|
You last visited: Today at 04:36
Advertisement
[Bewerbung] Warrock
Discussion on [Bewerbung] Warrock within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/05/2010, 12:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 368
|
theit123 ich denke du wuerdest ein guter moderator sein ich finde du solltest auch mal eine bewerbung schicken
|
|
|
06/05/2010, 12:07
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
|
ich finde du bist geeignet dafür ein Ja von mir
|
|
|
06/05/2010, 13:40
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Es kommt auch auf den Admin an was er sagt und nicht was die Leute hier sagen. Das ist lediglich um zu sehen, was Ihr von mir haltet und denkt
|
Ich bezweifle aber dass die Admins sich für jemanden entscheiden würden , der nicht mit der Community klar kommt , bzw. die Community nicht auf ihm hört . Aber bei dir überwiegen sowieso die " Ja "´s also musst du wohl darüber keine Sorgen haben .
Quote:
Originally Posted by Mazlum40
theit123 ich denke du wuerdest ein guter moderator sein ich finde du solltest auch mal eine bewerbung schicken 
|
Es geht hier aber um Headshot<-<
|
|
|
06/06/2010, 21:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 858
|
Bekommst ein JA/NEIN, weil du bist als Moderator geeignet, aber nicht wirklich aktiv in der Section.
Zumindest in den letzten Wochen, aber wenn sich das ändert, bekommst du ein eindeutiges JA.
|
|
|
06/07/2010, 04:54
|
|
|
Hm , jetzt wo StryKer auch ein Mod für Warrock ist , stehen deine Chance unglaublich schlecht . Tut mir Leid das sagen zu müssen ... trotzdem viel Glück . Aber meiner Meinung nach machen StryKer und Kona schon einen sehr guten Job . Soweit ich weiß ist Aless auch wieder aktiv also erscheint mir ein vierter Mod überflüssig
|
|
|
06/07/2010, 13:54
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Originally Posted by theit123
Hm , jetzt wo StryKer auch ein Mod für Warrock ist , stehen deine Chance unglaublich schlecht . Tut mir Leid das sagen zu müssen ... trotzdem viel Glück . Aber meiner Meinung nach machen StryKer und Kona schon einen sehr guten Job . Soweit ich weiß ist Aless auch wieder aktiv also erscheint mir ein vierter Mod überflüssig
|
Ja hab ich auch gemerkt...
Vl ist StryKer erstmal nur ersatz, damit kein Chaos herrscht
Aber naja
|
|
|
06/07/2010, 13:57
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 168
|
Sorry, no...
I suggest for you to put up more effort in making application.
Take your time to add some info, details about you..
^_^
|
|
|
06/07/2010, 13:59
|
|
Received Thanks: 9,134
|
So sollte es auch meiner Meinung nach bleiben. Einige denken tatsächlich, dass es nur ein Spiel wäre und verlassen das Mod-Team nach einer Woche, oder Monat.
|
|
|
06/07/2010, 17:47
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 110
|
JA
Bist immer NETT HILFREICH USW.
|
|
|
06/10/2010, 14:35
|
|
Received Thanks: 338
|
|
|
|
06/10/2010, 21:28
|
|
Received Thanks: 85
|
ich denke du verdinst hier ein MODERATER zu sein und von mier in JA
|
|
|
06/10/2010, 22:11
|
|
Received Thanks: 1,713
|
ich bin zwar nicht in der warrock section aktiv und kenne dich auch nicht wirklich, aber von der bewerbung her würde ich klar für nein stimmen.
du benutzt ein komisches deutsch, d.h es sind zwar nicht in jedem satz fehler drinne, aber die satzstellung ist komisch.
außerdem bist du grade mal 14 jahre alt (wenigstens bist du ehrlich). so junge moderatoren sind nicht gut -> siehe Daniii
du bist mitten in der pupertät und deine entscheidungen werden von deinen hormonschwankungen beeinflusst werden, du wirst unberechenbar sein und möglicherweise 2 wochen inaktiv sein, da 14jährige halt ab und zu mal pc-verbot von ihrer mama kassieren
sry, aber du solltest erstmal älter werden..
|
|
|
06/10/2010, 23:00
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich gebe Blackbirds vollkommen recht, es ist nichts beleidigendes aber teenis bekommen alt oft verbote und meistens in der Zeit der pupertät. Außerdem sehe ich nicht viel von dir, aktiver solltest du sein, und dein Deutsch ist auch nicht das schönste(ich mein nicht das meins besser ist) außerdem wir haben so viele Bewerbungen momentan wenn sollen wir da nehmen. Du stehst ganz am schluss deswegen ein klares nein
mfg
FLo
P.S.:Hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber Tatsachen sprechen für sich
|
|
|
06/11/2010, 05:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
ich bin zwar nicht in der warrock section aktiv und kenne dich auch nicht wirklich, aber von der bewerbung her würde ich klar für nein stimmen.
du benutzt ein komisches deutsch, d.h es sind zwar nicht in jedem satz fehler drinne, aber die satzstellung ist komisch.
außerdem bist du grade mal 14 jahre alt (wenigstens bist du ehrlich). so junge moderatoren sind nicht gut -> siehe Daniii
du bist mitten in der pupertät und deine entscheidungen werden von deinen hormonschwankungen beeinflusst werden, du wirst unberechenbar sein und möglicherweise 2 wochen inaktiv sein, da 14jährige halt ab und zu mal pc-verbot von ihrer mama kassieren
sry, aber du solltest erstmal älter werden..
|
Quote:
Originally Posted by Flotschi90
Ich gebe Blackbirds vollkommen recht, es ist nichts beleidigendes aber teenis bekommen alt oft verbote und meistens in der Zeit der pupertät. Außerdem sehe ich nicht viel von dir, aktiver solltest du sein, und dein Deutsch ist auch nicht das schönste(ich mein nicht das meins besser ist) außerdem wir haben so viele Bewerbungen momentan wenn sollen wir da nehmen. Du stehst ganz am schluss deswegen ein klares nein
mfg
FLo
P.S.:Hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber Tatsachen sprechen für sich
|
Seit wann verurteilt man jemandem an seinem Alter ? Es geht doch um das geistige . Und seien wir mal ehrlich , Moderatoren schreiben 9/10tel ihrer Zeit " #closed , #moved , #warned , #infracted " hin . Da braucht man nicht mindestens 18 sein .
|
|
|
06/11/2010, 07:54
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich denke schon das man ein mindest alter benötigt da das Forum gepflegt gehört und ein 14 jähriger bekommt wie gesagt computer verbot oder darfnicht so lang wie es nötig ist das Forum in Schuss zu halten an den PC.
Und deswgen meine aussage, ich akzeptiere aber auch deine Meinung
|
|
|
 |
|