Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung als Moderator [Black Market]

Discussion on Bewerbung als Moderator [Black Market] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 12/06/2017, 15:47   #211

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Was für Wettschulden?
Wenn ich mich recht entsinne ging es doch darum die längste Bewerbung abzugeben. Da ich dies nicht geschafft hatte und ich deinem Urteil diesbzgl. vertraue habe ich wohl verloren. Der Einsatz ist mir allerdings unbekannt.

EDIT

Das war wohl damals in der SB, konnte keine Beweise mehr finden, nur noch das hier konnte ich finden:

Deepismagic is offline  
Old 12/07/2017, 10:30   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 21
Ich glaub ich war noch nie so hart dagegen das jemand als Mod eingestellt wird aber bei deiner art kann man nur nein sagen. Du wirkst richtig schmierig auf mich und deine 50% ironie 50% ernste romanartige antworten auf andere beiträge, die man in wenigen sätzen beantworten könnte, sind richtig zum kopfschütteln. Also von mir absolut klares nein.��
und ich hoffe von ganzem herzen, dass die admins das auch oder wenigstens so ähnlich sehen wie ich

Gruß
MeisterKiller is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/07/2017, 10:37   #213

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by MeisterKiller View Post
Ich glaub ich war noch nie so hart dagegen das jemand als Mod eingestellt wird aber bei deiner Art kann man nur Nein sagen. Du wirkst richtig schmierig auf mich und deine 50% ironie 50% ernste romanartige Antworten auf andere Beiträge, die man in wenigen Sätzen beantworten könnte, sind richtig zum Kopfschütteln. Also von mir absolut klares Nein.��
Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Admins das auch oder wenigstens so ähnlich sehen wie ich

Gruß
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast Dich meiner Bewerbung zu widmen und mir einen deiner sieben Postings hier im Forum gewidmet hast. Ich weiss das sehr zu schätzen und werde mir deine Kritik vielleicht sogar zu Herzen nehmen.

Beste Grüße zurück.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2017, 10:41   #214
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 48
Received Thanks: 16
Ich widme dir einen meiner 34 Beiträge mit einem klaren JA
Wenn nicht du, wer dann ? Jeder braucht einen "Hengst" in der Familie

Mfg
Trade4lifee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2017, 18:16   #215
 
Seller/Trader's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 238/0/1
Join Date: Nov 2014
Posts: 760
Received Thanks: 68
All i can say he made my day since i just got my -1tbm trading removed . I was 100% sure i wouldn't able to remove since i'm not epvp*gold trader or premium but he motivated and helped me to try remove it and admins made an exception for my case. Very friendly and helpful person!
Seller/Trader is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2017, 21:54   #216
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Sorry, bin dagegen
Elitepvpers ist leider nicht geeignet genug für dich, es hat dich nicht als Moderator verdient
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2017, 00:03   #217

 
Wobsites's Avatar
 
elite*gold: 281
The Black Market: 238/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 462
Received Thanks: 99
Von mir ein Ja, sehr aufmerksame Person und gut darin Zusammenhänge zu verstehen und Sachen aufzuklären. Schreckt dabei auch nicht vor Personen zurück die über 100 TBMs gesammelt haben, sondern behandelt Sie wie jeden Anderen. Würde mich freuen wenn deine Bewerbung akzeptiert wird.
Wobsites is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2017, 00:08   #218
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 15830
The Black Market: 1482/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Mit Deep gewinnt das Forum einen nervigen aber komplett kompetenten Moderator. Im Black Market ist er auch goldrichtig. Ein klares Ja von mir. +1
Nervig ist nicht gleich negativ anzusehen
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2017, 00:28   #219




 
The-last-Hope's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 779/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,642
Received Thanks: 398
Nein
The-last-Hope is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2017, 00:42   #220


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Er ist ganz ok. Finde aber das du aktiver werden musst. 22,888 posts? Warum nur zweiundzwanzig posts wenn du schon so lange hier bist?


SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2017, 11:26   #221

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Wochenende, Zeit sich mal selbst mit seiner Bewerbung auseinanderzusetzten, ich danke jedem der mir hier seine Zeit gewidmet hat ein Feedback zu hinterlassen.

