|
You last visited: Today at 12:35
Advertisement
An ALLE CODER ...
Discussion on An ALLE CODER ... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
07/16/2010, 12:32
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
|
Hey Raven!
Das Problem ist, dass niemand unsere Tools und Angebote nutzen würden, wenn wir sie ausschließlich käuflich zur Verfügung stellen würden. Es gäbe immer kostenlose Alternativen, die eventuell nicht so ausgereift wären, aber den, wie du sie nennst, "Kiddies" schon ausreichen würden. Außerdem haben viele der Coder noch nicht das entsprechende Alter um Dienstleistungen im Internet käuflich anzubieten.
Etwas zu Verkaufen bedeutet sehr viel Arbeit, da die Kunden Updates und Verbesserungen als Selbstverständlich betrachten würden. Das beste Beispiel ist der HiD-Bot dessen Verkauf eingestellt wurde, da es keine Kunden gibt, dank all der vielen Freeware Alternativen.
Sicherlich sind alle diese Tools sehr viel Arbeit, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber die meisten schreiben diese Programme als Hobby oder um sich weiter zu bilden.
Ich hätte auch nichts dagegen ein wenig für meine Programme an Geld zu bekommen, da ich die Zeit die ich in diese investiere auch "effizienter" was das Thema Geld betrifft nutzen könnte. Ich verlange weder Geld, noch habe ich bis jetzt eine Spendefunktion.
Allerdings ist es auch so das längst nicht alle Tools die wir programmieren Publik gemacht werden. Einige sind zu mächtig, zu kompliziert oder einfach nicht für den öffentlichen Gebrauch bestimmt, als das man sie online stellen würde.
Ich hoffe dies erklärt einiges und bitte alle außschließlichen Konsumenten die unsere Arbeit nutzen um sich damit Vorteile zu verschaffen ein wenig mehr Respekt gegenüber dieser entwickeln.
Eventuell werde ich die Tage mal eine Umfrage starten, ob ich eine Spendenfunktion in meine Website integrieren soll. Alle Spender werden dann eine Belohnung für ihre Wohltat erhalten und mit besonderen Rechten ausgestattet werden, oder sonstiges.
Auf eine gute Zusammenarbeit
Liebe Grüße
Eure Jana, im Namen des gesamten FanPageTeams
|
|
|
07/16/2010, 12:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 166
|
wie ihr ja alle selbst beobachten könnt wird Gamigo nun langsam aktiv ... FRAGE: warum werden sie nun auf einmal so aktiv ....
Ehrlich gesagt isses mir Wurscht ob ich dafür was blechen muss ich schliess mich da Wurstbrot an
Quote:
|
kein geld fürs leben aber INTERNET & Computer
|
finde einfach das die meisten hier die Wirkliche Arbeit und Entwicklungszeit eines richtig Funktionierenden Botes nicht schätzen und achten ... und einfach nur Sorglos damit umgehen ...
|
|
|
07/16/2010, 12:36
|
|
Received Thanks: 1,317
|
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123
...ausgenommen sind die Programmierer die gerne einen Internetpenis wollen...
|
You made my day!!!
|
|
|
07/16/2010, 12:42
|
|
Received Thanks: 342
|
ja es gibt welche die die Arbeit nicht zu Schätzen wissen es gibt aber auch Trottel die jeden BUG ins Öffentliche Forum zu schreiben um ein HELD ZU SEIN manche geben mit denn Hacks an andere nicht und des wegen alle zu bestrafe MAN GAMIGO LIEST AUCH SO DAS FORUM .... das Forum ist ja für alle zugänglich, egal ob kosten oder nicht Gamigo wird hier lesen werden die Bugs kennen, wissen was benutzt wird Auto IT C++ Wurstbrots Patch ... die wissen ganz genau was hier zu zeit abgeht ... hier treiben sich Tag täglich bestimmt genug GMs um .... also mit Bezahlung oder ohne würden sie an Infos kommen ... aber Spende ist vill nicht schlecht wie Jana sagt
|
|
|
07/16/2010, 12:49
|
|
Received Thanks: 160
|
Ich bin da völlig gleicher Meinung und habe auch schon gewisse Personen PN angschrieben. Auf Grund; das einige Dinge nicht Offiziel raus gehen. Meine Vermutung war da her. Das andere Dinge auf Premium raus gehen. Vieleicht sollte man meinen Gedanken mal umsetzen. Denn wer kein Geld für Premium hat. Sollte auch kein Geld für Online nutzen. Ich finde man sollte einen Premium Download Breich einführen und unterscheiden zwischen offiziele Dinge / nicht offiziele. Es würde der Website zu gute kommen und die Coder bindet es auch etwas. Mein gedanke geht daher noch viel weiter. Man könnte sich als Coder einen Support errichten und per PN und einen kleinen Obulus fürs Coden der Wunschlist der Kunden einrichten.
