Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/26/2013, 18:12   #1816
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by senecax View Post
Wenn wirklich jemand von den Spielern wahres Interesse daran hätte das der hackt gefixt wird, würde der Hackentwickler doch schon längst in Kontakt mit Gamigo stehen und denen dabei behilflich sein. Einfach nur zu sgaen ich hab hier n tllen hack und warte einfach m al bis er gefixt wird und sich dann freuen wenn sie es nicht hinbekommen ist ziemlich arm.

Entweder man veröffentlicht das Ganze um den Usern und Gamigo damit zu helfen das Problem zu lösen oder man will einfach nur cool sein und es ausnutzen soweit es geht.

Meine Meinung.
Wenn man gamigo davon berichtet unternehmen die sowieso nichts
UpToDate is offline  
Old 03/26/2013, 18:31   #1817
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by UpToDate View Post
Wenn man gamigo davon berichtet unternehmen die sowieso nichts
Glaub mal

Die wissen schon davon .

Und ich glaube , dass sie wohl (ohne Erfolg) etwas unternehmen.
destro1 is offline  
Old 03/26/2013, 18:37   #1818
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by senecax View Post
Wenn wirklich jemand von den Spielern wahres Interesse daran hätte das der hackt gefixt wird, würde der Hackentwickler doch schon längst in Kontakt mit Gamigo stehen und denen dabei behilflich sein. Einfach nur zu sgaen ich hab hier n tllen hack und warte einfach m al bis er gefixt wird und sich dann freuen wenn sie es nicht hinbekommen ist ziemlich arm.

Entweder man veröffentlicht das Ganze um den Usern und Gamigo damit zu helfen das Problem zu lösen oder man will einfach nur cool sein und es ausnutzen soweit es geht.

Meine Meinung.
Dirs schon klar warum Gamigo da nichts macht / nicht mit Falo kooperiert? Die wissen selbst das sie keine chance haben alleine es zu fixen und es komisch kommen würde wenn ein Publisher oder sogar der Entwickler eine Person die nichts mit Gamigo / Barunson zutun hat sich helfen lässt. Es dauert ja jetzt schon monate und 3 der t dupes gehen noch. Gamigo lässt es einfach Ebben und kehrt es unter den tisch und hofft das es net Released wird. Ich selbst wurde im Ganigo forum gebannt weil ich mal nach der einen Wartung gesagt habe das die null getan haben.

Ausserdem hilft Falo soweit ich weiss net weil er genau weiss das die es net gebacken bekommen und es für ihn einfach ein Augenschmauss ist zu sehen wie gamigo und Barunson am versuchen sind es zu fixen. Und dadurch mal zu zeigen das LC / Gamigo ein P2W Prinzip verfolgt.

Falls ich bullshit geschrieben habe nehmt es mit net über bei -4° C an der Bushaltestelle schreibt man schnell und das Gehirn ist auch schon fast eingefroren bei dem doofen wetter draussen -.-
ZaTii is offline  
Old 03/26/2013, 18:37   #1819

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Glaub mal

Die wissen schon davon .

Und ich glaube , dass sie wohl (ohne Erfolg) etwas unternehmen.
Die können nichtmal was unternehmen, da sie keinen Anfangspunkt haben. Saubere Leistung von dsfgd.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 03/26/2013, 18:52   #1820
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by senecax View Post
Seit heute registriert, 1 Post und ausgerechnet in diesem Thema, das klingt ja mal sehr nach Gamigo oder Multiaccount

b2t:

Ich selbst bin der Meinung das der Hack gar nicht "released" wird, da Gamigo sich nur um das Verheimlichen solcher Aktionen kümmert, aber nicht um Suchen/melden an Barunson das diese außer Reis futtern mal was an Lc machen.
shadow52 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 19:01   #1821
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Seit heute registriert, 1 Post und ausgerechnet in diesem Thema, das klingt ja mal sehr nach Gamigo oder Multiaccount

b2t:

Ich selbst bin der Meinung das der Hack gar nicht "released" wird, da Gamigo sich nur um das Verheimlichen solcher Aktionen kümmert, aber nicht um Suchen/melden an Barunson das diese außer Reis futtern mal was an Lc machen.
*** wie gesagt^^. Gamigo lässt grass drüber wachsen und hofft das nicht nochmal sowas großes kommt. Tuen tuen sie gar nichts ( hört sich komisch an o.O ) und warten einfach.

Gamigo Motto: DRAUFPATCHEN WAS GEHT!! aber fixen = NEEEEE!
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 20:42   #1822
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
*** wie gesagt^^. Gamigo lässt grass drüber wachsen und hofft das nicht nochmal sowas großes kommt. Tuen tuen sie gar nichts ( hört sich komisch an o.O ) und warten einfach.

