Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Numerology Readings + chin. Astrologie

Discussion on [B] Numerology Readings + chin. Astrologie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
[B] Numerology Readings + chin. Astrologie

Hey Leute,

ich biete euch hier Numerologie - Lesungen an welche ich mit der chinesischen Astrologie verbinde, da chinesische Astrologie weitaus um Welten genauer sind als westliche Sternzeichen die jeder kennt.

Das bedeutet ihr sagt mir euer Geburtstag und ich sage euch:

- aktuelle Lebenszahl und was diese über euch aussagt
- 5 Eigenschaften über euch, positiv als auch negativ
- mit welchen Mädchen/Frauen ihr niemals eine Beziehung haben solltet
- mit welchen Mädchen/Frauen ihr am besten in einer Beziehung gehen solltet

Bonus: Ich sage euch wie euer letztes Jahr verlaufen ist und was euch im nächsten erwartet.


Wofür ist Numerologie gut?


Was ist Numerologie und was bedeutet chinesische Astrologie?

Numerologie:

Chinesische Astrologie:


Wir halten das alles hier natürlich privat. Ihr müsst also nicht euer Geburtstag hier rein schreiben, sondern schickt es mir per Privatnachricht und ebenso antworte ich euch.
Wäre lieb wenn ihr aber dafür ein Feedback hier hinterlässt.
[P]ersilgeel* is offline  
Old 02/03/2024, 19:43   #2

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 1,594
FROST is offline  
Old 02/03/2024, 21:55   #3

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Danke für dein Feedback. Numerologie ist keine 'Voodoo', sondern eine esoterische Methode für Selbstreflexion. Falls du Fragen hast, stehe ich offen zur Verfügung. Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, positive Energie zu fördern. Alles Gute!
[P]ersilgeel* is offline  
Old 02/03/2024, 23:44   #4
 
PKeng's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2022
Posts: 232
Received Thanks: 255
Ich wäre interessiert. Aber nur, wenn du deine Einschätzung über mich öffentlich teilst. Ich werde dann ein Feedback hinterlassen und auch zugeben, wenn etwas passt oder meiner Meinung nach großer Unsinn ist. Finde es interessant und wenn es nicht kostest, warum nicht?

Mein Geburtsdatum: 01. November 1997
PKeng is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2024, 01:15   #5
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Was darf Satire?
sk8land​ is offline  
Old 02/04/2024, 07:39   #6
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Ich habe dich per privater Nachricht kontaktiert. Danke für deine Bereitschaft, dieses Wissen mit uns teilen zu wollen.
Asutsako is offline  
Old 02/04/2024, 20:15   #7

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Ich wäre interessiert. Aber nur, wenn du deine Einschätzung über mich öffentlich teilst. Ich werde dann ein Feedback hinterlassen und auch zugeben, wenn etwas passt oder meiner Meinung nach großer Unsinn ist. Finde es interessant und wenn es nicht kostest, warum nicht?

Mein Geburtsdatum: 01. November 1997
Du bist:
Teilweise: 1
Lebenszahl 11
(1+11+1+9+9+7 = 38 (3+8=11))

2021 war ein sehr positives Jahr für dich.

11 gehört zu den sogenannten Master Numbers.
Insgesamt gibts es 12.
1-9 (außer 2), 11,22 und 33
Das bedeutet du bist wahrscheinlich eine alte Seele.
Menschen werden immer zu dir gekommen sein und von ihren Problemen erzählt haben, damit meine ich auch Menschen die du nicht kanntest.
Weil sie an deiner Aura sehen, dass du von Natur aus eine hohe Energie hast und sie auch davon profitieren möchten.

Du hast ein fotografisches Gedächtnis, d. h. du vergisst so gut wie nie ein Gesicht, mit welchem du in Kontakt standest.

Du wirst auch ein sehr emotionaler Mensch sein, dass bedeutet sobald du Emotionen spürst wie Freude, Trauer, Angst, Überraschung, Ekel, Verachtung und Wut, ist es immer das extreme.

Da du vom chinesischen Sternzeichen her OX (Büffel bist), wirst du dich gut mit den Sternzeichen Ratte, Schlange und Hahn verstehen und solltest deine Beziehungen in diese Richtungen lenken.

