|
You last visited: Today at 18:24
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/04/2013, 21:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 154
|
Irgendwo stande das glaube von Eventmaker, wo Scim meinte, das sie gerne noch mehr einbringen würden, aber wir, die bösen sind und sie daran hintern.
Das ist so typisch, dass sie erstmal alt bewährtes fixen & verbessern- , nein, da kommt immer wieder neuer Müll dazu, wo am Anfang jeder casht, und am Ende läuft es gegen sie, das war doch schon immer so.
Ich habe damals schon mit ExP Adler gelvlt, ohne mir die Finger krum zumachen, unternommen wurde nix, nunja irgendwie muss ich ja fast 3 lvl an einem Tag bzw. in einer nacht geschafft haben. Ich kann mir vorstellen das dies auf gleichen Weg passiert aber naja. Genau so der Xtrap Müll die können noch so viele Featurs hinzufügen, solang die alten lücken nicht gefüllt werden, bringt es eben nix. Auch wenn viele sagen das es vllt. hier übertrieben ist mit dem Mist, kann ich doch sagen, vllt. wacht Gamigo jetzt endlich mal auf, und kümmert sich wirklich mal um das wesentliche wenn das Spiel noch eine Weile andauern soll. Schon arm und lob an euch das ihr endlich bewiesen habt das nix unmöglich ist.
|
|
|
01/04/2013, 21:49
|
|
Received Thanks: 118
|
Beste gelegenheit den Hack zu spreaden und nen EP2 Dupesicheren Server aufzumachen.
Bisher weiß auch nur er/sie wo die Lücke ist...
|
|
|
01/04/2013, 21:50
|
|
Received Thanks: 15
|
Interessant
|
|
|
01/04/2013, 21:50
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by Bulletfish
Beste gelegenheit den Hack zu spreaden und nen EP2 Dupesicheren aufzumachen.
Bisher was auch nur er/sie wo die Lücke ist...
|
Wenn es uns um gewinn gehen würde hasse recht aber meinse nicht es wäre noch schlauer den hack für sich zu behalten die anderen server damit zerstören und die so den hack immernoch nicht fixxen können?^^
|
|
|
01/04/2013, 22:01
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 709
|

Sie habens gemerkt.
Spione auf epvp
|
|
|
01/04/2013, 22:02
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by Frostix™

Sie habens gemerkt.
Spione auf epvp 
|
Eher weniger, da es im Gaymigo Forum bestimmt 10x gepostet wurde xD
|
|
|
01/04/2013, 22:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Frostix™

Sie habens gemerkt.
Spione auf epvp 
|
ausserdem weil wir scimi schon gesprochen haben^^.
|
|
|
01/04/2013, 22:10
|
|
Received Thanks: 8
|
Eventmaker wie alt bist du eigentlich?
|
|
|
01/04/2013, 22:14
|
|
|
Eins frage ich mich Scimi will ja anscheinend so offensiv gegen uns vorgehen wegens dupen (was er nicht kann da unser dupe nicht auf servercrashs basiert) wieso aber geht die Lc leitung nicht so offensiv gegen die Privatserver vor ich meine an eternia destiny und den rest der pserver verlieren sie wesentlich mehr spieler als an uns .
|
|
|
01/04/2013, 22:16
|
|
Received Thanks: 187
|
Quote:
Originally Posted by eventmaker
Eins frage ich mich Scimi will ja anscheinend so offensiv gegen uns vorgehen wegens dupen (was er nicht kann da unser dupe nicht auf servercrashs basiert) wieso aber geht die Lc leitung nicht so offensiv gegen die Privatserver vor ich meine an eternia destiny und den rest der pserver verlieren sie wesentlich mehr spieler als an uns .
|
Weil sie nichts tun wollen und können die sie keine rechte dafür haben auser große reden zu halten
|
|
|
01/04/2013, 22:19
|
|
Received Thanks: 6
|
@dsfgd
................ Er ist daher save gegen
eventuelle klagen von Gamigo das man den Server mutwillig schaden will.
son Bullshit....Da du es gezielt durchgeführt hast, kann es schwere Folgen haben.
|
|
|
01/04/2013, 22:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Es wird wie immer kaum was passiere. Es werden paar Accs gebannt, viele bleiben aber noch am Leben mit unmengen an Gold drauf, die Community beruhigt sich und alles wird vergessen wie immer. Dann wird von den GM´s noch weng Angst gemacht und paar Monate später kommt der nächste Bug.
|
|
|
01/04/2013, 22:23
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
Quote:
Originally Posted by highjektwo
@dsfgd
son Bullshit....Da du es gezielt durchgeführt hast, kann es schwere Folgen haben.
|
sieh an und noch einer der Jura studiert hat.
Habe das gefühl die ganze LC sektion besteht aus Hardcore hackern und Anwälten.
|
|
|
01/04/2013, 22:25
|
|
|
Quote:
@dsfgd
|
Nein cheats sind laut dem deutschen Gesetz nicht verboten in China wurde es 2012 eingeführt das es gesetzlich verboten ist.
Wenn wir über Servercrashs dupen würden würde ich dir zustimmen ja dann würden wir verklagt werden bis wir pleite sind aber dadurch das wir was anderes nutzen ist es nichts anderes als ein Cheat und ein Cheat ist wie gesagt nach dem deutschen gesetz nicht verboten .
|
|
|
01/04/2013, 22:25
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
|
Quote:
|
In wie fern habe ich dem Server irgendeinen Schaden zugefügt ?
Ich habe nicht einen crash verursacht, ich habe kein Event gewonnen
Und es gibt hunderte andere MMO's wo es dupe bugs gibt und massiv genutzt wurden, wo nichts passiert ist.
Cheaten ist nicht illegal und daher wird da gar nichts passieren außer Heiße luft, ich will sehen wie mich Gamigo vor Gericht zerrt und dann wilde behauptungen anstellt wie ich ihren server eventuell schaden zugefügt habe, weil ich mir ein paar items ergaunert hab.
|
|
|
 |
|