Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/05/2013, 03:40   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
schon geil was der typ macht,und ich würds auch machen wenn ichs könnte hahaha und das schmackele was oben drauf kommt sind die ganzen leute die so rumheulen das ist echt die krönung

wer du auch sein magst good job man,ich finds einfach nur geil hab mir grad alles hier durch gelesen und das ist besser als jeder film,und dabei kenn ich das spiel noch nicht mal
2ktoni is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2013, 03:44   #257

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
Ja mag sein das du recht hast, aber ich sehe das nicht so.
Spiele wie Last Chaos sind darauf aus den Leuten das Geld aus der tasche zu ziehen mit allen möglichen mitteln, ich hasse es wenn leute ihr hart erspartes in ein sinnloses Spiel stecken, aber das ist ihre Sache

Ein kostenloses Spiel, sollte kostenlos spielbar sein, genau das ist Last Chaos nicht mehr, es ist ein reines Pay2Win Spiel.

Solange sich das nicht ändert, ändert sich meine Einstellung auch nicht, wenn ich die möglichkeit habe ohne illegale methoden einen konzern wie Gamigo zum nachdenken zwingen kann, werde ich das auch tun, dabei ist mir der wirtschaftliche Aspekt vollkommen egal, Gamigo macht millionen mit dem Spiel, also sollten sie auch ihren hintern in bewegung setzen können um etwas davon in ihre Spieler und ihr Image zu stecken.

Quote:
Niemand ist gezwungen Cash zu kaufen die Leute tun es aus den unterschiedlichsten Gründen aber nicht aus Zwang.
Da kann mir auch keiner mit seinem dummen Gelaber um die Ecke kommen von wegen "Sonst dauert es ja ewig bis man vorran kommt" denn ganz ehrlich DAS IST DER SINN EINES SPIELS!!! Das man nicht innerhalb von 2 Wochen alles erreicht und gesehen hat.
Auf Gamigo IST man gezwungen cash zu laden, es ist sonst unmöglich das cap zu erreichen, aber das begreifen wohl einige Leute nicht.
dsfgd is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2013, 03:44   #258

Hitchens's Avatar

Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Es geht nicht um wirtschaft es geht darum das Falo´s überzeugung ist das Gamigo nur scheiß macht und er das dadurch zum ausdruck bringt er hat wenigstens die fähigkeiten das so zu tun ich glaube nicht das ich so ein programm bauen könnte selbst wenn ich den Sourcecode dazu hätte allerdings ist es nicht relevant er ist der meinung er ist im recht und er tut nichts was gegen das Deutsche Recht verstößt also lass ihn seinen spaß haben ich find es respektabel was er gemacht hat.

Mfg Samker
Naja das sehe ich ein bisschen anders...

Seine Handlungen mit der Absicht einem Unternehmen zu schaden sind sehr wohl strafrechtlich relevant aber das wird hier eh keiner von beiden einsehen.

Das Gamigo scheiß macht und er sie darauf hinweist find ich ja auch in Ordnung aber das er sich dann vehemment weigert sie AUF DIE GENAUEN FEHLER hinzuweisen zeugt von Arroganz. Klar hat er Fähigkeiten die viele nicht haben wenn nicht sogar die meisten nicht haben... Aber gibt ihm dass das Recht zu entscheiden wie es mit einem Spiel weiter gehen soll? Seine Motivation ist es wie er selber schrieb Gamigo die User abzujagen was hohe finanzielle Einbußen für das Unternehmen hätte und bei einem Erfolg, der nach solchen Aktionen bzw sollten weitere folgen garnicht so unrealistisch ist, ein Ende der deutschen LC Zeit mit sich bringen würde...

Toll dann hatter Gamigo eins reingewürgt und den ungefähr 80% der Spieler die immernoch Spass an diesem Game haben gleich mit...

