Seit zwei Wochen habe ich keinen Moderator mehr in der Crossfiresektion gesehen!
stryker vor zwei wochen.
kona seit monaten nicht mehr.
ende! seit monaten nicht mehr.
In der Crossfiresektion brauchen wir echt aktivere Mods wie kinghauer.
Seit zwei Wochen habe ich keinen Moderator mehr in der Crossfiresektion gesehen!
stryker vor zwei wochen.
kona seit monaten nicht mehr.
ende! seit monaten nicht mehr.
In der Crossfiresektion brauchen wir echt aktivere Mods wie kinghauer.
Ende! ist öfters mal da und closed. Bei Kona frage ich mich ersthaft, warum er noch Mod ist?! Seid knapp 3-4 Monaten nix gehört von ihm, und _strYker mängelt die Zeit
Ende! ist öfters mal da und closed. Bei Kona frage ich mich ersthaft, warum er noch Mod ist?! Seid knapp 3-4 Monaten nix gehört von ihm, und _strYker mängelt die Zeit
Ende! ist eigentlich auch nicht verkehrt mir wärs lieber wenn sei kona kicken und unsere "kind" adden dann würde wirklich niemand mehr spammen dass wär nen epic team *träum*
los salo,john,lowy macht ihn mal endlich grün er hats wirklich verdient!!!
Würde gerne mal wissen warum sie überhaupt Ende! der Crossfire Section zugetielt haben , er hat sich nichtmal beworben :S Kinghauer gibt sich richtig Mühe für den Posten und was passiert? Ende! wird ohne Bewerbung einfach in der Crossfire Section added.Nichts gegen Ende! , er macht seine Arbeit schon gut aber ich finde Kinghauer hat es mehr verdient!
[Bewerbung]Mod Kal Section 03/07/2007 - Joining e*pvp - 10 Replies Aaalso ich wollte mich hiermit wieder als Mod für die Kal Section bewerben >_>
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=128 &t=40399&s=
und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Hmm mehr...