Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/05/2013, 08:10   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Falo ego is bigger than his peanuts, if you think Lastchaos is pay2win. Than i think you haven't tried PWE games like PWI, FW, RaiderZ and Planteside2. Those are games force people to pay and play the game. That's not f2p model. LC adapts f2p and p2p method very fine. IF you don't want to spend money, you can still level without it. I did and i am proud of it that i didn't spend one cent on game ever. Look at DOTA 2 also for example. It offers nothing special but community made cosmetics just to look good and people BUY IT! because they want it and game company knows it works.

So what do i do? Start hacking those games and destroying it ? because i don't like their F2p model? No what i will do is let game company handle it and i will play the way i want. I can kill any game, i can crash server or an existing running match in any game but why should i bother to do that? If i had mad programmer skills like you, i would be innovating something special for NextGen but that's not the case with you (if you really are a DJ and clown as profession) you just wasting your life.

It's all about choices if people are dumb enough to spend money on Pixel virtual let stuff; Let them do it. Why should you or any of the person destroy fun and a stable game for others. You hate company DDOS the **** out of their servers, bring them down on their knees everyday. But why are you destroying games for those people who invested their time and money in it? Who the hell gave you right? If i ever discovered something like that. EA is worst company which tricks people to buy their games, why are you not going after them? you can't fight the world, Take a lesson from Adolf Hitler.
great1nitin is offline  
Old 01/05/2013, 08:16   #287

Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
It wasn't just abusing some exploits. He accessed the Server with a self written Tool that sent wrong Data to the Servers, cloned thousands of Items which normally can only be bought by real Money and spread them amongst the Players. That's not really what i'd call perfectly legal. At least not under the german jurisdiction.
Game hacking is 100% legal in america. There is a big difference between data manipulation, and black hat stuff. Usually all you would have to do with any other game is hook the client send()/recv() functions, and go from there. For most games all you have to do is send normal packets (unmodified packets) in order to abuse bad server code. Lots of big games are missing checks server side, without these checks sending the right data can manipulate them (like said sometimes unmodified data works also). In another game I would send quest get packet, and then quest complete packet back to back on a repeatable quest. And the server would give me the quest exp non stop, even tho I never actually did the quest. These aren't "hacks" as in terms of someone compromising the server and giving themselves items. These are "hacks" in terms of poorly written server files. The only people responsible for players abusing these exploits are the developers (Barunson).
WarmongerR23 is offline  
Old 01/05/2013, 09:15   #288

Received Thanks: 1
beweise...

meiner meinung kann das jeder sagen. bis du uns keine handfesten Beweise zeigst glaube ich nur, dass da wer aufmerksamkeit sucht
Sophiia. is offline  
Old 01/05/2013, 09:21   #289

Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Sophiia. View Post
meiner meinung kann das jeder sagen. bis du uns keine handfesten Beweise zeigst glaube ich nur, dass da wer aufmerksamkeit sucht
>.<
3valuated is offline  
Old 01/05/2013, 09:23   #290

Hitchens's Avatar

Received Thanks: 262
Quote:

Das war ja jetzt noch dümmer als der Schrott den Falo da von sich gegeben hat von wegen "man kann mir nichts nachweisen"!

Wenn du ein bissl aufgepasst hättest wüsstest du das es einen riesen Thread im offiziellen Gamigo LC Forum dazu gibt!
Hitchens is offline  
Old 01/05/2013, 10:24   #291

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,921
Quote:
Bei Falo glaube ich das kaum. Er kennt sich sicher aus und der 777 Admin hatte auch den Source Code, aber er ist auch nicht der einzige.

Falls das Gold verkauft wird, ist das strafbar.(So meine ich das^^)
bisko #EGG is offline  
Old 01/05/2013, 10:30   #292

Received Thanks: 7
TE, du bist ein seppl dem mal kräftig der hintern versohlt gehört!
vielleicht hast du es programmtechnisch drauf, aber im geist bist ein kleines kind, das nix anders macht als anderen ihre legoburgen mutwillig kaputt zu machen, kindergartenniveau eben!#

ich spiele seit jkahren lc zum ausgleich von arbeit und familie - und du hast nix anderes im hirn als das zu stören - vollhorst du.....
nadrag is offline  
Old 01/05/2013, 10:37   #293

bisko #EGG's Avatar

Ich würde mich auch lieber freuen, wenn er den Hack für sich behalten würde. Die P-Server wären dann eh nur Inflation usw.
bisko #EGG is offline  
Old 01/05/2013, 11:33   #294

eventmaker's Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
So auch ich muss mich mal zu Wort melden!

Ich kann Falo verstehen das er sagt er veröffentlicht den ganzen Kram erst wenn die Offiziellen ihn gefixt haben und hoffe das er und seine 4 Kumpadres sich auch wirklich daran halten.

Was ich jedoch nicht verstehen kann ist die Blödheit (sorry aber anders fällts mir grad nicht ein) von eventmaker aus gekränktem Stolz nen kompletten Erfolg von Spieler zu demolieren/ruinieren. Ihr (vorallem du wie ich mitbekommen habe) habt nen Haufen Dupegold und Cashitems auf Elysion in Umlauf gebracht weil 2 Accs gebannt wurden... Das ist das aller letzte... Da bringt auch die eigentlich positive Einstellung von Falo nix mehr um diese scheiß Aktion wieder gut zu machen...

Meine einzige Hoffnung ist das Falo von seinem hohen Ross runtersteigt und den Dev`s mitteilt wie sie den Dupe fixen damit nicht irgendwann noch wer um die Ecke kommt und das umsetzt... Denn ich sags nunmal so wie es ist Falo ist gut aber er ist mit sicherheit nicht der einzige der gut ist.

