|
You last visited: Today at 00:35
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/09/2013, 19:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 320
|
Quote:
Originally Posted by crysisisback
ja dann hätten sie es wie immer schön vertuschen können und ihren spielern weiter ihre lügen vorheucheln können, das wäre genau nach deinem geschmack ^^
|
ich für meinen teil muss nicht immer alles wissen ...
solangs für mich rundläuft !!
Quote:
Originally Posted by Honeylein
nach so nem dussel ein mit buchwerfendes Honeylein GUGG! 
|
loooooooooool
|
|
|
01/09/2013, 19:50
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
|
Göttlich ...
Aber wo hat er das behauptet ?
|
|
|
01/09/2013, 19:52
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
Quote:
das nennt man Kollateralschaden, aber das nehme ich in kauf, <<<<< falos Worte
wie dämlich asozial und arrogant oder hirngewaschen bist du ?
woher nimmst du dir das recht zu entscheiden wer nun einfach mal nen schaden zu tragen hat?
das ist die argumentation vom kriegsverbrechern und massenmördern die vor schlafschafen wie dir, ne entschuldigung für ungerechtfertigte todesopder einfach mal so, eiskalt hinnehmen
du bist moralisch verkommen, ein kind und belügst hier alle wie gedruckt du, scriptklauer , altes tool neu einsetzender vom IT-studium träumender kleingeist.
dir nehme ich nun garnichts mehr ab
wer nich mal herr seiner sinne ist und solche sprüche bringt, gehört angegangen. tüchtig
du hast nen kräftigen denkzettel verdient .... mal sehen wenn die verärgerten user von LC zu besuch kommen und dir über dein mündchen fahren .... wie viel zähne da als kollateralschaden anfallen ...
|
Honeylein ich sag es dir nun noch einmal im freundlichen verlasse bitte das forum oder ich werde das ganze mit dir in PM durchkraulen müssen und darauf habe ich zZ wenig bis keine lust.
Du redest nur Müll, das nervt zu lesen nach der Zeit.
Leute wie du kenn ich nur zu gut, erst in die Offensive danach als Freund tun und so gute dinge raten und wenn man merkt alles ist zwecklos den letzten brüller rauslassen.
Ich mein du vergleichst leute die einen --> BUG <-- benutzen mit Massenmördern und Kriegsverbrecher (Hitler), du bist erbärmlich.
EDIT: rot makiert.
|
|
|
01/09/2013, 19:53
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
woher nimmst du dir das recht zu entscheiden wer nun einfach mal nen schaden zu tragen hat?
das ist die argumentation vom kriegsverbrechern und massenmördern die vor schlafschafen wie dir, ne entschuldigung für ungerechtfertigte todesopder einfach mal so, eiskalt hinnehmen
du bist moralisch verkommen, ein kind und belügst hier alle wie gedruckt du, scriptklauer , altes tool neu einsetzender vom IT-studium träumender kleingeist.
wer nich mal herr seiner sinne ist und solche sprüche bringt, gehört angegangen. tüchtig
du hast nen kräftigen denkzettel verdient .... mal sehen wenn die verärgerten user von LC zu besuch kommen und dir über dein mündchen fahren .... wie viel zähne da als kollateralschaden anfallen ...
|
und wer gibt dir das recht jemanden zu beleidigen?
man sollte beim thema bleiben...
|
|
|
01/09/2013, 19:53
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 338
|
Quote:
hat da jemand angst, dass sein geschäft ruiniert wird?
der soll den einfach full public machen. die erfahrenen server wie eternia würden es fixxen und es würde nur sehr minimaler schaden enstehen (24h rollback ist ja jetzt nicht so schlimm^^ dann würde alles seinen normalen lauf nehmen) und die *** server würden das kriegen, was **** verdienen. so wäre die ganze lc sektion wieder aufgeräumt und leer von diesen anfänger ep2 servern.
du, lieber falo hast hier jetzt die chance die ganzen fail server zu beseitigen. nutze sie.
aber das ganze läuft eh nur auf eine "ich suche aufmerksamkeit mit meinen ultra-digitations hack" somit wirst du hier nen dreck releasen. am besten den thread hier zu, damit die ganzen internet gangster ihre eier nicht mehr auspacken können.
|
Die Zeiten wo noch richtig was gegangen ist sind schon lange rum LC ist ausgelutscht und auserdem ich kann eh nicht viel beeinflussen er wird doch machen was er für richtig hällt
|
|
|
01/09/2013, 19:57
|
|
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by Trobhy
Honeylein ich sag es dir nun noch einmal im freundlichen verlasse bitte das forum oder ich werde das ganze mit dir in PM durchkraulen müssen und darauf habe ich zZ wenig bis keine lust.
