzw. diese zu posten!
Kann iwie keine Dateine extrahieren 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab ein riesiges problem, und zwar:
ich hab mittlerweile mit folgenden extractoren gearbeitet:
. File Extractor by Eddy, der hat wenigsten bei der item prote funktioniere :D
. File Extractor, bei dem gabs bei mir kein output
und wie gesagt ich bekomme jetzt z.b die item datei entpackt, also mit file extractor by eddy, aber wenn ich jetzt item.epk entpacken will damit, kommt:
Arachive not found, dann fail to extract, obwohl ich die datei in dem ortner habe
BITTE HELFT MIR...
Aktuelle Addys 11/18/2010 - WarRock - 2 Replies Hat jemand die aktuellen Addys und würde dieser sie hier Posten? Hab keine gefunden und die SuFu hat mir nur nen Addylogger gebracht der bei mir nicht funktioniert weil ein Problem mitm Net framework is. Würde beim coden sehr helfen ;)
mfg
Aktuelle metin2client.bin 06/07/2010 - Metin2 - 0 Replies Kann mir jmd die aktuelle metin2client.bin uppen?
Würde auch ein thx geben & wäre sehr nett :D
Aktuelle Mems 05/30/2009 - GW Bots - 3 Replies hi leute
bin neu hier und such nun schon seit stunden nach ner mem
aber was ich find sind nur welche vom märz/april oder nur irgendwelche ausschnitte mit das und dies und... musste du ersetzten...
ich denke wenn einer eine mal komplett reinstellen würde wäre mir und vielleicht auch anderen geholfen
mfg marco