|
You last visited: Today at 11:33
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/04/2013, 22:54
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Originally Posted by highjektwo
Normalerweise hat keiner was in Deuschland zu sagen, da es die Bundesrepublik Deutschland garnicht gibt 
|
@highjektwo: Ein Zitat für dein Deutschland Müll by Trobhy...
Quote:
Originally Posted by Trobhy
sieh an und noch einer der Jura studiert hat.
Habe das gefühl die ganze LC sektion besteht aus Hardcore hackern und Anwälten.
|
|
|
|
01/04/2013, 22:58
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
Über die AGBs lässt sich eh streiten da dort sehr viel Müll steht.
Edit:
§16 a Maßnahmen
Je nach Schwere des Vergehens werden folgende Maßnahmen durchgeführt:
- Verwarnung
- temporäre Bannung des Accounts
- permanente Bannung des Accounts
- Erteilung eines Hausverbotes
Strafen bei Fehlverhalten gegen das LastChaos-Team (Beleidigungen, Beschimpfung, oder Amtsanmaßung) liegen grundsätzlich nicht unter einer zeitweisen Accountsperre.
Quelle :
|
|
|
01/04/2013, 23:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Guten Abend,
eine Frage stellt sich mir dann noch. Was ist euer Motiv gewesen? Gamigo zu helfen ein gescheites Spiel zu entwerfen? Wieso werft ihr dann Gold auf die Server indem ihr euer angegriffenes Ego als Vorwand nehmt und lasst normale Spieler darunter leiden? Ich hätte euch auch gebannt, da ja nicht klar war, dass ihr dies weiter betreibt.
Da hättet ihr lieber nur ne Mail schreiben sollen, indem ihr schildert was ihr alles mit zusätzlichen Mitteln anrichten könntet, mit dem Hinweis es nicht zu tun. Doch erstmal lange Zeit auf Kosten anderer seinen Spaß zu haben lässt euch nicht gerade als Heilige erscheinen.
mfg dark
|
|
|
01/04/2013, 23:04
|
|
Received Thanks: 320
|
Quote:
Originally Posted by Trobhy
Über die AGBs lässt sich eh streiten da dort sehr viel Müll steht.
Edit:
§16 a Maßnahmen
Je nach Schwere des Vergehens werden folgende Maßnahmen durchgeführt:
- Verwarnung
- temporäre Bannung des Accounts
- permanente Bannung des Accounts
- Erteilung eines Hausverbotes
Strafen bei Fehlverhalten gegen das LastChaos-Team (Beleidigungen, Beschimpfung, oder Amtsanmaßung) liegen grundsätzlich nicht unter einer zeitweisen Accountsperre.
Quelle : 
|
WTF? Erstmal zu Penny oder was ? xD
|
|
|
01/04/2013, 23:06
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Originally Posted by dark34543
Guten Abend,
eine Frage stellt sich mir dann noch. Was ist euer Motiv gewesen? Gamigo zu helfen ein gescheites Spiel zu entwerfen? Wieso werft ihr dann Gold auf die Server indem ihr euer angegriffenes Ego als Vorwand nehmt und lasst normale Spieler darunter leiden? Ich hätte euch auch gebannt, da ja nicht klar war, dass ihr dies weiter betreibt.
Da hättet ihr lieber nur ne Mail schreiben sollen, indem ihr schildert was ihr alles mit zusätzlichen Mitteln anrichten könntet, mit dem Hinweis es nicht zu tun. Doch erstmal lange Zeit auf Kosten anderer seinen Spaß zu haben lässt euch nicht gerade als Heilige erscheinen.
mfg dark
|
Es geht denke ich um viel mehr. Die Arbeitsmoral von Gamigo lässt sehr zu wünschen übrig. Es werden Bugs erst nach mehreren Jahren gefixt, die Community wird wie "SCHEI*E" behandelt und positive Dinge werden negativ gefixxt und das kann nach 5 Minuten schon passieren, es wird gegen Gesetze verstoßen und vieles mehr. Naja jetzt hat Gamigo wenigstens mal etwas arbeit.
|
|
|
01/04/2013, 23:07
|
|
elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
|
Also ich hab mich jetz wirklich den Abend damit beschätigt amüsiert diesen Thread zu lesen, und ich muss sagen es ist tatsächlich immer wieder amüsant. Mal gespannt was noch so im Gamigo - Forum und hier kommt ...
Meine Einstellung:
Greets
|
|
|
01/04/2013, 23:12
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
Dass Falo und Konsorten nicht die Heiligen 5 (?) Könige sind, sollte uns allen klar sein. Dass es ihnen v.a. um persönlichen Spaß geht, wurde mir durch die Aussagen hier relativ deutlich vor Augen geführt,
aber
sie hätten deutlich schlimmeres anrichten können (systematisch gold auf die server bringen, gerade so, dass es zwar auffällig wird, ein Rollback aber als unsinnig abgetan wird).
