LoL Der thread is ja vollkomm panne
Meinste Gm,s wissen nicht das es mit der Tab taste ging ?
Selbst nen gm ( die eigendlich 1. zum kacken zu dumm sind 2. eh ne lange zeit zum kapieren brauchen 3. SCHLAFTABLETTEN SIND) Wissen sowas ...
die taste gibts schon ewig und es war von vornerein klar das diese taste nich ewig bleiben wird =) Weil ja ein typ Namens KD Sich damit beschäftigt hat und ziemlich viel erreichen konnte
( Was sowas an geht hat ers drauf )
Und das dieses forum hier auch voller Gm,s steckt is wohl auch glocken klar
einfach abwarten was kommt ich denke wir sollten alle ein wenig runter kommen und mal
entspannen

immerhin haben wir schon genug erreicht in lc

" obwohl !"! da geht noch was " xD
Würde gamigo nicht so geizig sein dann müssten sich so leute wie KD net jedes mal hinsetzen und was dagegen tuhen .... ganz einfach :;D
LC Ger Wirds nicht mehr lange machen ....
lest euch das forum von lc durch "lauter heul Mail.s und beiträge "
Ich würd sagen gamigo Lutscht alles nochmal so richtig rund und hohlt alles raus was geht und wenns am ende keine kohle mehr einbringt dann bleibt gamigo aufm stand stehen jeder lvlt bis ans cap und dann ist Schicht im Schacht
entweder neu anfangen oder ja kp gammeln würde ich sagen
=) Und zu den thema kampfgruppe sag ich auch nur lasst uns abwarten und tee trinken so eilich haben wirs doch nicht =)
konnte gamigo KD oder die anderen Stoppen ?
-----> Nöööö
Warum sollten sies jetzt schaffen
am ende läufts so KD hat langeweile und bastelt wieder fleissig XD
was dabei rauskommt kann sich jeder denken

und schon darf gamigo wieder von vorn anfangen und grübeln wie er oder die anderen es wohl diesmal gemacht haben
Ich bin froh das es so leute gibt die sich hinsetzen und einfach mal drauf los basteln und testen =)
Ich erwarte kein THX

nice wäre es trotzdem