|
You last visited: Today at 20:34
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/20/2017, 13:23
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
jemand von euch bereits ayahuasca konsumiert und hat eine gescheite anleitung wie man das zubereitet?
|
|
|
11/20/2017, 15:33
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Wurde am Wochenende mit 3g speed von den Cops kontrolliert. Hab erst die hintere Tasche leergemacht (geldbeutel etc) dann die vordere und hab nochmal so gemacht als würde ich schauen ob ich was drinnen hab. Hab dann das zeugs (vordere Tasche) tasche in die hintere gestopft.
UND ES HAT WIRKLICH GEKLAPPT die haben es nicht gefunden HAHAHAHA ich hätte fast geheult vor freude!!!
|
|
|
11/20/2017, 16:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
Originally Posted by schamon
jemand von euch bereits ayahuasca konsumiert und hat eine gescheite anleitung wie man das zubereitet?
|
Im Endeffekt ist Ayahuaska eine Combi aus DMT und MAO-Hemmer. Das DMT würde im Körper sehr schnell abgebaut werden, was der MAO-Hemmer verhindert. Ich kenn jetzt spontan kein Medikament, das sich als MAOH missbrauchen lässt. Aber da gibts save was selbst Muskatnuss könnte sich eignen, das hemmt soweit ich auch die entsprechenden Enzyme.
Das Zubereiten ist weniger das Problem, vielmehr solltest du dich vorher genau informieren was du da nimmst und in welcher Dosis, weil der Trip geht ne Weile (wird durch den MAOH massiv verstärkt) und du wirst körperlich extremst belastet (3 Stunden lang kotzen zum Beispiel).
Du musst dich schon Tage (evt. Wochen?) vorher auf den Trip vorbereiten weil du deine Ernährung umstellen musst. Weis nich sogenau worauf man da achten muss aber wenn du da nicht ganz genau weist was fitt geht und was nicht kannst dich mit nem Stück Käse derbe vergiften was den ganzen Trip eher verschlimmbessern wird.
Gib dir Lektüre von Markus Berger oder Christian Rätsch dann weist du was zu tun ist...
|
|
|
11/20/2017, 16:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe
Im Endeffekt ist Ayahuaska eine Combi aus DMT und MAO-Hemmer. Das DMT würde im Körper sehr schnell abgebaut werden, was der MAO-Hemmer verhindert. Ich kenn jetzt spontan kein Medikament, das sich als MAOH missbrauchen lässt. Aber da gibts save was selbst Muskatnuss könnte sich eignen, das hemmt soweit ich auch die entsprechenden Enzyme.
Das Zubereiten ist weniger das Problem, vielmehr solltest du dich vorher genau informieren was du da nimmst und in welcher Dosis, weil der Trip geht ne Weile (wird durch den MAOH massiv verstärkt) und du wirst körperlich extremst belastet (3 Stunden lang kotzen zum Beispiel).
Du musst dich schon Tage (evt. Wochen?) vorher auf den Trip vorbereiten weil du deine Ernährung umstellen musst. Weis nich sogenau worauf man da achten muss aber wenn du da nicht ganz genau weist was fitt geht und was nicht kannst dich mit nem Stück Käse derbe vergiften was den ganzen Trip eher verschlimmbessern wird.
Gib dir Lektüre von Markus Berger oder Christian Rätsch dann weist du was zu tun ist...
|
das es eine kombi aus dmt und mao hemmer ist wusste ich schon, ansonsten kann man dmt ja nicht oral konsumieren, da der körper es viel zu schnell abbauen würde. das mit der vergiftung wusste ich noch gar nicht, denke besorge mir also lieber einfach "reines" dmt und rauche es in einer bowl. informiere mich nochmals darüber, danke bro :*
|
|
|
11/20/2017, 16:51
|
|
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
das es eine kombi aus dmt und mao hemmer ist wusste ich schon, ansonsten kann man dmt ja nicht oral konsumieren, da der körper es viel zu schnell abbauen würde. das mit der vergiftung wusste ich noch gar nicht, denke besorge mir also lieber einfach "reines" dmt und rauche es in einer bowl. informiere mich nochmals darüber, danke bro :*
|
vapen
|
|
|
11/20/2017, 16:53
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
|
Habe mal irgendwo gelesen, das du hier nicht mal einen MAO Hemmer brauchst, aber auch nicht sicher ob es genau dieses Produkt oder ein anderes war. 100ml für 50€ würde ich allerdings nie testen da die Angst zu groß wäre keine Wirkung zu spüren.
€: MAO Hemmer:
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Wurde am Wochenende mit 3g speed von den Cops kontrolliert. Hab erst die hintere Tasche leergemacht (geldbeutel etc) dann die vordere und hab nochmal so gemacht als würde ich schauen ob ich was drinnen hab. Hab dann das zeugs (vordere Tasche) tasche in die hintere gestopft.
