Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/04/2013, 20:50   #91

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Auch selten, dass ich mich in Themen zu Wort melde, die über meine Kompetenz hinausgehen, aber manche Aussagen werden mir nicht so richtig klar.

Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Das besagte Video hier wurde erst nach der Sperrung von Falo u. Eventmaker gedreht. Sogesehen als "Rache" auf diesen unnötigen Bann.
Inwiefern war der Ban ungerechtfertigt? Hacking/3rd Party Programmes führen zu einem permanenten Ban, das steht doch dick und fett in den Regeln. Wundern braucht ihr euch deswegen also nicht, ist doch klar, dass Gamigo alles versuchen wird, um die Accounts zu bannen, auf denen unrechtmäßiges Zeug ist.

Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
er hatte es vergessen zu erwähnen les den beitrag nochmal.

Was mir auch nicht klar wird. Was zur Hölle kannst eigentlich du eventmaker? Sobald fabi/Falo hier was postet, bist du der erste, der sämtliche Leute flamet, die Kritik äußern, der sofort irgendein Video uploaded bei dem fett "EVENTMAKER F*CKS XY" steht, aber ich sehe nie dich so einen Thread erstellen. Ich frage mich wirklich, was der Rest an dir findet, denn trotz Suchen und Suchen finde ich da absolut nix, du scheinst dein Talent wirklich gut verstecken zu können.

Beste Grüße
Tarissuis
Tarissuis is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/04/2013, 20:50   #92

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by *SKYY* View Post
ein rollback auf 0 wär doch praktisch wie Selbstmord^^ wer würde sich dass denn nochmal antun? können sie den EU Server gleich dicht machen
Meiner Meinung nach sollten sie LC neu aufsetzen vllt. sogar noch Grafik verbessern und alles überarbeiten. Denn nach so vielen Jahren hinken sie nach.

dsfgd wird nicht umsonst eventmaker im (Team) haben.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/04/2013, 20:54   #93

eventmaker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Auch selten, dass ich mich in Themen zu Wort melde, die über meine Kompetenz hinausgehen, aber manche Aussagen werden mir nicht so richtig klar.

Inwiefern war der Ban ungerechtfertigt? Hacking/3rd Party Programmes führen zu einem permanenten Ban, das steht doch dick und fett in den Regeln. Wundern braucht ihr euch deswegen also nicht, ist doch klar, dass Gamigo alles versuchen wird, um die Accounts zu bannen, auf denen unrechtmäßiges Zeug ist.

Was mir auch nicht klar wird. Was zur Hölle kannst eigentlich du eventmaker? Sobald fabi/Falo hier was postet, bist du der erste, der sämtliche Leute flamet, die Kritik äußern, der sofort irgendein Video uploaded bei dem fett "EVENTMAKER F*CKS XY" steht, aber ich sehe nie dich so einen Thread erstellen. Ich frage mich wirklich, was der Rest an dir findet, denn trotz Suchen und Suchen finde ich da absolut nix, du scheinst dein Talent wirklich gut verstecken zu können.

Beste Grüße
Tarissuis
war das bei storm flame?

muss ich noch sachen raussuchen wo ich per post geholfen hatte?
Bzw. gemacht hatte?
Erinnert ihr euch noch an die last chaos hackwelle da hatte ich übrigens die sql injection lücke gefunden.

Nun zu dir was hast du denn schon weltbewegendes getan?
Ausser file a mit file b zu tauschen oder mit vorhandenen tools zu bearbeiten?

Edit: by the way das ist übrigens alles nichts zum vergleich was Falo geleistet hat aber wie Falo geschrieben hat hat er den hack nur 4 anderen zugetraut denen er 100% vertraut das ist doch auch schon was oder?
Ich kann auch verstehen das du mich nicht magst schliesslich war es teilweise deine schuld das ascadia-networks down ging ich mein ich hatte dich angeschrieben wo die lücke sich befindet du hast nicht reagiert und hast nichtmals tefa und den anderen bescheid gesagt (das weiss ich von tefa das du nicht bescheid gesagt hattest) aber wer bin ich schon zu Urteilen über andere stimmts?
eventmaker is offline  
Old 01/04/2013, 21:06   #94

Received Thanks: 1,919
Weil ich dein CheatEngine (64bit) + injection sehe CE läuft auch noch anders auch bei xtrap zm. zum auslesen.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/04/2013, 21:11   #95

Tarissuis's Avatar

Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
war das bei storm flame?

muss ich noch sachen raussuchen wo ich per post geholfen hatte?
Bzw. gemacht hatte?
Erinnert ihr euch noch an die last chaos hackwelle da hatte ich übrigens die sql injection lücke gefunden.

Nun zu dir was hast du denn schon weltbewegendes getan?
Ausser file a mit file b zu tauschen oder mit vorhandenen tools zu bearbeiten?

