Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An ALLE CODER ...

Discussion on An ALLE CODER ... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Raven-Magix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
An ALLE CODER ...

Hallo Coder ...

eines schon mal vorraus ... Ihr macht echt Top Arbeit nur finde ich es nicht mehr schön das die User hier eure Arbeit so schammlos ausnutzen und sie mit Füßen Treten ... Ihr schreibt Scripte in eurer Freizeit und nehmt noch nicht mal Geld dafür ... und die sry will niemanden beleidigen "GANZEN KIDDIES" nutzen die Bots und Hacks ohne nachzudenken ... sie Botten über nacht wo sie nicht am PC sitzen Boten in der Nähe wo viele Leute sind und fragen sich warum sie gebannt werden ... Tja manche GM´s könn manchmal auch Nachts nicht schlafen ... sie Laufen mit Speedhack du die stadt ... Teleportieren sich in Häuser und man sieht z.B. die kugel des NS noch ... sie kloppen in der Arena mit Attackspeed nur um größere Chars zu legen ... ich finde das ist eure Arbeit nicht würdig ... und ehrlich gesagt finde ich wird es Zeit dafür Geld zu verlangen den so kann man zumindest das ganze ein wenig eingrenzen ... bevor auf Gamigo nix mehr geht ....

LG Raven-Magix
Raven-Magix is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/16/2010, 10:12   #2

Received Thanks: 6
dumme idee, vielleicht macht es manchen ja spaß sowas zu programmieren!

dieses forum ist ja dazu da von denen zu profitieren die sowas können
opkkki is offline  
Old 07/16/2010, 10:18   #3

Raven-Magix's Avatar

@opkkki ... Thema verfehlt ... es ging nicht darum wer daran spass hat das zu schreiben ... es ging darum das alles Hirnlos benutzt wird ohne nachzudenken ... und das Gamigo sich das nicht gefallen lässt ...
Raven-Magix is offline  
Old 07/16/2010, 10:22   #4

Received Thanks: 33,149
Für mich wäre das keine großer Sache mehr, nur hat nicht jeder die möglichen Mittel,
deswegen wird es immer kostenlose alternativen geben. Egal wie schlecht diese
alternativen sind, werden sie einfach oft den besseren aber kostenpflichtigen vorgezogen.
Schon alleine das reicht aus, um nicht mehr stark mit den kostenlosen
konkurrieren zu können und diese seltsamen Wesen (auch "Kiddies" genannt) werden
auch nur kostenlose Programme benutzen und sich sogar das Recht nehmen um
kostenpflichtige zu verurteilen (z. B. opkkki). Man könnte das also höchstens eindämmen.
Und das Tytal oder jemand anders die Sachen verkauft glaube ich nicht.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 10:26   #5

Raven-Magix's Avatar

Ich finde es halt nur leider sehr schade das eure Arbeit die ja auch Zeit kostet einfach so HIRNLOS benutzt wird ... und die Betreiber von LC ja auch nicht schlafen ....
Raven-Magix is offline  
Old 07/16/2010, 10:27   #6

glaubst du du kanns die leute dazu bringen aufhören zu hacken und zu boten?

sry wegen rechtschreibung
opkkki is offline  
Old 07/16/2010, 10:29   #7

Raven-Magix's Avatar

Das will ich garnicht ... den ich Bote ja auch nur nicht ohne sinn und verstand
Raven-Magix is offline  
Old 07/16/2010, 10:32   #8

Themaster1001's Avatar

Received Thanks: 115
Ne aber leute denkt doch mal nach last chaos ob Gm´s oder sonstige sie werden immer aktiver glaubt ihr nicht das sie programme schreiben werden wie andere spiele auch schon haben???
Überlegt doch mal wieviel gm´s es gibt. stellt euch doch mal vor sie werden wie früher. Was dann sie haben eine lösung wegen den anfangs sachen gefunden was autoit angeht ja es wurde geknackt aber was ist wenn sie was schaffen was wir nicht mehr knacken???
Themaster1001 is offline  
Old 07/16/2010, 10:38   #9

Raven-Magix's Avatar

AHHH ... Opkkki .... du erhälst 1000 Punkte aus der Minuskiste .... :-)
Raven-Magix is offline  
Old 07/16/2010, 10:48   #10

elite*gold: 150
Received Thanks: 6,644
Ich habs nun teilweise eingegrenzt mit den Clientlimit (
natürlich gibt es auch eine Version ohne limit mit mehr funktionen nur da kommt
nicht jeder leecher dran ) Und zu den trainern, wie killer schon sagte
wird es immer kostenlose alternativen geben. Nebenbei ist nicht
jeder trainer Geld wert ( manche hier brauchen sicher viel arbeit
und man könnte vielleicht etwas für verlangen, aber es gibt auch
trainer die in 30 minuten fertig sind )
wurstbrot123 is offline  
Old 07/16/2010, 10:52   #11

Quote:
Originally Posted by Raven-Magix View Post
AHHH ... Opkkki .... du erhälst 1000 Punkte aus der Minuskiste .... :-)
danke
opkkki is offline  
Old 07/16/2010, 11:42   #12

alenushka_xx's Avatar

Received Thanks: 4
Das ist alles nur noch traurig. Nix ist mehr so wie es mal war.
Man kann keinen ehrlichen Kampf mehr in der PVP Arena machen. Und wenn man selbst keinen Hack benutzt, wird man als Cheater beschimpft nur, weil man seinen Char beherrscht.
Ich sehe diese Programme als eine Hilfe an. Aber das, was draus gemacht wurde ist langsam den Spielern die ehrlich spielen gegenüber nicht fair.
alenushka_xx is offline  
Old 07/16/2010, 11:46   #13

Killerspielspieler1's Avatar

Received Thanks: 102
nun mann könnte gemein sein und die sachen so proggen das sie abends bzw spät in der nacht (nach zwei uhr denke ich ist ausreichend) nicht mehr funktionieren oder der attack speed im pvp nicht mehr funkt
Killerspielspieler1 is offline  
Old 07/16/2010, 11:50   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,391
Das ist eine interessante Idee...
Endtothenight is offline  
Old 07/16/2010, 11:54   #15

elite*gold: 150
Received Thanks: 6,644
Die Frage ist wielange sowas hält :>
wurstbrot123 is offline  
Reply