Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/05/2013, 14:11   #316

Tunechi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Naja Leute es ist doch noch immer nur ein Spiel, viele von euch nehmen es viel zu ernst. Man wird außerdem von Gamigo nur vera*scht, man darf Jahre lang auf eine Antwort vom Support warten, gute Dinge werden negativ gefixxt, PvP ist eh kaputt uvm.
Ja dann spiel nicht da und fertig.

Aber es gibt noch Leute denen gefällt das Spiel bei Gamigo, also lasst die doch einfach.

Oder hat die Community darum gebettelt, dass jemand auf unschöne Weise Gamigo "erpressen" will.

So wie es im offi Forum aussieht nicht.
Tunechi is offline  
Old 01/05/2013, 14:16   #317

Frostix™'s Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
Ja dann spiel nicht da und fertig.

Aber es gibt noch Leute denen gefällt das Spiel bei Gamigo, also lasst die doch einfach.

Oder hat die Community darum gebettelt, dass jemand auf unschöne Weise Gamigo "erpressen" will.

So wie es im offi Forum aussieht nicht.
Wieso meckerst du eigentlich rum ?
Es steht klar und deutlich im ersten Post , dass der Hack erst released wird , wenn Gamigo alles gefixxed hat. Und das bisschen was bisher an Gold in umlauf gekommen ist , ist wirklich nicht viel.
Frostix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 14:28   #318

Received Thanks: 23
frag mich eh wieso alle rumheuln..

wurden die Spieler in irgendeiner weise geschadet?

ich sehe davon nichts..
moller999 is offline  
Old 01/05/2013, 14:30   #319

Tunechi's Avatar

ich rege mich standartmäßig über die Einstellung hier auf.
Tunechi is offline  
Old 01/05/2013, 14:33   #320

Cumarin's Avatar

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
§ 202b Abfangen von Daten
§ 202a Ausspähen von Daten
Das greift in diesem Fall nicht. Es gibt passenderes mit dem man in ähnlichen Fällen weiter kommt. Besonders wenn der Gerichtsstand Hamburg ist. Wer sich mit Rechtsfällen im Internet auskennt, wird wissen, wie berüchtigt das Landgericht Hamburg für die Härte der Urteile ist.

Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Also seid wenigstens so fair und seid etwas mehr dankbar, dass mit dieser Situation nun offen umgegangen wird...
Das wird nicht passieren. Es wurde jetzt mal eine Ankündigung geschrieben. Sie werden versuchen den Schaden zu minimieren, ein paar Klagen zur Abschreckung einreichen und das war es dann. Was sie jetzt wollen ist nur ein Exempel statuieren.

Quote:
Originally Posted by holylastchaosep1 View Post
Die ganzen kids hier die meinen das er dafür belangt werden kann, sind alles nur solche die 1000€ ins game gesteckt haben und jetzt merken das es fürn arsch war.
!
Nein, das sind die, die damit auch beruflich zu tun haben und wissen, dass er belangt werden kann. Die Strafbarkeit ist keine Frage. Wer kein Kind mehr ist, nicht in seiner Traumwelt lebt und ähnliche Fälle verfolgt hat, sollte das auch wissen.
Wer ausser Hacken und Spielen nichts kennt und deren Horizont nicht sehr weit reicht, hält das natürlich für Kleinkram der nicht illegal ist. Die Gerichte werden darin die massive Schädigung eines Unternehmens sehen, wobei ich nicht so sehr Angst vor einem Strafprozess als vor dem folgenden Zivilprozess hätte.

