hiermit möchte ich mich (wieder) als Moderator bewerben und zwar in der Starcraft II Section. Habe mich zwar vor kurzer Zeit nochmals als Mod für Diablo 2 beworben aber da scheint es wohl keinen Bedarf zu geben atm
(
)ICQ:
Zur Zeit nicht auf dem Pc installiert , wenn aber von nöten hol ich dies gerne nach.
eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich war hier schonmal mehrere Monate Moderator und das ganze hat mir sehr viel Spaß gemacht leider musste ich die Stelle abgeben da ich eine Zeitlang sehr wenig Zeit für den PC hatte.
Ich würde gerne helfen die Starcraft 2 Section von Anfang an aufzubauen und zu betreuen. Zudem treibe ich mich hier einfach gerne rum in den elitepvpers foren und helfe immer wann ich kann.
Hab mich seit Monaten auf Starcraft 2 gefreut und da es jetzt hier ein eigenes Subforum gibt lag es natürlich für mich auf der Hand mich für diese Section zu bewerben.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Habe mehrere Hundert Spiele schon in der Beta gespielt und besitze das Spiel nun seit Release.
Neben Starcraft 2 hab ich auch natürlich Erfahrung in anderen RTS Spielen. War früher sehr sehr aktiv in age of empires 2.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja ich bin täglich online zwischen 30Minuten und 4 Stunden. Natürlich beteilige ich mich und versuche zu helfen wann ich online bin.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja immerschon seitdem ich registriert bin .
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Solange die Frage freundlich formuliert ist, habe ich kein Problem zu helfen auch wenn sie noch so dumm und noch so oft gestellt wurde. ( Wer hat denn noch nie eine dumme Frage gestellt ?)
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, seit ich hier registriert bin, bin ich eigentlich nur mit sehr sehr wenigen Menschen übers Kreuz gekommen. Aber dies hat sich mittlerweile erledigt. Ansonsten pflege ich einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Umgangston in diesem Forum.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja in kleineren Foren und hier für eine Zeit lang in der Diablo 2 Section .
Ich würd mich sehr freuen wenn ich wieder hier als Moderator tätig sein darf.
Gruß, Medix