Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/18/2024, 10:56   #721
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,111
Received Thanks: 2,944
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Wenn ich keto und vegan machen möchte mit Leinöl,
wie viel Fett, Carbs und Proteine sollte ich machen?
Keto ist für mich Neuland.
Man sagt max 20g carbs am Tag, weniger ist besser. Dann schauen wie viel Eiweiß man braucht (1-2g pro kg). Ich wüsste spontan jetzt nicht wie man keto x vegan auf 120g Eiweiß kommen könnte.

Keto ist absolut se way to go, bringt nichts als Vorteile.
Kenabi is offline  
Old 03/18/2024, 11:07   #722



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
20g Carbs?
Das geht wirklich nicht.
Aber ich glaube ich bin schon auf einem guten Weg.
ElongateX is offline  
Old 03/18/2024, 11:12   #723
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,111
Received Thanks: 2,944
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Aber ich glaube ich bin schon auf einem guten Weg.
Wie genau meinst?
Kenabi is offline  
Old 03/18/2024, 11:24   #724



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Wie genau meinst?
Ich habe nie auf Omega 3 geachtet
und das macht sich jetzt bemerkbar.

ElongateX is offline  
Old 04/01/2024, 20:21   #725
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
21 Tage Wasserzitronenfasten


Ziel war es, danach eine dauerhafte Ernährungsumstellung zu vollziehen. Ergebnis: Ich esse ausschließlich nur noch Gemüse (Salate) und Obst.

Verwendetete Sachen:
-Destilliertes Wasser (Für Mensch das einzig richtige Wasser, doch um das zu wissen, muss man sich damit auseinandersetzen)
-Zitronensaft



Ergebnis:
*Man wird mental Klarer.
*Man wird geistig Klarer.
*Man manifestiert leichter die Dinge, die man für sich und andere will.
*Der Geist wird frei von überflüssigen S c h r o t t.
*Man schwebt durch die Welt bzw. man hat das Gefühl, das es so ist.
*Man ist, wird intelligenter.
*Man ist innerlich komplett ruhig.
*Man nimmt viel mehr und immer mehr wahr, je reiner man innerlich wird, ist. Das Bewusstsein weitet sich. Es steckt mehr in euch, als man denken mag. Alles ist ein Bewusstseinszustand. Und dieser kann sich weiten, je reiner man wird.

Warum?
Der Körper hat durch die Option des Fastens die Möglichkeit sich zu reinigen von Dingen, die in Wahrheit nicht in den Körper gehören, der Mensch, wenn er sich dessen unbewusst ist, sich aber trotzdem einverleibt. Das Ergebnis ist dann, das der Organismus seinen von Natur aus einverleibten natürlichen Mechanismus nicht mehr in Ordnung ausführen kann und so geraten Geist, Seele und Körper in ungleichgewicht. Wichtig zu wissen: Der Körper ist das eine Organ, das eine Vehikel, wodurch sich Geist, Seele, Denken und Gefühle sich ausdrücken. Man kann den Körper mit einer Leinwand vergleichen und die anderen gerade erwähnten Prinzipen als Projektor sehen, um sich davon ein besseres Bild machen zu können. Der Körper ist die exakte 1:1 Ausgabe von dem, was in den Prinzipen vor sich geht. Fügt man dem körperlichen Organismus nun aufgrund von vorhandener Unwissenheit dieser Tatsache irgendwelche körperfremde Stoffe zu, zieht man den Körper bzw. seinen Körper in schwere Mitleidenschaft und das Ergebnis war, ist und wird immer sein: Krankheit. Diese Krankheit im Körper manifestiert sich ausschließlich als Schleim. Wird der Körper krank, scheidet er ausschließlich immer nur Schleim aus, da gibt es keine andere Ursache, als die falsche Ernährung.

Reinigt man den Körper nun, indem man ihn unter des Natur Messer legt, undso also fastet, werden alle dem Körper fremde Stoffe langsam aber sicher ausgeschieden und so kann der Körper in Harmonie mit Geist und Seele wirken und leben. Das Ergebnis ist glasklare Geistestätigkeit. Und was das wiederum bedeutet, wird der Mensch selber in Erfahrung bringen, wenn er sich rein putzt. Je reiner, desto Gesünder der Mensch. Ein Hinweis: Die Allwissenheit ist eine Tatsache, die ein jeder von uns in sich trägt. Wer seine Ernährung kontrollieren kann, kann automatisch alles andere kontrollieren. Das liegt in der Natur des Menschen.

