Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/05/2013, 11:54   #301

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,921
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Wir haben uns von jeder cs/bs distanziert uns von jedem event ferngehalten wo man was gewinnen konnte haben nur hin und wieder an der arena gechillt.
Der Hack ist echt cool, aber ihr zerstört alle P-Server damit. Eventuell könnte es Eternia fixen, falls dafür der Source Code benötigt wird.
bisko #EGG is offline  
Old 01/05/2013, 12:02   #302

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Der Hack ist echt cool, aber ihr zerstört alle P-Server damit. Eventuell könnte es Eternia fixen, falls dafür der Source Code benötigt wird.
Wenn USA das ganze fixt, hat es Eternia auch.
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 12:02   #303

franzmann786's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Ich finde das schon richtig was falo macht, die sollen es fixxen und gut ist wenn sie es rauskriegen wie es funktioniert.
Ist zwar schade um die spieler da aber die leute die da eh spielen haben denn schuß nicht mehr gehört, dieser Konzern ist nur auf massen geld aus mehr nicht was mit der com ist ist dennen scheiss egal so war das vor 4 jahren schon und wird in der zeit wo lc ger gibt auch immer so bleiben.
franzmann786 is offline  
Old 01/05/2013, 12:20   #304

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Mich würde ja lediglich interessieren was man da für Kentnisse braucht um sowas rauszubekommen. Wie genau ist mir ja eigentlich egal, allerdings würde mich das halt interessieren.
Anonimussi is offline  
Old 01/05/2013, 12:22   #305

ReNeH99's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by herzilein1996 View Post
Sry das ich dies jetzt sage aber kann das sein das ihr nix könnt ?
statt zu spielen und euren spass zu haben klozt ihr danach wie ihr unfair euren reichtum erreichen könnt is finde dies mal sehr seehr billig
da merkt man mal das ihr nix drauf habt ohne hack geht bei euch nix
man das ist so traurig das es soo viele loooser auf der welt giebt sry is aber so
schämt euch
mal ganz davon abgesehen dass falo ganz bestimmt nichts kann, tut deine rechtschreibung in den augäpfeln weh. machs nach, komm an den source-code der server-files, dann such die exploits. dann reden wir weiter

Quote:
Originally Posted by great1nitin View Post
of course you are a waste, your profession is not programming, you made a hobby as profession and profession as hobby. I like Warmonger better than you, he is a dick maybe have attitude but that guy knows his talent, worth and he put to that. But i hate him too for many of his stuff he had done in past. Got banned on RZ and other sites and still not learning. I can hack games too amigo, i did Gamigo, Aeria, 777 LC but that was the fun and i didn't do it on big scale and didn't come shouting "Hey guys i need attention, i hacked this game". We just moved on.
Do something worth in your life. At 11 i realized my passion with computers and it's hardware and i am 30 year old now and doing same stuff. Give me components and i will make a good hardware. Now that's a talent worth 100mill$

P.S I do dub, fruity loops and play guitar but that's HOBBY not as profession.
and i thought its easy to build a own computer with hardware-components lol
ReNeH99 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 13:11   #306

bisko #EGG's Avatar

Scimitar hat was gepostet im Forum.
bisko #EGG is offline  
Old 01/05/2013, 13:19   #307

eat a GUMMIBAER's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:

Scimitar hat was gepostet im Forum.
"Hochgradig Kriminell" lol
eat a GUMMIBAER is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 13:38   #308

Received Thanks: 53
Finde es gut was du machst Falo, gamigo ist mir auch ein echter Dorn im auge, wie sie mit problemen und der community umgehen.

Die ganzen kids hier die meinen das er dafür belangt werden kann, sind alles nur solche die 1000€ ins game gesteckt haben und jetzt merken das es fürn ***** war.

MFG

Danke FALO!
holylastchaosep1 is offline  
Old 01/05/2013, 13:42   #309

Received Thanks: 118
Was muss das für ein geiles Gefühl sein auf nem Offi Server alles dupen zu können was man will
Bulletfish is offline  
Old 01/05/2013, 13:43   #310

Tunechi's Avatar

Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by holylastchaosep1 View Post
Finde es gut was du machst Falo, gamigo ist mir auch ein echter Dorn im auge, wie sie mit problemen und der community umgehen.

Die ganzen kids hier die meinen das er dafür belangt werden kann, sind alles nur solche die 1000€ ins game gesteckt haben und jetzt merken das es fürn ***** war.

MFG

Danke FALO!
Autsch ! Das tat weh.

Auch wenn ich Falo nicht persönlich kenne und ihm nicht böses wünsche, würde ich mich freuen wenn es wenigstens ein blaues Auge geben würde (als Metapher, die sollen nicht vorbei kommen und ihn hauen.)

Ich geh das nächste mal auch zum Bäcker und spuck in seinen Teig, weil er seine Brötchen teurer verkauft und nicht so nett ist wie der Bäcker nebenan.

Das es den Leuten heutzutage nicht mehr reicht einem Unternehmen, dass ihnen nicht gefällt einfach den Rücken zuzukehren. Nein...die Leute von heute müssen den anderen denen es (noch) gefällt auch noch den Spaß daran verderben und nennen es dann "Augen öffnen".
Tunechi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 13:43   #311

bisko #EGG's Avatar

Quote:

MFG

Danke FALO!
Du hast nicht mal verstanden, was falo macht. Er benutzt den Hack nicht auf Gamigo und er veröffentlicht den Hack, wenn der Bug aufm Offi gefixxt ist.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 13:45   #312

Received Thanks: 53
Quote:
Du hast nicht mal verstanden, was falo macht. Er benutzt den Hack nicht auf Gamigo und er veröffentlicht den Hack, wenn der Bug aufm Offi gefixxt ist.
Klar wurde er auf gamigo lastchaos genutzt, siehe die videos.
holylastchaosep1 is offline  
Old 01/05/2013, 13:46   #313

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Klar wurde er auf gamigo lastchaos genutzt, siehe die videos.
Zu Demonstrationszwecken und Items wurden gelöscht. Außer bissl Gold von eventmaker oder so.
bisko #EGG is offline  
Old 01/05/2013, 13:54   #314

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
Autsch ! Das tat weh.

Auch wenn ich Falo nicht persönlich kenne und ihm nicht böses wünsche, würde ich mich freuen wenn es wenigstens ein blaues Auge geben würde (als Metapher, die sollen nicht vorbei kommen und ihn hauen.)

Ich geh das nächste mal auch zum Bäcker und spuck in seinen Teig, weil er seine Brötchen teurer verkauft und nicht so nett ist wie der Bäcker nebenan.

Das es den Leuten heutzutage nicht mehr reicht einem Unternehmen, dass ihnen nicht gefällt einfach den Rücken zuzukehren. Nein...die Leute von heute müssen den anderen denen es (noch) gefällt auch noch den Spaß daran verderben und nennen es dann "Augen öffnen".
Naja Leute es ist doch noch immer nur ein Spiel, viele von euch nehmen es viel zu ernst. Man wird außerdem von Gamigo nur vera*scht, man darf Jahre lang auf eine Antwort vom Support warten, gute Dinge werden negativ gefixxt, PvP ist eh kaputt uvm.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/05/2013, 13:54   #315

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Zu Demonstrationszwecken und Items wurden gelöscht. Außer bissl Gold von eventmaker oder so.
Ca. 200kkk allein in den 10 minutes video soll net viel sein?
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread