|
You last visited: Today at 18:56
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/24/2013, 18:48
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Hast du eigentlich nur den Source der Engine genutzt ?
|
|
|
01/24/2013, 19:32
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Hast du eigentlich nur den Source der Engine genutzt ?
|
Jain, macht aber keinen unterschied, der größte teil des codes ist von 0 an geschrieben, ich verwende nur die MessageDefine.h und NetworkMessage.cpp/.h
Diese beiden stammen direkt aus dem engine.dll source code und vereinfachen das schreiben von Packets, da sie eine gewisse API bereitstellen, sie sind aber keine notwendigkeit, ich hätte das ganze auch von 0 an schreiben können und so hätte ich keinen Source gebraucht.
Der rest des codes ist durch analysieren der engine.dll und gameserver.elf entstanden, also beim testen auf einem lokalserver, dabei kommen nur standard Funktionen zum einsatz, welche man bei JEDEM anderen hack in anderen Spielen auch verwendet, z.b. bei Aimbots oder ESP hacks.
Ein gutes Tutorial dafür dürfte man mit ein paar google suchen finden.
Den Gameserver source code habe ich kaum genutzt um die bugs zu finden, eher um herauszufinden, was man alles an den server senden kann und dann rumprobiert.
|
|
|
01/24/2013, 19:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by dsfgd
Jain, macht aber keinen unterschied, der größte teil des codes ist von 0 an geschrieben, ich verwende nur die MessageDefine.h und NetworkMessage.cpp/.h
Diese beiden stammen direkt aus dem engine.dll source code und vereinfachen das schreiben von Packets, da sie eine gewisse API bereitstellen, sie sind aber keine notwendigkeit, ich hätte das ganze auch von 0 an schreiben können und so hätte ich keinen Source gebraucht.
Der rest des codes ist durch analysieren der engine.dll und gameserver.elf entstanden, also beim testen auf einem lokalserver, dabei kommen nur standard Funktionen zum einsatz, welche man bei JEDEM anderen hack in anderen Spielen auch verwendet, z.b. bei Aimbots oder ESP hacks.
Ein gutes Tutorial dafür dürfte man mit ein paar google suchen finden.
Den Gameserver source code habe ich kaum genutzt um die bugs zu finden, eher um herauszufinden, was man alles an den server senden kann und dann rumprobiert.
|
Ich Staune über dein Wissen
|
|
|
01/24/2013, 20:05
|
|
Received Thanks: 2,837
|
Ich frage mich jeden Tag, und hoffe auf eine Antwort. Wie kommt man auf die Idee nach sowas zu suchen? Klar, Gamehacking ist dein Hobby, Falo, aber ich stell mir das so vor. Du stehst auf und denkst dir "Hmm, jetzt überprüf ihc mal den Source von LC, oh und jetzt schreib ich einen Hack" 
Trotzdem alles sehr interessant hier mitzulesen ^___^
Grüße
|
|
|
01/24/2013, 20:19
|
|
Received Thanks: 2
|
give me please "gold hack" please plaese please...
|
|
|
01/24/2013, 20:50
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by xencoc1
give me please "gold hack" please plaese please...
|
Boss..  Wie wärs mit nein?
|
|
|
01/24/2013, 21:04
|
|
|
Ungefähr so läuft das wohl bei Falo ab:
BTT:
Dein Wissen wie du an das ganze herangehen musst beruht aber letztlich doch auf dem Source oder ?
|
|
|
01/24/2013, 21:50
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
|
Quote:
Dein Wissen wie du an das ganze herangehen musst beruht aber letztlich doch auf dem Source oder ?
|
Wie ich herangehen musste war dasselbe wie beim Gilden EXP Hack, ich hab einfach probiert bis es geklappt hat, dafür brauch man keinen source, nur ein paar asm kenntnisse.