Empfohlene Literatur:
Arnold Ehret: Gesunde Menschen, Teil I, II - erhätlich bei zum Beispiel Amazon.




Die Medienpropaganda hat es geschafft, den Menschen zu suggerieren, das sie ohne Tierprodukte wie Milch oder Fleisch nicht überleben könne. Daraus hat sich eine derartige Hirnwäsche entwickelt, das der Mensch Spaß und Freude am Leben damit verbindet, sich diese für den Menschen selber unheilvollen Dinge einzuverleiben. Das Ergebnis: Krankheit, Entzündungen, Siechtum, Verwesung des menschlichen Körpers. Spaß und Freude am und im Leben haben null damit zutun, sich selbst zu vergiften, IST DAS KLAR?! Wacht endlich auf. Alles, was nicht Obst und Gemüse ist, ruft Entzündungen und damit Krankheiten im Körper wach. Die Heilung: NATURKOST. Da gibt es nichts anderes. Hört auf euch selbst zu belügen und betrügen. Ihr lebt auch nicht nur einmal und danach ist da nichts mehr oder kehrt heim zu Gott, den sowas gibt es nicht. Euer nächstes Leben wird durch die Handlungen hier und jetzt bestimmt, und wenn ihr ein reines, gesundes nächstes Leben haben wollt, hört gefälligst auf euch in Perversion an die Natur, den Tieren und letztendlich an euch selbst zu vergreifen. @ @ @
Asutsako is offline  
Old 04/07/2024, 18:59   #726



 
Kirby's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 225
Received Thanks: 140

Erstmal natürlich vielen dank für die aufschlussreiche Erklärung!

Wie sieht so dein Tagesablauf aus bezüglich der Aufnahme von Wasser/Zitronensaft?
Was für Auswirkungen hatte „nichts essen“ auf deinen Tag?
Sport/Arbeit noch normal möglich?
Wenn man noch nie Wasserfasten gemacht hat, worauf sollte man achten? Oder irgendwelche Tipps?
Was wäre ein zeichen wo man den Schlussstrich ziehen „sollte“?
Was war deine bisher am meisten abgenommene Gewichtsmenge?
Auch interessant wäre Startgewicht+Verlorenes Gewicht

Danke im Voraus!!
Kirby is offline  
Old 04/07/2024, 20:23   #727



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
ich würde aber durchwechseln,
Zitrone, Limette, Apfelessig.
ElongateX is offline  
Old 04/08/2024, 18:57   #728


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 1500
Join Date: Apr 2008
Posts: 683
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
21 Tage Wasserzitronenfasten


Ziel war es, danach eine dauerhafte Ernährungsumstellung zu vollziehen. Ergebnis: Ich esse ausschließlich nur noch Gemüse (Salate) und Obst.

Verwendetete Sachen:
-Destilliertes Wasser (Für Mensch das einzig richtige Wasser, doch um das zu wissen, muss man sich damit auseinandersetzen)
-Zitronensaft



Ergebnis:
*Man wird mental Klarer.
*Man wird geistig Klarer.
*Man manifestiert leichter die Dinge, die man für sich und andere will.
*Der Geist wird frei von überflüssigen S c h r o t t.
*Man schwebt durch die Welt bzw. man hat das Gefühl, das es so ist.
*Man ist, wird intelligenter.
*Man ist innerlich komplett ruhig.
*Man nimmt viel mehr und immer mehr wahr, je reiner man innerlich wird, ist. Das Bewusstsein weitet sich. Es steckt mehr in euch, als man denken mag. Alles ist ein Bewusstseinszustand. Und dieser kann sich weiten, je reiner man wird.

Warum?
Der Körper hat durch die Option des Fastens die Möglichkeit sich zu reinigen von Dingen, die in Wahrheit nicht in den Körper gehören, der Mensch, wenn er sich dessen unbewusst ist, sich aber trotzdem einverleibt. Das Ergebnis ist dann, das der Organismus seinen von Natur aus einverleibten natürlichen Mechanismus nicht mehr in Ordnung ausführen kann und so geraten Geist, Seele und Körper in ungleichgewicht. Wichtig zu wissen: Der Körper ist das eine Organ, das eine Vehikel, wodurch sich Geist, Seele, Denken und Gefühle sich ausdrücken. Man kann den Körper mit einer Leinwand vergleichen und die anderen gerade erwähnten Prinzipen als Projektor sehen, um sich davon ein besseres Bild machen zu können. Der Körper ist die exakte 1:1 Ausgabe von dem, was in den Prinzipen vor sich geht. Fügt man dem körperlichen Organismus nun aufgrund von vorhandener Unwissenheit dieser Tatsache irgendwelche körperfremde Stoffe zu, zieht man den Körper bzw. seinen Körper in schwere Mitleidenschaft und das Ergebnis war, ist und wird immer sein: Krankheit. Diese Krankheit im Körper manifestiert sich ausschließlich als Schleim. Wird der Körper krank, scheidet er ausschließlich immer nur Schleim aus, da gibt es keine andere Ursache, als die falsche Ernährung.

Reinigt man den Körper nun, indem man ihn unter des Natur Messer legt, undso also fastet, werden alle dem Körper fremde Stoffe langsam aber sicher ausgeschieden und so kann der Körper in Harmonie mit Geist und Seele wirken und leben. Das Ergebnis ist glasklare Geistestätigkeit. Und was das wiederum bedeutet, wird der Mensch selber in Erfahrung bringen, wenn er sich rein putzt. Je reiner, desto Gesünder der Mensch. Ein Hinweis: Die Allwissenheit ist eine Tatsache, die ein jeder von uns in sich trägt. Wer seine Ernährung kontrollieren kann, kann automatisch alles andere kontrollieren. Das liegt in der Natur des Menschen.

Empfohlene Literatur:
Arnold Ehret: Gesunde Menschen, Teil I, II - erhätlich bei zum Beispiel Amazon.




Die Medienpropaganda hat es geschafft, den Menschen zu suggerieren, das sie ohne Tierprodukte wie Milch oder Fleisch nicht überleben könne. Daraus hat sich eine derartige Hirnwäsche entwickelt, das der Mensch Spaß und Freude am Leben damit verbindet, sich diese für den Menschen selber unheilvollen Dinge einzuverleiben. Das Ergebnis: Krankheit, Entzündungen, Siechtum, Verwesung des menschlichen Körpers. Spaß und Freude am und im Leben haben null damit zutun, sich selbst zu vergiften, IST DAS KLAR?! Wacht endlich auf. Alles, was nicht Obst und Gemüse ist, ruft Entzündungen und damit Krankheiten im Körper wach. Die Heilung: NATURKOST. Da gibt es nichts anderes. Hört auf euch selbst zu belügen und betrügen. Ihr lebt auch nicht nur einmal und danach ist da nichts mehr oder kehrt heim zu Gott, den sowas gibt es nicht. Euer nächstes Leben wird durch die Handlungen hier und jetzt bestimmt, und wenn ihr ein reines, gesundes nächstes Leben haben wollt, hört gefälligst auf euch in Perversion an die Natur, den Tieren und letztendlich an euch selbst zu vergreifen. @ @ @
Was ich persönlich sehen wollte, ist wie sich dein Tag dadurch verändert hat, was hier auch schon gefragt worden ist.
Ich mein nichts für ungut, aber das ist wieder mal so ein Post vonwegen "wenn ihr das und das macht, dann wird alles besser und es kommt die Erleuchtung".
Ich wollte aber wissen wie diese "Erleuchtung" Tag für Tag für dich explizit aussah.
Das was du geschrieben hast, wäre quasi dasselbe als wenn dir jemand geraten hätte, komm bretter mal schön 21-Tage eine Amphe-Kur, da hättest du dann sicherlich auch eine gewisse "Erleuchtung" bekommen und dann irgendwo am Bahnhof auch paar Leute zitieren können, die meinen würden, dass das der richtige Weg ist.
Also nochmal nichts für ungut, aber so ein Tagesbericht wäre da schon drin.
»Makima« is offline  
Old 04/10/2024, 11:44   #729
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
ich würde aber durchwechseln,
Zitrone, Limette, Apfelessig.