Ich sags ja... Ganz große Leistung ganz Groß -.-
Hitchens is offline  
Old 01/05/2013, 03:48   #259

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
..... Ich hab irgend wie das Gefühl, dass das ganze aus dem Ruder läuft ....
♛Wolf♛ is offline  
Old 01/05/2013, 03:50   #260

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Seine leistung ist ganz groß er hat eine respektable leistung mit seinen Fähigkeiten gemacht und weißt du das ist der relevante punkt er hat jetzt schon mehr gemacht als gamigo jemals daher kann ich ihn auch gut verstehe ich teile seine meinung in der hinsicht vollkommen und hätte ich diese fähigkeiten würde ich wahrscheinlich das gleiche tun mit dem unterschied das es von mir ein weit fatalerer schlag wäre und ich nicht nur ein wenig unfug treiben würde sondern jeden server von ihnen fluten würde aber das wäre wahrscheinlich weniger produktiv daher diskutier das hier nicht die rechtslage steht auf seiner seite und seine fähigkeiten wie man sieht auch
das einige was dagegen haben ist verständlich aber für ihn dürfte das nicht relevant sein
und das er arrogant ist bitte lass ihn doch er ist halt so ende der vorstellung arroganz ist zwar nichts worauf ich stolz wäre aber er hat hierbei schon recht

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 03:52   #261

Received Thanks: 9
ich kann fallo richtig gut verstehn,ich spiel auch ein browser game (verkauf grad denn acc) genau aus denn gründen, es soll ein free2play spiel sein ist es aber nicht und ich könnt mir selber in denn ***** beißen wieviel kohle ich schon da rein gesteckt habe! und die vertuschen dann noch alles und löschen beiträge aus denn foren und kümmern sich null um die bugs und die com,ich rede von der firma Kabam und dem spiel five families
son scheiss hack muss du da auch mal machen die musste genau so weg ballern die säcke o.O

falo 4 president muhau :P
2ktoni is offline  
Old 01/05/2013, 03:54   #262

Hitchens's Avatar

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ja mag sein das du recht hast, aber ich sehe das nicht so.
Spiele wie Last Chaos sind darauf aus den Leuten das Geld aus der tasche zu ziehen mit allen möglichen mitteln, ich hasse es wenn leute ihr hart erspartes in ein sinnloses Spiel stecken, aber das ist ihre Sache
Warum lässt du es dann nicht Ihre sache sein? Es ist wie ich es sagte... Nur weil dir der Dev nicht passt würgst du den Leuten gleich eine mit rein!

Quote:
Ein kostenloses Spiel, sollte kostenlos spielbar sein, genau das ist Last Chaos nicht mehr, es ist ein reines Pay2Win Spiel.
genauso siehts auf Aion, Flyff, Metin, Runes of Magic und so weiter auch aus.
Natürlich ist jedes Spiel welches keine monatlichen Grundkosten hat darauf ausgelegt. Das sollte aber auch jedem klar sein. Sonst soll man Tetris zocken... Ein Spiel das monatliche Kosten verursacht will auch irgendwie unterhalten werden... und wie willst du das unter anderen Umständen machen?

Quote:
Solange sich das nicht ändert, ändert sich meine Einstellung auch nicht, wenn ich die möglichkeit habe ohne illegale methoden einen konzern wie Gamigo zum nachdenken zwingen kann, werde ich das auch tun, dabei ist mir der wirtschaftliche Aspekt vollkommen egal, Gamigo macht millionen mit dem Spiel, also sollten sie auch ihren hintern in bewegung setzen können um etwas davon in ihre Spieler und ihr Image zu stecken.
Wo du die Millionen herhast frag ich jetzt mal nicht... Selbst wenn man von 40.000 Aktiven Cash ladenden Spielern ausgeht kommt man nicht auf die "besagten" Millionen (mal abgesehen davon das es kaum noch so viele Spieler gibt) davon werden dann die nötigen Unkosten abgezogen und die Devkosten die Gamigo an Barunson abtreten muss und schon ist dein Argument absolut haltlos!
Vor 3-3,5 Jahren hätte man das noch so hinnehmen können aber mittlerweile ist es einfach nur noch Haltlos!

