Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator] Bewerbung - 4Story Section

Discussion on [Moderator] Bewerbung - 4Story Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 08/29/2010, 16:35   #16

Chillex's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,101
Von mir mhh...ein Jain..
Aber das geht wiederum nicht wirklich.
Leider seh ich dich Frerer zu selten online.
Ich weiß mal gibt es Zeiten da bist du täglich drinnen aber im letzten Monat hab ich dich zu selten angetroffen. Und das kann man als Moderator einfach nicht machen.
1 Woche ist schon zu viel um einfach "off" zu bleiben für einen Mod.
Siehe Dark. ^^
Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor.
Ein +Punkt dafür dass du anfangs als du dich hier registriert hast sehr aktiv warst d.h Leuten geholfen, Threads reported , auch eigene Programme veröffentlicht ..
Also so kommt/kam es mir vor :
Mai - Mitte/Ende Juli warst du noch aktiv
Dann hast du deinen Guardian Rang bekommen und warst irgendwie garnicht mehr (d.h nur einige Male) on bis jetzt.
Aber da du in der Zeit davor immer so aktiv warst (noch) ein "Yes" von mir.
Könnte mir mal vielleicht jemand erklären wieso die 4S Sektion nicht einfach 2 Mods haben kann?^^
Also dich und Superx?
Das wäre doch viel besser für den 4Story bereich, da er immer noch wächst und ein Mod i.wann mal zu wenig sein wird ^^
Chillex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 17:24   #17

.-Frerer's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,693
Quote:
Könnte mir mal vielleicht jemand erklären wieso die 4S Sektion nicht einfach 2 Mods haben kann?^^
Also dich und Superx?
Das wäre doch viel besser für den 4Story bereich, da er immer noch wächst und ein Mod i.wann mal zu wenig sein wird ^^
Ja,das wäre wirklich lustig mit 2 Mods. Aber die Admins werden das unserer kleinen Section wahrscheinlich nicht zumuten.

Zum "Online-sein" weiß ich eigentlich garnicht wovon du sprichst. ;O
Ich bin jeden Tag ein paar Stündchen online hier auf elitepvpers. Und vor ca. 3 Wochen war ich nur kurz im Urlaub. Öfters erspare ich auch den Usern irgendwelche Reportposts und informiere sie per PN.
Aber auf meinem Profil in "Letzte Aktivität" solltest du eigentlich sehen,dass ich immer on bin. Naja vielleicht hast dus einfach nicht mitbekommen.
.-Frerer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 22:55   #18

©£¥ňŋ²©'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 385
Ich bin zwar nicht mehr so aktiv, aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe, gibt es ein ja.
©£¥ňŋ²© is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 09:26   #19

TheEvilBlue's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ähm,bevor ich vote,hab ich da noch eine frage,killerdeluxe ist doch im moment moderator oder?und wen er moderator ist,dann kann doch niemand anderes moderator werden oder?
TheEvilBlue is offline  
Old 08/30/2010, 10:36   #20

elite*gold: 2
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by TheEvilBlue View Post
ähm,bevor ich vote,hab ich da noch eine frage,killerdeluxe ist doch im moment moderator oder?und wen er moderator ist,dann kann doch niemand anderes moderator werden oder?
In einer Sektion kann es mehrere Moderator geben.
Und KillerDeluxe ist zurzeit eh nicht richtig aktiv.
Lperator is offline  
Old 08/30/2010, 13:52   #21

-ηikk3ℓ-'s Avatar

elite*gold: 288
Received Thanks: 2,365
Quote:
hm,bevor ich vote,hab ich da noch eine frage,killerdeluxe ist doch im moment moderator oder?und wen er moderator ist,dann kann doch niemand anderes moderator werden oder?
KD hat sich freundlicher Weise zur Verfügung gestellt, die 4story-Section solange zu übernehmen, bis sich ein neuen Moderator gefunden hat.

Quote:
In einer Sektion kann es mehrere Moderator geben.
Unsere Section ist nicht wirklich groß.
Von daher wären 2 Moderatoren überflüssig.

Quote:
Und KillerDeluxe ist zurzeit eh nicht richtig aktiv.
Hmm, er ist eigentlich relativ aktiv.
Habe ihm eine PN geschrieben, dass er einen Tread pinnen soll und der war dann nach 30 Minuten auch sticky.
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 08/30/2010, 19:11   #22

Anna<3's Avatar

Received Thanks: 285
von mir ein ...
JA
mehr muss ich doch nicht sagen, oder?
Anna<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 20:24   #23

Wommel41's Avatar

Received Thanks: 1,089
Eins vorne weg :

superx321 ist sicher auch gut für den Posten als Moderator, nur ich finde den Umgangston von Frerer einfach besser.

