|
You last visited: Today at 10:52
Advertisement
An ALLE CODER ...
Discussion on An ALLE CODER ... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
07/16/2010, 11:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 102
|
nunja am wichtigstren halte ich die idee mit dem pvp um es fairer zu halten und für die bots halte ich es für ne gute idee nen zweiten oder dritten spot hinzu zufügen zu den der bot telt und weiter bottet wenn jemand kommt
|
|
|
07/16/2010, 11:58
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 6,644
|
ich will ja nix sagen aber stell dir vor es kommt n GM und zack, bist du aufeinmal wo anders
|
|
|
07/16/2010, 11:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,391
|
...das wäre dann Pech
|
|
|
07/16/2010, 12:00
|
|
Received Thanks: 1,317
|
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123
ich will ja nix sagen aber stell dir vor es kommt n GM und zack, bist du aufeinmal wo anders 
|
Is bestimmt lustig, wenn der dann mit der goldenen Bannkelle winkt
|
|
|
07/16/2010, 12:01
|
|
|
Daumen Hoch für diese elegante Metapher^^
|
|
|
07/16/2010, 12:06
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by Raven-Magix
Ich finde es halt nur leider sehr schade das eure Arbeit die ja auch Zeit kostet einfach so HIRNLOS benutzt wird ... und die Betreiber von LC ja auch nicht schlafen ....
|
ganz meine meinung....wenn ch sehe wie die 1ner ineinader in dratan beim porter stehen oder wenn mm in massen angeboten werden, muss man sich nicht wundern wenn man aufällt.
pvp ist nicht mein ding ka wie es da abläuft.
|
|
|
07/16/2010, 12:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by biene2910
ganz meine meinung....wenn ch sehe wie die 1ner ineinader in dratan beim porter stehen oder wenn mm in massen angeboten werden, muss man sich nicht wundern wenn man aufällt.
|
Ich find wenn man schon n Bot benutzt, muss man nicht auch noch
Trainer für attackspeed etc nutzen  Leveln geht ja dann schnell genug.
Für PVP....Da muss Gamigo mal mehr machen, bei vielen anderen Spielen
würde man nicht so schnell auf die idee kommen im PVP zu hacken :>
Aber mal nebenbei, kann man diese Spieler nicht reporten ? Wenn ja
macht dies doch dann sind die PVP hacker nach einige Zeit auch weg
wenns Gamigo / aeriagames überhaupt intressiert
|
|
|
07/16/2010, 12:14
|
|
elite*gold: 134
Received Thanks: 569
|
Quote:
Originally Posted by biene2910
|
hab ich letztens auch gesehen ..Ich botte auch nur , wenn Ich daneben sitze und hab immer ein auge drauf, nutze Hacks (meisst brauch ich eh nur Range und AttSpeed) um FP zu sammel (bin eben grinder )
Wer eben seine sachen Nachts oder so einfach laufen lässt und erwischt wird, ist meiner Meinung nach selber Schuld und hat dann nen Ban verdient.
Ich würd auch net rumheulen, wenn ich gebannt werdm weil ist ja meine eigene Schuld .. In diesem Sinne "Back to 1st Post"
Geld nehmen bringt nichts und fände ich auch net so toll .. und der größte Teil hier im
Forum weiss ja die Progs zu schätzen und , so wie es überall ist, gibt es immer welche die aus der Reihe tanzen ...
lg RushY
|
|
|
07/16/2010, 12:19
|
|
Received Thanks: 342
|
so ich hab das alles mal gelesen ... weiß nicht was ich sagen soll ... es wer totaler misst wenn die Trainer jetzt Geld kosten würden weil nicht jeder mal 5 bis 20 € hat und nur von der Hand ihn Mund Lebt JA SO WAS GIBT ES IN DEUTSCHLAND <,< gibt es genug Leute die nicht mal genug Geld fürs Leben haben. Anders Rum ich Respektiere ganz groß KillerDeluxe und Tytal und die anderen Coder da für das sie immer unser scheiss geheule anhören müssen wenn der Trainer nach Patch nicht geht das sie immer weiter machen ob wohl so einige nerven mit Base update ... und das mit Passiv alles benutzen find ich auch scheisse
PVP Arena ? nie benutzt
Bot ? ne ne las mal mein char ist so hoch der Stirbt nur bei denn monstern AFK ^^
Es gibt Leute wie ich ...ja nicht viele aber gibs paar die nutzen denn Trainer nur für lvln und Benutzen kein BOT und das wer dann schade wenn dann wegen Kiddis die Trainer dann nicht mehr zu zugänglich wehren vielleicht versteht ihr mich ja ein bisschen ... nicht alle aber vielleicht ein paar ....
|
|
|
07/16/2010, 12:21
|
|
|
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster... Die meisten User sind es gewohnt dass sie nach jedem Update einen funkrionsfähigen Bot und Trainer serviert bekommen, wenn nicht, dann wird rumgeheult.
Ich denke, dass die meisten User Bots und Hacks erst zu schäten wissen, wenn sie dafür blechen müssen...
|
|
|
07/16/2010, 12:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kasus2008
gibt es genug Leute die nicht mal genug Geld fürs Leben haben.
|
kein geld fürs leben aber INTERNET & Computer
|
|
|
07/16/2010, 12:23
|
|
Received Thanks: 342
|
Ich weiß auch so denn Trainer und die anderen Programme zu schätzen .... ich las auch immer ein Thanks da ... was MANCHE KIDDIS NICHT MAL FÜR NÖTIG HALTEN =/
Quote:
|
kein geld fürs leben aber INTERNET & Computer
|
KLA FLATRATE
|
|
|
07/16/2010, 12:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kasus2008
Ich weiß auch so denn Trainer und die anderen Programme zu schätzen .... ich las auch immer ein Thanks da ... was MANCHE KIDDIS NICHT MAL FÜR NÖTIG HALTEN =/
KLA FLATRATE 
|
Das mit den THX seh ich so, das hilft nicht den Programmierern,
sondern den nutzern ( ausgenommen sind die Programmierer die gerne
einen Internetpenis wollen ). Umso mehr thx man bekommst, umso mehr
sieht man das viele das Programm für nützlich halten.
Das heisst diejenigen die keine THX geben schaden sich nur selber.
|
|
|
07/16/2010, 12:28
|
|
Received Thanks: 31
|
Raven, ich zock seit über 10 jahren mmorpgs, kann zwar deinen Ärger verstehen, aber werden kostenpflichtige trainer in games mit item-mall nix brigen, da die meisten leute die hoch im rank stehen so oder so dumm wie brot sind weil sie hunderte von euros ins game stecken und diese holen sich dann auch wieder die trainer und verteilen sie an noch mehr schwachmaten in ihren gilden.
Solange man bei hohem cashkonsum von banns sogut wie ausgeschlossen ist und die meisten GMs nicht viel tun können wird sich am übertriebenen missbrauch nichts ändern
edit: an dieser Stelle auch ein fettes THX!!! an alle coder
|
|
|
07/16/2010, 12:28
|
|
Received Thanks: 380
|
interessant hier
|