Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/04/2013, 22:27   #121

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
In wie fern habe ich dem Server irgendeinen Schaden zugefügt ?
Ich habe nicht einen crash verursacht, ich habe kein Event gewonnen
Und es gibt hunderte andere MMO's wo es dupe bugs gibt und massiv genutzt wurden, wo nichts passiert ist.

Cheaten ist nicht illegal und daher wird da gar nichts passieren außer Heiße luft, ich will sehen wie mich Gamigo vor Gericht zerrt und dann wilde behauptungen anstellt wie ich ihren server eventuell schaden zugefügt habe, weil ich mir ein paar items ergaunert hab.
Ich glaub der Richter würde Gamigo auslachen . Die Luftpumpen blasen wie immer nur heiße Luft aus.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 22:29   #122

gollum12433's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Und wann soll der nun veröffentlicht werden?
gollum12433 is offline  
Old 01/04/2013, 22:30   #123

Quote:
Originally Posted by gollum12433 View Post
Les die erste Seite steht ganz fett da in rot.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 22:31   #124

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Ich glaub der Richter würde Gamigo auslachen . Die Luftpumpen blasen wie immer nur heiße Luft aus.
Nicht ganz, ich könnte mir eine Anklage aufgrund von Diebstahls schon vorstellen, da sicherlich Items betroffen waren, die es nur in der Itemmall gibt, für die man also echtes Geld zahlen muss.

Allerdings müsste Gamigo dann beweisen, dass wirklich die Itemmall gehackt worden wäre (was sie 1. nicht wurde, 2. gibt es keine Beweise und wenn doch können die items auch 3. mit gold ganz normal erkauft worden sein).
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 22:31   #125

Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by gollum12433 View Post
Sobald seitens Gamigo keiner der Bug mehr funktioniert.
Steht doch im ersten Post.
Bulletfish is offline  
Old 01/04/2013, 22:32   #126

Morpheus[LC]'s Avatar

Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
In wie fern habe ich dem Server irgendeinen Schaden zugefügt ?
Ich habe nicht einen crash verursacht, ich habe kein Event gewonnen
Und es gibt hunderte andere MMO's wo es dupe bugs gibt und massiv genutzt wurden, wo nichts passiert ist.

Cheaten ist nicht illegal und daher wird da gar nichts passieren außer Heiße luft, ich will sehen wie mich Gamigo vor Gericht zerrt und dann wilde behauptungen anstellt wie ich ihren server eventuell schaden zugefügt habe, weil ich mir ein paar items ergaunert hab.
Du hast noch etwas vergessen man kann dann eine gegen Anzeige gegen Gamigo Starten wegen betrieb eines illegalem Server

wenn man weis wie man das Verwenden muss müsste Gamigo ihren LC Server dicht machen und das ist ein grund mehr warum sie auch nichts gegen Solche Aktionen und den ganzen P-Servern machen werden aus Reden und bannen.
Morpheus[LC] is offline  
Old 01/04/2013, 22:33   #127

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Ich erstellte mir danach einen neuen Account, nachdem ich dann 2-3 Items verdoppelen wollte, wurde ich von Scimitar angeschrieben.
Hattest du da dieselbe IP?
Sonst würde das zumindest heißen, dass sie das Dupen schnell genug erkennen können, um zu verhindern, dass die Items wieder in Umlauf kommen.
-STORM- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 22:36   #128

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Nicht ganz, ich könnte mir eine Anklage aufgrund von Diebstahls schon vorstellen, da sicherlich Items betroffen waren, die es nur in der Itemmall gibt, für die man also echtes Geld zahlen muss.
wenn ich mich nun nciht ganz täusche steht irgendwo bei dennen, das alles ingame Gamigo gehört.
Also diebstahl wäre es wohl kaum den wie willste deinen Acc. bzw. die items klauen ?
mitm USB-stick hinfahren und dir deinen HS runterziehen ? ^^
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2013, 22:37   #129

Wenn man Cash lädt gehört dir ein Stück von deinem Account, d.h. sie haben kein Recht diesen Grundlos zu bannen, aber denke nicht das sie je cash geladen haben, warum auch xD.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/04/2013, 22:40   #130

Received Thanks: 6
Es ist eine Mögliche Grauzone.

Durch Cheats wie du sagtest Gold/Exp/Quest usw schlägt man Profit raus.
Dh du begehst ein gezielte illegale Tätigkeit(siehe AGB), zuschweigen von dem Programm schreibe/usen und die mögliche Weiterverbreitung.
Sie könnten sich sehrwohl auf Schadenersatz verklagen, was sicherlich nicht billig sein kann.
highjektwo is offline  
Old 01/04/2013, 22:43   #131

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
wenn ich mich nun nciht ganz täusche steht irgendwo bei dennen, das alles ingame Gamigo gehört.
Also diebstahl wäre es wohl kaum den wie willste deinen Acc. bzw. die items klauen ?
mitm USB-stick hinfahren und dir deinen HS runterziehen ? ^^
Hast Recht, damit schneidet sich Gamigo ins eigene Fleisch, einzig und allein die Anzahl an Cashpoints gehört dir, items, die damit gekauft werden, bleiben in gamigos besitz.

Daher bleibt meine Aussage aber trotzdem gleich, solange nicht die Itemmall gehackt wird, ist eine Anklage unmöglich.
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 22:46   #132

dsfgd's Avatar

Received Thanks: 2,928
Quote:
Originally Posted by highjektwo View Post

Dh du begehst ein gezielte illegale Tätigkeit(siehe AGB), zuschweigen von dem Programm schreibe/usen und die mögliche Weiterverbreitung.
Sie könnten sich sehrwohl auf Schadenersatz verklagen, was sicherlich nicht billig sein kann.
Welchen Profit nimmt ein Publisher durch Quests in einem wohlgemerkt "kostenlosen" Online Spiel ein ?

Und AGB's sind nicht das Gesetz, man bricht kein Gesetz, wenn man die AGB's bricht, man kann dann maximal gebannt werden.
dsfgd is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/04/2013, 22:47   #133

eventmaker's Avatar

Received Thanks: 555
Quote:

Agb´s gelten nur für den account es ist kein deutsches gesetz.
Deswegen kann man auch Leute anzeigen die wenn sie accounts gekauft haben den account an sich genommen haben aber nicht gezahlt haben
würde es nur nach den Agb´s gehen hätte der accountbesitzer pech gehabt aber nach deutschen Grundgesetz kann man eine Anzeige tätigen man kann kein Strafrechtliches Verfahren gegen uns ansetzen.

Edit :@ storm ja er hatte gleiche IP
eventmaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2013, 22:50   #134

Received Thanks: 6
Normalerweise hat keiner was in Deuschland zu sagen, da es die Bundesrepublik Deutschland garnicht gibt
highjektwo is offline  
Old 01/04/2013, 22:53   #135

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
Quote:
Normalerweise hat keiner was in Deuschland zu sagen, da es die Bundesrepublik Deutschland garnicht gibt
bist du auf crack? o.O was meinst du wo du lebst?
Senfo is offline  
Closed Thread