Ich gebe ein Ja für Frerer, da er ein sehr geduldiger,netter Mensch ist.
Der Umgangston gefällt mir sehr gut. Daher finde ich auch das, das Registrationsdatum
keine Rolle spielt, denn es kommt darauf an wie man sich mit dem Bereich beschäftigt.
Kenntnisse in seinem Fach denke ich auch das er gute besitzt (auch wenn er nicht Hacks released).

(natürlich wären 2 mods auch nicht schlecht, aber wenn es darauf an kommt dann bin ich für Frerer)
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 20:51   #24

TheEvilBlue's Avatar

Received Thanks: 5
nun,da ich mich nicht gut vor dir machen will sagen ich mal so:
du kannst nicht einfach nur hoffen das wenn du eine bewerbung machst zum moderator wirst,nun das weist du ja,denke ich,aber eines muss dir klar bleiben,moderator zu werden ist nicht so einfach,da steckt sehr viel mühe drin,weißt du sicherlich auch,aber trotzdem.
sage ich mal..
Bitte nicht um etwas,verdiene es dir,dann wirst du es auch immer bekommen.
nachdem du dich beworben hast hast du wirklich nur sehr wenig geholfen,aber ich sehe das es sich bessert nachdem chilles sein kritik gemacht hat.
von mir kriegst du ein ja,weil du nette mensch bist,aber nur weil du es unbedingt sein willst,und weil ich auch will das du mod wirst..
merke eins:
bitte nicht um etwas,verdiene es dir,dann wirst du es auch immer bekommen.
TheEvilBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 16:18   #25

Speedgamer's Avatar

Received Thanks: 12
Ich werde mir gleich noch superx`s bewerbung durchlesen.
Hatte eigentlich mit dir noch nichts zu tun was wohl auch daran liegt das ich eher lese anstatt sinnlos zu posten...also persönlich kann ich mir keine Meinung über dich bilden.
Rein auf deine Bewerbung bezogen würde ich dich gerne als Mod sehen...und auch wenn manche menschen behaupten du wärst zu jung, kann ich nur sagen das dies schwachsinn ist...mein kleiner Bruder wurde auch schon mit 15 jahren Clan Co-Leader in einem anderen Mmorpg und mit 16 GA...
Also zu Jung gibt es nicht, man wächst mit seinen Aufgaben und du machst auf mich den Eindruck das du ein ganz helles Köpchen bist, darum ein JA von mir für dich
Speedgamer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 16:36   #26

.-Frerer's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,693
TheEvilBlue,vielleicht meinte Chillex auch das,weil ich vor einiger Zeit ein paar Tage im Urlaub war,was nur menschlin ist. Aber ich bin jeden Tag aktiv. Ich habe mich extra nicht als "Suchti" bezeichnet,um anders auszudrücken,dass ich nicht nur ein paar Minuten hier online bin... ;O

Zum Thema Alter könnte ich eigentlich sagen,dass die Reife auch bei jedem Menschen anders ist. Ich würde den Posten als Moderator nicht antreten um mir irgendwie einen grünen Namen zu ergattern,sondern um unserer Sektion einiges zu erleichtern.

Und nochmal Danke an euch alle.
.-Frerer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2010, 16:23   #27

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
wann wird denn festgelegt wann du ein Mod wirst?
muss das erst der Admin durchchecken ob du angenommen wirst oda kommt dann sone mail du bist nich angenommen?
Sakus is offline  
Old 09/02/2010, 22:18   #28

elite*gold: 1
Received Thanks: 229
Also ich sage Nein.
Superx hatte zwar nen nicht so guten ''Umgangston''
aber ich muss sagen er hat sein ''Umgangston'' wirklich verbessert habe mit ihm bisschen geredet Pn oder in Threads und er ist wirklich Super
Naja wie gesagt Superx wäre besser geeignet.
Johnny! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 08:48   #29

Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
sry aber ein nein du bist nicht mal 1mon guard udn schon wilst du mod werden also wirklich überlege dir mal was du werden willst und das werden sich auch die admins denken^^ sry aber ich glaube die werden eher superx nehmen

Bitte, wenn du umbedingt klein gemacht werden willst.
1. Scrypter, du werdest eh NIEMALS Guardian, denn du kannst kein Deutsch, hast keine Freunde keiner Mag dich in der Section, also BB, und deine Beleidigung die du mir per PN schicktest hat John schon
Auserde Interessiert deine Meinung garkeinen, bist ein nichts in e*pvpers, angeblich soll er entscheiden was er werdenwill, er ist länger als 1-2 Monate Guardian, das werdest du zb. niemals sein.

@Frerer Joa
.Steam! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 12:19   #30

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
.Slixx, °Scrypter° ist wohl dein Erzfeind, mh?

btw.: Ich fände es auch mal gut wenn er zwei Mods in der 4Story Section gibt !
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread