Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asutsako Asutsako is offline

release from suffering

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 128
  1. PKeng
    04/23/2024 15:08 - permalink
    PKeng
  2. ElongateX
    04/18/2024 16:41 - permalink
    ElongateX
  3. davuz44
    04/06/2024 09:44 - permalink
    davuz44
    Der Kunde ist König, ich sterbe auf Drogen
    Und reinkarniere bereits nach einer Stunde wie Phönix
    Ich steige empor aus der Asche meines 2 gramm Topfes
    Weil es 1A Stoff ist, reinster Ott-Spliff, hardcore straff
    Von dem Nador Hasch, Geier glotzen dicka Pardon was
    Ist dein Problem? Ich renne high durch diese Welt
    Hä, warum? Weil mir der Lifestyle halt gefällt!
    Dicka ich bin Edelkiffer, Ultrabuffer
    Für alles und jeden nur ein Schulterzucker
    Etwas Pulver schnuppern, runterbuppern, Höhenluft kriegen
    Ich wache auf 15 Uhr und bleib dann schön so liegen
    Staub-Nase, Traumpfade
    Peitsch mir ne Doku über DMT auf arte, THC-Rauchschwade
    Inhalieren, ausatmen, weiter im Takt
    Um hier etwas zu bewegen, fehlt mir leider*die*Kraft
  4. davuz44
    04/02/2024 10:08 - permalink
    davuz44
    ruf an
  5. Katerpillard
    04/01/2024 05:51 - permalink
    Katerpillard
    Hi, I found the site iflamme.com and gtoop.com,
    it seems so well for win the coins, I have
    tried to get the coins there^^
  6. davuz44
    03/28/2024 09:29 - permalink
    davuz44
    moin
  7. ElongateX
    03/08/2024 05:54 - permalink
    ElongateX
  8. ElongateX
    03/07/2024 01:55 - permalink
    ElongateX
  9. davuz44
    03/06/2024 07:58 - permalink
    davuz44
    3 tage zieh weiter durch diggi
  10. davuz44

About Me

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: Today 10:07
  • Join Date: 11/17/2021

