Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator-Bewerbung - 4Story

Discussion on Moderator-Bewerbung - 4Story within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
Moderator-Bewerbung - 4Story

Hallo community,

mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre alt und am 22.4.1992 geboren.

Da Dark-Paradise nun offiziell vom Amt abgetreten ist, würde ich mich gerne als Moderator im 4Story Bereich bewerben.
Zuerst möchte ich sagen, dass ich ein Partner von Dark-Paradise bin. Wir haben gemeinsam sozusagen gute 6 Monate miteinander für den 4Story Bereich gescriptet. Das heißt, dass ich seine komplette Source habe, und er auch meine. Somit verliert der 4 Story Bereich den besten Moderator den er bisher hatte, dennoch werden die Hacks bleiben.

Wieso willst du Moderator werden?

Ich will Moderator werden, weil ich persönlich denke, dass ich mich zur Zeit am besten dafür eigne. So wie Dark-Paradise habe ich mehr Wissen als 97% des gesamten 4 Story Bereiches. Dark-Paradise und ich haben, wie gesagt, zusammengearbeitet und wir hatten stets immer als erste das Neuste in sachen Hacks. Somit kann ich den 4Story Bereich sauber halten, und das non plus ultra, die besten Hacks veröffentlichen. Was wollen die User mehr?

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Diesen Punkt habe ich gerade eben schon oben beantwortet. Ich spiele schon jahrelang 4Story und habe ein großes Fachwissen darüber. Ich kenne mich ingame als auch im hacking Bereich für 4Story prima aus. Man kann jeden Fragen, Dark-Paradise und ich haben bis jetzt die besten Hacks publik gestellt, die der 4Story Bereich je geboten hat.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich bin beruflich aktiv. Also bin ich um ca. 17 Uhr täglich daheim und starte gleich den Computer und schau was es neues in Elitepvpers gibt. Es freut mich richtig, nach Hause zu kommen und gleich auf Elitepvpers zu schauen. Durch Elitepvpers hab ich viele neue Leute kennengelernt, wie z.B Dark-Paradise.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ist oben auch schon gesagt worden. Dark-Paradise und ich haben stolze 6 Monate Hacks publik gestellt. Zuerst hat er die Threads für die Hacks erstellt, jedoch bin ich es der, der die Threads in der letzten Zeit erstellt. Also bitte denkt nicht, nur weil ich kaum Themen habe, lüge ich euch hier an. In bisher jedem Release von Dark könnt ihr in den Credits meinen Namen finden. Einer von uns musste die Threads halt immer erstellen. Daran soll es ab jetzt aber nicht mehr scheitern.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ich bin ein lockerer Typ. Dumme Fragen beantworte ich einfach so, ohne viel darüber nachzudenken wie dumm die Frage eigentlich ist. Schließlich kostet Fragen zu beantworten nichts. Und da mein Wissen ziemlich groß ist, habe ich zu jeder Frage die passende Antwort.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Natürlich. Im 4Story Bereich gibt es auch einige User, die nicht wirklich angenehm sind. Aber sowas versuche ich zu meiden. Und wenn es nicht zu meiden geht, dann bleibe ich freundlich.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ja. Sogar als Admin. Ich habe meine eigene Combat Arms Gilde und besitzte für meine Gilde auch ein Forum.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Gut genug, um englischsprachige User auf die Regeln hinzuweisen und zu helfen.

Um eines gleich klarzustellen: Ich habe nicht wirklich viel reported. Das ist mir bewusst. Da ich mit Dark-Paradise immer per Skype in Kontakt bin, habe ich ihm die Regelverstöße meistens sofort gemeldet, anstatt der Report-Button zu drücken. Natürlich, die Administration wird sich nun fragen, ob ich die Regeln beherrsche. Dark machte mich immer darauf aufmerksam, ob ein Regelverstoß vorliegt, oder nicht. Somit habe ich auch schon viele Sachen aus erster Hand gelernt, und weiß wie man mit manchen Situation umgehen sollte. Wenn ich dann mal ein Problem bekommen sollte, habe ich Dark-Paradise ja immernoch in Skype. Seine Einwilligung ihn zu fragen, wenn ich mal Hilfe brauche, habe ich schon.

Falls noch Fragen offen sind, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Superx321
Superx321 is offline  
Thanks
103 Users
Old 08/26/2010, 19:17   #2

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Kann ich alles bestätigen.

Ein Ja von mir.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/26/2010, 19:20   #3

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Eins ist klar, die 4 Story Sektion kommt nicht lange ohne einen Moderator aus.

Du warst schon vor mir im 4S Bereich aktiv, ich kenne dich also jetzt auch schon ein paar Monate. Du bist imho am besten dafür geeignet in Darks "Fußstapfen" zu treten.