Jeder, der sich hier in der Joining e*pvp Ecke oder auch im Main oder im Suggestion Bereich aufhält und auch seine Meinung postet verdient meiner Meinung nach ein Lob, einen Thanks habt ihr ja schon erhalten. Diese User bringen sich aktiv hier ein und sind nicht nur so hier unterwegs. Und da ist es egal ob mir ein User sein siebtes oder sein 66.986 Posting widmet, egal ob das Posting jetzt ein Ja oder ein Nein beinhaltet.

Keine Frage als ich hierherkam, da war ich auch nur aus einem Grund hier aber über die Zeit lernt man Leute kennen, man hört Geschichten, ja man lernt mit der Zeit sogar Leute kennen, wo man dann weiß, wenn dies oder das ist, dann kann ich den oder den Anschreiben auf den ist Verlass. Es wäre vermessen zu sagen, dass richtige Freundschaften entstanden sind, was nicht an den Personen an sich liegt, ich pflege auch so keine Freundschaften im RL, wahre Freundschaften und nicht nur Bekanntschaften sind nun einmal etwas Seltenes im Leben auf was bzw. auf wen kann man sich heutzutage denn wirklich immer verlassen? Aber man hat mit vielen Usern sehr viel gelacht, sich mal ernst und mal einfach nur mit viel Spaß und Ironie ausgetauscht. Einige User haben die Geburt ihres Kindes oder Ihre Schwangerschaft hier bekannt gegeben, Todesfälle gab es auch schon wir könnten ein ganzes Leben mit Geschichten füllen!

Es gab viele Dinge, die mir in Erinnerung geblieben sind wo man auch teilweise überrascht wurde, sei es ein Support Ticket wo ein User eine Erstattung nicht tätigen konnte und ich ihm einfach ausgeholfen habe und das Vertrauen wurde belohnt indem er alles bis auf den letzten Cent zurückgezahlt und er damit sowohl einer Anzeige, wie auch einer -TBM entgehen konnte und natürlich @ und @ dann weniger zu tun hatten.

Oder die vielen PNs von Usern, die sich nett bedanken, wenn man ihnen einen PN geschrieben hat mit z.B. solchen Dingen "Achtung nicht mit dem Typen Handeln, der Typ ist ein Betrüger" oder "Du kannst deine -TBM entfernen lassen, mach dies und das" oder auch einfach nur "bitte denke dran immer einen RaT zu machen oder suche dir zur Sicherheit einen Middleman". Es wird ja oft geschimpft über die User hier aber es gibt durchaus auch User, die dankbar darüber sind, wenn man Ihnen hilft und Ihnen auch Tipps / Tricks und Ratschläge gibt oder sie einfach nur davor bewahrt betrogen zu werden.

Einen Wunsch darf ich äußern, bringt euch nicht nur hier bei meiner Bewerbung ein, schaut euch mal die anderen Bewerbungen an, auch wenn man die User nicht direkt kennt, so kann man sich doch die Zeit nehmen etwas über die Person zu erfahren und seine Meinung zu posten, genauso wie man sich auch mal in der Suggestion Ecke beteiligen kann. Ihr seid ein Teil von epvp.

Und da mir gegenüber immer wieder gesagt wird "warum bist Du noch kein Mod" etc. etc., Jungs macht euch doch keinen Kopp drum, ihr macht euch mehr einen Kopf drum wie ich.

Nebenbei kann es manchmal auch von Vorteil sein, wenn gewisse User vielleicht doch kein Mod werden, da sie vielleicht auf der anderen Seite des Forums besser aufgehoben sind, schon mal darüber nachgedacht?

Um dazu mal @ zu zitieren

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Dein Engagement bei der Meldung von Scammern und verdächtigen Personen ist hierbei noch zusätzlich zu erwähnen.
Aber was in der CA geschiet, das bleibt nun einmal in der CA. Denkt mal drüber nach, dass man als Moderator auch andere Pflichten übernimmt und dann ggf. nicht mehr so viel Zeit übrig bleibt o.g. Engagement zu "pflegen".

So stoße ich z.B. als MM auch öfter auf Multiaccounts, die mir nicht aufgefallen wären, wenn ich nicht als MM dabei gewesen wäre.

Mein Dank gilt allen die sich hier zu Wort gemeldet haben und dazu ein paar Anmerkungen von mir, entschuldigt wenn mir nicht zu jedem etwas einfällt ich werde alt.

Quote:
User mit einem vor dem Namen haben mit mir (zumindest mit egold) gehandelt, d.h. deren Feedback könnte von den Handlungen beeinflusst worden sein.

