|
You last visited: Today at 19:46
Advertisement
An ALLE CODER ...
Discussion on An ALLE CODER ... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
07/16/2010, 13:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,391
|
Quote:
Originally Posted by Onkel-bob30
junge nimm mal weniger von dem mist was du nimmst.
dem wurde wohl ins gehirn geschmissen.
die ganzen sachen wie durch stadt mit speed laufen, habe ich noch nie gesehen aber anscheindt bist du ja selber der sowas macht, den was du geschrieben hast, da würde ich nicht mal draufkommen.
oder bist du der jenige der seine kompanen anscheisst bei den GMs?
jeder hat seinen eigenen kopf auf den schultern und du bist nicht die mama um für die die verantwortung zu übernehmen und wenn se gebannt werden dann ist das nicht deine suppe.
also geh weiter in die 9te klasse und lass andere machen wozu se lusst haben, denn die werden bestraft und nicht du.
also backen still!
|
Solche leute wie dich sollte man echt mal bannen. Hast du jemals konstruktive und sinnvolle Beiträge hier im Forum abgegeben? Nein. Stattdessen heulst du hier nur rum und bist unfreundlich. Denk mal über dein Verhalten nach.
|
|
|
07/16/2010, 13:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 160
|
Jouu Raven jetzt hast jemanden aber völlig auf die Füße getretten und schlafende Hunde geweckt ^^
Schön wie der Schuh wie Onkel-bob30 passt ...
vulgär/argressive/minderwertig/arm ... genau von solchen wie Du schon im ersten Therad gerschrieben hast.
Ich bleibe dabei, man muß einen Weg finden um Euere mühe respektvoll zu vermitteln.
Damit meine ich nicht kostenlos !
|
|
|
07/16/2010, 13:53
|
|
|
Quote:
Edit: was die kiddies angeht, bin ich deiner meinung aber das verkaufen da bin ich nicht für, habe einen schon unterstützt der in seiner ganzen zeit keine millionen machen konnte und auf updaten wie auch andere menschen geschissen hat.
wo bleibt die garantie das es nach 2 wochen nicht endet???
dann setz ma deine fantasie ein.
kann kotzen!!!
|
Jetzt kann ich dein Edit auchnoch kommentieren
Quote:
|
Seit November 2008 zuverlässig im Einsatz.
|
So stehs auf der offiziellen Hidbot seite. In dieser Zeit gab es massenhaft Updates, sowohl für den Bot als auch für LC. Von daher ist deine Aussage echt dumm/dämlich/... weil du einfach das Pech hattest das Teil zu kaufen, als es absehbar war, dass der Bot sich mit der grafischen Interpretation nicht mehr lange gegen die Tab-Taste halten kann...
|
|
|
07/16/2010, 14:05
|
|
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by Endtothenight
Solche leute wie dich sollte man echt mal bannen.
|
lol wieso denn???
weil du auch Programme machst und gerne geld aus anderen taschen ziehen würdest und ich die leute umstimmen will, soll man mich soffort bannen damit du an deine Kohle anderer kommst um in 3 wochen nach dem du dir wie PMI5 nen handy gekauft hast, den vertrieb auch einstellst???
beeidrucken kannste andere im kiGa und nicht hier und nicht DU...
junge deinen müll würde ich nie kaufen KD sachen wohl eher.
ist wohl offensichtlich, dass du auch gerne was von dem kuchen abbekommen würdest, sonst würdest du dich nicht angesprochen fühlen, genau wie NADERE hier an den es einfach vorbeigeht.
jez nimm es an und schau was es mit dir macht.
du bist unter meiner würde, um mit dir zu schreiben.
EDIT: AM ***** LECKEN KANNST DU MICH !! bist schlimmer als nen Polizist, ZITIERST von allen die beiträge, den du blos einen reindrücken kannst.
Bist ärmer als ich es dachte und gefährlich für die umwelt.
|
|
|
07/16/2010, 14:09
|
|
Received Thanks: 912
|
Ich persönlich finds gut dass die GM's endlich mal was unternehmen, da wird die Spreu vom Weizen getrennt wie man so schön sagt ;D
Einige viele wissen es einfach nicht zu schätzen welche Arbeit hinter den Programm steckt, darum werden viele auch nicht Public sein (incl. meine).
Wiederum andere stellen ihre Arbeit für andere zur Verfügung was man diesen hochachtungsvoll anrechnen sollte und nicht immer meckern das da und da was nicht geht ^.^ Derzeit stehen doch überall die *.ini Dateien dabei wo man innerhalb von 1 min den neuen Pointer und 5-10 min, wenn es neue Offsets gibt, diese einzuschreiben, vorausgesetzt man kennt sich mit der Materie aus und nutzt sie nicht einfach blind-links.
Geld dafür verlangen muss nicht unbedingt sein, wär zwar nicht schlecht ^.^ aber ein thx tut auch gut xD
Wer diese nutzt um sich im PVP nen Vorteil zu verschaffen... omg
Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Botten und Cheaten ;D
lg Dose
|
|
|
07/16/2010, 14:10
|
|
|
Quote:
lol wieso denn???
weil du auch Programme machst und gerne geld aus anderen taschen ziehen würdest und ich die leute umstimmen will, soll man mich soffort bannen damit du an deine Kohle anderer kommst um in 3 wochen nach dem du dir wie PMI5 nen handy gekauft hast, den vertrieb auch einstellst???
beeidrucken kannste andere im kiGa und nicht hier und nicht DU...
junge deinen müll würde ich nie kaufen KD sachen wohl eher.
|
 Langsam wird die Diskussion interessant. Ich kann mich nicht errinnern jemals gesagt zu haben, dass ich Geld für meine Programm verlangen werde. Ich erachte es nur für Sinnvoll, dass eine Gegenleistung fällig wird und einige Leute etwas mehr nachdenken, bevor sie irgendeinen Müll schreiben...
