Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/26/2013, 22:02   #1831

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Da der Hack offenbar in keinem großen Stil innerhalb der letzten Zeit genutzt wurde, werde ich nun mal ein Closerequest abschicken, um die sinnlosen Diskussionen, gefüttert durch gefährliches Halbwissen und sonstwo aufgeschnappte Informationen, zu unterbinden.
Ich bin weiterhin auch nicht der Meinung, dass kein weiteres Wort zu den Dupes verloren werden muss, solange hier nichts neues seitens des Thread Erstellers kommt, was nichts anderes als ein "Alles gefixt" oder "Hier ist der Dupe:..." bedeuten würde.

Beste Grüße und einen schönen Abend, Tarissuis
Tarissuis is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/26/2013, 22:06   #1832
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Seit heute registriert, 1 Post und ausgerechnet in diesem Thema, das klingt ja mal sehr nach Gamigo oder Multiaccount

b2t:

Ich selbst bin der Meinung das der Hack gar nicht "released" wird, da Gamigo sich nur um das Verheimlichen solcher Aktionen kümmert, aber nicht um Suchen/melden an Barunson das diese außer Reis futtern mal was an Lc machen.
Ja, das läßt nach Gamigo oder Multiaccount vermuten, aber ich bin nur ein normaler user, der mit Gamigo nicts zu tun hat und ich habe auch keinen 2. account. Ich hab vor 2 Jahren aufgehört mit LC, war aber jetzt mal wieder online, um mich bissl umzuschauen. Eigentlich wollte ich ins offizielle Gamigo LC forum, aber irgendwie bin ich hier gelandet. Ich habe damals aufgehört aus eben diesen Gründen die wohl immer noch ein Problem sind. Scheint nicht besser geworden zu sein

Nur war es damals so, daß wir als fortschrittliche Gilde so einige bugs entdeckt haben, im gameplay als auch in maps etc., und Gamigo hat immer VERSUCHT, die Probleme geminsam mit den usern zu lösen, wobei Gamigo selbst ja nicht schuld daran ist. Und sie sind sehr wohl daran interessiert, solche lecks zu schließen, schließlich geht es dabei um Geld!

Aber es schien mir halt nur so nach dem lesen dieses threads, der ja schon ein Jahr alt ist, das eigentlich gar kein Interesse seitens der user besteht, das zu fixen. Sorry, wenn ich das falsch interpretiert habe.
senecax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 00:05   #1833
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by senecax View Post
Ja, das läßt nach Gamigo oder Multiaccount vermuten, aber ich bin nur ein normaler user, der mit Gamigo nicts zu tun hat und ich habe auch keinen 2. account. Ich hab vor 2 Jahren aufgehört mit LC, war aber jetzt mal wieder online, um mich bissl umzuschauen. Eigentlich wollte ich ins offizielle Gamigo LC forum, aber irgendwie bin ich hier gelandet. Ich habe damals aufgehört aus eben diesen Gründen die wohl immer noch ein Problem sind. Scheint nicht besser geworden zu sein

Nur war es damals so, daß wir als fortschrittliche Gilde so einige bugs entdeckt haben, im gameplay als auch in maps etc., und Gamigo hat immer VERSUCHT, die Probleme geminsam mit den usern zu lösen, wobei Gamigo selbst ja nicht schuld daran ist. Und sie sind sehr wohl daran interessiert, solche lecks zu schließen, schließlich geht es dabei um Geld!

Aber es schien mir halt nur so nach dem lesen dieses threads, der ja schon ein Jahr alt ist, das eigentlich gar kein Interesse seitens der user besteht, das zu fixen. Sorry, wenn ich das falsch interpretiert habe.
Dieser thread ist ein Jahr alt?
Desarija is offline  
Old 03/27/2013, 01:11   #1834
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Dieser thread ist ein Jahr alt?
naja fast.. 3 Monate
senecax is offline  
Old 03/27/2013, 01:20   #1835
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Da der Hack offenbar in keinem großen Stil innerhalb der letzten Zeit genutzt wurde, werde ich nun mal ein Closerequest abschicken, um die sinnlosen Diskussionen, gefüttert durch gefährliches Halbwissen und sonstwo aufgeschnappte Informationen, zu unterbinden.
Ich bin weiterhin auch nicht der Meinung, dass kein weiteres Wort zu den Dupes verloren werden muss, solange hier nichts neues seitens des Thread Erstellers kommt, was nichts anderes als ein "Alles gefixt" oder "Hier ist der Dupe:..." bedeuten würde.

Beste Grüße und einen schönen Abend, Tarissuis
danke... das ganze zieht sich eh nur auf eine aufmerksamkeits-scheiße zu und ich glaube, wir alle können uns sicher sein, dass er es nie public machen wird.
ich hab den respekt von falo verloren.. hacks machen ist cool, aber hacks machen,zeigen aber nicht hergeben ist uncool und damit will er nur sagen "ich kanns und ihr nicht trololol" und jede andere meinung und ausreden dazu sind absoluter BS, da er es auch privat mit gamigo hätte klären können um sie darauf aufmerksam zu machen.
M*U*T*E is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2013, 01:26   #1836
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 529
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
danke... das ganze zieht sich eh nur auf eine aufmerksamkeits-scheiße zu und ich glaube, wir alle können uns sicher sein, dass er es nie public machen wird.
ich hab den respekt von falo verloren.. hacks machen ist cool, aber hacks machen,zeigen aber nicht hergeben ist uncool und damit will er nur sagen "ich kanns und ihr nicht trololol" und jede andere meinung und ausreden dazu sind absoluter BS, da er es auch privat mit gamigo hätte klären können um sie darauf aufmerksam zu machen.
TL;DR: Ihr seid alle dämlich, meine Meinung ist richtig und falo ist scheiße
gammeln.gimli is offline  
Old 03/27/2013, 09:19   #1837
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
danke... das ganze zieht sich eh nur auf eine aufmerksamkeits-scheiße zu und ich glaube, wir alle können uns sicher sein, dass er es nie public machen wird.
ich hab den respekt von falo verloren.. hacks machen ist cool, aber hacks machen,zeigen aber nicht hergeben ist uncool und damit will er nur sagen "ich kanns und ihr nicht trololol" und jede andere meinung und ausreden dazu sind absoluter BS, da er es auch privat mit gamigo hätte klären können um sie darauf aufmerksam zu machen.
Denke ich genauso. Er zeigt seinen Dupe und presentiert ihn, aber releasen tut er ihn nicht. Es ist ja okay und auch gut, dass er ihn nicHt releast, aber dann stolz prsentieren, dass ers drauf hat im hacke bzw dupen.
UpToDate is offline  
Old 03/27/2013, 10:25   #1838

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by UpToDate View Post
Denke ich genauso. Er zeigt seinen Dupe und presentiert ihn, aber releasen tut er ihn nicht. Es ist ja okay und auch gut, dass er ihn nicHt releast, aber dann stolz prsentieren, dass ers drauf hat im hacke bzw dupen.
Mal so eine Frage, habt ihr schonmal den ersten Post durchgelesen, er will ihn ja Releasen, wenn alle Bugs/Exploits auf Ger/Gamigo beseitigt sind(ich weiß nie xD) und ich denke auf sowas kann er schon stolz sein, da darf man den auch mal ruhig präsentieren. Jetzt kann und darf er ihn einfach noch nicht Releasen, da er sonst das Spiel komplett zerstört und dafür verantwortlich gemacht wird.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 03/27/2013, 10:35   #1839
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Es wurde hier schon öfters gesagt, dass Falo Gamigo zwar Tipps geben KÖNNTE, aber was bringt das !?
Ausser dass Gamigo wieder alles in den ***** gesteckt bekommt, anstatt mal selber nachzudenken und dann alles weiter an Barunson leiten.
Ich find die Aktion hier zwar gut, aber finde dass der Thread trotzdem geschlossen werden sollte. Gründe hat Tarissuis ja schon genug genannt
Mavis' is offline  
Old 03/27/2013, 10:39   #1840
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Mal so eine Frage, habt ihr schonmal den ersten Post durchgelesen, er will ihn ja Releasen, wenn alle Bugs/Exploits auf Ger/Gamigo beseitigt sind(ich weiß nie xD) und ich denke auf sowas kann er schon stolz sein, da darf man den auch mal ruhig präsentieren. Jetzt kann und darf er ihn einfach noch nicht Releasen, da er sonst das Spiel komplett zerstört und dafür verantwortlich gemacht wird.
Ja du verstehst es aber nicht. Gamigo wird ihn niemals komplett fixxen und deshalb kommt's nicht zum release
UpToDate is offline  
Old 03/27/2013, 11:23   #1841

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by UpToDate View Post
Ja du verstehst es aber nicht. Gamigo wird ihn niemals komplett fixxen und deshalb kommt's nicht zum release
Hab ich doch geschrieben, les mal ordentlich?