Dein Feind Zeichen ist die Ziege. (1967,1979,1991,2003,2015 usw.)
Du solltest also alles vermeiden, was im Jahr der Ziege geschieht oder davon herkommt (Gründungsjahr von McDonalds ist Ziege, Porsche und Tesla ebenso)
Diese würden nämlich deine Energie runterziehen.
Ich weiß dass Ziegen sehr attraktive Menschen sind und wir von Natur aus das Schlechte anziehend finden, aber es ist eine Falle.

Seit dem 01.11.2023 befindest du dich in deinem persönlichen Jahr 1. Davor war es die 9. In dem Jahr hast du eventuell gemerkt wie dein Portemonnaie extreme Sprünge gemacht hat (Hochs und Tiefs)
1 steht für Neuanfang, erwarte also Neuanfänge in jeder Hinsicht.
Du bist auch am 1. geboren.
Die 1 steht für Boss Persönlichkeiten aber auch für Argumentationen.
Du magst vielleicht empfindlich reagieren, als Tipp gebe ich dir mit: Es ist meistens besser negatives von der Schulter weg zu pusten oder zu wischen, statt es an dich ranzulassen, da auch das deine Energie runterzieht.
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2024, 22:56   #8

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,791
@

.Wanted is offline  
Old 02/05/2024, 08:24   #9
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
@


Interessant. Wenn dieser liebe Mensch sich mal mit Karma und Reinkarnation auseinandersetzen würde, dann würde er sein eigenen Vortrag besser verstehen bzw. wissen, wieso weshalb warum das ganze so ist. Alles existiert immer und manifestiert periodisch. Es gibt per se keinen Anfang und kein Ende dieses Prozesses. In Essenz sind wir todlos, ungeboren, unsterblich, unermesslich und selbstexistent. Die heilige Dreieinigkeit ist 1). Nirvāṇa, 2). Alle Wesenheiten, 3). Die Urmaterie. Diese drei sind miteinander verschmolzen und interagieren periodisch. Wenn das geschieht, erwacht das Universum auf's Neue, lebt und stirbt und zieht sich zurück, bis zur nächsten Periode kosmischer Manifestation. Dieses Mal im Bewusstsein höher. Es gibt nichts anderes. Das ist schon alles. Ich empfehle dir die Lektüre Geburt und Wiedergeburt von Gottfried von Purucker
Asutsako is offline  
Old 02/05/2024, 09:15   #10
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,679
Received Thanks: 4,505
Kannst nen Hinweis in deine Signatur packen und das per PN verschicken oder im Black Market bei den Freebies einen Thread erstellen.
Aber hier ist der falsche Bereich.

#closed
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Numerology Readings + chin. Astrologie
02/05/2024 - Freebies - 1 Replies
Hey Leute, ich biete euch hier Numerologie - Lesungen an welche ich mit der chinesischen Astrologie verbinde, da chinesische Astrologie weitaus um Welten genauer sind als westliche Sternzeichen die jeder kennt. Das bedeutet ihr sagt mir euer Geburtstag und ich sage euch: - aktuelle Lebenszahl und was diese über euch aussagt - 5 Eigenschaften über euch, positiv als auch negativ - mit welchen Mädchen/Frauen ihr niemals eine Beziehung haben solltet - mit welchen Mädchen/Frauen ihr...
[B] Numerology Readings
02/03/2024 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch hier Numerologie - Lesungen an welche ich mit der chinesischen Astrologie verbinde, da chinesische Astrologie weitaus um Welten genauer sind als westliche Sternzeichen die jeder kennt. Das bedeutet ihr sagt mir euer Geburtstag und ich sage euch: - aktuelle Lebenszahl und was diese über euch aussagt - 5 Eigenschaften über euch, positiv als auch negativ - mit welchen Mädchen/Frauen ihr niemals eine Beziehung haben solltet - mit welchen Mädchen/Frauen ihr...
[New 2.0 API] Red Chin, grey chin and all bird Hunter *Works Flawlessly!
10/23/2010 - Runescape - 1 Replies
INFO: Revolutionizing Hunting as you humans know it, I out-do all my other counter-parts on the market. I rarely fail and if I do, it’s because of those other stupid bots that caught me in my way. They’re all way too obvious and will result in harming your account. Try catching me ;D. I’m built with simplicity in mind. Put me anywhere on my tracks, and I will continue for you. If you want, you can set my break handler, and I’ll perform with break intervals. Hell, I even predict the next...



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.