Quote:
Auf Gamigo IST man gezwungen cash zu laden, es ist sonst unmöglich das cap zu erreichen, aber das begreifen wohl einige Leute nicht.
Siehe dazu das obere Kommentar und die Aussagen einiger Spieler das seit der EXP Anpassung es fast schon zu einfach ist ans Cap zu kommen...
Wenn ich es ohne Cash zu laden rein durch Ingame Handel schaffe in 2 Tagen von 0 auf 97 zu kommen dann kann mir keiner sagen das es zu schwer ist...

Früher wäre dieses Argument glaubhaft gewesen... Mittlerweile ist es nur noch das Argument mit dem man seine scheiß Aktionen vor einem schlechten Gewissen das ihr eigentlich haben solltet schützen will!
Hitchens is offline  
Old 01/05/2013, 03:57   #263

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post

genauso siehts auf Aion, Flyff, Metin, Runes of Magic und so weiter auch aus.
Natürlich ist jedes Spiel welches keine monatlichen Grundkosten hat darauf ausgelegt. Das sollte aber auch jedem klar sein. Sonst soll man Tetris zocken... Ein Spiel das monatliche Kosten verursacht will auch irgendwie unterhalten werden... und wie willst du das unter anderen Umständen machen?
gibt genung Spiele die f2p sind aber nicht p2w sind.
Gutes beispiel Planetside2, gibt zwar gute waffem im Cashshop, aber den einen schuss weniger für ein gegner kann ich mir auch sparen

Edit:
Quote:
Urheberrecht ? langsam wird es lächerlich
EEOI is offline  
Old 01/05/2013, 03:58   #264

Hitchens's Avatar

Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Seine leistung ist ganz groß er hat eine respektable leistung mit seinen Fähigkeiten gemacht und weißt du das ist der relevante punkt er hat jetzt schon mehr gemacht als gamigo jemals daher kann ich ihn auch gut verstehe ich teile seine meinung in der hinsicht vollkommen und hätte ich diese fähigkeiten würde ich wahrscheinlich das gleiche tun mit dem unterschied das es von mir ein weit fatalerer schlag wäre und ich nicht nur ein wenig unfug treiben würde sondern jeden server von ihnen fluten würde aber das wäre wahrscheinlich weniger produktiv daher diskutier das hier nicht die rechtslage steht auf seiner seite und seine fähigkeiten wie man sieht auch
das einige was dagegen haben ist verständlich aber für ihn dürfte das nicht relevant sein
und das er arrogant ist bitte lass ihn doch er ist halt so ende der vorstellung arroganz ist zwar nichts worauf ich stolz wäre aber er hat hierbei schon recht

Mfg Samker

ich wiederhole es dir gerne nochmal
Er verstößt gegen die AGB und das Urheberrecht (fragt sich wieviele jetzt raffen warum) um einem Unternehmen einen wirtschaftlichen Schaden zuzufügen also ich weiß ja nicht in welchem Land du dich mit der Rechtslage auskennst aber in Deutschland ist sowas immernoch illegal

Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Gutes beispiel Planetside2, gibt zwar gute waffem im Cashshop, aber den einen schuss weniger für ein gegner kann ich mir auch sparen
Dann nenne mir mal ein MMORPG im Stile von LC, RoM, Aion und wie sie alle heißen das ABSOLUT f2p ist... Was interessieren mich Egoshooter oder Siedler Online wenn ich ein MMORPG spielen will!!! Den Versuch sowas zu vergleichen halte ich noch für weitaus dämlicher als den Typen der mir erzählen will die Rechtslage sei auf Falos Seite =D =D
Hitchens is offline  
Old 01/05/2013, 04:04   #265

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
Aion ?!

