|
You last visited: Today at 01:11
Advertisement
[Bewerbung] Warrock
Discussion on [Bewerbung] Warrock within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/11/2010, 13:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,713
|
Quote:
Originally Posted by theit123
Seit wann verurteilt man jemandem an seinem Alter ? Es geht doch um das geistige .
|
jo, richtig. es geht um das geistige und man sollte eine sektion von einem board mit über 2 millionen mitglieder nicht in die hände eines 14jährigen legen...
Quote:
Originally Posted by theit123
Und seien wir mal ehrlich , Moderatoren schreiben 9/10tel ihrer Zeit " #closed , #moved , #warned , #infracted " hin . Da braucht man nicht mindestens 18 sein .
|
es geht ja nicht um die posts die er macht, sondern eher um die macht die er hat. das soll jetzt nicht beleidigend klingeln, aber als 14 jähriger hat man teilweise noch einen kindischen und naiven blick auf viele situationen und deshalb bin ich der meinung, dass ein 14jähriger MOD viele fehlentscheidungen treffen würde...
Quote:
Originally Posted by Flotschi90
Ich denke schon das man ein mindest alter benötigt da das Forum gepflegt gehört
|
^this
da hast du völlig recht.
|
|
|
06/11/2010, 13:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 396
|
Ich kenn _Headsh0t_ eig. schon lange , hatte noch ein anderen Acc.
Er sagt doch das er akktiver wird , wieso spielt ihr immer das selbe Thema an wartet doch die Wochen ab und Ihr wird sehen das er aktive sein wird!
Von mir ein Ja 
Viel Glück.
|
|
|
06/11/2010, 13:27
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Blackbirds, dann müssten wir ja Aless demodden weil er noch 14 ist.
Ist hilfsbereit und macht konstruktive Beiträge.
|
|
|
06/11/2010, 14:01
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Quote:
Ich denke schon das man ein mindest alter benötigt da das Forum gepflegt gehört und ein 14 jähriger bekommt wie gesagt computer verbot oder darfnicht so lang wie es nötig ist das Forum in Schuss zu halten an den PC.
Und deswgen meine aussage, ich akzeptiere aber auch deine Meinung
|
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
jo, richtig. es geht um das geistige und man sollte eine sektion von einem board mit über 2 millionen mitglieder nicht in die hände eines 14jährigen legen...
es geht ja nicht um die posts die er macht, sondern eher um die macht die er hat. das soll jetzt nicht beleidigend klingeln, aber als 14 jähriger hat man teilweise noch einen kindischen und naiven blick auf viele situationen und deshalb bin ich der meinung, dass ein 14jähriger MOD viele fehlentscheidungen treffen würde...
^this
da hast du völlig recht.
|
Ich bin auch erst 14 (nächsten Monat 15) Jahre alt und bekomme ganz bestimmt kein Computerverbot oder was ihr euch da schönes ausgedacht habt, man sollte nicht jeden nach seinem Alter bewerten das ist totaler Schwachsinn. Als 14 Jähriger kann man sehr wohl auch mit geistiger Reife glänzen und ein guter Moderator sein!
|
|
|
06/11/2010, 14:20
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
ich bin zwar nicht in der warrock section aktiv und kenne dich auch nicht wirklich, aber von der bewerbung her würde ich klar für nein stimmen.
du benutzt ein komisches deutsch, d.h es sind zwar nicht in jedem satz fehler drinne, aber die satzstellung ist komisch.
außerdem bist du grade mal 14 jahre alt (wenigstens bist du ehrlich). so junge moderatoren sind nicht gut -> siehe Daniii
du bist mitten in der pupertät und deine entscheidungen werden von deinen hormonschwankungen beeinflusst werden, du wirst unberechenbar sein und möglicherweise 2 wochen inaktiv sein, da 14jährige halt ab und zu mal pc-verbot von ihrer mama kassieren
sry, aber du solltest erstmal älter werden..
|
Quote:
Ich gebe Blackbirds vollkommen recht, es ist nichts beleidigendes aber teenis bekommen alt oft verbote und meistens in der Zeit der pupertät. Außerdem sehe ich nicht viel von dir, aktiver solltest du sein, und dein Deutsch ist auch nicht das schönste(ich mein nicht das meins besser ist) außerdem wir haben so viele Bewerbungen momentan wenn sollen wir da nehmen. Du stehst ganz am schluss deswegen ein klares nein
mfg
FLo
P.S.:Hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber Tatsachen sprechen für sich
|
Ich werde zwar nächsten Monat 15, denke aber ich wäre Reif genug dafür. Zudem kriege ich nie Computerverbot o. ä.
Und Bewerbungen sind zurzeit nur von SeXtron1cs und mir für die Warrock Sektion
Quote:
Originally Posted by Drewfire
#yes
|
Aless ist schon länger kein Mod mehr
|
|
|
06/11/2010, 14:37
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
#yes
|
Ist schon kein Mod mehr.
Gut, solange man sinnvolles postet und sich nicht daneben benimmt, beispielsweise in jedem Satz "XD" oder "LOL" reinbaut ist es doch relativ egal ob man 14 oder 18 ist.