Gamigo Motto: DRAUFPATCHEN WAS GEHT!! aber fixen = NEEEEE!
Jop, ich würd grad zu leid 200kkkk oder so überall im spiel verteilen, damit die sich mal an den kopf fassen, und überlegen was sie tun
UpToDate is offline  
Old 03/26/2013, 20:48   #1823
 
LcPlayer1's Avatar
 
elite*gold: 1765
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,538
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by UpToDate View Post
Jop, ich würd grad zu leid 200kkkk oder so überall im spiel verteilen, damit die sich mal an den kopf fassen, und überlegen was sie tun
Das ist doch schon passiert. Da kommt dann ein Rollback und das wars.
LcPlayer1 is offline  
Old 03/26/2013, 20:49   #1824
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Das ist doch schon passiert. Da kommt dann ein Rollback und das wars.
Ja stimmt aber man müsste irg etwas machen, wobei schäden bleiben xD
UpToDate is offline  
Old 03/26/2013, 20:54   #1825
 
LcPlayer1's Avatar
 
elite*gold: 1765
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,538
Received Thanks: 400
Es gibt nichts, was man nicht mit einem Rollback rückgängig machen könnte. Da müsste man dann schon den Server über Wochen und Monate mit Gold überfluten, um wirklich einen Schaden zu verursachen, der das Ende des Games bedeuten könnte.
So seh ich das zumindest.
LcPlayer1 is offline  
Old 03/26/2013, 21:14   #1826

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Es gibt nichts, was man nicht mit einem Rollback rückgängig machen könnte. Da müsste man dann schon den Server über Wochen und Monate mit Gold überfluten, um wirklich einen Schaden zu verursachen, der das Ende des Games bedeuten könnte.
So seh ich das zumindest.
Ich möchte keinen Anstieften, aber wenn man will kann man.
EEOI is offline  
Old 03/26/2013, 21:47   #1827
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 32
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Es gibt nichts, was man nicht mit einem Rollback rückgängig machen könnte. Da müsste man dann schon den Server über Wochen und Monate mit Gold überfluten, um wirklich einen Schaden zu verursachen, der das Ende des Games bedeuten könnte.
So seh ich das zumindest.
Nach jedem RB nochmal Scheiße bauen, und Gamigo hat was zu tuen.
VloDD is offline  
Old 03/26/2013, 21:55   #1828
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Es gibt nichts, was man nicht mit einem Rollback rückgängig machen könnte. Da müsste man dann schon den Server über Wochen und Monate mit Gold überfluten, um wirklich einen Schaden zu verursachen, der das Ende des Games bedeuten könnte.
So seh ich das zumindest.
Elysion ist das so. Was ist passiert seitens Gamigo? Eben. nichts! Die Kompletten EU server preise bassieren auf den Dupe sachen von Falo usw. Gamigo würde sagen: Ein rb ist net nötig da die preise human sind. Trotzdem interessiert es die leutenet die Bohne. Gamigo dachte sich wahrscheinlich. lass mal nen rb machen dann sieht es so aus als ob wir was getan haben oder tuen.

Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Ich möchte keinen Anstieften, aber wenn man will kann man.

Brauchste net.^^ genug leute hier würde das machen wenn sie die möglichkeiten hätten^^
ZaTii is offline  
Old 03/26/2013, 21:55   #1829
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by VloDD View Post
Nach jedem RB nochmal Scheiße bauen, und Gamigo hat was zu tuen.
Ja gamigo soll sich mal an den kopf fassen und den bug bzw hack fixen
UpToDate is offline  
Old 03/26/2013, 22:01   #1830
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by UpToDate View Post
Ja gamigo soll sich mal an den kopf fassen und den bug bzw hack fixen
Gamigo fixt ihn net .. Versteht es doch ^^ die machen nichts was mit fixen usw zutun hat die beschränken sich auf meine USB-Stick erklärung ^^ (siehe paar seiten vorher
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] ULTIMATIVER e*G/PSC Rechner!
11/12/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.abload.de/img/vinnislzoo2.png Ihr wolltet ihn, ihr kriegt ihn! Neues Design, neue Features! JETZT WIRD AUCH DER CODE VERKAUFT!!!!!!!! 25 e*G!!!! Features:
Ultimativer Darkorbit Bot
07/20/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Dieser Bot Enthaltet alles was man brauch egal ob gates oder bis zum klicken getarnter Feinde der bot kann alles und es fällt im system nicht als botten auf sondern als normales spielen. Download Link
Ultimativer Hack?
09/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey liebe Gemeinschaft, war gerade in nem 16er room da hatte wer nen Hack das das Team direkt nach Spawn stirbt aber keinen death dazubekam das Game ging mit Win/loose und KD 0/0 aus. Habs zum ersten mal miterlebt bzw. davon gehört ^^ Könnt mir einer mehr dazu sagen? :D
Ultimativer Multihack
06/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hi, ich habe mich mal im proggen geübt, und das kam dabei raus: funktionen: Teleport moblock speed attack speed



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.