Ich zum beispiel würde mir es auch gerne etwas kosten lassen. Wenn in zusammen arbeit mit zwei Codern mir einen Bot zu geschneider würde.
Samusubarum; Premium erweitern + mit Coder verkaufbereich!
Mal ehrlich ... finde meine selbst verliebe Idee hammer ^^^^
|
|
|
07/16/2010, 12:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kasus2008
ja es gibt welche die die Arbeit nicht zu Schätzen wissen es gibt aber auch Trottel die jeden BUG ins Öffentliche Forum zu schreiben um ein HELD ZU SEIN manche geben mit denn Hacks an andere nicht und des wegen alle zu bestrafe MAN GAMIGO LIEST AUCH SO DAS FORUM .... das Forum ist ja für alle zugänglich, egal ob kosten oder nicht Gamigo wird hier lesen werden die Bugs kennen, wissen was benutzt wird Auto IT C++ Wurstbrots Patch ... die wissen ganz genau was hier zu zeit abgeht ... hier treiben sich Tag täglich bestimmt genug GMs um .... also mit Bezahlung oder ohne würden sie an Infos kommen ... aber Spende ist vill nicht schlecht wie Jana sagt
|
Inzwischen sind wir an dem Punkt angekommen, aufgrund dessen ich meine AutoIt-Tools nie public gemacht habe: Es sollte nicht die breite Öffentlichkeit darauf aufmerksam werden.
Als ich angefangen hab, gab's grad mal den HP-Scan, Skillhack, Reichweite, Lauf- und Angriffsgeschwindigkeit. Nach und nach kamen immer mehr und immer bessere Funktionen hinzu und die Zahl der User solcher Programme nahm exponentiell zu.
Auch die Hemmschwelle der Anwender sank (wahrscheinlich) entsprechend dem Durchschnittsalter der User. Inzwischen, egal wo man rumläuft, man sieht immer irgendjemanden mit Speedhack / Reichweitenerhöhung / Admin-Konsole etc.
Nun sind wir halt soweit, daß das ganze Überhand genommen hat und Gamigo aufgrund des großen Drucks der Com aktiv werden muß.
|
|
|
07/16/2010, 12:52
|
|
Received Thanks: 166
|
Quote:
Originally Posted by huberhans
Inzwischen sind wir an dem Punkt angekommen, aufgrund dessen ich meine AutoIt-Tools nie public gemacht habe: Es sollte nicht die breite Öffentlichkeit darauf aufmerksam werden.
Als ich angefangen hab, gab's grad mal den HP-Scan, Skillhack, Reichweite, Lauf- und Angriffsgeschwindigkeit. Nach und nach kamen immer mehr und immer bessere Funktionen hinzu und die Zahl der User solcher Programme nahm exponentiell zu.
Auch die Hemmschwelle der Anwender sank (wahrscheinlich) entsprechend dem Durchschnittsalter der User. Inzwischen, egal wo man rumläuft, man sieht immer irgendjemanden mit Speedhack / Reichweitenerhöhung / Admin-Konsole etc.
Nun sind wir halt soweit, daß das ganze Überhand genommen hat und Gamigo aufgrund des großen Drucks der Com aktiv werden muß.
|
Ganz deiner Meinung Hans
|
|
|
07/16/2010, 12:53
|
|
Received Thanks: 31
|
@Jana, Spendenbutton ist immer ne gute Idee, gibt sicher einige spendable Menschen
@e-Peen, bei allen games gehds nur um virtuelle ranks besonders in LC (außer man spielt in ner Liga), denn sind wir ma ehrlich, die Qualität dieses koreanischen Pruduktes is nicht berauschend ^^
|
|
|
07/16/2010, 12:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bonsaj
@e-Peen, bei allen games gehds nur um virtuelle ranks besonders in LC (außer man spielt in ner Liga), denn sind wir ma ehrlich, die Qualität dieses koreanischen Pruduktes is nicht berauschend ^^
|
Da muß ich jetzt mal widersprechen (zumindest Teilweise)!
Ich kenne viele Leute, denen das Ranking sch...egal ist. Ich gehöre dazu!
Gut, ich muß zugeben, anfangs wollt ich auch unbedingt weit nach oben... was teuer und stressig ist. Seit einiger Zeit bin ich aber aus dem Zwangsleveln raus - grinde, habe Spaß mit Freunden, gammel einfach nur rum etc.
Es hat was befreiendes, wenn man erstmal dem Gruppenzwang entkommen ist und das ganze nur noch als das sieht, was es ist: ein Spiel
|
|
|
07/16/2010, 13:03
|
|
elite*gold: 134
Received Thanks: 569
|
Quote:
Originally Posted by huberhans
Da muß ich jetzt mal widersprechen (zumindest Teilweise)!