Auch gut. Sehr gut.

Quote:
Originally Posted by »Makima« View Post
Was ich persönlich sehen wollte, ist wie sich dein Tag dadurch verändert hat, was hier auch schon gefragt worden ist.
Ich mein nichts für ungut, aber das ist wieder mal so ein Post vonwegen "wenn ihr das und das macht, dann wird alles besser und es kommt die Erleuchtung".
Ich wollte aber wissen wie diese "Erleuchtung" Tag für Tag für dich explizit aussah.
Das was du geschrieben hast, wäre quasi dasselbe als wenn dir jemand geraten hätte, komm bretter mal schön 21-Tage eine Amphe-Kur, da hättest du dann sicherlich auch eine gewisse "Erleuchtung" bekommen und dann irgendwo am Bahnhof auch paar Leute zitieren können, die meinen würden, dass das der richtige Weg ist.
Also nochmal nichts für ungut, aber so ein Tagesbericht wäre da schon drin.
Absolut unwichtig, weil jeder individuell verschieden die einzelnen Stadien, die diese Lebensweise bringt, durchlebt. Willst du wissen, wie das ist? Dann mach die Erfahrung selbst. Nebst mir gibt es zahlreiche YouTube Videos auf Deutsch und mehr auf Englisch, mit Erfahrungsberichten. Das ist eben so, weil diese Lebensweise die Natur des Menschen ist. Un-Natürlich ist eine Lebensweise, die den Körper vollstopft mit Kreationen aus Menschenhand. Doch wer heutzutage will das einsehen und danach leben? Ich selber kenne nur sehr wenige. Ehre sei dem freien Willen eines jeden Menschen, damit dieser selbst entscheidet, ob er sich vergiften will, oder gesund leben will.

Quote:
Originally Posted by Kirby View Post
Erstmal natürlich vielen dank für die aufschlussreiche Erklärung!

Wie sieht so dein Tagesablauf aus bezüglich der Aufnahme von Wasser/Zitronensaft?

3-5x am Tag 150ml Zitronensaft zusammen mit Destilliertem Wasser konsumieren. Ich habe ein 0,4L Glas verwendet. Ansonsten nur Wasser trinken bei körperlichem Bedarf.

Was für Auswirkungen hatte „nichts essen“ auf deinen Tag?

Einen sehr positiven. Statt mehrmals am Tag an Mahlzeiten zu denken, vielen diese Gedanken jetzt komplett weg, und ich konnte mich vollkommen anderen Dingen widmen, wusste ich doch, das ich jetzt 21 Tage so wie so nichts essen werde. Ab und zu schlich sich ein Gedanken Ran, diesen dann einfach nur beobachten, nicht drauf eingehen, bis er wieder verschwindet. Voila!

Sport/Arbeit noch normal möglich?

Natürlich. Es kommt hier allerdings auf deine mentalen Einstellung drauf an. Ich hab in der Vergangenheit nebst der Arbeit sogar nichts gegessen und nichts getrunken für 4-5 Tage und war voller Energie!


Wenn man noch nie Wasserfasten gemacht hat, worauf sollte man achten? Oder irgendwelche Tipps?

Langsam angehen. Hast du Erkrankungen an Niere, Herz, Diabetes?
Jeder g e s u n d e Mensch kann drei Tage am Stück nur Wasser trinken ohne was zu Essen, so also auch die Anfänger in dieser Thematik. Für den Anfang empfehle ich dir Wasser und Zitronensaft gemischt für ganze 10 Tage zu konsumieren, ohne dabei was zu Essen. Du wirst an Tag 11 merken, wie schön das ganze ist! Wichtig: Danach immer gesünder Essen als vor dem Fasten und vorallem anfangen mit Gemüse, was viel Wasser enthält, um den Darm wieder zu gewöhnen an das Essen. Hast du vor dieser Diät 3 Mahlzeiten am Tag gegessen, so ist du nach dieser nur 2 und vorallem Gesünder als davor. So verhinderst du den JoJo Effekt, der nur das Resultat davon ist, das man nichts von der Thematik versteht.


