Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator] Bewerbung - 4Story Section

Discussion on [Moderator] Bewerbung - 4Story Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/04/2010, 11:44   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 980
Ja!
"DarkDöner" is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 11:49   #32

iJonas's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,285
Ja ich würde Frerer als Moderator anstellen, da er sehr hilfsbereit und nett ist.
iJonas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 19:58   #33

SuperDani90's Avatar

Received Thanks: 7
Von mir ein "Ja"^^
SuperDani90 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 19:59   #34

amphetaminecoffee's Avatar

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Ich finde deine Statisken sind soweit okay, also Ja.
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 18:47   #35

.-Frerer's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,693
So, ich beantworte nochmal die Frage,
Quote:
muss das erst der Admin durchchecken ob du angenommen wirst oda kommt dann sone mail du bist nich angenommen?
Naja ein Admin wird sich melden falls ich abgelehnt bzw. angenommen werde. ;O
Das dauert ja,wie man an den anderen Bewerbungen sieht mehrere Monate(die Admins müssen sich ein Bild von einem machen...).
Ich habe mal gehört,dass man nicht abgelehnt werden kann wenn man den Anforderungen entspricht sondern,dass dann nur ein z.B. Zeitpunkt genannt wird,wann man sich nochmal bewerben sollte,aber dies ist vielleicht auch nur ein Gerücht.
Und wie gesagt Kekz, das mit den 2 Mods wäre schon gut für die Sektion aber dafür sind wir wahrscheinlich zu klein...
.-Frerer is offline  
Old 09/06/2010, 19:16   #36

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
So, ich beantworte nochmal die Frage,

Naja ein Admin wird sich melden falls ich abgelehnt bzw. angenommen werde. ;O
Das dauert ja,wie man an den anderen Bewerbungen sieht mehrere Monate(die Admins müssen sich ein Bild von einem machen...).
Ich habe mal gehört,dass man nicht abgelehnt werden kann wenn man den Anforderungen entspricht sondern,dass dann nur ein z.B. Zeitpunkt genannt wird,wann man sich nochmal bewerben sollte,aber dies ist vielleicht auch nur ein Gerücht.
Und wie gesagt Kekz, das mit den 2 Mods wäre schon gut für die Sektion aber dafür sind wir wahrscheinlich zu klein...
Bewerbungen werden nur geschlossen wenn jemand angenommen wird, man unter ~300 Posts hat oder wenn man eine aktive Warning/Infraction hat.
Und wirklich nur dann.

Ob mehrere Moderatoren gebraucht werden, könnte ja mal jemand KillerDeluxe fragen. Er sollte es im Moment ja am besten wissen.

Weiter glaube ich, dass kein neuer Moderator eingestellt wird bis KD nicht aufgehört hat oder 2 Moderatoren nötig sind. Egal wer, was gesagt hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lowfyr das macht solange es einen aktiven Moderator gibt.

Und zu deiner Bewerbung. Ich denke mal, dass du meine Meinung kennst. Superx wäre dafür atm besser geeignet finde ich. Ich wollte hier eigentlich schon reinschreiben, als du den Thread aufgemacht hast, aber kurz davor habe ich noch was erfahren, das meine Meinung dann geändert hat. Ich denke mal du weißt wovon ich rede. Ich hatte dir gesagt, dass du es nicht so ernst nehmen sollst, wenn ich dich auf meine Ignoliste setze. Die Gründe dafür habe ich dir genannt und ich dachte du hättest es auch akzeptiert. Das mache ich nämlich immer bevor Streit ensteht. Als ich dann erfahren musste, dass du als versucht hast mir hintenrum eine "reinzudrücken", fand ich das schon ziemlich unreif, da du mir ja eigentlich versichert hast, dass du es in Ordnung findest wenn wir uns ignorieren.

Wie dem auch sei. Ist ja mittlerweile etwas länger her und ich denke die Sache hat sich beruhigt.

Wenn KD und Superx nicht wären, würde ich es dir zutrauen. Und lass die Bewerbung nicht schließen, falls es in einem halben Jahr oder so immernoch nichts gibt. Irgendwann bekommt jeder mal eine Chance.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 15:15   #37

iJonas's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,285
Kraka, was jmd dir sagt kann doch ganz anders sein als du es jmd sagst. Beispiel ich erzähl meinem Freund etwas, der erzählt es seinem Bruder er wiederum seinen Freunden da kommt was ganz anderes bei rum als ich erzählt hab. ( das iost in diesem fall aber unabsichtlich) Wenn dir jmd was erzählt kjann das auch mit absicht sein um jmd anderes schlecht zumachen! Ich wäre für Frerer!
iJonas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 13:56   #38

elite*gold: 9
Received Thanks: 412
Gute Statistiken, von mir ein klares

Ja
wurdegebannt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 10:35   #39

.-Frerer's Avatar

Dann äußere ich mich nochmal zu Kraka.
Eigentlich wollte ich dir ja eine PN schreiben aber ich denke es ist sinnvoller das hier öffentlich zu erklären.
Also ehrlich gesagt musste ich erstmal nachdenken,was du meinen könntest. Nach einiger Zeit ist mir dann nichts eingefallen. Warum sollte ich dir "hintenrum eine reindrücken"?
Du hast mich schließlich nur auf "PN-Block" gehabt und das habe ich letzendlich akzeptiert. Ich hatte damals mit dir ja noch über Kekz geredet aber wie gesagt, ich wil dir nicht zur Last fallen und wenn ich ehrlich bin habe ich so gesagt auch gegen niemanden direkt hier im Board irgendetwas. Aber das muss ja jeder aus seiner eigenen Perspektive sehen.

Superx hat in der Zeit vom November bis April so eine Art "Wehrdienst" hat er gesagt. Es kann aber auch sein,dass die Bewerbungen wie bei Anderen bis dahin noch gar nicht abgeschlossen sind. Und sonst hast du Recht. KD wird die Lage in der Sektion kennen und beurteilen können,ob 2 Moderatoren nötig sein (was ich eher nicht glaube - aber gut wäre es ja)...
.-Frerer is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2010, 10:52   #40

»Liight.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 426
Frerer, ein Ja!
Du bist einfach super.
»Liight. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 11:59   #41

TreyFlip™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 458
Auch ein ''Ja'' von Mir! Super gemacht^^
TreyFlip™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2010, 11:08   #42

.-Frerer's Avatar

Ich werde wahrscheinlich die Bewerbung nochmal nach den neuen Kriterien schreiben müssen...
Erstmal ist aber der Punkt, "Was hat dich dazu bewegt dich bei uns als Moderator anzumelden" hinzugefügt.

Falls noch Fragen offen sind, wie gesagt ich beantworte sie gerne.
.-Frerer is offline  
Old 09/14/2010, 14:50   #43

«Scratto»'s Avatar

Received Thanks: 641
EIN JA AN FRERER *WUHUUU*
FRERER ROCKS !
«Scratto» is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2010, 17:38   #44

.Junior's Avatar