Friends

Showing Friends 1 to 2 of 2

Mentions

03/02/2024
01:34 - FROST mentioned Asutsako in post Blockierte Nutzer in Shoutbox ausblenden
Titel sagt eigentlich alles. Wäre schön, wenn man die Premium Shoutbox so abändern könnte, dass blockierte User auch dort blockiert werden. :rolleyes: Find ich schade, dass du Ad...
02/13/2024
08:35 - Outside Zero mentioned Asutsako in post Go Ⓥegan! gesünder leben
Niemand Scheint dir ja wirklich wichtig zu sein dieses Thema http://i.epvpimg.com/NOaZfab.png Kannst du mal ein Guide für die verschiedenen Ernährungsmodelle machen?
02/04/2024
22:56 - .Wanted mentioned Asutsako in post [B] Numerology Readings + chin. Astrologie
Niemand https://youtu.be/eINnOqiUCww
01/29/2024
10:23 - Deleted Posts
01/25/2024
19:55 - Deleted Posts
01/17/2024
08:32 - .Wanted mentioned Asutsako in post Der längste e*pvp Thread XLI
Mein Nr.1 Fan https://i.epvpimg.com/lMh4dab.png https://i.epvpimg.com/mI1baab.png https://i.epvpimg.com/97HJcab.png https://i.epvpimg.com/i3vocab.png Habe dir Friedenstaube mal ...
01/16/2024
19:37 - Deleted Posts
01/11/2024
08:33 - Deleted Posts
01/07/2024
22:37 - Crowley mentioned Asutsako in post Frosty Adventures
Die 3 Hauptgewinner sind : Platz 1: Friedenstaube Platz 2: liptn7 Platz 3: Lewis_- Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle User, die teilgenommen ha...
22:37 - Crowley mentioned Asutsako in post Frosty Adventures
The 3 main winners are: 1st Place: Friedenstaube 2nd Place: liptn7 3rd Place: Lewis_- Congratulations and a big thank you to all users who participated! If you are not am...
01/04/2024
19:37 - .Wanted mentioned Asutsako in post Go Ⓥegan! gesünder leben
hahaha junge als ob sich jemand deinen text wall überhaupt durch liest redest was von fürzen und jede frau der du begegnet bist hat dir ins gesicht gefurzt und ist mit deinem geld abg...
18:20 - raftermi mentioned Asutsako in post ohmein gott wie cringe meine fotte blutet
Du bist so einer, der seinen eigenen Fürzen hinterherjagt um ihr Aroma zu genießen und in den Spiegel schaut, weil du eine sexuelle Beziehung mit dir selber führst. Again, die Bewei...
12/30/2023
11:31 - .Wanted mentioned Asutsako in post Go Ⓥegan! gesünder leben
Friedenstaube Ich möchte jetzt auf die Wissenschaftlichkeit hier eingehen und auf nichts anderes. Ich befasse mich derzeit in meiner Thesis mit der Implementierung von künstlicher Int...
12/26/2023
00:31 - vally. mentioned Asutsako in post Der längste e*pvp Thread XLI
Frohe Weihnachten (außer dir Friedenstaube hoffentlich tretest du in Hundekacke)
12/24/2023
11:38 - Icetea mentioned Asutsako in post Icetea's Christmas Bonus
Wie bereits im Beitrag zuvor erwähnt, wurden die Gewinner ausgelost: 1. Platz: Athena' 2. Platz: BordoMavii61 3. Platz: Samsaro #case closed
12/20/2023
07:16 - Keno mentioned Asutsako in post Frosty Adventures Day 20
Wenn Samsaro ein Topic im Off-Topic öffnet. Und die Community. Wenn man mal darüber hinwegsieht, wie oft hier Leute bei Trading etc aneinandergeraten etc, sind hier wirklich einige...
12/19/2023
12:00 - Devsome mentioned Asutsako in post Jesus Christus sprach zu mir
Samsaro ein richtiger Gesprächspartner für dich.
12/09/2023
18:41 - .Wanted mentioned Asutsako in post Politik Chit-Chat
Samsaro und lucianblackwolf guckt ihr euch in die Augen wenn ihr andockt?
17:54 - lucianblackwolf mentioned Asutsako in post Politik Chit-Chat
https://i.imgur.com/xcfNGoE.png Ich und der ehrenwerte Samsaro warten geduldig darauf bis du uns das vor machst. Dann sind wir dich endlich los. :lul:
12/08/2023
19:13 - .Wanted mentioned Asutsako in post Eure krasseste Lebenslektion, die das Leben verändert hat
Ja ich weiß, dass er allerdings neidisch ist auf die ganzen Frauen die Loch zeigen und viel € damit machen, weiß ich erst seit gestern. :dpatrick: Meiner Meinung nach sollte er arb...

