Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ACHTUNG!!!-AN ALLE CODER UND DIE DIE ES WERDEN WOLLEN....

Discussion on ACHTUNG!!!-AN ALLE CODER UND DIE DIE ES WERDEN WOLLEN.... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Exclamation ACHTUNG!!!-AN ALLE CODER UND DIE DIE ES WERDEN WOLLEN....

Also erstmal hiho an alle....
ich habe mir gedacht wir könnten solche probleme wie die tab taste abschaffung verhindern.Und zwar so:
ich habe schon öfters mal gesehen das spieler in diesen forum fragen über die funktion von bots stellen und wie sie funktionieren...-wer sagt den das diese spieler keine gm´s sind und wenn ihnen jemand so etwas erzählt wie zB. das mit der tab taste dann können sie das ganze weggmachen.
Also an alle ab jetzt sollten wir nichts mehr veraten einfach nur sagen das is ein bot und fertig-denn sonst machen sie die bot´s endgültig aus^^
mfg LCplayer.
PS. würde mich über ein thanks freuen wenn ich geholfen habe^^
LCplayer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 22:24   #2

drifter213's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 83
tja hättest eigentlich recht...
drifter213 is offline  
Old 07/30/2010, 22:27   #3

Received Thanks: 33,149
Ich weiß ja nicht wieso, aber liegt das nicht nahe?
Bots sind außerdem meistens ziemlich simpel gehalten, wirklich schwer ist sowas nicht,
man muss nur wissen, wo man das "if" richtig einsetzt.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 22:28   #4

Received Thanks: 13
Wenn sie es heraus finden wollen dann tuhen sie es auch.
SnowStrom is offline  
Old 07/30/2010, 22:28   #5

wir könnten ja einen sticky thread oben machen um alle zu warnen-naja damit es oben bei den ersten threads bleibt....so können wir auf das jammern der botter verzichten^^...XD
naja ich kenne mich da nicht so aus-ich dachte bots sind ne komplexe und aufwendige sache die viel zeit erfordern....aber KD wenn du das meinst-ich denke du weisst mehr als ich du bist der meister in deinem fach^^
LCplayer is offline  
Old 07/30/2010, 22:29   #6

black24465's Avatar

Received Thanks: 37
hm ich glaube das mit der tap taste wissen die gm´s und wenn die bots so schnell zu einen anderen mob switchen ist den das wohl klar das die bots die tap taste benutzen
und wer hat das denn gesagt mit der tap taste?!
black24465 is offline  
Old 07/30/2010, 22:31   #7

Red face

Quote:
Originally Posted by black24465 View Post
hm ich glaube das mit der tap taste wissen die gm´s und wenn die bots so schnell zu einen anderen mob switchen ist den das wohl klar das die bots die tap taste benutzen
und wer hat das denn gesagt mit der tap taste?!
hmmmm..... ich weiss nur das dutzende gefragt haben wie ein bot so funktioniert...genauere angaben kann ich auch nicht angeben
LCplayer is offline  
Old 07/30/2010, 22:32   #8

Ich müsste einer der ersten gewesen sein, der ein Beispiel gemacht hat. Aber wie gesagt, dass die TAB-Taste dafür benutzt wurde ist für jeden Idioten ersichtlich gewesen.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2010, 22:33   #9

black24465's Avatar

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Ich müsste einer der ersten gewesen sein, der ein Beispiel gemacht hat. Aber wie gesagt, dass die TAB-Taste dafür benutzt wurde ist für jeden Idioten ersichtlich gewesen.

