|
You last visited: Today at 14:23
Advertisement
[Bewerbung] Warrock
Discussion on [Bewerbung] Warrock within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/03/2010, 14:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
|
[Bewerbung] Warrock
Hallo liebes Epvp-Team und die gesamte Community,
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator in der Warrock Sektion
Etwas über mich:
Mein Name ist Manuel R. und bin 15 Jahre jung. Ich wohne in Niedersachsen und besuche dort die 10te Klasse eines Gymnasiums.
Warum ich Moderator werden will
Es werden leider immer öfter Threads mit Fakeprogrammen, Hacks mit Viren o.Ä. gepostet, die oft erst etwas zu spät von den Moderatoren geschlossen werden. Da ich nur in dieser Sektion aktiv bin, könnte ich dadruch schnell den Link entfernen, bevor es den Mitgliedern schaden kann. Hilfsbereitschaft steht bei mir an oberster Stelle, denn ich helfe eigentlich jedem, der Fragen hat oder etwas anderes wissen will. Auch wenn Fragen in der falschen Sektion gestellt werden, weise ich die Person darauf hin, dass die Sektion nicht die Richtige ist und beantworte die Fragen trotzdem, sofern sie ernst gemeint ist.
Hinzu kommt, dass ich viele nützliche Threads und Programme für die Sektion released habe, wie manche in meiner Signatur.
Hast du Erfahrung mit Warrock?
Mit Warrock habe ich sehr viel Erfahrung, da ich nun seit ca. einem Jahr aktiv spiele.
Dadurch kann ich vielen Usern bezüglich Warrock helfen, wenn diese Probleme oder Fragen haben.
Wie viel Zeit hättest du in der Sektion?
Zeit habe ich recht viel, da die Arbeiten in der Schule jetzt alle fertig sind und die Sommerferien bald anstehen. Dadurch wäre ich von morgens bis nachts aktiv.
Leider war ich eine kurze Zeit nicht so aktiv, da ich wenig Freizeit hatte, doch jetzt konzentriere ich mich voll auf die Sektion und werde sogut es geht helfen. Wie man erkennen kann, bin ich aber nun wieder sehr aktiv.
Würdest du sagen, dass du geduldig bist?
Ich würde sagen, dass ich geduldig bin, denn ich habe schon mehreren User in Icq oder per Teamviewer geholfen, was auch schon öfters mehrere Stunden gedauert hat. Dabei verusuche ich immer ruhig zu bleiben. Ich lasse mich auch nicht leicht aus der Fassung bringen und versuche die Situation ruhig und ohne Probleme zu lösen.
Warst du schonmal Moderator?
Ja, ich war bereits Moderator in einem Forum und mir machte es sehr Spaß den Mitgliedern zu helfen und mich um die entsprechenden Sektionen zu kümmern.
Sprichst du Englisch?
Seit der 3. Klasse spreche ich Englisch. Ich muss sagen, dass es mit zu meinen Lieblingsfächern gehört. Ich kann mich dadurch in Englisch verständigen und auch verstehen.
Zum Schluss:
Im Grunde denke ich, dass ich als Moderator gut geeignet wäre, da mir der Umgang mit den Menschen hier gefällt, ich aktiv genug bin um mich ständig um die eine Sektion zu kümmern, damit dort wieder ein vernünftiges Klima herrscht.
|
|
|
06/03/2010, 14:30
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
-Hilfsbereit
-aktiv
-nett
und postet oft hilfreiche Tools.
Ja from AwzumTree
|
|
|
06/03/2010, 14:34
|
|
Received Thanks: 5,208
|
Ich denke da ich nicht weiter moderieren wollte bist du der perfekte Ersatz
JA
|
|
|
06/03/2010, 14:36
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Also, du scheinst mir dafür gut geeignet.
Mein Ja hast du.
|
|
|
06/03/2010, 14:55
|
|
Received Thanks: 626
|
Sorry aber von mir Leider ein Nein.
Weil du nicht sooo aktiv bist.
Um MOD zu sein muss man viel mehr aktiver sein
Aber sry..
|
|
|
06/03/2010, 14:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BlueLiqhtz67
Sorry aber von mir Leider ein Nein.