Was wäre ein zeichen wo man den Schlussstrich ziehen „sollte“?

Für den Anfang sind 10 Tage vollkommen in Ordnung. Hast du in diesen Tagen Schwäche Gefühle, Schwindel nach dem Aufstehen, dann nimm das hin. Schwäche tritt ein, wenn dein Körper gerade Gifte aus den Zellen gelöst hat und diese in den Blutkreislauf gelangt sind, um von dort dann durch die Ausscheidungsorgane transportiert zu werden. Ist dies geschehen, wird es dir wieder besser gehen. Viele Menschen verwechseln dieses Zeichen mit Appetit auf Essen, was vollkommen falsch ist. Wenn du an sich Gesund bist, halte einfach 10 Tage durch und gönn dir mehr Ruhe als sonst, damit du dich selbst besser kennenlernen kannst.

Was war deine bisher am meisten abgenommene Gewichtsmenge?

25 Kilo. Dann war ich auf 70. Jetzt war Startgewicht 110 und am 22. Tag 94 Kilo
Auch interessant wäre Startgewicht+Verlorenes Gewicht

Danke im Voraus!!

Bitte sehr. Die zwei Bücher Gesunde Menschen Teil I und II von Arnold Ehret empfehle ich dir Dringend während des Fastens. Erhältlich bei Amazon. So wird sich dein komplettes Leben in Bezug auf Ernährung andern und du wirst einer derjenigen sein, die bezüglich dieser Thematik die Wahrheit kennt.
Asutsako is offline  
Old 04/10/2024, 17:27   #730


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 1500
Join Date: Apr 2008
Posts: 683
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Auch gut. Sehr gut.



Absolut unwichtig, weil jeder individuell verschieden die einzelnen Stadien, die diese Lebensweise bringt, durchlebt. Willst du wissen, wie das ist? Dann mach die Erfahrung selbst. Nebst mir gibt es zahlreiche YouTube Videos auf Deutsch und mehr auf Englisch, mit Erfahrungsberichten. Das ist eben so, weil diese Lebensweise die Natur des Menschen ist. Un-Natürlich ist eine Lebensweise, die den Körper vollstopft mit Kreationen aus Menschenhand. Doch wer heutzutage will das einsehen und danach leben? Ich selber kenne nur sehr wenige. Ehre sei dem freien Willen eines jeden Menschen, damit dieser selbst entscheidet, ob er sich vergiften will, oder gesund leben will.
Naja eben nicht, du stellst quasi bloß Behauptungen auf und sagst dass du diese durch eine eigene Studie belegt hast, aber halt ohne jegliche Dokumentation von diesem Vorgang.
Das ist genau dasselbe als würde ich behaupten, ich hätte selbst 21 Tage gefastet und es hat sich negativ auf mich ausgewirkt und ich dann nach Quellen suchen würde, die mir dabei recht geben würden und es genau so sehen wie ich.
Ohne Dokumentation kann jeder alles behaupten und sich auf irgendwelche Quellen stützen so banal diese auch seien mögen.
»Makima« is offline  
Old 04/11/2024, 05:38   #731
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by »Makima« View Post
Naja eben nicht, du stellst quasi bloß Behauptungen auf und sagst dass du diese durch eine eigene Studie belegt hast, aber halt ohne jegliche Dokumentation von diesem Vorgang.
Das ist genau dasselbe als würde ich behaupten, ich hätte selbst 21 Tage gefastet und es hat sich negativ auf mich ausgewirkt und ich dann nach Quellen suchen würde, die mir dabei recht geben würden und es genau so sehen wie ich.
Ohne Dokumentation kann jeder alles behaupten und sich auf irgendwelche Quellen stützen so banal diese auch seien mögen.
Werde selbst zum Experiment, dann lernst du auch was.
Asutsako is offline  
Old 04/11/2024, 14:05   #732


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 1500
Join Date: Apr 2008
Posts: 683
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Werde selbst zum Experiment, dann lernst du auch was.


Hier ein hilfreicher Link für dich, was ein Experiment überhaupt ist.

Was deinem Bericht fehlt um es als ein Experiment bezeichnen zu können, wird da auch nochmal explizit erklärt, obwohl ich es auch schon getan habe.