Aus Datenschutzgründen (Bestechung!) wurde das Merkmal bei Team und ExTeammembern nicht überprüft.
  1. Team und ExTeamler
  2. @
    Mr. Perfekt wir haben uns im TS ja auch früher unterhalten.
  3. @
    würde ich gerne wieder als Moderator sehen, vor allem dein wird vielen bekannt sein.
  4. @
    der Scammer genauso hasst wie ich und mit dem man viel Spaß haben kann. Er hat seine eigene Art, die man erstmal kennen lernen muss. "Kann man mal machen ne?"
  5. @
    der Verrückte aka Looneytune, der aber auch total ernst wirken kann, was mich ängstigt. Aber als ehemaliger OT Mod sind bleibende Schäden durchaus normal.
  6. @
    dem ich trotzt allem eine weitere Chance als Mod gönnen würde.
  7. @
    der sich den Posten als CoMa verdient hat!
  8. @
    unser Premium Längster Freund und Zockerfreund, den wir öfters hoch genommen haben bzw eigentlich war ich ja der Schuldige.
  9. @
    danke für dein Feedback und Dich durfte ich im TS kennen lernen, auch wenn ich das längst wieder vergessen habe. Das war auch glaube ich noch vor deiner Zeit als Moderator, 2015 als Moderator geaddet und jetzt Admin.
  10. @
    die Forumskuh, wer Kazaaa nicht kennt, der ist nicht lange genug dabei und war nie in der SB.
  11. @
  12. @
    bei dem ich immer noch denke er ist weiblich! Aber Du warst ein guter BM Mod.
  13. @
    unser Ex Mod . Komm mal wieder im längsten vorbei, Du weist wo dein zu Hause ist! Auch mit ihm kann man, sofern er sich zeigt Spaß haben!
  14. @
    Du warst und bist eine eigene Marke. Am meisten haben mir deine Ausraster im TS gefallen, wenn Du meine Reports abgearbeitet hast und gemerkt hast, dass der Counter nicht weniger wurde.
  15. @
    die einzige Person, die ich hier mal im RL treffen und schätzen lernen durfte. Zu 100% vertrauensvoll und korrekt.
  16. @
    Ares ist mir nur positiv in Erinnerung man hat sich das ein odere andere Mal ja mal in der SB gesehen.
  17. @
    danke für dein Feedback auch wenn Du es wieder entfernt hast, Dich durfte ich ja beim Austausch einiger PNs etwas kennen lernen.
  18. @
    sehr aktiv als Mod, hilft wo er kann, ich habe das Gefühl er ist einfach immer und überall! Ich würde sagen, Du wärst bestimmt auch gut als GMod geeignet.
  19. @
  20. @
  21. @
    MrSm!th halt aber sein Wort hat Gewicht und ich glaube auch wenn man es ihm nicht ansieht er versteht durchaus auch Spaß und war früher im Premium Längsten onmipräsent und dementsprechend auch ab und zu mit dem ein oder anderem Kommentar zugegen. Er liebt es unwahrscheinlich Herr Admin genannt zu werden.
  22. @
  23. @
  24. @
  25. @
    bei dem ich auch immer denke er ist weiblich. Mir fällt leider nicht viel zu Dir ein außer, dass Du deinen Job gut machst!
  26. @
    ich weiß gar nicht ob ich dies nun aus dem Längsten oder aus der SB her kenne.
  27. @
  28. @
    Entschuldige vielmals für die vielen Reports, die dich auf die Palme getrieben haben... der bayrische Akzent + diese Stimmung das ist einfach unverkennbar!
  29. @
    mein Froind aus dem Längsten. Wer den Waschbär nicht kennt, der hat etwas verpasst.

