|
You last visited: Today at 03:58
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/05/2013, 19:18
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,921
|
Gamigo kann das wohl ned fixxen, da denen das schon am 24. Dezember aufgefallen ist, aber es noch keinen Fix gibt/gab.
|
|
|
01/05/2013, 19:20
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη
Gamigo kann das wohl ned fixxen, da denen das schon am 24. Dezember aufgefallen ist, aber es noch keinen Fix gibt/gab.
|
dsfgd hat glaub doch schon irgendwo geschrieben, das sie nichtmal wissen wo sie ansetzen sollen.
|
|
|
01/05/2013, 19:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by saschi123
dsfgd hat glaub doch schon irgendwo geschrieben, das sie nichtmal wissen wo sie ansetzen sollen.
|
Weiß nicht, lese nicht alle Posts.^^
|
|
|
01/05/2013, 19:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 484
|
wie gesagt man könnte ja es ja mit einem updater versehen der die offsets ausschließlich für ger updatet
|
|
|
01/05/2013, 19:23
|
|
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by dsfgd
Das ist leider nicht möglich, der hack ist so geschrieben, das der Client ihm sämtliche Addressen, Offsets und Funktionen verrät, das lässt sich auch nicht einfach so ändern, da ich das extra so gemacht hab um jeden patch zu überstehen.
Für die leute die nicht wissen wie das geht, bzw. es gerne lernen wollen, man brauch C++ dafür und die dll muss in den Process injected werden, damit dieser code hier funktioniert:
Code:
typedef void (__stdcall* funcSendAttackMessage)(int, int, BOOL);
void SendAttackMessage(int pAttackerEntity, int pTargetEntity, BOOL bPvp = FALSE);
void SendAttackMessage(int pAttackerEntity, int pTargetEntity, BOOL bPvp)
{
funcSendAttackMessage function = (funcSendAttackMessage)GetProcAddress(GetModuleHandle("Engine.dll"), "?SendAttackMessage@CNetworkLibrary@@QAEXPAVCEntity@@0H@Z");
function(pAttackerEntity, pTargetEntity, bPvp);
}
Wäre gut wenn ein mod mal die ganzen fake link posts entfernt.
|
Ist Gamigo überhaupt so kompetent das sie das jemals gefixxed bekommen?^^ Sonst warten viele noch etliche jahre auf den Hack.
|
|
|
01/05/2013, 19:24
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Originally Posted by Senfo
wie gesagt man könnte ja es ja mit einem updater versehen der die offsets ausschließlich für ger updatet
|
Er kann glaub fast alles.
|
|
|
01/05/2013, 19:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™
Ist Gamigo überhaupt so kompetent das sie das jemals gefixxed bekommen?^^ Sonst warten viele noch etliche jahre auf den Hack. 
|
Gamigo fixxt nichts. Das macht Barunson.^^
|
|
|
01/05/2013, 19:31
|
|
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη
Gamigo fixxt nichts. Das macht Barunson.^^
|
Ok dann eben so ist doch fast das selbe.  Mich wundert es nur das ein ganzes Japsen Team diesen bug nicht gefunden hat in der ganzen LC Zeit und Falo schaut 1 mal und findet das sofort. Entweder sind die alle inkompetent oder Falo ist wahrhaftig ein Gott.
|
|
|
01/05/2013, 19:34
|
|
Received Thanks: 8
|
Ich frag mich schon ob Falo all das sich selbst bei gebracht hat oder auch im Beruf mit so etwas zu tuen hat.
|
|
|
01/05/2013, 19:41
|
|
Received Thanks: 320
|
Quote:
Originally Posted by lilky
Ich frag mich schon ob Falo all das sich selbst bei gebracht hat oder auch im Beruf mit so etwas zu tuen hat. 
|
Falo ist ein Computer Programm und ist ins Netzt geflüchtet 2te Matrix und sowas xD
|
|
|
01/05/2013, 19:43
|
|
Received Thanks: 0
|
Jetzt will ich meine persönliche Meinung hier auch mal kunt tragen,
obwohl mich selten etwas derart stört wie einige Kommentare hier in dem Thread.
Ich habe das Thema seit gestern mit viel Interresse verfolgt.