Du redest nur Müll, das nervt zu lesen nach der Zeit.
Leute wie du kenn ich nur zu gut, erst in die Offensive danach als Freund tun und so gute dinge raten und wenn man merkt alles ist zwecklos den letzten brüller rauslassen.
Ich mein du vergleichst leute die einen --> BUG <-- benutzen mit Massenmördern und Kriegsverbrecher (Hitler), du bist erbärmlich.
EDIT: rot makiert.
|
Wenn du keine Lust hast, das mit ihr durchzu"kraulen", steht es dir vollkommen frei es zu unterlassen. (Btw.: wirklich ?! kraulen ?!)
Die Vergleiche mögen nicht sonderlich treffend sein, dennoch hat sie in ihren Grundzügen vollkommen recht.
|
|
|
01/09/2013, 20:00
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 225
|
wenn die so aus sieht, wie die olle auf falos bild, dann kann die auch mal mit mir etwas durchkraulen gehen *LoL*
|
|
|
01/09/2013, 20:09
|
|
Received Thanks: 35
|
kurz erklärt
ich dachte da mehr an die drohenkrieger die seit über einem jahrzehnt illegal in afghanistan und pakistan morden.
diese verwenden das gleich vokabular.
ängstlich nach oben blick  .... s war kein spam. aber der dings ... hat mich verstanden miss 
so. ich hab nun alles gesagt.... bin ja sonst n liebes kleines Honeylein
|
|
|
01/09/2013, 20:20
|
|
Received Thanks: 555
|
Eine kleine frage an alle die sich sicher sind das wir sicher verurteilt werden bzw. strafe bekommen.
Was wenn nicht? Was wird dann eure begründung sein wenn wir sie nicht bekommen seht ihr dann endlich ein das wir vom rechtlichen her recht hatten?
Oder kommen dann sinnlose ausreden?
|
|
|
01/09/2013, 20:24
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 225
|
seid ihr eigentlich noch aktiv am dupen oder ist es fixed oder was oder wie oder wer oder warum oder wann oder weshalb oder wessen....?
Ich denke das reicht
|
|
|
01/09/2013, 20:24
|
|
Received Thanks: 35
|
Event...
nein. ich wäre nur sehr verwundert .
bin kein jurastudiertes Honeylein. aber nach IT-Recht, was mir gesagt wurde im Studium ....  ich bin klein, mein herz ist rein
im mom sieht es so aus dass , die koreaner in ihrer hektik nun alles verschimmbessert haben. es häufen sich fehler ohne ende
menno , das sind nun die folgen  <<< SchmollHoney
|
|
|
01/09/2013, 20:27
|
|
Received Thanks: 646
|
Quote:
nein. ich wäre nur sehr verwundert .
bin kein jurastudiertes Honeylein. aber nach IT-Recht, was mir gesagt wurde im Studium ....  ich bin klein, mein herz ist rein
|
Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte, Ja oder Nein ?
|
|
|
01/09/2013, 20:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SânSalvador
|
Nein, sie würde sich keine Ausreden ausdenken, wäre aber verwundert, dass sie nicht verurteilt wurden.
besser ? :P
|
|
|
01/09/2013, 20:35
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
|
Quote:
Originally Posted by SânSalvador
|
Ich denke Honeylein ist schon älter als der durchschnitt aller Nutzer hier, deswegen können einige von euch sie auch nicht richtig verstehen.
Ich muss zugeben, ich habe auch etwas Probleme alles direkt zuverstehen beim Ersten lesen, da sie sich etwas seltsam ausdrückt.
Aber mit etwas übung klappt das ganze dann auch ^^
|
|
|
01/09/2013, 20:39
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 338
|
*** bei 70 Jahren unterschied ist das hin und wieder schwer
|