    Ab hier dann die voreingenommen aufgrund gemeinsamer BM Aktivitäten
  30. @
    seine Einstellung ist Programm "Land der Vollidioten"
  31. @
    Mrs. Namechange aka MissCherry aka ZockerMausi, aus meiner Sicht nicht immer einfach aber ich würde behaupten Du hast das Herz am richtigen Pfleck. Das eine schließt das andere ja nunmal nicht aus. Aber gewisse Gespräche im TS oder auch Diskussionsrunden in der SB werden mir immer prägend in Erinnerung bleiben.
  32. @
  33. @
    dem ich viel Glück für seine Mod Bewerbung wünsche.
  34. @
  35. @
  36. @
  37. @
  38. @
    einer der User die mich schon sehr lange kennen, wie hatten viel Spaß und auf Irie ist immer verlass gewesen!
  39. @
    manchmal etwas verpeilt braucht auch schonmal zwei Anläufe bis er etwas versteht aber das wird schon.
  40. @
  41. @
  42. @
  43. @
    is one of the funny users... sending money to me and saying just send me xxx, 100% crazy my friend ^^
  44. @
  45. @
  46. @
  47. @
  48. @
    aka der Pädobar, was gab es nicht schon für Diskussionen wegen und mit Dir.
  49. @
  50. @
  51. @
  52. @
  53. @
  54. @
  55. @
  56. @
    Quote:
    Originally Posted by AitIxHD
    Wir haben zwar nicht viel zu tun gehabt
    Stimmt nicht so ganz bzw. Du hast es nur nicht gewusst:
    AitIxHD ist das löbliche Beispiel dafür wie User ihr Verhalten zum positiven ändern können! Sei mir nicht böse, dass Du wegen meinen Reports zweimal direkt nacheinander eine Auszeit vom Forum hattest, es freut mich zu sehen, dass ich nichts "negatives" mehr von Dir lese und Du einen Account noch hast, dafür ein dickes Lob von mir!
  57. @
  58. @
  59. @
  60. @
  61. @
  62. @
  63. @
  64. @
  65. @
  66. @
  67. @
  68. @
  69. @
  70. @
  71. @
    ein alt bekanntes Gesicht für mich, vergiss die -TBMs zu mir warst Du immer fair und hast deine Rechnung immer beglichen!
  72. @


    Und ab hier die Unbestechlichen:
  73. @
    Du bist korrekt auch wenn Du oft andere RAS!ERST, trotz deiner Vergangenheit würde ich mir wünschen, dass deine Vergangenheit mal vergessen und Du auch mal Guardian wirst.
  74. @
  75. @
  76. @, <--- der Name ist Programm!
  77. @
  78. @
  79. @
  80. @
    sehr softig, kann sich allerdings manchmal nicht zurückhalten und hat natürlich dafür auch ab und zu die Quittung erhalten und hat sehr behaarte Beine
  81. @
  82. @
  83. @
  84. @
  85. @
  86. @
  87. @
  88. @
  89. @
  90. @
  91. @
    it makes me happy to see that you got your -TBM removed. Enjoy your life without it!
  92. @
    auch deine Stimme zählt.
  93. @
  94. @
  95. @
  96. @
  97. @
  98. @
  99. @
  100. @
  101. @
  102. @
  103. @
  104. @
  105. @
  106. @
  107. @
  108. @
  109. @
  110. @
  111. @
  112. @
  113. @
    Mr. e*gold, ich konnte es kaum glauben aber wir haben anscheinend noch nie miteinander gehandelt.
  114. @
  115. @
  116. @
  117. @
  118. @
  119. @
  120. @
  121. @
  122. @
  123. @
  124. @
  125. @
  126. @
  127. @
  128. @
  129. @
  130. @
  131. @

    Und ab hier die gebannten User welche außer Konkurrenz laufen:
  132. @
  133. @mystic =D;
  134. @StonerCuzHeLoveDope;
  135. @xlEleCtR0™;
  136. @
  137. @Rainvair;
  138. @Ryū;
  139. @Fluffy™;
  140. @Destrix79;
  141. @GZUZ';
  142. @MK.;
  143. @.AqSa;
  144. @
  145. @
  146. @
  147. @
  148. @swoki;
  149. @IchVerabschiedeMich; aka Deepisnotmagic
  150. @Bobo;
  151. @serbo :>;
  152. @
  153. @
  154. @
  155. @
    Du bist nicht umsonst gebannt mein Freund und ich lass Dich nicht aus den Augen solltest Du dich wieder her trauen!

Und jetzt eine Weihnachtswunschliste, ich hoffe ich habe die User nicht durcheinander gebracht.

#StatusforMod
#ZunftforMod
#AresforMod
#ZonkeeforGMod
#LumiforMod
#DarkOPMforAdmin
#Zirix ... nee noch nicht für Mod, aber irgendwann wird das
#ZENS!ERTforGuardian

und ganz besonders

#Vedom™forbannpls

Vielleicht wird ja zumindest eines davon im diesem Jahr Realität!