Je nachdem wie hoch die Schadensumme angesetzt wird, kann da einiges zusammen kommen.
Cumarin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 14:44   #321

Received Thanks: 8
Kennt ihr Richter Hold? xD
Wir sind hier bei Hobby Anwälten die kein Plan von sowas haben aber immer auf Besserwisser machen.
Ich gebe Falo recht, Gamigo soll mal was für ihre Spieler tun und nicht nur die Spieler für Sie es ist ja eben ein Kostenloses MMORPG.
Achja weiß eignetlich jemand wie der alte Gold Dupe ging?
lilky is offline  
Old 01/05/2013, 14:54   #322

Tunechi's Avatar

Quote:
Originally Posted by lilky View Post
Kennt ihr Richter Hold? xD
Wir sind hier bei Hobby Anwälten die kein Plan von sowas haben aber immer auf Besserwisser machen.
Ich gebe Falo recht, Gamigo soll mal was für ihre Spieler tun und nicht nur die Spieler für Sie es ist ja eben ein Kostenloses MMORPG.
Achja weiß eignetlich jemand wie der alte Gold Dupe ging?
Sagt zu Leuten die offensichtlich mehr Plan haben als er, dass sie keinen Plan haben.

Glaubt, dass kostenloses Spiel bedeutet, dass man alles kostenlos bekommt und es einfach ist ans Cap zu kommen.

You cant explain that !
Tunechi is offline  
Old 01/05/2013, 14:59   #323

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Ich bin dafür das SemperVideo gefragt wird !
EEOI is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2013, 15:05   #324

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Er ist SemperVideo
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/05/2013, 15:07   #325

Ich hab nicht gesagt das ich mehr "Plan" als andere hab.
Trotzdem ist es schade für Leute die Geld in das Spiel investieren. Habe selbst erfahrung damit weil mein Couseng 2000€ in das Spiel ausgegeben hat und er hat nicht mal das Cap erreicht. Überleg mal du gibst dein Geld dafür aus weil du Virtuelle Sachen willst, du willst das du ein Level Up kommst, aber das Level Up in deinem Spiel bringt dich in deinem Leben nicht weiter. Gibt euer geld für anderen Krimskrams auf und nicht für Virtuellen Scheißdreck. Ich wollte nur sagen das ich mich der Meinung von Falo über Gamigo anschließe.

Sry für Rechtschreibfehler. :P
lilky is offline  
Old 01/05/2013, 15:14   #326

Received Thanks: 646
2000€ und nicht am Cap ?
Failed Hard.
SânSalvador is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 15:19   #327

Salvador wenn ich sagen würde was für ein Level er mit 2000€ Erreicht hat würdest du bis morgen lachen
lilky is offline  
Old 01/05/2013, 15:21   #328

Tunechi's Avatar

Quote:
Originally Posted by lilky View Post
Ich hab nicht gesagt das ich mehr "Plan" als andere hab.
Trotzdem ist es schade für Leute die Geld in das Spiel investieren. Habe selbst erfahrung damit weil mein Couseng 2000€ in das Spiel ausgegeben hat und er hat nicht mal das Cap erreicht. Überleg mal du gibst dein Geld dafür aus weil du Virtuelle Sachen willst, du willst das du ein Level Up kommst, aber das Level Up in deinem Spiel bringt dich in deinem Leben nicht weiter. Gibt euer geld für anderen Krimskrams auf und nicht für Virtuellen Scheißdreck. Ich wollte nur sagen das ich mich der Meinung von Falo über Gamigo anschließe.

Sry für Rechtschreibfehler. :P
Dann sagt einem der klare Menschenverstand doch, dass ich das Spiel nicht spiele, wenn ich kein Erfolgserlebnis hab ohne Kohle, aber nicht dafür ausgeben will.

Aber dafür jetzt Gamigo verantwortlich machen. Das ist hochgradig dumm !
Tunechi is offline  
Old 01/05/2013, 15:25   #329

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
2000€ und nicht am Cap ?
Failed Hard.
2000 Euro kommste vielleicht mit viel Glück 130 schätz ich mal (hab seit Jahren nedmehr Gamigo gespielt) und bist nichtmal komplett equipt aber zumindest ausgefarmt für dein Lv.
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 15:27   #330

Ich selbst spiele es nicht.
Wie gesagt ich habe die selbe meinung über Gamigo wie Falo.
lilky is offline  
Closed Thread