Weil du nicht sooo aktiv bist.
Um MOD zu sein muss man viel mehr aktiver sein
Aber sry..
|
Ich akzeptiere dein Feedback
Steht ja oben auch, aufgrund von WoW. Ich bin jetzt aber wieder voll dabei und werde weiterhin aktiv bleiben.
|
|
|
06/03/2010, 15:04
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 205
|
Ja!!!
Netter Mensch zumindetens in Skype 
Ich habe mit ihm gehandelt Super!
Ein JA von mir
|
|
|
06/03/2010, 15:19
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Ich sehe dich nicht so wirklich aktiv, trotzdem aber ein Ja, da du mir geeignet vorkommst.
|
|
|
06/03/2010, 15:41
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
|
Von mir leider ein Nein . Ich sehe dich fast nie in der Warrock / Hack Section etwas posten . Ich weiß , du warst ja für kurze Zeit in der W.o.W. Section aktiv , trotzdem solltest du erstmal eine Weile in der Warrock Section aktiv sein , bevor du dich als Moderator bewirbst .
Ich denke daher , dass du ungeeignet bist .
€ : Außerdem gefällt mir deine Bewerbung nicht . Dauernd diese Antworten mit " Ja " und " Ich " am Anfang..
|
|
|
06/03/2010, 15:44
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
|
Erst wieder ins ganze Geschehen einarbeiten und am besten dann eine Mod Application abschicken.
Mir scheint es, dass grad jetzt wo angel aufgehört hat, der Drang nach Mod-Dasein größer geworden ist.
Ich enthalte mich vorerst, mal sehen was die Tage so bringen.
Viele Grüße.
|
|
|
06/03/2010, 15:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by theit123
Von mir leider ein Nein . Ich sehe dich fast nie in der Warrock / Hack Section etwas posten . Ich weiß , du warst ja für kurze Zeit in der W.o.W. Section aktiv , trotzdem solltest du erstmal eine Weile in der Warrock Section aktiv sein , bevor du dich als Moderator bewirbst .
Ich denke daher , dass du ungeeignet bist .
€ : Außerdem gefällt mir deine Bewerbung nicht . Dauernd diese Antworten mit " Ja " und " Ich " am Anfang..
|
hmm
In der WoW sektion war ich nicht. Habe dort 1-2 etwas gepostet.
Ich habe ja bereits gesagt, dass ich jetzt wieder voll durchstarten werde.
Die Bewerbung kann ich ja noch bearbeiten
Quote:
Originally Posted by Fiiine
Erst wieder ins ganze Geschehen einarbeiten und am besten dann eine Mod Application abschicken.
Mir scheint es, dass grad jetzt wo angel aufgehört hat, der Drang nach Mod-Dasein größer geworden ist.
Ich enthalte mich vorerst, mal sehen was die Tage so bringen.
Viele Grüße.
|
Nunja, ich hab bevor er aufgheört hat schon mit Angeldust darüber gesprochen, dass ich mich als Moderator bewerben will. Und als ich dann vorhin erfahren habe, dass er aufhört, dachte ich es sei ein guter Zeitpunkt
|
|
|
06/03/2010, 15:53
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Es sind doch dort 3 Moderatoren tätig, wieso müssen sich dann noch weitere Leute bewerben oO?
|
|
|
06/03/2010, 15:54
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
|
nein, ich seh dich kaum
|
|
|
06/03/2010, 15:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Es sind doch dort 3 Moderatoren tätig, wieso müssen sich dann noch weitere Leute bewerben oO?
|
Nein sind es nicht
xXAngeldustXx hat aufgehört und Kona kümmert sich um seine anderen Sektion und bearbeitet eig nur Reports und Aless war lange Zeit inaktiv, wird aber nun wieder aktiver
|
|
|
06/03/2010, 16:04
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Nein sind es nicht
xXAngeldustXx hat aufgehört und Kona kümmert sich um seine anderen Sektion und bearbeitet eig nur Reports und Aless war lange Zeit inaktiv, wird aber nun wieder aktiver
|
Kona hat fast nie Zeit da er mehrere Sections + Newswriter hat. Ausserdem Aless ist meist nur in der Hacksection aktiv.
|
|
|
 |
|