Ich habe ihn schon in anderen Foren als Mod gesehen und muss sagen das er nicht schlecht handelt.
|
|
|
06/12/2010, 02:13
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Jetzt lasst mal Aless in ruhe. Das hat seine Gründe, dass er sich demodden lassen hat.
|
|
|
06/12/2010, 09:50
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Originally Posted by Kona™
Jetzt lasst mal Aless in ruhe. Das hat seine Gründe, dass er sich demodden lassen hat.
|
Zwar klar, ist dir aber aufgefallen, dass die jüngeren Moderatoren sich sofort nach einer kurzen Zeit demodden lassen? Das wird langsam zu lächerlich Leute unter 15 Jahren ins Team zu adden, da sie auch schulisch sehr wenig Zeit haben werden und sowieso wieder das Team verlassen oO
|
|
|
06/12/2010, 10:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 656
|
Von mir auch ein NEIN
Mir gefällt die Bewerbung nicht..
Und du bist zu jung
|
|
|
06/12/2010, 11:40
|
|
Received Thanks: 6
|
Wir wollen headshot nicht herunter machen, ganz im Gegenteil( wir wollen ihm auf faire weiße begreiflich machen warum wir dagegen sind) Außerdem jeder kann schreiben das er nie pc verbot bekommt etc., aber ob das stimmt können wir nicht überprüfen, aja war aless nicht auch erst 14 und er hat sich demodden lassen. Weil er es vermutlich nicht gepagt hat. Und erzählt mir nicht das man mit 14 eine angemessene Reife besitzt. Ich hätte aless genau so wenig als mod zugelassen. Warum wartest du nicht ein bis zwei Jahre noch und bewirbst dich dann nochmal. Zwischen 15-16 würde ich dich dann auch mit einem JA beurteilen aber 14 ist noch zu jung, am besten du wartest solange bis du 16 bst.
mfg
FLo
|
|
|
06/12/2010, 12:24
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Zwar klar, ist dir aber aufgefallen, dass die jüngeren Moderatoren sich sofort nach einer kurzen Zeit demodden lassen? Das wird langsam zu lächerlich Leute unter 15 Jahren ins Team zu adden, da sie auch schulisch sehr wenig Zeit haben werden und sowieso wieder das Team verlassen oO
|
soweit ich weiß wurdest du auch aufgenommen obwohl du noch nicht 16 warst oder ? ( <-- dieser satz unterstützt in keinerlei weise headshot , zur info )
|
|
|
06/12/2010, 15:06
|
|
Received Thanks: 1,590
|
Quote:
|
Schulerisch?
Ich bin 14 und mache es so:
Ich lerne nie => Trotzdem immer eine 2 in Arbeiten
Ich mache nie Hausaufgaben => Ich mache sie in der Schule
Gymi => Ja
Nicht alle Die unter 15 sind haben Probleme mit der Schule man sollte ihnen trotzdem ne Chance geben!
Aber von mir trotzdem ein Nein da er immer noch zu inaktiv ist!
|
|
|
06/12/2010, 15:29
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
|
Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx
Schulerisch?
Ich bin 14 und mache es so:
Ich lerne nie => Trotzdem immer eine 2 in Arbeiten
Ich mache nie Hausaufgaben => Ich mache sie in der Schule
Gymi => Ja
Nicht alle Die unter 15 sind haben Probleme mit der Schule man sollte ihnen trotzdem ne Chance geben!
Aber von mir trotzdem ein Nein da er immer noch zu inaktiv ist!
|
Mit so einer Einstellung , dass man nie lernt , kann sich auch auf die Aktivität bewirken ... außerdem weißt du anscheinend nicht , was für Probleme ab der 10ten Klasse auftauschen , da wird es nichts mit Hausaufgaben in der Schule und 2 in Arbeiten ohne zu lernen ..
Nicht alle , aber so ziemlich 90% .
|
|
|
06/12/2010, 19:29
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Quote:
|
Sry, aber so einen Schwachsinn von dir zulesen..
Du bist doch selbst erst 15 Jahre alt, und deswegen nichts besseres als ein 14 Jähriger, und demoddet wurdest du auch schon öfters oder sehe ich das Falsch?
Über Aless und jüngere Moderatoren zu urteilen ohne zuwissen was man da überhaupt sagt und warum er vorerst gegangen ist, ist doof. Vorallem wenn man selbst nicht älter ist, aber hauptsache der Meinung sein Leute unter 15 nicht ins Team zuadden, bestimmt weil man selbst 15 ist..
Das Alter sagt in den meisten fällen viel über jemanden aus, aber das auf die allgemeinheit zubeziehen geht einfach nicht inordnung.
ich möchte hier niemanden persöhnlich angreifen, aber solch eine Meinung möchte ich nicht unterstützen.
Viel glück _Headsh0t_
edit: tut mir leid, wenn ich das falsch augefasst habe, ich habe nur so geantwortet wie ich es auch verstanden habe
|
|
|
06/12/2010, 20:44
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Quote:
|
Ich glaube das ist kein Angriff auf irgend eine Person. Ich nehm an ihr Missversteht das. Lest den Satz mal in ruhe durch. Er hat schon Recht. Als Mod muss man viel online sein, und manche wissen das vorher nicht und können dann die Leistung nicht bringen, die man als Mod leisten muss. Wenn ihr das so seht, ist Rikkami da ja mit selbst eingezogen.
|
|
|
 |
|