Wenn du also hier schon so rumprahlst das du es erst veröffentlichst wenn es auf den offiziellen gefixt wurde dann TU Gefälligst was dafür damit das passiert...

Gib den offiziellen die Möglichkeit es zu reproduzieren und dann kannste damit machen was immer du willst. Es ist nämlich mit Abstand das aller letzte was event da veranstaltet hat. Da haste noch nicht einmal von der Tapete bis zu Wand gedacht... du hast damit einigen USERN geschadet und nicht nur Gaymigo... schon mal überlegt das du den Leuten die Cash in dieses Game stecken mit so ner hirnlosen Aktion auch schadest?

Wenn wie Falo es sagte in den Logs tatsächlich nur Müll drinsteht müssen sie ja gezwungener Maßen einen Rollback durchführen weil es unmöglich ist das Dupegold aufzuspüren geschweige denn die Dupe Items... UND DAS SCHADET DANN NICHT NUR GAMIGO....

Denkt mal 4 Ecken weiter und ihr rafft vielleicht mal das euer Ego nicht der Mittelpunkt des Universums ist.

Soviel meinerseits dazu... nun dürfen sich alle das Maul zerreißen denn Falo hat nun geschafft was ich nie erwartet hätte... er hat meinen Respekt gänzlich verloren!
Ich habe gerade mal 200kkk verteilt mehr nicht dies war auch nur demonstrationszwecken und hat der Server Inflation 0 geschadet oO.

Das wäre genauso wenn jemand einfach so 10 millionen € an ganz Deutschland verteilt also ca. 80 millionen
Das würde heissen jeder bekommt 0,12€-0,13€.
eventmaker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 11:37   #295

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
An die ganzen hochverehrten Gamigo Spieler, die ihren Frust hier rauslassen:

Was ist euch lieber, eine kleine Gruppe Spieler, die komplett ohne Anstrengung die Toppositionen in den Ranks besetzen, Chaosschlachten für sich entscheiden, ... ohne dabei auch nur einmal Cash kaufen zu müssen, um sich das leisten zu können, was ihr während einer einzigen Chaosschlacht verbraucht?

Oder das Wissen, dass es ebensolche Spieler gibt, die ihr nicht schlagen könnt und deren Taten die verantwortlichen Publisher totschweigen würden (eben aufgrund der Schwere des Vergehens und der Unmöglichkeit, was dagegen zu tun)?

Also seid wenigstens so fair und seid etwas mehr dankbar, dass mit dieser Situation nun offen umgegangen wird...

Nachtrag: Wenn ihr wissen wollt, wo der AG Gamigo Games wirklich ein ernsthafter, wirtschaftlicher Schaden zugefügt wird, besucht mal diesen Thread hier:
Und das tolle ist, Eternia hat sicher das 10fache davon eingenommen, über die anderen EP2 Server + Wizateks LCGN01 wollen wir an dieser Stelle gar nicht reden
Tarissuis is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/05/2013, 11:42   #296

bisko #EGG's Avatar

Kann man mit dem Hack auch Items erstellen? Steht im ersten Post nix davon.:O
bisko #EGG is offline  
Old 01/05/2013, 11:46   #297

✪ danielundso's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Kann man mit dem Hack auch Items erstellen? Steht im ersten Post nix davon.:O
wie es in dem video aussieht musst du das item mindestens einmal im inventar haben und dann kannst du es so oft du willst dupen. Er hat sich die items ja immer vorher gekauft bevor er sie gedupt hat
✪ danielundso is offline  
Old 01/05/2013, 11:47   #298

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Originally Posted by iTactiicaL View Post
wie es in dem video aussieht musst du das item mindestens einmal im inventar haben und dann kannst du es so oft du willst dupen. Er hat sich die items ja immer vorher gekauft bevor er sie gedupt hat
Welches Video?=O
bisko #EGG is offline  
Old 01/05/2013, 11:50   #299

✪ danielundso's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Welches Video?=O
✪ danielundso is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 11:53   #300

eventmaker's Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
An die ganzen hochverehrten Gamigo Spieler, die ihren Frust hier rauslassen:

Was ist euch lieber, eine kleine Gruppe Spieler, die komplett ohne Anstrengung die Toppositionen in den Ranks besetzen, Chaosschlachten für sich entscheiden, ... ohne dabei auch nur einmal Cash kaufen zu müssen, um sich das leisten zu können, was ihr während einer einzigen Chaosschlacht verbraucht?

Oder das Wissen, dass es ebensolche Spieler gibt, die ihr nicht schlagen könnt und deren Taten die verantwortlichen Publisher totschweigen würden (eben aufgrund der Schwere des Vergehens und der Unmöglichkeit, was dagegen zu tun)?

Also seid wenigstens so fair und seid etwas mehr dankbar, dass mit dieser Situation nun offen umgegangen wird...

Nachtrag: Wenn ihr wissen wollt, wo der AG Gamigo Games wirklich ein ernsthafter, wirtschaftlicher Schaden zugefügt wird, besucht mal diesen Thread hier:
Und das tolle ist, Eternia hat sicher das 10fache davon eingenommen, über die anderen EP2 Server + Wizateks LCGN01 wollen wir an dieser Stelle gar nicht reden
Wir haben uns von jeder cs/bs distanziert uns von jedem event ferngehalten wo man was gewinnen konnte haben nur hin und wieder an der arena gechillt.
eventmaker is offline  
Closed Thread