Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Starcraft II

Discussion on [Bewerbung] Starcraft II within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
[Bewerbung] Starcraft II

Sehr geehrtes Admin & Moderatoren Team,

hiermit möchte ich mich (wieder) als Moderator bewerben und zwar in der Starcraft II Section. Habe mich zwar vor kurzer Zeit nochmals als Mod für Diablo 2 beworben aber da scheint es wohl keinen Bedarf zu geben atm
()

Zur Zeit nicht auf dem Pc installiert , wenn aber von nöten hol ich dies gerne nach.

eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich war hier schonmal mehrere Monate Moderator und das ganze hat mir sehr viel Spaß gemacht leider musste ich die Stelle abgeben da ich eine Zeitlang sehr wenig Zeit für den PC hatte.
Ich würde gerne helfen die Starcraft 2 Section von Anfang an aufzubauen und zu betreuen. Zudem treibe ich mich hier einfach gerne rum in den elitepvpers foren und helfe immer wann ich kann.
Hab mich seit Monaten auf Starcraft 2 gefreut und da es jetzt hier ein eigenes Subforum gibt lag es natürlich für mich auf der Hand mich für diese Section zu bewerben.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Habe mehrere Hundert Spiele schon in der Beta gespielt und besitze das Spiel nun seit Release.
Neben Starcraft 2 hab ich auch natürlich Erfahrung in anderen RTS Spielen. War früher sehr sehr aktiv in age of empires 2.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja ich bin täglich online zwischen 30Minuten und 4 Stunden. Natürlich beteilige ich mich und versuche zu helfen wann ich online bin.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja immerschon seitdem ich registriert bin .

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Solange die Frage freundlich formuliert ist, habe ich kein Problem zu helfen auch wenn sie noch so dumm und noch so oft gestellt wurde. ( Wer hat denn noch nie eine dumme Frage gestellt ?)

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, seit ich hier registriert bin, bin ich eigentlich nur mit sehr sehr wenigen Menschen übers Kreuz gekommen. Aber dies hat sich mittlerweile erledigt. Ansonsten pflege ich einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Umgangston in diesem Forum.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja in kleineren Foren und hier für eine Zeit lang in der Diablo 2 Section .

Ich würd mich sehr freuen wenn ich wieder hier als Moderator tätig sein darf.

Gruß, Medix
Medix is offline  
Old 08/02/2010, 19:10   #2

FreaKzzz's Avatar

Received Thanks: 808
habe gegen ihn mehrmals während der beta gespielt und auch noch nebenbei ein wenig zutun gehabt. war immer nett und definitiv eine fähige person im bezug auf sc2
FreaKzzz is offline  
Old 08/02/2010, 20:50   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Sehr netter user, das einzigste was mich stört ist, bist du etwas inaktiv?
Ansonsten hätte ich nichts dagegen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/02/2010, 20:54   #4

Received Thanks: 1,830
Nene bin sehr oft online nur schreibe ich nicht immer .
Medix is offline  
Old 08/02/2010, 20:57   #5

Dann viel Erfolg ;>
Old 08/03/2010, 02:42   #6

Received Thanks: 210
Bin für Ja! ;O
SirLawliet is offline  
Old 08/03/2010, 06:44   #7

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,335
No, you dont even have 20 posts in the section and u have another running application for Diablo 2, i think that you just want to be a mod.
Vaidas B is offline  
Old 08/03/2010, 13:30   #8

Received Thanks: 9,134
Vorerst nein, bist sympathisch, nett und sicherlich hilfsbereit, aber die Sektion ist viel zu klein.
Rikkami is offline  
Old 08/03/2010, 14:40   #9

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Vorerst nein, bist sympathisch, nett und sicherlich hilfsbereit, aber die Sektion ist viel zu klein.
Who cares, die Bewerbung kann ja noch nen ganzen Monat stehen bleiben.
League of Legends ist auch nicht die größte Sektion und hat einen Moderatoren bekommen.
Alleine die Ansicht das StarCraft II von sehr vielen gespielt wird und die Sektion mit höchster wahrscheinlichkeit sehr schnell wachsen wird.
Old 08/03/2010, 15:21   #10

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
ich bitte euch solche diskussionen nicht in einem bewerbungsthread eines users zu führen! in eurer bewerbung hätte euch sowas bestimmt auch nicht gefallen! also nehmt bitte ein wenig rücksicht! danke!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 01:51   #11

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Also die Sektion ist noch ziemlich klein und Angel kommt da auch manchmal vorbei und regelt. Aber du bist dort eher inaktiv bzw schreibst nichts wie du sagst. Aber damit Angel nicht so viel Arbeit hat geht meine Stimme eher an FreaKzzzz, sry bro.
.smooth is offline  
Reply