UND ES HAT WIRKLICH GEKLAPPT die haben es nicht gefunden HAHAHAHA ich hätte fast geheult vor freude!!!
|
Also mir wäre es lieber sie hätten es gefunden und dir noch den Anus durchforstet.
|
|
|
11/20/2017, 20:59
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
die haben es nicht gefunden
|
Schade
|
|
|
11/20/2017, 21:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe
vapen 
|
Quote:
das es eine kombi aus dmt und mao hemmer ist wusste ich schon, ansonsten kann man dmt ja nicht oral konsumieren, da der körper es viel zu schnell abbauen würde...
|
Was ist mit 4-ACO-DMT? Das glaube fertige Tablette, sogar noch legal wenn mich nicht alles täuscht. Ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung, aber informiere mich öfter übel allmöglichen ****. In Meinen Gedanken schwirrt noch ein Tripbericht, wo die betroffene Person meinte, er wäre sehr erfahrener Psychonaut und das war ein besserer Trip als von dem Gebräu.
|
|
|
11/20/2017, 22:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Was ist mit 4-ACO-DMT? Das glaube fertige Tablette, sogar noch legal wenn mich nicht alles täuscht. Ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung, aber informiere mich öfter übel allmöglichen ****. In Meinen Gedanken schwirrt noch ein Tripbericht, wo die betroffene Person meinte, er wäre sehr erfahrener Psychonaut und das war ein besserer Trip als von dem Gebräu.
|
ich hole mir einfach richtiges dmt und rauche das in einer crack pfeife? wird verdammt schwierig das ich nicht alles verbrenne aber gg irgendwie geht das schon
bezüglich vape, habe von freunden gehört der ganze vape stinkt danach wie nach plastik also eher nein
|
|
|
11/20/2017, 22:11
|
|
|
Quote:
ich hole mir einfach richtiges dmt und rauche das in einer crack pfeife? wird verdammt schwierig das ich nicht alles verbrenne aber gg irgendwie geht das schon
|
Hast du beim rauchen dann nicht nur so einen 15min Trip oder willst du gar ned paar Stunden?
|
|
|
11/20/2017, 22:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Hast du beim rauchen dann nicht nur so einen 15min Trip oder willst du gar ned paar Stunden?
|
zeit ist relativ auf psychedelic drugs 15min können dir wie 1 woche vorkommen
|
|
|
11/21/2017, 11:22
|
|
Received Thanks: 577
|
Hat noch jemand Erfahrung mit 1plsd? Hab das jetzt 3x genommen und irgendwie werden die Trips von Mal zu Mal schwächer. Beim ersten Mal hat es mich komplett weggeschickt mit optics, lachflashs usw. über 8-10 Stunden. Jetzt beim letzten Mal waren die optics nicht mehr so stark und das runterkommen war irgendwie komisch. Hab jeweils 225 genommen initial.
Wird wohl Zeit auf andere psychedelics umzusteigen. LSD und Pilze würden mich mal reizen. Wie isst ihr eure Pilze? Haben uns gedacht das klein zu machen und auf ner Pizza zu essen.
|
|
|
11/21/2017, 11:37
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by _swoop
Hat noch jemand Erfahrung mit 1plsd? Hab das jetzt 3x genommen und irgendwie werden die Trips von Mal zu Mal schwächer. Beim ersten Mal hat es mich komplett weggeschickt mit optics, lachflashs usw. über 8-10 Stunden. Jetzt beim letzten Mal waren die optics nicht mehr so stark und das runterkommen war irgendwie komisch. Hab jeweils 225 genommen initial.
Wird wohl Zeit auf andere psychedelics umzusteigen. LSD und Pilze würden mich mal reizen. Wie isst ihr eure Pilze? Haben uns gedacht das klein zu machen und auf ner Pizza zu essen.
|
Quote:
|
Man vermutet, dass 1P-LSD (wie auch das Homolog ALD-52) im Körper unter Abspaltung von Propionsäure zu LSD hydrolysiert wird, da LSD-ähnliche Symptome im Tiermodell festgestellt worden sind. Auch zeigt eine LC-MS-Analyse, dass LSD entsteht, wenn 1P-LSD im menschlichen Blutserum inkubiert wird. Man geht daher von einem ähnlichen Wirkungsprofil wie ALD-52 und LSD aus.
|
Ich würde LSD nicht als stark anderes Psychedelika bezeichnen im Vergleich zu 1P-LSD.
Ansonsten probiere Pilze, DMT, 2-CX oder sogar Keta kann psychedelisch wirken.
Und ja Pilze kannst du nach dem Backen auf die Pizza packen und ansonsten schaufel sie dir so rein.
|
|
|
11/21/2017, 11:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _swoop
|
habe jetzt 2x 1plsd genommen jeweils 350u, die reisen waren bei mir ziemlich gleich. bei lsd ist es halt so, dass du die gleiche menge nehmen kannst und eine total andere wirkung haben wirst. hängt halt echt viel vom eigenen setting ab. wie lange war die zeitspanne zwischen den reisen und hast du gekifft?
lsd und trüffel werde ich mir bald gönnen, wenn wir im dezember nach adam gehen. generell fresse ich die trüffel einfach zusammen mit diesen gesalzen erdnüssen (gruss an @  an dieser stelle). trinke relativ viel neben bei wasser weil es halt salzig ist aber passt schon.
trüffel auf ne pizza klatschen würde ich nicht machen. letztes mal haben wir am abend eine pizza gegessen, ca. 1 stunde gewartet, 10g trüffel gegessen und haben praktisch nichts bemerkt. haben dann am nächsten abend wieder 10g gefressen aber auf leeren magen mit den nüssen und das hat wieder ordentlich geknallt
|
|
|
11/21/2017, 14:00
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
was hält ihr von kalkreiniger?
|
|