Wo ich dabei suchen musste, das war reiner Zufall, man hat mir gesagt das es einen dupe auf ger gäbe und in etwa wie er geht, ich konnte das aber nie reproduzieren, also bin ich per asm rangegangen und hab tatsächlich einen gefunden, der ganz anders funktionierte. ^^
Dann hab ich einfach dasselbe prinzip dieses dupes auf andere funktionen des Spiels angewendet und 4 weitere dupes gefunden, ich bin mir sicher das es sogar noch mehr gibt, die ich bisher nicht gefunden hab.
|
|
|
01/24/2013, 22:01
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Ungefähr so läuft das wohl bei Falo ab:

|
Genial xD
Weißt evtl. einer wie das Lied heißt ?^^
|
|
|
01/24/2013, 22:35
|
|
Received Thanks: 72
|
|
|
|
01/25/2013, 00:10
|
|
|
Was ist so besonders an Assembler dass man es dafür braucht ?
Vllt kann mir mein Vater da nen Crashkurs geben  DDD
|
|
|
01/25/2013, 02:45
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by holyshitest
So ein bullshit, Hacken - illegal - Anklage
...
Severcrash´s ,ect... is Verboten, das wars dann auch schon.
|
Reversing ist in DE nicht mehr legal. Genauso das Brechen von Verschlüsselungen, egal wie trivial sie sind. In Frankreich darf man es noch.
Aber abgesehen davon, wenn die einen Rollback machen, kostet das sicher jedes mal zig tausend wenn nicht sogar hunderttausende Euros an Arbeitszeit und entfallenem Umsatz. Mit einem naiven "selber schuld wenn sie so gierig/dumm/whatever sind" wirste da wenn sie einen erwischen sicher nicht weiter kommen. Sonst könnte ich ja auch jeden Tag zur Uni Schwarzfahren und wenn sie mich erwischen sagen "selber schuld wenn da keine vernünftigen Schranken installiert sind und ich einfach so in die Bahn einsteigen kann. Oder über jeder rote Ampel fahren wenn mir keiner im Weg ist.
Und nur weils virtuelle Güter sind, heisst es ja nicht, das dort keine Mitarbeiter von bezahlt werden und echtes Geld verloren geht. Ansonsten wäre Raubkopieren, MP3 Downloaden, etc. ja auch legal, ist ja auch nur virtuel.
Und wenn gamigo nicht ganz doof ist (es besteht also Hoffnung das nix passiert  ) dann vergleichen Sie in den Logs welche Spieler bsp. Cash Item benutzt, aber nie gekauft haben. Und schaun dann wer den Spielern die Items gegeben hat. Bzw. wann der Spieler sie aufgenommen hat und wer sie auf den Boden geworfen hat. Falls das alles in den Logs steht, aber da würde ich mal von ausgehen. Wenn sie das für genug User machen, bekommen sie sicher raus woher die kamen und dann kannst nur hoffen das der immer über Proxy und nie mit der eigenen IP im Game war. Dauert warscheinlich nur lange so viele Daten durchzuschaun wenn sie das nicht irgendwie automatisch machen.
Naja und so dumm sein hier im Forum zu posten das man tausende Lilien verteilt hat und Gold nur ablenkung war und bla... damit gibste ja quasi zu das du wissentlich und willentlich Schaden anrichten wolltest. Statt den exploit nur privat mit Kumpels zu nutzen und die Fresse zu halten. Das ist glaub ich nicht klug gewesen.
Also ich wär da echt vorsichtiger.
|
|
|
01/25/2013, 02:54
|
|
Received Thanks: 116
|
Quote:
Vllt kann mir mein Vater da nen Crashkurs geben  DDD
|
You can't effectively "game hack" without knowing assembly. Most of these exploits can be easily found inside the public EP1/EP2 files. Tho in order to find them you need to know assembly. When it comes to game hacking in general, you don't get very far without messing with at least assembly instructions. You can test and find these exploits just by using the EP1 files without packet encryption, and WPE Pro. As EP1 files themselves should have very same proof of concept. Once you figure it out on EP1, you can migrate it to EP2 (if you know how to hook the client).