Quotes

04/22/2024
10:10 - .Wanted quoted Asutsako in post Gruppenfast 2024
Wenn das bei dir eingetroffen ist, ist es dann normal. Umstellung, Entgiftung, und alles das wird dadurch angekurbelt. Jetzt siehst du mal wie krass die Menschen ihren Tempel, ihren Kö...
07:53 - .Wanted quoted Asutsako in post Gruppenfast 2024
Genau und ich fühle mich seit dem Konsum von diesem tausend mal besser als es beim Konsum von Leitungswasser gewesen ist. Glaubt nicht den unwissenden Leuten, die sagen, daß dieses...
04/11/2024
14:05 - »Makima« quoted Asutsako in post Go Ⓥegan! gesünder leben
Werde selbst zum Experiment, dann lernst du auch was. https://flexikon.doccheck.com/de/Experiment Hier ein hilfreicher Link für dich, was ein Experiment überhaupt ist. Was dei...
08:20 - .Wanted quoted Asutsako in post Der längste e*pvp Thread XLI
Ich habe keine, aber danke! https://www.needamomnyc.com/ https://i.epvpimg.com/MusOaab.png
07:08 - Looneytune quoted Asutsako in post Der längste e*pvp Thread XLI
Du hast ja viele Beiträge und einige davon der Art, das sie wunderbare Menschen wie ElongateX beleidigen. Das musst du dir mal auf deiner eigenen Zunge zergehen lassen, du beleidigst ...
04/10/2024
21:05 - Looneytune quoted Asutsako in post Der längste e*pvp Thread XLI
Hab ich gesagt das ich einen komplett gesunden Geist habe? Nein! Aber ich arbeite darauf hin. Ich wünsche euch allen alles gute für die Zukunft. Tschüss. Mit taeglichen Bitchute...
20:42 - sk8land​ quoted Asutsako in post Der längste e*pvp Thread XLI
Hab ich gesagt das ich einen komplett gesunden Geist habe? Nein! Du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur.
17:27 - »Makima« quoted Asutsako in post Go Ⓥegan! gesünder leben
Auch gut. Sehr gut. Absolut unwichtig, weil jeder individuell verschieden die einzelnen Stadien, die diese Lebensweise bringt, durchlebt. Willst du wissen, wie das ist? Dann mac...
16:44 - Goldstück quoted Asutsako in post Der längste e*pvp Thread XLI
Hab ich gesagt das ich einen komplett gesunden Geist habe? Nein! Aber ich arbeite darauf hin. Ich wünsche euch allen alles gute für die Zukunft. Tschüss. Löschen Sie alle Ihre B...
14:56 - FROST quoted Asutsako in post Der längste e*pvp Thread XLI
Hab ich gesagt das ich einen komplett gesunden Geist habe? Nein! Aber ich arbeite darauf hin. Ich wünsche euch allen alles gute für die Zukunft. Tschüss. https://media.tenor.com...
04/09/2024
13:29 - Goldstück quoted Asutsako in post Der längste e*pvp Thread XLI
https://www.youtube.com/watch?v=tPh_ClwzSaE&feature=youtu.be Der Richter richtet sich einen Joint,damit das Richten gerichtet werden kann, und man sich zum Schluss stets ausschließl...
11:21 - Looneytune quoted Asutsako in post Politik Chit-Chat
Pack dich an deiner eigenen Nase und entwickel dich mal lieber zu einem Menschen, zu einem wahren Mensch, statt sinnfreien Stuss von dir zu geben. Das kommt ausgerechnet von dir? :h...
03:59 - Xenos quoted Asutsako in post Politik Chit-Chat
Ziemlich erschreckend wie der ÖRR hier Leute diffamiert und aus dem Kontext reißt. Hab mir die Videos vom Herren angeschaut und die waren objektiv und interessant. Klar wurde auch die ...
04/08/2024
20:12 - sk8land​ quoted Asutsako in post Der längste e*pvp Thread XLI
Na dann viel Spaß euch. nette Piratenflagge
19:12 - Bench quoted Asutsako in post Der längste e*pvp Thread XLI
Ja. :D Aber wenn es sich um Kai handelt, dann nicht. Wir reden hier von der Kobra Schlange, so wie Satan
18:57 - »Makima« quoted Asutsako in post Go Ⓥegan! gesünder leben
21 Tage Wasserzitronenfasten Ziel war es, danach eine dauerhafte Ernährungsumstellung zu vollziehen. Ergebnis: Ich esse ausschließlich nur noch Gemüse (Salate) und Obst. Verwen...
10:37 -
04/07/2024
18:59 - Kirby quoted Asutsako in post Go Ⓥegan! gesünder leben
21 Tage Wasserzitronenfasten Ziel war es, danach eine dauerhafte Ernährungsumstellung zu vollziehen. Ergebnis: Ich esse ausschließlich nur noch Gemüse (Salate) und Obst. Verwendetet...
18:58 - JogiBär' quoted Asutsako in post Der längste e*pvp Thread XLI
Du hast meine diesbezüglich wichtige Aussage garnicht verstanden, vielleicht weil du es nicht willst. sorry, die war für mich nicht erkennbar.
18:50 - JogiBär' quoted Asutsako in post Der längste e*pvp Thread XLI
Solche Dinge einfach nicht tun. Sie sind sowieso widernatürlich. Alle diese abartigen Machenschaften rühren von der unnatürlichen Ernährung her, also Tierprodukte Verzehr und Co. Ist d...

Blog

View Asutsako's BlogRecent Entries
Latest Blog Entry

Posted 09/05/2023 at 06:42 by Asutsako Comments 0
Posted in Uncategorized
Hallo meine lieben Freunde der Pilgerschaft durch die Unendlichkeit. Ich heiße euch herzlich Willkommen beim Buch des Lichts - Bücher der Bücher und Retter der Menschheit. Diese Bücherreihe enthält das gesamt mögliche Wissen des Universums, schenkt euch beim ehrlichen studieren Allwissenheit sowie Allfähigkeit und was das wichtigste ist: Ihr führt die euch innenwohnende mögliche Selbsterlösung herbei, wenn dem so gewollt ist. Niemand anderes kann euch erlösen, außer ihr euch selbst. Und genau diese...

All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.