Und muss auch wenn dies vielen hier nicht schmecken mag,
sagen das ich die Einstellung/Mentalität des "bösen Buben" schon sehr nachvollziehen kann.
Der verehrte Herr ist nicht dumm und hat dieses "Programm" nicht entwickelt um sich oder andere zu bereichern.
Sondern lediglich um Gamigo einen gewünschten Denkanstoß zu geben, welchen Sie meines erachtens auch schwer nötig haben!..
Er weist mit dieser Art, welche vielleicht nicht die feine Englische Art ist,
den Betreiber mit nem harten Schlag auf den Hinterkopf gekonnt auf deren Geschäftsmentalität hin.
Er wird diesen "Dupehack" auch nicht bekanntgeben um Gamigo damit Massiv zu schädigen, sonst währe dies schon längst erfolgt.
Das Verhalten seitens Gamigos welches nach dem Öffentlichwerden dieses "Programms" wieder an den Tag gelegt wird Spiegelt
deren Community unfreundlichen Marotten wieder genau wieder, womit ich auf die gelöschten "Threads" hinweisen möchte.
Gamigo ist dieses Programm schon länger als gestern bekannt, nur kam es denen in den Sinn die Community darüber zu Informieren bevor
es vom Verursacher selbst Publik gemacht wurde? Nein!
Das Verhalten seitens Gamigo welches der Community gegenüber an den Tag gelegt wird ist auch meines erachtens...naja ihr könnts euch denken.
Gehe es darum Unerwünschte Themen/Kommentare gezielt zu Löschen,
weil ihnen die Wahrheit nicht passt oder der Konzern versucht mit immer neuen Items mit derart geringen Plus-oder Verbesserungschancen jeden Cent aus den Taschen der User zu bekommen.
Der Umgang mit Spielfehlern welche Jahre vor sich hergeschoben werden, seien es Bugfixes, PVP-Patches oder deresgleichen.
Anstatt sich um die wirklich wichtigen Dinge zu Kümmern werden gezielt neue Items, Dungeons oder LVL-Cap erhöhungen usw eingespielt
welche allein dem Sinne dienen mehr und mehr Geld zu verdienen.
Was natürlich auch klar und Nachvollziehbar ist bei einem Profit-Orientierten Unternehmem.
Nur, anstatt sich explizit nur auf neue Finanzielle Einnahmen zu konzentrieren sollten wie gesagt alt bekannte Fehler/Vorgänge nicht in
den Hintergrund geraten, wie es aber bei Gamigo stetig der Fall ist.
Und warum ist das so? Die ausmerzung altbekannter Spielfehler bringt dem Unternehmem keinen Profit sondern erfordert Kosten.
Und genau da liegt der Punkt, genau dieses Verhalten sich um diese fehler auch mal ohne Reingewinn zu kümmern liegt diesem Unternehmen fern, genau darum erbost die Geschäftsmentalität Gamigo´s sehr viele Spieler/ex-Spieler oder Revolutionäre.
LG
|
|
|
01/05/2013, 19:43
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by wizatek
From my personal angle i am obviously not happy with it.
But on the other side i must say its a really nice find
Amazing to see that for so many years certain things are not checked.
The good side about this will be that it eventually be fixed on official servers
the bad side is that private servers like eternia and destiny get back their monopoly position eventually because they will also get the fixes.
|
Think about what wiza said before releasing that hack falo, this will only make destiny and eterniagames get much richer than they alredy are and fk normal people and other private server that only can use public files who enjoy editing lastchaos not like those 2 that only think on making money. About the play2win thing in lastchaos i don't agree at all, servers must have some money to get paid that comes from the donators that's understable, games like WOW get paid by subscription that is still worse in my opinion, on the other hand non-donator players can buy cash items to the donators players in some servers or even get them by quests. I would use this just for my own benefit if I were you instead of ruinning all the existing servers and make eternia and destiny the only ones able to have a stable server.
Regards.
|
|
|
01/05/2013, 19:46
|
|
Received Thanks: 646
|
Er kanns einfach.Es war schon immer so.Schon seit der Geburt 
Und ja, er hat auch lc programmiert (alleine)
|
|
|
01/05/2013, 20:05
|
|
Received Thanks: 320
|
Wenn Falo und Chuck Norris aufeinander Treffen geht das Inet für immer Down
|
|