(Übrigens, unter anderem wegen Leuten wie dir gibt es diesen thread...)
|
|
|
07/16/2010, 14:24
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 6,644
|
Onkel bob ich glaub das beste wäre wenn du dich nun ruhiger verhältst.
Deine beschwerden zu hidbot sind auch völlig unnötig.
Wenn mal für ne Zeit lang keine updates kommen, was ist daran so
schlimm ? Programmierer haben auch ein leben. Aber wie man sieht
lief der Hidbot schon recht lange und alles was er verlangt hat ist
eine EINMAL zahlung von 20€. Würde man wöchtenlich zahlen zb,
und der dann für ne Woche ausfallen würde, könnte man sein
Geld zurück verlangen aber ansonsten. Und das was du scheiss nennst,
kriegst du nichtmal annährend hin, lern das alles erstmal selber.
Wenn er GARANTIE gegeben hat das der Hidbot so und solange lauffähig
ist, würde ich da auch mein Geld verlangen aber abgesehen mal davon,
schmeiss nicht alle in den selben TOPF  Und das du die arbeit
anderer nicht wirklich respektierst erkennt man ja an deinen posts
|
|
|
07/16/2010, 14:24
|
|
Received Thanks: 160
|
Quote:
Originally Posted by timoniklas
Schön wie der Schuh wie Onkel-bob30 passt ...
vulgär/argressive/minderwertig/arm ... genau von solchen wie Du schon im ersten Therad gerschrieben hast.
Ich bleibe dabei, man muß einen Weg finden um Euere mühe respektvoll zu vermitteln.
Damit meine ich nicht kostenlos !
|
Jetzt möchte ich mich aber auch mal zetieren
|
|
|
07/16/2010, 14:51
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Im endeffekt bringt der verkauf auch nichts,
da bezahlt einer dann geld und läd das frei für alle wieder hoch da kann man garnichts machen.
Wie ich schon mal sagte, es sollte hier eine altersfreigabe geben :P
|
|
|
07/16/2010, 14:58
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller
Im endeffekt bringt der verkauf auch nichts,
da bezahlt einer dann geld und läd das frei für alle wieder hoch da kann man garnichts machen.
Wie ich schon mal sagte, es sollte hier eine altersfreigabe geben :P
|
Da kann man sehr wohl was machen. ZB alle Werte / Addressen über nen
Server beziehen & leecher bannen. Dann sachen wie HW ID und
crackschutz :> Natürlich kann sowas umgangen werden aber die Serversache
ist schon recht sicher.
|
|
|
07/16/2010, 15:58
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Und welcher "Idiot" würde einen Hack den ohne eine Lizenzüberprüfung oder ähnliches verkaufen? Ich denke niemand.
|
|
|
07/16/2010, 16:01
|
|
Received Thanks: 342
|
würde es nicht schon reichen das Forum FSK 18 zu machen ?  dann würden die ganzen Kiddis nicht denn Trainer etc. runter laden  wer doch auch aus
|
|
|
07/16/2010, 16:02
|
|
Received Thanks: 18
|
hiho, will auch mal was dazu sagen.
Last Chaos ist an sich ein Spiel fuer jedermann, der Großteil sind Leute unter 18.Die bekommen aus Gildenchat mit das es Programmchen gibt wo Sie schnell hoch kommen. So gegoogelt ist schnell, schwups sind die Leute hier und besorgen sich die Programme.
Dann läuft jeder in LC mit Hack rum und freut sich,lol.
Das ist mittlerweile aus dem Spiel geworden, naja man sollte das Zocken an sich eh net überbewerten....Thema Reallife.
Aber alles in allem hat es keinen Sinn sich über das alles aufzuregen, besser wird das Spiel net mehr...
In diesem Sinne....ein bekennender Hacker,lol
|
|
|
07/16/2010, 16:22
|
|
Received Thanks: 268
|
Quote:
Originally Posted by Kasus2008
würde es nicht schon reichen das Forum FSK 18 zu machen ?  dann würden die ganzen Kiddis nicht denn Trainer etc. runter laden  wer doch auch aus 
|
lol ich bin 16.....
und wohl einer von denen, die vom Coden am meisten hier verstehen.
und: altersbeschränkung ist schon schwer wenn alle anonym sind.
kennst du die "Altersbeschränkung" auf youtube? der grösste witz ever, neben jedem video steht wie man sie umgehen kann (wenn man ein ganz klein bischen html kann).
|
|
|
07/16/2010, 16:44
|
|
Received Thanks: 1,317
|
Quote:
Originally Posted by nkkk
lol ich bin 16.....
und wohl einer von denen, die vom Coden am meisten hier verstehen.
und: altersbeschränkung ist schon schwer wenn alle anonym sind.
kennst du die "Altersbeschränkung" auf youtube? der grösste witz ever, neben jedem video steht wie man sie umgehen kann (wenn man ein ganz klein bischen html kann).
|
Da bin ich doch mal wieder froh, daß ich 29 bin und nix umgehen MUSS...
|
|
|
 |
|