king ich sehe auserdem dich mittlerweile kaum noch in der sektion?
Wie bei vielen, hat vor kurzem wieder die Schule angefangen. Und da ich mich auf den Schulstart etwas mehr auf die Schule konzentrieren will, bin ich etwas wenieger aktiv. Was nicht heisst ich bin garnicht da, aktivität heisst nicht nur das man was postet .
Und kona war seit ungefähr 5 Tagen nicht mehr aktiv, also nicht nur in der CF Sektion, überall.
Kona ist gerade an Umziehen, hat sich ein neues Auto gekauft, dazu kommen Versicherung beantragen Auto ummelden und Internet auf die neue Adresse beantragen.
[Bewerbung]Mod Kal Section 03/07/2007 - Joining e*pvp - 10 Replies Aaalso ich wollte mich hiermit wieder als Mod für die Kal Section bewerben >_>
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=128 &t=40399&s=
und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Hmm mehr...