|
|
|
01/25/2013, 12:17
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
|
ASM ist (fast) das, was auf der CPU abläuft. Also ist nochmal abstrahiert, damit es besser lesbar ist und so aber im Grunde ist es die tiefste Ebene dessen was in deinem PC bzw. jedem Computer (oder auch Smartcard, PayTV Card, nem Atmel in deinem Kühlschrank, etc.) abgeht. Das einzige was eine CPU tut ist Entscheidungen treffen. Sie durchläuft den Programcode im RAM einfach von Anfang bis Ende, bzw. solange bis eine Sprung Instruktion kommt. Darauf basiert alles was ein Computer macht. Die CPU hat kleine Speicherplätze (Register), in die sie Daten reinladen kann. Im Instruction Set für deine CPU gibts sogenannte opcodes die dann irgendwas mit den registern oder daten aufm stack oder bsp. irgendwelchen I/O ports machen kann. Z.b. den Inhalt von zwei registern addieren oder so. Je nachdem was für eine CPU du hast, passt in diese Register unterschiedlich viel auf einmal rein. Auf aktueller x86 Architektur idR. 64bit. Darum nennt mans halt auch 64bit CPU oder 64bit OS usw.
So, auf jeden fall, egal in welcher Hochsprache eine Software (bsp. der LC Client) ursprünglich geschrieben wurde, am ende des Tages läuft alles in form von assembler auf der CPU ab. CheatEngine gibt dir leichten Zugriff darauf, bzw. wenn du es etwas generischer magst und nicht nur Games exploiten willst nimm IDA Pro und wenn du bsp. USB Kommunikation sniffen und reversen willst, oder mirwegen auch Gameserver Protokolle dann ist Netzob genial. Das wurde gerade erst released und hilft sehr dabei Muster automatisch zu finden.
Aber wie schon gesagt, reversing ist in DE seit ein paar Jahren höchst illegal. Darum wenn man sowas tut, sollte man es für sich oder halt legal beruflich tun und nicht in die Welt rausplaudern. Das kann bös nach hinten los gehn. Und abgesehn davon ist das öffnetliche hacken von Online Spielen halt ne brotlose Kunst. Du gehst das ganze Risiko ein und hast nichts davon außer bisschen Fame in nem Forum. Das ist ein bisschen wie ein Banküberfall bei dem man maximal 10 Euro stehlen aber für 10 Jahre in den Knast wandern kann. In meinen Augen dumm. Ihr mögt mir das nicht glauben, aber ich sprech da leider aus Erfahrung, darum hab ich auch den Account hier angelegt um da nochmal drauf aufmerksam zu machen. Ist so lange lustig bis es halt nicht mehr lustig ist. Wenn die Bullen morgens um 7 bei dir vor der Tür stehen und mit sechs Mann deine Bude leerräumen und dich behandeln als ob du ein Mörder wärst dann wars das mit der großen Fresse. Glaub man, ist nicht lustig, auch wenn man immer glaubt Internet ist ja anonym und die erwischen einen eh nicht und machen eh nix und bla... sobald man echtes Geld vernichtet kriegen sie einen am Arsch, egal was man sich dabei gedacht hat oder ob mans nur aus Spass gemacht hat oder so. Und wenns um Schadensersatzansprüche geht interessiert sich vor Gericht keine Sau dafür ob man den Schaden aus Versehn oder mit Absicht verursacht hat. Wer glaubt das spielt ne rolle sollte mal nachlesen was in deutschland Störerhaftung ist.
|
|
|
01/25/2013, 13:40
|
|
Received Thanks: 555
|
wow ASM ist im allgemeinen nicht Illegal woher hast du das?
Es ist illegal mit ASM cracks zu machen stimm ich dir zu aber zu Analysen zwecken ist ASM keinesfalls illegal.
ASM wird auch nicht nur für illegale tätigkeiten benutzt sondern auch zur virusfindung usw. demnach kann ASM in deutschland nicht allgemein Illegal sein.
|
|
|
 |
|