Also Ich bin da ohne Probleme Lvl 60 mit Feuerporben equip +10 ohne cash

Das Premium Paket kannst du dir ohne Probleme bei Leuten kaufen

mfg
master
♛Wolf♛ is offline  
Old 01/05/2013, 04:06   #266

Hitchens's Avatar

Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post

Edit:

Urheberrecht ? langsam wird es lächerlich
Du also schon mal nicht =D =D

Du wirst lachen... der Client ist geschützt wie man eigentlich wissen sollte! eine Veränderung dieses ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht!

und ja auch eine Veränderung der Daten die vom CLIENTEN an den Server gesendet werden zählt unter eine Veränderung des Clients... das er dafür auch noch XTrap umgangen haben muss ist auch eine Veränderung des Clienten

Also! Ich sehe da nichts mehr dran das "zum lachen" ist!
Hitchens is offline  
Old 01/05/2013, 04:10   #267

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
AGB sind immer so ein thema und 95% aller AGB´s sind rechtlich NICHT gültig genaugenommen darf man da nämlich alles reinschreiben ich kann z.b. eine agb schreiben für meine signatur und da schreib ich rein mit dem aufrufen dieses bildes stimmst du den agb zu und verpflichtest dich mir 20000 euro zu zahlen
NICHT gültig genauso wie der kram von wegen keiner von barunson usw. darf auf die website den viele pserver drin haben das ist immer so ein thema und das mit dem urheberrecht naja dazu sag ich nur Auf hoher see und vor gericht sind immer 2 sachen

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 01/05/2013, 04:11   #268

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
Quote:
ich wiederhole es dir gerne nochmal
Er verstößt gegen die AGB und das Urheberrecht (fragt sich wieviele jetzt raffen warum) um einem Unternehmen einen wirtschaftlichen Schaden zuzufügen also ich weiß ja nicht in welchem Land du dich mit der Rechtslage auskennst aber in Deutschland ist sowas immernoch illegal
Erklär mir bitte warum ?, Ich modifiziere keine einzige Client datei, von daher zieht das Argument nicht wirklich.
Und gegen die AGB zu verstoßen, verstößt nicht gegen das Gesetz.

Xtrap wird nicht umgangen, Xtrap wird nicht deaktiviert oder sonst irgendwie beeinflusst.

Die Pakete die ich sende, haben kein copyright, falls doch, schick mir bitte den link zum Patent...
dsfgd is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2013, 04:12   #269

Dr.Kelso™'s Avatar

Received Thanks: 267
RaiderZ ist f2p und musst keinen Cent investieren. Aber hier sind 80% der Leute auf Falos Seite (die Leute die nicht mehr auf Gaymigo spielen).

Wenn er Gaymigo wirklich Schaden wöllte hätte er seinen Hack doch schon längst released oder etwa nicht? Doch das wird er erst tun sobald die Offi Server es fixed haben. Denke mal sein Ziel sind auch viel mehr die Pserver.

Aber Gaymigo hat mal eine solche Abreibung verdient. Als ich dort noch gespielt hatte, hatten sie sich gar nicht um die Com gekümmert (weiß zwar nicht wie es momentan ist aber wird denke nicht viel anders sein). Vielleicht sehen sie es langsam mal ein das sie dadurch nur einen schlechten Ruf bekommen und kaum noch Spieler haben. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis Gaymigo down geht und das zu Recht.

Mfg
Dr.Kelso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 04:13   #270

Received Thanks: 154
Quote:
. das er dafür auch noch XTrap umgangen haben muss ist auch eine Veränderung des Clienten

jetzt wird es wirklich lächerlich, ich mach dir jedes tool, Trainer, oder sonstiges auf ohne xtrap zu manipulieren oder am client was zuändern und ja, das alles ohne dc.

Wenn du also nicht genau weisst was möglich ist, dann schweige lieber in bestimmten Punkten die du hier genannt hast. (siehe oben)
holyshitest is offline  
Closed Thread