Früher stand ich sozusagen alleine da (BlackJ0 hat ja seine CE Version verkauft), später kam dann Tytal, nach seiner Inaktivität war ich wieder "alleine". Dann kam Falo (dsfg oder wie auch immer) dazu, nach kurzer Zeit war er aber wieder inaktiv und ich stand wieder alleine da(?). Danach habe ich aufgehört, das war bis jetzt der Tiefpunkt, denn da gab es keinen wirklich aktiven mehr. Kurz darauf gab es mehrere dekompilierte Versionen (die gab es schon früher, nur nicht in diesem Ausmaße). Im Laufe kamen dann immer mehr dazu und Tytal zeigte sich wieder, wo "wir" jetzt sind ist jedem klar. Ich habe deswegen auch die Erkenntnis gezogen nichts wirklich "großes" mehr zu machen, es gibt sowieso ein zu großes Angebot.
Aber wozu diese Diskussionen? Die sind meiner Meinung nach alle überflüssig.
@mr. miagi
Sowas gibt es nicht und wird es nie geben.
Früher stand ich sozusagen alleine da (BlackJ0 hat ja seine CE Version verkauft), später kam dann Tytal, nach seiner Inaktivität war ich wieder "alleine". Dann kam Falo (dsfg oder wie auch immer) dazu, nach kurzer Zeit war er aber wieder inaktiv und ich stand wieder alleine da(?). Danach habe ich aufgehört, das war bis jetzt der Tiefpunkt, denn da gab es keinen wirklich aktiven mehr. Kurz darauf gab es mehrere dekompilierte Versionen (die gab es schon früher, nur nicht in diesem Ausmaße). Im Laufe kamen dann immer mehr dazu und Tytal zeigte sich wieder, wo "wir" jetzt sind ist jedem klar. Ich habe deswegen auch die Erkenntnis gezogen nichts wirklich "großes" mehr zu machen, es gibt sowieso ein zu großes Angebot.
Aber wozu diese Diskussionen? Die sind meiner Meinung nach alle überflüssig.
@mr. miagi
Sowas gibt es nicht und wird es nie geben.
Dem kann ich mir nur anshcließen ich hatte eine dieser phase miterlebt und hatte mir für meinen kleinen bot auch sehr viel vorgenommen jedoch kamen dann innerhalb von ein paar wochen so viele neue funktionen etc. hinzu dass ich keinen sinn mehr sah etwas großes zu proggen.
zum thema: ich denke bei bots könnte man ruck zuck hinkriegen dass sie nur noch käuflich erwerbbar sind jedoch ists bei trainern eher schwer weil man trainer wirklich ziehmlich einfach erstellen kann
was ich jedoch evtl etwas effektiver finden würde wäre dass man bei google den antrag stellt diese seite aus dem index zu entfernen oder dass man diese seite nur noch mit einer einladung eines anderen user besuchen kann (ähnlich wie bei der VZ gruppe)
was ich jedoch evtl etwas effektiver finden würde wäre dass man bei google den antrag stellt diese seite aus dem index zu entfernen oder dass man diese seite nur noch mit einer einladung eines anderen user besuchen kann (ähnlich wie bei der VZ gruppe)
also die Idee finde ich mal ganicht so schlecht die Idee wer sehr gut
oder das man nur Beiträge lesen kann wenn man angemeldet ist, solche Seiten gibt es ja auch so würden nicht so viele Bugs Öffentlich sein
@mr. miagi
Sowas gibt es nicht und wird es nie geben.
Muss ich dich leider enttäuschen, hab, auch wenn es nur sehr wenige Funktionen hat (2), einen Farmbot, der ohne Updates läuft, und das seit ca. 3 Monaten und mehr...
hmm ja einen bot der alle 5 sek auf F1 klickt dann schon... . aber(fast) jeder bot greift im grund genommen auf das memopry zu un die offsets verändern sich doch schon öfter mal, allerdings kann man diese bei manchen bots selbst einstellen.
Und selbst wenn man ein Bot hätte, der sich selbst aktualisiert (Base, Offsets) könnte das auch noch gepatcht werden, deswegen wird es keinen guten Bot geben, der nicht gepatcht werden kann.
An Alle Coder ... 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
Ich wollte fragen ob ihr wie für metin2 einen neuen start macht damit der nicht gepatch wird. also es soll nicht für metin2 sein sondern für eDgMt2. Das ist ein Pserver. Homepage gibt es per PN oder in google...
also ich will das er ohne zu patchen startet. also die start1 und start2 von ... klappen nicht mehr weil dort starten nur die metin2.bin und metin2client.bin und der server hat was anderes gemacht. wenn einer das schafft wäre ich sehr dankbar..
MFG
Rechtschriebfehler...
[PROBLEM]Alle Coder mal reingucken 08/05/2010 - WarRock - 19 Replies hey leute
ich versuch jetz schon ein bischen mit autoit nen afk bot zu scripten
jetzt habe ich folgendes problem:
ControlSend ( "WarRock", "", 0, "{SPACE}")
Sleep (400)
nur mal dieser part
welche parameter bei controlsend benötige ich, damit das "SPACE" zum springen auch in warrock gemacht wird
wenn ich jetz das ganze einschalte und editor öffne machst die tastenanschläge
ACHTUNG!!!-AN ALLE CODER UND DIE DIE ES WERDEN WOLLEN.... 07/31/2010 - Last Chaos - 21 Replies Also erstmal hiho an alle....
ich habe mir gedacht wir könnten solche probleme wie die tab taste abschaffung verhindern.Und zwar so:
ich habe schon öfters mal gesehen das spieler in diesen forum fragen über die funktion von bots stellen und wie sie funktionieren...-wer sagt den das diese spieler keine gm´s sind und wenn ihnen jemand so etwas erzählt wie zB. das mit der tab taste dann können sie das ganze weggmachen.
Also an alle ab jetzt sollten wir nichts mehr veraten einfach nur sagen das...