Ich will DAS KONA von der sektion crossfire gekickt wird er ist nicht mehr nett er hilft nie er closed nur sonst nichts!
ich will das kona raus geht und kinghauer rein geht!
Ich will DAS KONA von der sektion crossfire gekickt wird er ist nicht mehr nett er hilft nie er closed nur sonst nichts!
ich will das kona raus geht und kinghauer rein geht!
Das ist so nicht richtig, Kona war damals sehr aktiv in der Section. Nur in den letzten Wochen/Monate hat er sich selten blicken lassen.
[Bewerbung]Mod Kal Section 03/07/2007 - Joining e*pvp - 10 Replies Aaalso ich wollte mich hiermit wieder als Mod für die Kal Section bewerben >_>
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=128 &t=40399&s=
und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Hmm mehr...