Meine Stimme hast du auf jeden Fall.
Krakatoas is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2010, 19:23   #4

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
Vorhin hattest du noch einen Satz in der Signatur, wie dumm die Leute in der 4Story Section doch wären, diesen Satz hast du jetzt rausgenommen, bestimmt weil er nicht so gut zu folgenden Vorlagen passt:

Quote:
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Quote:
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
...

Ansonsten sind deine Beiträge eigentlich ganz In Ordnung.. nur musst du ein bißchen sachlicher bleiben und sachen wie ->
Quote:
würdest dein hirn anschalten..
Quote:
erstmal... sagmal leute, hab ihr alle wirklich garnix im eurem Kopf? wtf ey
bleiben lassen..
12 Reports sind auch nicht so das Wahre..

Ich enthalte mich.
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2010, 19:31   #5

-ηikk3ℓ-'s Avatar

elite*gold: 288
Received Thanks: 2,365
Wie _strYker schon gesagt; Du solltest vielleicht etwas an deinem Umgangston arbeiten .
Ansonnsten releast du ja ganz gute Hack, und abgesehen von den oben genannten Beiträgen sind deine Post auch sehr gut.
Frerer bewirbt sich ja auch als Moderator...
Mal sehen wer gewinnt, aber ich denke ihr habt beide eine ähnliche Kompetenz.
Von mir mal ein Ja, aber wie ich schon erwähnt hatte, arbeite an deiner Ausdrucksweise .
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 19:39   #6

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Vorhin hattest du noch einen Satz in der Signatur, wie dumm die Leute in der 4Story Section doch wären, diesen Satz hast du jetzt rausgenommen, bestimmt weil er nicht so gut zu folgenden Vorlagen passt:
Der Satz ist schon bissl länger in meiner Sig, war damals auf iwas spezielles bezogen, weiss grad nichtmehr auf was. Es war aber nicht auf fragen bezogen, welche mir gestellt wurden.

Quote:
Ansonsten sind deine Beiträge eigentlich ganz In Ordnung.. nur musst du ein bißchen sachlicher bleiben und sachen wie -> bleiben lassen..
Werd ich sein lassen...

Quote:
12 Reports sind auch nicht so das Wahre..
Das mit den Reports habe ich oben erklärt, ich habe meistens (im normalfall) über Skype direkt bei Dark reported.
Superx321 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/26/2010, 19:46   #7

elite*gold: 112
Received Thanks: 43
JA ich bin dafür viel Glück !!
Ice3ider is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2010, 19:51   #8

xtrad's Avatar

Received Thanks: 4
wie gesagt ohne einen moderator würden wir untergehen

und kein mensch is perfekt deswegen machen die patzer auch nichts
xtrad is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 20:04   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 229
Also, ich bin auch dafür dass Superx321 Darks Stelle übernimmt
denn er ist aktiv macht super Hacks, mann kann ihm trauen.
Ich sage Ja.
Johnny! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 20:11   #10

Like a Spark's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
obwohl ich nicht ein besonderer fan von dir bin ^^ finde ich auch das du Mod werden sollst weil du bist DP am nähesten also wäre es gut wen du mod wirst und nicht frerer xD
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 20:19   #11

Received Thanks: 1
Also ich gebe dir ein "Ja",
echt super das du dich bewirbst da du auch viel Fachwissen mitbringst.
¢oop is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 20:21   #12

Received Thanks: 2,455
Ein ganz klares jein...
Das ist jetzt nicht weil wir uns nicht ausstehen können.

Kontra:

Dumme Fragen beantwortest du meist mit beleidigenden und dummen Antworten...
Einen draufsetzen ist bei dir eigentlich auch fast standard...

Pro:

Viel Kentniss vom Fach
Sehr aktiv

Sollte es eine 50 / 50 entscheidung sein, gebe ich ein nein.

Nicht desto trotz, um die Vergangenheit zu begraben zum Schluss ein Ja und ein Thanks !
Mattthias is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 21:40   #13

BestOfElite's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
Von mir auch ein JAA aber arbeite ein bisschen am umgangston ^^
BestOfElite is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 21:43   #14

oONiklasOo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 239
Von mir ein JA da du dich sehr gut im 4Story Bereich auskennst und auch gute hacks schreibst Du bist sehr aktiv und wie schon gesagt ohne ein Mod würde der 4Story Bereich nicht lange auskommen.
Manchmal hast du halt einen schlechten Umganston aber was solls jeder hat den mal
mfg
oONiklasOo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2010, 05:18   #15

westside313's Avatar

Received Thanks: 23
ich finde auch das du ganz gut als mod geeignet wärst für die 4Story-Section
aber dein umgangston ist manchmal verbesserungs würdig xD (ja das mit dem umgangston ist schon einigen aufgefallen ^^ aber ich glaub das kriegste hin)
Von mir ein >JA<
westside313 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread