Ich habe ein problem wenn ich die PC Dateien vom 2010er Client entpacke und da drinnen was bearbeitet hab und sie wieder packen will steht da color 5 oder so und das geht halt nicht also pls HELP @@@
[Need]Aktuelle AR rez dateine 03/18/2011 - Combat Arms - 1 Replies Hallo leute....
ich bräuchte dringent die aktuellen daten der AR waffen. Sprich textuten sound etc.
Ich hoffe jemand ist so nett und läd sie mir hoch
2010er Serverfiles -> 2010er Mc -> 2010er Client Question =D! 03/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Morgen;
da wenn man die 2010er files hat per
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/997010-release-2010-mc-sura-v2-100 -working-all-servers.html
connecten kann hätt ich mal ne Frage.
Da man dort in der serverimfo (root ip) eingeben muss ... das doch dann ne Sicherheitslücke?!
Kann iwie keine Dateine extrahieren 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab ein riesiges problem, und zwar:
ich hab mittlerweile mit folgenden extractoren gearbeitet:
. File Extractor by Eddy, der hat wenigsten bei der item prote funktioniere :D
. File Extractor, bei dem gabs bei mir kein output
und wie gesagt ich bekomme jetzt z.b die item datei entpackt, also mit file extractor by eddy, aber wenn ich jetzt item.epk entpacken will damit, kommt:
Arachive not found, dann fail to extract, obwohl ich die datei in dem ortner habe
BITTE HELFT MIR...