In diesem Sinne halte ich mich an exitest und genieße das Spektakel
|
|
|
01/04/2013, 23:14
|
|
|
Ich selbt muss sagen das mir das Lvln einfach zu langsam ging auf einigen EP2 Server ist es jedoch sehr spaßig, auf GER - "Nee Danke"
PS. Bin jetz mal bisschen Gamigo Forum gucken
|
|
|
01/04/2013, 23:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by saschi123
Es geht denke ich um viel mehr. Die Arbeitsmoral von Gamigo lässt sehr zu wünschen übrig. Es werden Bugs erst nach mehreren Jahren gefixt, die Community wird wie "SCHEI*E" behandelt und positive Dinge werden negativ gefixxt und das kann nach 5 Minuten schon passieren, es wird gegen Gesetze verstoßen und vieles mehr. Naja jetzt hat Gamigo wenigstens mal etwas arbeit.
|
Natürlich, ich selbst habe Gamigos Diktaturmethoden schon mitbekommen. Das Spiel ansich basiert ja noch auf einer Spieleengine eines Uraltegoshooters. Einfach immer wieder draufprogramiert ohne Sinn und Verstand. Aber der Community noch eins draufzusetzen indem man ihr, in jahrelanger Arbeit, erwirtschaftetes Ingamevermögen vernichtet ist traurig. Man hätte ja auch drohen können. Da wäre ich auch dafür aber gleich Unfug anstellen bewirkt eher das Gegenteil
mfg
|
|
|
01/04/2013, 23:18
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 338
|
Wenn mich nicht alles täuscht gab es schon seit langem ein "Exp Hack" und nicht denn wo Falo pub gemacht hat ...
Ich war mal auf einem kleiner Server wo ein Ritter Aratarex oder so hies aufjedemfall meinte er ,er könnte mal schnell auf 165 lvln hab ihn in die Gruppe genommen und er war nach einem lvl 6er mop lvl 45 .
Mein Main char (165) war mit ihm Gruppe das kommische war er hatte keine Gilde und somit konnte er doch denn bekannten "Exp hack " oder Explout ganicht nutzen <.< (Die Raten waren ca *10)
|
|
|
01/04/2013, 23:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dark34543
Natürlich, ich selbst habe Gamigos Diktaturmethoden schon mitbekommen. Das Spiel ansich basiert ja noch auf einer Spieleengine eines Uraltegoshooters. Einfach immer wieder draufprogramiert ohne Sinn und Verstand. Aber der Community noch eins draufzusetzen indem man ihr, in jahrelanger Arbeit, erwirtschaftetes Ingamevermögen vernichtet ist traurig. Man hätte ja auch drohen können. Da wäre ich auch dafür aber gleich Unfug anstellen bewirkt eher das Gegenteil
mfg
|
Sorry aber kann mir die GIF's momentan nicht verkneifen:
Gamigo:
Scimitar:
|
|
|
01/04/2013, 23:22
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 192
|
Wie die Gaymigo Com. den übelsten hype drum macht xD . Sie bekommen ja schon angst xD .
MFG
|
|
|
01/04/2013, 23:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by exitest
Sorry aber kann mir die GIF's momentan nicht verkneifen:
Gamigo:
Scimitar: 
|
Hehe^^
Komme mir schon vor wie ein Prediger. Naja die Aufmerksamkeit die sie so sehr wollen haben sie ja bekommen.
|
|
|
01/04/2013, 23:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
|
Quote:
Originally Posted by MrMuffin
Wenn mich nicht alles täuscht gab es schon seit langem ein "Exp Hack" und nicht denn wo Falo pub gemacht hat ...
Ich war mal auf einem kleiner Server wo ein Ritter Aratarex oder so hies aufjedemfall meinte er ,er könnte mal schnell auf 165 lvln hab ihn in die Gruppe genommen und er war nach einem lvl 6er mop lvl 45 .
Mein Main char (165) war mit ihm Gruppe das kommische war er hatte keine Gilde und somit konnte er doch denn bekannten "Exp hack " oder Explout ganicht nutzen <.< (Die Raten waren ca *10)
|
Müsste aber schon sehr sehr lange her sein. erinnern kann ich mich nicht mehr. auch nicht das ich einen exp hack außer den mit minus gp wo damals das Script pub wurde genutzt zu haben. Glaube hier täuscht du dich eventuell?
|
|
|
01/04/2013, 23:27
|
|
Received Thanks: 116
|
It's about time someone else did what I did. Memory bots serve no benefit, server side code manipulation and packet manipulation is where its at. Especially if you wish to code an efficient bot, it cannot be from memory it has to involve reading packets.
|
|
|
 |
|