Btw. wer wissen möchte wo die zukünftigen Mods geformt werden, der sollte sich Premium kaufen, der Prämium Längste unter Aufsicht von @ und früher auch unter den wachen Augen von @ hat schon so einige Moderatoren hervorgebracht, unter anderem @, @, @, @ .
Deepismagic is offline  
Thanks
26 Users
Old 12/11/2017, 20:36   #222
 
ecks de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Apr 2016
Posts: 1,452
Received Thanks: 201
wenn nicht du, wer dann? also worauf warten die admins
ecks de is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 19:35   #223
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243

Kleiner Schleimer. :P!
Auch wenn du mir ab und zu echt die nerven kostest, muss ich gestehen, dass du geeignet für den Mod posten bist.. die Gespräche waren früher wirklich amüsant. !
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 22:12   #224







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post

Kleiner Schleimer. :P!
Was fürn Schleimer denn? Er hat in dem Beitrag (was du da zitiert hast) zu 100 % das geschrieben, was er denkt & wirklich wahr ist. Deepis ist ein ehrlicher Mensch!

Seine Bunus-Punkte sind definitiv seine Suggestion Threads, die epvp nur noch verschönern würden. Mein großer Respekt dafür Deepis. Aus dem Grund schreibe ich hier zum zweiten Mal und meine Meinung ändert sich immer noch nicht.... ein dickes JA für unseren Forum-Pferd!!!!
ZENS!ERT is offline  
Old 12/12/2017, 22:17   #225

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post

Kleiner Schleimer. :P!
Auch wenn du mir ab und zu echt die nerven kostest, muss ich gestehen, dass du geeignet für den Mod posten bist.. die Gespräche waren früher wirklich amüsant. !
Ja es gab schon die ein oder andere amüsante Unterhaltung auch in der SB, leider vergeht die Zeit so schnell und viele gerade witzige Kleinigkeiten oder Details geraten in Vergessenheit.

Ich sag ja wenn man manchmal an so einige Zeiten zurückdenkt, die man hier oder mit dem ein oder anderem User im TS verbraucht hat, da kommt ab und an auch mal ein wenig Wehmut dazu. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Was fürn Schleimer denn? Er hat in dem Beitrag (was du da zitiert hast) zu 100 % das geschrieben, was er denkt & wirklich wahr ist. Deepis ist ein ehrlicher Mensch!
Auch Aneko kann durchaus einmal nicht ganz so ernst gemeinte Kommentare posten. Aneko bzw. all die Namen davor kenne ich glaube ich schon ein klein wenig länger wie Du, auch wenn es jetzt nicht unbedingt so intensiv war aber das war durchaus als Scherz gemeint.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Black Market]Bewerbung zum Moderator - Take 2.
10/29/2011 - Joining e*pvp - 71 Replies
-
[Bewerbung] The Black Market Moderator
06/07/2011 - Joining e*pvp - 84 Replies
Über mich Mein Name ist Armin, komme aus dem Main-Taunus-Kreis (Hessen), bin 17 Jahre alt und habe meine schulische Ausbildung beendet. Sprachkenntnisse Ich spreche Deutsch,Englisch und etwas Arabisch
Bewerbung als Moderator für die Black market Sektion
10/06/2010 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hiermit möchte ich mich als Moderator für die Blackmarket Sektion bewerben. Im folgenden Text werde ich die Fragen aus dem Thread von Lowfyr beantworten: Messenger ICQ: 465-480-735 Skype: Nur per PN E-Mail: [email protected] Alter
[Bewerbung] The Black Market Moderator
04/10/2010 - Joining e*pvp - 44 Replies
Über mich: Ich heiße Nils, komme aus Frankfurt am Main und gehe derzeit auf die Fachoberschule mit Schwerpunkt Informationstechnik, 12. Klasse. Zu meinen Hobbys zähle ich das verreisen in fremde Länder, Freunde und diverse Sportaktivitäten. ICQ: 297779619 E-Mail Adresse: - Alter:
[Bewerbung] WoW Black Market Moderator
10/30/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
Grüß euch e*pvp Community! Ich möchte mich hiermit als WoW Black Market Modearator bewerben. Ich bin seid August 2007 hier angemeldet, aber erst seit diesem Jahr wirklich aktiv. Es gefällt mir sehr, dass hier wirklich VIELE User quatschen. Besonders nice finde ich, dass hier jeder jedem hilft. Hauptsächlich treibe ich mich im WoW Forum rum. Aber auch seit kurzem im extra Chatroom :P Ich bin im Einzelhandel als EDV - Kaufmann tätig. Natürlich will ich nicht ewig Verkäufer bleiben, sondern...



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.