seh ich auch so
black24465 is offline  
Old 07/30/2010, 22:38   #10

dann sollten wir was komplizierteres machen und dann das geheimniss nicht verraten.....naja alles braucht seine zeit ich weiss es wird viel zeit benötigt und naja irgendwann schaffen wir es.....
LCplayer is offline  
Old 07/30/2010, 22:43   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by LCplayer View Post
dann sollten wir was komplizierteres machen und dann das geheimniss nicht verraten.....naja alles braucht seine zeit ich weiss es wird viel zeit benötigt und naja irgendwann schaffen wir es.....
Darf ich mal was ganz blödes fragen?
Wenn schließt du mit "wir" ein, denn ganz viele Beiträge und Releases hast du letztenendes nochnicht gemacht...
...naja eig noch garkeinen Release.
Endtothenight is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2010, 23:02   #12

Red face

Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Darf ich mal was ganz blödes fragen?
Wenn schließt du mit "wir" ein, denn ganz viele Beiträge und Releases hast du letztenendes nochnicht gemacht...
...naja eig noch garkeinen Release.
ja srry ich kenne mich da nicht aus...ich meine uns als pvpers mitglieder^^-nicht mich XD
LCplayer is offline  
Old 07/30/2010, 23:06   #13

Feige^1's Avatar

Received Thanks: 345
LoL Der thread is ja vollkomm panne
Meinste Gm,s wissen nicht das es mit der Tab taste ging ?
Selbst nen gm ( die eigendlich 1. zum kacken zu dumm sind 2. eh ne lange zeit zum kapieren brauchen 3. SCHLAFTABLETTEN SIND) Wissen sowas ...
die taste gibts schon ewig und es war von vornerein klar das diese taste nich ewig bleiben wird =) Weil ja ein typ Namens KD Sich damit beschäftigt hat und ziemlich viel erreichen konnte
( Was sowas an geht hat ers drauf )
Und das dieses forum hier auch voller Gm,s steckt is wohl auch glocken klar
einfach abwarten was kommt ich denke wir sollten alle ein wenig runter kommen und mal
entspannen immerhin haben wir schon genug erreicht in lc " obwohl !"! da geht noch was " xD

Würde gamigo nicht so geizig sein dann müssten sich so leute wie KD net jedes mal hinsetzen und was dagegen tuhen .... ganz einfach :;D

LC Ger Wirds nicht mehr lange machen ....
lest euch das forum von lc durch "lauter heul Mail.s und beiträge "
Ich würd sagen gamigo Lutscht alles nochmal so richtig rund und hohlt alles raus was geht und wenns am ende keine kohle mehr einbringt dann bleibt gamigo aufm stand stehen jeder lvlt bis ans cap und dann ist Schicht im Schacht
entweder neu anfangen oder ja kp gammeln würde ich sagen

=) Und zu den thema kampfgruppe sag ich auch nur lasst uns abwarten und tee trinken so eilich haben wirs doch nicht =)
konnte gamigo KD oder die anderen Stoppen ?
-----> Nöööö
Warum sollten sies jetzt schaffen
am ende läufts so KD hat langeweile und bastelt wieder fleissig XD
was dabei rauskommt kann sich jeder denken und schon darf gamigo wieder von vorn anfangen und grübeln wie er oder die anderen es wohl diesmal gemacht haben

Ich bin froh das es so leute gibt die sich hinsetzen und einfach mal drauf los basteln und testen =)

Ich erwarte kein THX nice wäre es trotzdem
Feige^1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 23:12   #14

Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Wenn schließt du mit "wir" ein
Genau das habe ich mich auch gefragt.

Das selbe bei Feige^1:
Quote:
Originally Posted by Feige^1
immerhin haben wir schon genug erreicht in lc
Es sind immerhin noch meine Programme, die ich mir selber erstellt habe.

Und wie gesagt, einen Bot von mir wirds erst mal nicht geben.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 23:57   #15

Kasus2008's Avatar

Received Thanks: 342
ach ja und wer sagt nicht das die GM sich so ein Bot runter laden und Testen oder Benutzen ? das gleiche für BUGS wie willst du der Elitepvp Comunity ein BUG erzählen ohne das die GM das Lesen ? hat auch wenig sin ^^
Kasus2008 is offline  
Reply