Abert egal, bin zwar etwas enttäuscht aber dann schau ich mal was ich finde wo es besser oder besser gesagt überhaupt dokumentiert wurde.
»Makima« is offline  
Old 04/11/2024, 17:19   #733

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,791
Quote:
Originally Posted by »Makima« View Post


Hier ein hilfreicher Link für dich, was ein Experiment überhaupt ist.

Was deinem Bericht fehlt um es als ein Experiment bezeichnen zu können, wird da auch nochmal explizit erklärt, obwohl ich es auch schon getan habe.

Abert egal, bin zwar etwas enttäuscht aber dann schau ich mal was ich finde wo es besser oder besser gesagt überhaupt dokumentiert wurde.
Versuchs erst gar nicht. Hab ich schon alles versucht.
.Wanted is offline  
Old 04/11/2024, 17:32   #734
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by »Makima« View Post


Hier ein hilfreicher Link für dich, was ein Experiment überhaupt ist.

Was deinem Bericht fehlt um es als ein Experiment bezeichnen zu können, wird da auch nochmal explizit erklärt, obwohl ich es auch schon getan habe.

Abert egal, bin zwar etwas enttäuscht aber dann schau ich mal was ich finde wo es besser oder besser gesagt überhaupt dokumentiert wurde.
Arnold Ehret - Gesunde Menschen, Teil I und II, erhältlich auf Amazon

Alles dokumentiert, wissenschaftlich gehalten, genau das was du suchst.

Hat selbst ein Senatorium geleitet und sehr sehr viele Menschen geheilt mit der Kost der Natur. Wurde von den Ärzten wegen eines Nierenleidens als Unheilbar eingestuft. Natürlich Quatsch, wenn man versteht, wie die Natur arbeitet und so auch der eigene Körper.
Asutsako is offline  
Old 04/11/2024, 18:05   #735

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,791
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post





Weiße Blutkörperchen sind die Immunsystempolizei in unserem Körper. Das sind einige unserer Krieger und Helden im Körper!



Ehret sagt dazu:

Weiße Blutkörperchen transportieren Schleim in unserem Blut und erzeugen Krankheiten.



Ehret zu Lungen- und Herzfunktion:

Lunge Pumpt das Blut und das Herz ist das Ventil



Wie funktioniert es wirklich?

Blut tritt in der rechten Herzkammer ein und pumpt es in das rechte Ventrikel, welche dann das Blut IN DIE LUNGE pumpt.

.

Hier nochmal wie die Lunge funktioniert:




Warum sollte ich also weiter darauf eingehen, wenn eine axiomatische Basis in seinen Erklärungen fehlt? Sorry, aber solche grundlegenden Erkenntnisse sind unanzweifelbar. Was nimmt sich Ehret denn überhaupt raus so schwammig zu reden? Was nimmst du dir überhaupt raus, seine Bücher als "wissenschaftlich" zu definieren?

Zitat uni-erfurt (

Wissenschaft ist

zum einen die Gesamtheit des begründeten und überprüfbaren Wissens, das zu einer bestimmten Zeit in der Menschengemeinschaft als gesichert und irrtumsfrei gilt,
zum anderen die Tätigkeit des Menschen, begründetes, überprüfbares, irrtumsfreies, nachvollziehbares Wissen zu erarbeiten und wieder infrage zu stellen (Forschung), dieses Wissen einschließlich seiner Grundlagen sowie den Weg zu diesem festzuhalten (Dokumentation) und es an Studierende zu vermitteln (Lehre).

Alleine zu Ehret:
  • Mangel an wissenschaftlicher Grundlage
  • Fehlende wissenschaftliche Validierung

Viele der Behauptungen in Ehrets Büchern wurden nicht durch umfassende wissenschaftliche Forschung gestützt oder validiert. Einige seiner Ansichten basieren auf persönlichen Erfahrungen und nicht auf reproduzierbaren wissenschaftlichen Studien.

Hier noch was witziges:





Mehr sag ich nicht.
.Wanted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ernährung, gesünder und länger leben!
06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies
Hey Leute :) Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken. Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen. Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde würde auch ne rest psc geben 2 € ey kommt leute -.- könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen. Wer will was? Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.