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Mal so eine Frage, habt ihr schonmal den ersten Post durchgelesen, er will ihn ja Releasen, wenn alle Bugs/Exploits auf Ger/Gamigo beseitigt sind(ich weiß nie xD) und ich denke auf sowas kann er schon stolz sein, da darf man den auch mal ruhig präsentieren. Jetzt kann und darf er ihn einfach noch nicht Releasen, da er sonst das Spiel komplett zerstört und dafür verantwortlich gemacht wird.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 03/27/2013, 12:08   #1842
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 162
Received Thanks: 12
Es wird sowieso immer einen weg geben in lc zu dupen...
Tobi1122 is offline  
Old 03/27/2013, 14:10   #1843
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
Ja ich denke auch, jegliche Diskussion hier ist sinnlos.

Wenn alle bug gefixt sein sollten, wird auch das release des hacks völlig sinnfrei, also was soll diese Ankündigung?
Ich persönlich finde es immerhin gut, daß die hacks nichts an die Öffentlichkleit gehen. Obwohl seine Aussage "nur im kleinen Kreis verteilt" schon wieder Augenwischerei ist. Entweder ich behalte es für mich oder mach es public, alles andere ist Blödsinn.

Ich stimme da M*U*T*E im übrigen voll und ganz zu. Wenn es euch stört, dass die bugs nicht gefixt werden, dann schick die hacks und die Funktionsweise zu Gamigo, oder behaltet es für euch und werdet glücklich
Aussagen wie "die machen ja eh nix, wenn man ihnen das schicken würde" sind doch nur Ausreden.

Ich werde jedenfalls keinen Cent für LC ausgeben. Man spielt sowas fair und motiviert sich durch die Erfolge die man durch fleissiges farmen erzielt und nicht dadurch, weil man irgendwelche Lücken im System ausnutzt und sich damit auch noch in den Mittelpunkt stellt, ohne sich zu bemühen, daß die Lücken geschlossen werden. Wie man es aus ausdrücken mag, es ist schlicht und einfach Betrug. Hab mich nun endgültig dazu entschlossen, nicht wieder zu LC zurückzukehren, nicht wegen Gamigo, aber aufgrund der arroganten und egopistischen Spielergemeinde, die jedwede Bugs und Lücken ausnutzen, um möglichst schnell zu leveln oder an Geld zu kommen. Wieviel Sinn macht es da denn noch zu spielen?
senecax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 16:54   #1844


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Da der Hack offenbar in keinem großen Stil innerhalb der letzten Zeit genutzt wurde, werde ich nun mal ein Closerequest abschicken, um die sinnlosen Diskussionen, gefüttert durch gefährliches Halbwissen und sonstwo aufgeschnappte Informationen, zu unterbinden.
Ich bin weiterhin auch nicht der Meinung, dass kein weiteres Wort zu den Dupes verloren werden muss, solange hier nichts neues seitens des Thread Erstellers kommt, was nichts anderes als ein "Alles gefixt" oder "Hier ist der Dupe:..." bedeuten würde.

Beste Grüße und einen schönen Abend, Tarissuis
Dann mach ich hier mal dicht. Das ganze führt ja auch zu nichts außer, "Falo gib mal Hack pls - du bist voll cool" oder "Voll scheiße was ihr hier macht ey" (etwas überspitzt dargestellt).

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
21 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] ULTIMATIVER e*G/PSC Rechner!
11/12/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.abload.de/img/vinnislzoo2.png Ihr wolltet ihn, ihr kriegt ihn! Neues Design, neue Features! JETZT WIRD AUCH DER CODE VERKAUFT!!!!!!!! 25 e*G!!!! Features:
Ultimativer Darkorbit Bot
07/20/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Dieser Bot Enthaltet alles was man brauch egal ob gates oder bis zum klicken getarnter Feinde der bot kann alles und es fällt im system nicht als botten auf sondern als normales spielen. Download Link
Ultimativer Hack?
09/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey liebe Gemeinschaft, war gerade in nem 16er room da hatte wer nen Hack das das Team direkt nach Spawn stirbt aber keinen death dazubekam das Game ging mit Win/loose und KD 0/0 aus. Habs zum ersten mal miterlebt bzw. davon gehört ^^ Könnt mir einer mehr dazu sagen? :D
Ultimativer Multihack
06/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hi, ich habe mich mal im proggen geübt, und das kam dabei raus: funktionen: Teleport moblock speed attack speed



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.