|
You last visited: Today at 15:38
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/27/2017, 11:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
Originally Posted by schamon
lol, rauche 2 köpfe in 0,12131 sec.
was soll immer dieser ***** vergleich beim weed "jo bruder packe 1g in meinen joint" "haahha ich packe 5g" "ihr loser, bei mir kommen nur 10g blunts zwischen die backen". alles vögel
vlt merkt ihr auch nichts mehr vom weed weil ihr eh die ganze zeit total zugedröhnt seid  bin so froh, dass ich weed nur ab und zu am wochenende konsumiere und die wirkung jedes mal total geniessen kann.
|
meine rede
|
|
|
04/27/2017, 15:10
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Wenn ich easy an sowas wie Öl etc. kommen würde, hätte ich es schon längst getestet. Der Aufwand das selber zu machen ist es mir nicht wert.
|
|
|
04/27/2017, 17:33
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 24
|
Quote:
was soll immer dieser ***** vergleich beim weed "jo bruder packe 1g in meinen joint" "haahha ich packe 5g" "ihr loser, bei mir kommen nur 10g blunts zwischen die backen". alles vögel
vlt merkt ihr auch nichts mehr vom weed weil ihr eh die ganze zeit total zugedröhnt seid  bin so froh, dass ich weed nur ab und zu am wochenende konsumiere und die wirkung jedes mal total geniessen kann.
|
****, sollte gar nicht so rüber kommen...
Hab das eher anders gemeint. Ạsche über mein Haupt
|
|
|
04/27/2017, 18:52
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
|
er droppt den harten rt
|
|
|
04/27/2017, 19:10
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Ich werde zurzeit auch einfach nicht mehr richtig dicht vom Buffen. Besonders Abends wenns zum Schlafen geht könnt ich straight 5 Köpfe durchrauchen, lieg danach im Bett und kann irgendwie doch nicht pennen. Eine Pause verschiebt sich, wer kennt es nicht, dann doch immer weiter nach hinten.
Finde diese ganzen Öl-Geschichten auch ganz interessant. Aber ich bin ganz ehrlich, mal probieren bzw. ab und an gerne, aber auf Dauer würd mich das glaub ich echt komplett zerstören..
|
|
|
04/27/2017, 19:51
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
ice o lator könnt ihr euch doch ez im internet bestellen, hat glaub ich so ca. 70% thc anteil...
haben es ab und zu in amsterdam wegen @  im jibbit gehabt. das zeug hat geballert wie eine ak47 in syrien.
kleiner edit, mir ist in sinn gekommen, dass ich damals eigentlich kaum weed geraucht habe. war eigentlich nach 2-3 zügen schon total weg. tap und dennozs können wahrscheinlich mehr dazu sagen.
|
|
|
04/27/2017, 20:08
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
ice o lator könnt ihr euch doch ez im internet bestellen, hat glaub ich so ca. 70% thc anteil...
haben es ab und zu in amsterdam wegen @  im jibbit gehabt. das zeug hat geballert wie eine ak47 in syrien.
kleiner edit, mir ist in sinn gekommen, dass ich damals eigentlich kaum weed geraucht habe. war eigentlich nach 2-3 zügen schon total weg. tap und dennozs können wahrscheinlich mehr dazu sagen.
|
hab grade noch 3g ico later da  (40€/g) Mango Kush oder so, war auf jeden fall mal Cannabis Cup gewinner.
Das zeug ist mega böse und lecker x)
|
|
|
04/27/2017, 20:27
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
|
adam ist eine einzige große erinnerungslücke
weiß nur noch die bett aktion
warte was
|
|
|
04/27/2017, 20:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
adam ist eine einzige große erinnerungslücke
weiß nur noch die bett aktion
warte was
|
wat
ich erinnere mich noch genau wie ich in diesem abgefucktem hotel auf euch gewartet habe mit diesem hässlich gedrehten joint und mir gedacht habe "die kommen doch eh nicht die homos" hahahahaha alter
und wie du für 2 tage adam nen rassieren mitgenommen hast obwohl du noch weniger bart hast als ich hahaha **** man erinnere mich no so gut an alles :')
okey ich habe auch schon oft die story von meinem ersten trip nach adam + first time magic mushrooms mit zwei internet dudes im freundeskreis erzählt.
|
|
|
04/27/2017, 20:56
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
wat
ich erinnere mich noch genau wie ich in diesem abgefucktem hotel auf euch gewartet habe mit diesem hässlich gedrehten joint und mir gedacht habe "die kommen doch eh nicht die homos" hahahahaha alter
und wie du für 2 tage adam nen rassieren mitgenommen hast obwohl du noch weniger bart hast als ich hahaha **** man erinnere mich no so gut an alles :')
okey ich habe auch schon oft die story von meinem ersten trip nach adam + first time magic mushrooms mit zwei internet dudes im freundeskreis erzählt.
|
wer sagt dass der razor für mein face war?
ik als rothaariger hat man kaum körperbehaarung aber irgendwann bekommst du das auch
ok genug
größter abfuck waren die 2 negro weiber im aufzug
|
|
|
04/28/2017, 00:19
|
|
Received Thanks: 1,545
|
warn vorhin abchecken.mein haze ist wie heroin.das btm macht seinem namen alle Ehre
|
|
|
04/28/2017, 08:58
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
wat
|
Ich auch
Die Geschichte mit der Schwarzen im Fahrstuhl ist einfach op, aber ganz ehrlich ich weiß auch nicht mehr viel... waren die ganze Zeit völlig stoned..
Ey habt ihr eigentlich jemals wieder den Maestro Burger gesehen?
|
|
|
04/28/2017, 09:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Ich auch
Die Geschichte mit der Schwarzen im Fahrstuhl ist einfach op, aber ganz ehrlich ich weiß auch nicht mehr viel... waren die ganze Zeit völlig stoned..
|
hahahahh **** man der legendäre maestro burger gabs nur in diesem abgefucktem mc am ***** der welt
irgendwann wenn ich 50 bin, fette midlife crisis habe gehe ich wieder in dieses abgefuckte hotel und gönne mir den goldenen
|
|
|
04/28/2017, 09:06
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Ich auch
|
komm, jetzt müsst ihr die fahrstuhl story auch raushauen.
damit's beim thema bleibt.. jemand erfahrung mit den roten herzen mit "Love" aufschrift?
|
|
|
04/28/2017, 09:38
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 100
|
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Ich bin derzeit 20 Jahre alt, und habe seit ich 14 bin keinen Alkohol getrunken.
Habe noch nie Bier probiert und ne Zigarette nur mal angefasst um nem Kumpel die zu halten, während er sich die Schnürsenkel zugemacht hat.
Weed habe ich noch nie probiert, habe ich auch nicht vor, ich bin lieber ich selbst ohne irgendwelche Mittelchen.
Selbes gilt für härtere Drogen.
Ich brauche das ganze nicht in meinem Leben, will ich auch nicht. Das weiß meine Freundin ebenso und ihr war bewusst, dass wenn sie mit mir zusammen sein will sie ebenso darauf "verzichten muss".
Das tut sie jetzt seit Silvester 14/15 und ihr geht's blendend.
Wie meine Freunde damit umgehen: Sobald ich bei irgend einer Feier oder ähnliches bin fließt bei weitem weniger Alkohol und andere Drogen werden gar nicht angefasst.
Jeder weiß inzwischen, dass ich damit nichts zu tun habe und jeder respektiert es.
Ich bin zufrieden
|
|
|