Edit: by the way das ist übrigens alles nichts zum vergleich was Falo geleistet hat aber wie Falo geschrieben hat hat er den hack nur 4 anderen zugetraut denen er 100% vertraut das ist doch auch schon was oder?
Ich kann auch verstehen das du mich nicht magst schliesslich war es teilweise deine schuld das ascadia-networks down ging ich mein ich hatte dich angeschrieben wo die lücke sich befindet du hast nicht reagiert und hast nichtmals tefa und den anderen bescheid gesagt (das weiss ich von tefa das du nicht bescheid gesagt hattest) aber wer bin ich schon zu Urteilen über andere stimmts?
Ascadia ist mir total egal, ich war eh nur eine Woche dabei. Ich hab nie gesagt, dass ich ein Hacker wär (in meinem Post stand auch ganz oben, dieser Thread überschreitet meinen Kompetenzbereich), ich sagte nie, dass es schwierig ist, was ich mache.
Ich frage mich nach wie vor nur, was der Rest an dir findet, das ist alles.

B2T: Weis jemand, welche Schritte seitens der Offiziellen schon unternommen wurden?
Tarissuis is offline  
Old 01/04/2013, 21:14   #96

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
Quote:
B2T: Weis jemand, welche Schritte seitens der Offiziellen schon unternommen wurden?
Threads löschen und leugnen, das übliche halt.
-STORM- is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/04/2013, 21:17   #97

Morpheus[LC]'s Avatar

Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Mehr Skills haben die nicht und können die nicht den ihre Dev's wissen gerade mal wie man einen Server Startet da hört es auch schon auf die sind so schlau wie Whazzert hmm vielleicht ist der ja sogar dort Dev
Morpheus[LC] is offline  
Old 01/04/2013, 21:18   #98

Tarissuis's Avatar

Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Nicht die der GMs, die der Administration (Das sind hoffentlich andere... xD)
Tarissuis is offline  
Old 01/04/2013, 21:28   #99

Received Thanks: 37
hat er in dem video ein programm im hintergrund laufen während er dupet oder was?
Roflcore is offline  
Old 01/04/2013, 21:32   #100

Miratro's Avatar

The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Ne die Items werden durch Magie geduped
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 21:37   #101

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Ne die Items werden durch Magie geduped
tut mir leid das ich mich nicht damit auskenne...

Ist hier jemand der ne einfach mitJa oder Nein antworten kann=?
Roflcore is offline  
Old 01/04/2013, 21:38   #102

dsfgd's Avatar

Received Thanks: 2,928
Quote:
Originally Posted by Roflcore View Post
hat er in dem video ein programm im hintergrund laufen während er dupet oder was?
Ja, allerdings kein normales programm, es ist ein Programm das sich in den Clienten integriert und seine funktionen erweitert, wodurch das ganze erst möglich wird.

hier ein Screen:
dsfgd is offline  
Old 01/04/2013, 21:40   #103

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Roflcore View Post
tut mir leid das ich mich nicht damit auskenne...

Ist hier jemand der ne einfach mitJa oder Nein antworten kann=?
Nein, aber ja
Drajl is offline  
Old 01/04/2013, 21:44   #104

eventmaker's Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Ascadia ist mir total egal, ich war eh nur eine Woche dabei. Ich hab nie gesagt, dass ich ein Hacker wär (in meinem Post stand auch ganz oben, dieser Thread überschreitet meinen Kompetenzbereich), ich sagte nie, dass es schwierig ist, was ich mache.
Ich frage mich nach wie vor nur, was der Rest an dir findet, das ist alles.

sie mögen mich halt ^^.
Ich weiss auch das ich mich nicht mit einem wursti,fabi,falo messen kann habe ich nie behauptet auch in gesprächen mit anderen(tefa,drakkon,bazti und was weiss ich) habe ich nie gewagt auch nur ansatzweise mich mit denen auf eine Stufe zu stellen.

Dennoch würde ich behaupten das ich mehr basiswissen besitze als ein durchnittlicher Spieler ,damit will ich den durchnittlichen spieler nicht schlecht reden nein ich hatte halt dahingehend meine Interessen ist das so falsch?
Und der skype Konvi selber habe ich auch schon geholfen auch wenn es glücksaktionen waren (bsp. lc source besorgt war zwar alt aber der sinn zählt).
Und in der Konvi geht es nicht nur dadrum wie mancher denken darf um lc sondern wir reden auch über private sachen und nach gut 2-3 Jahren hat man schon ein gewisses vertrauen aufgebaut was man mit sämtlichen hacker skills nicht hätte schaffen können.

In gesprächen mit Tefa zb. du kannst ihn fragen wenn du mir nicht glaubst hatte ich ihm erklärt warum ich im forum immer so tu als wäre ich der Bösewicht und würde mit spaß alles zerstören jeder meiner Aktionen hatten einen gewissen Sinn bei manchen war er kleiner bei anderen größer.
Wenn du den Sinn wissen willst kannst du mich ja in skype anschreiben habe kein problem damit aber bitte bezeichne mich nicht als famehure oder möchtegern.
eventmaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2013, 21:45   #105

Received Thanks: 8
HAHA FALO sei mein Lehrer und bring es mir bei.
Okay da es keine Gamigo verraten wird wie sie alles dupen etc... wir der Hack wahrscheinlich nie Public gemacht und ja.

HAHA FALO sei mein Lehrer und bring es mir bei.
Okay da es keine Gamigo verraten wird wie sie alles dupen etc... wir der Hack wahrscheinlich nie Public gemacht und ja.
lilky is offline  
Closed Thread