Ich kenne viele Leute, denen das Ranking sch...egal ist. Ich gehöre dazu!
Gut, ich muß zugeben, anfangs wollt ich auch unbedingt weit nach oben... was teuer und stressig ist. Seit einiger Zeit bin ich aber aus dem Zwangsleveln raus - grinde, habe Spaß mit Freunden, gammel einfach nur rum etc.
Es hat was befreiendes, wenn man erstmal dem Gruppenzwang entkommen ist und das ganze nur noch als das sieht, was es ist: ein Spiel
|
so ists richtig ... hab glaub ich insg. 3 lvl mich lvln lassen, allerdings auch nur wil ich scharf auf fier Waffe war, die ich im Gepäck hatte und noch net nutzen konnte
Ich spiel halt gern mit leuten zusammen, unsere Gilde ist super nett und aktiv und der großteil ist (wie ich ) Ü30
|
|
|
07/16/2010, 13:12
|
|
Received Thanks: 7
|
Wer nicht strohdoof ist, wird sich auch nen Speedhack mit Ce machen können. Dauert dann zwar etwas, aber es ist möglich.
Bzw. Gm´s hacken/ befolgen nicht die Regeln selbst.
|
|
|
07/16/2010, 13:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jana4
Außerdem haben viele der Coder noch nicht das entsprechende Alter um Dienstleistungen im Internet käuflich anzubieten.
Etwas zu Verkaufen bedeutet sehr viel Arbeit, da die Kunden Updates und Verbesserungen als Selbstverständlich betrachten würden..
Ich hätte auch nichts dagegen ein wenig für meine Programme an Geld zu bekommen, da ich die Zeit die ich in diese investiere auch "effizienter" was das Thema Geld betrifft nutzen könnte. Ich verlange weder Geld, noch habe ich bis jetzt eine Spendefunktion.
.....
Ich hoffe dies erklärt einiges und bitte alle außschließlichen Konsumenten die unsere Arbeit nutzen um sich damit Vorteile zu verschaffen ein wenig mehr Respekt gegenüber dieser entwickeln.
Eventuell werde ich die Tage mal eine Umfrage starten, ob ich eine Spendenfunktion in meine Website integrieren soll. Alle Spender werden dann eine Belohnung für ihre Wohltat erhalten und mit besonderen Rechten ausgestattet werden, oder sonstiges.
Auf eine gute Zusammenarbeit
s
|
Denke schon das jeder Coder alt genug ist und ein eigenes Koto besitzt.
Mit PayPall läst es sich auch ganz gemütlich zahlen.
Das einbinden ist auch kein Ding. Das wäre schon als Singnatur der Verkäufer ergänzen zu dem jezigen Singnaturen möglich!
Ihr seit Profis im Coden .... dann darf sowas nicht ein Hindernis sein.
Für Fragen zum einbinden ist ein Forum notwendig ^^
Ist ja nicht soo als hätten Wir KEINES ^^^^
|
|
|
07/16/2010, 13:21
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
|
Es geht nicht um das Einbinden in unsere Seiten, sondern um das Deutsche Recht!
Wir brechen zwar die AGB's von Gamigo, allerdings sollte man sich nicht dem Deutschen Bürgerrecht wiedersetzen, da auf sowas eine Freiheitsstrafe stehen kann.
Es ist untersagt Dienstleistungen und Programme im Internet käuflich zur Verfügung zu stellen solang man nicht Volljährig ist!
|
|
|
07/16/2010, 13:28
|
|
|
Meine Tochter hat schon seiter der Geburt eine eigene Steuernummer ^^
Wir fangen auch gerade an, wie man Teppische knüpft ^^
Sorry jana, Schertz bei seite.
Dass hatte ich jetzt nicht bedacht .... aber es sollte ja auch kein Gschäft werden.
Verstehe alerldings dann nicht, warum der HitBot zum Lizens verkauf dastand?!
Macht es so wie Du es sagtest mit einem Spendenkonto. Spenden menge könnt ihr Coder ja selbst fest legen^^ Dann ist der Verkauf ausgeschloßen. Mal ehrlich .. dass ist alles nur auslegungs Sache. Wenn Du Dich mit dem Bundesrecht für Sozialwessen so gut aus kennst solltest Du dass auch wissen
|
|
|
07/16/2010, 13:42
|
|
Received Thanks: 57
|
ich sehs IHR macht das schon!!!
lol kann auch NIX sagen die zeit wirds zeigen^^
ich bin so wie man zu mir ist.
genau hier wurde der HidBot breitgelabert von wegen Support bla bla wo ist der ach so gute support???
bald werde ich mir selber alles machen, was ich brauche zahlt ma schön an eueren ach so geiler Support
bisl noch und ich werde mich selber damit beschäftigen...
.........
|
|
|
 |
|