|
You last visited: Today at 17:34
Advertisement
[Bewerbung] Warrock
Discussion on [Bewerbung] Warrock within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/04/2010, 14:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,823
|
iTrader: (1) = +
Received Thanks: 758 +
Also,I've checked threads you've created and many of them are things you've made and released them to warrock players so it proves you're actually doing something for the warrock community
Overall,I'm towards YES.
I think you can be a good moderator
|
|
|
06/04/2010, 14:05
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Wenn ich mir den Beitrag so lese, geht es nur um den Posten und sozusagen um "die Macht" im Forum. Bewerb dich doch erst dann, wenn du bereit für sowas bist. Und damit ist gemeint, dass du 100% hilfreich + aktivbist.
|
Normal dauert es ja lange (Vl auch Monate) bis man genommen wird und bisdahin will ich wieder sehr aktiv sein und den Leuten sogut helfen wie es geht.
Hast Recht, dass es vl teilweise so klingt wie du sagtest, aber ich habe ja vorher schon mit Angeldust gesprochen und da er jett kein Mod mehr ist, Kona sich eher um die Reports und die anderen Sektionen kümmert und Aless teils aktiv ist, habe ich diese Bewerbung nun geschrieben
|
|
|
06/04/2010, 15:01
|
|
Received Thanks: 1,178
|
Nope habe dich in den letzten Wochen fast garnicht in der Section gesehen gucke mehrmals in die Section und ich gucke auch ob du aktiver wirst oder nicht aber bis jetzt ist meine Antwort leider Nein.
|
|
|
06/04/2010, 15:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by K.i.Z.A.R.U
Nope habe dich in den letzten Wochen fast garnicht in der Section gesehen gucke mehrmals in die Section und ich gucke auch ob du aktiver wirst oder nicht aber bis jetzt ist meine Antwort leider Nein.
|
Hast du dir denn meine Bewerbung mal genau durchgelesen?
Der Grund dafür steht ja dort drin, aber ich habe ja jetzt wieder vor aktiver zu werden 
Die letzten Wochen hatte ich viel Stress, wegen der Schule da wir jede Woche 1-3 Arbeiten geschrieben haben und ich viel lernen musste
|
|
|
06/04/2010, 15:18
|
|
Received Thanks: 1,178
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Hast du dir denn meine Bewerbung mal genau durchgelesen?
Der Grund dafür steht ja dort drin, aber ich habe ja jetzt wieder vor aktiver zu werden 
Die letzten Wochen hatte ich viel Stress, wegen der Schule da wir jede Woche 1-3 Arbeiten geschrieben haben und ich viel lernen musste
|
Ja habe ich, aber ich habe auch geschrieben das ich jetzt öfter in die Section rein gucke villeicht überzeugst du mich ja noch.
|
|
|
06/04/2010, 18:04
|
|
Received Thanks: 334
|
Ich bin zwar neu und weis gar nichts von deinen bisherigen Leistungen , allerdings kann dich von deinen Posts, deinem JoinDate, PostCount und deiner Bewerbung einschätzen.
Quote:
|
|
[+]
Quote:
Erhaltene Thanks: 766
|
[+]
Posts/Thread:
Viele Tools erstellt, aber zu WarRock sehe ich kaum was
1 Thread, Trickvorstellung
kommt mir vor als ob du dich nur gering mit dem Thema auskennst
hilfreich nett
joa
zu deiner Bewerbung:
Naja... hätte besser sein können. Mir persönlich gefällt sie gar nicht, aber wie du schon sagtest, umschreiben kannst du sie noch. Wenn das überhaupt möglich ist. Ich mein ja nur, wenn du dich im wirklichen Leben bewirbst und im nachhinein merkst hm da stimmt was nicht, ich habe Fehler gemacht, dann kannst du nicht eine zweite Bewerbung gleich danach verschicken. Doch vielleicht eine gewisse Zeit später...
vorallem steht Konkurenz vor dir... hab heute bisschen in der WarRock Section gestöbert
[Nein]
vielleicht ändert sich meine Meinung auch
Wünsche dir trotzdem viel Glück
|
|
|
06/04/2010, 18:10
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 33
|
sorry bin aber leider imom. für nein es soll wenn schon Rikkami wieder kommen(wenn er will und darf) weil er war der beste und immer fair oder Aless (gleiche vorraussetzungen)
tut mir leid..
|
|
|
06/04/2010, 18:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Variable_X
Ich bin zwar neu und weis gar nichts von deinen bisherigen Leistungen , allerdings kann dich von deinen Posts, deinem JoinDate, PostCount und deiner Bewerbung einschätzen.
[+]
[+]
Posts/Thread:
Viele Tools erstellt, aber zu WarRock sehe ich kaum was
1 Thread, Trickvorstellung
kommt mir vor als ob du dich nur gering mit dem Thema auskennst
hilfreich nett
joa
zu deiner Bewerbung:
Naja... hätte besser sein können. Mir persönlich gefällt sie gar nicht, aber wie du schon sagtest, umschreiben kannst du sie noch. Wenn das überhaupt möglich ist. Ich mein ja nur, wenn du dich im wirklichen Leben bewirbst und im nachhinein merkst hm da stimmt was nicht, ich habe Fehler gemacht, dann kannst du nicht eine zweite Bewerbung gleich danach verschicken. Doch vielleicht eine gewisse Zeit später...
vorallem steht Konkurenz vor dir... hab heute bisschen in der WarRock Section gestöbert
[Nein]
vielleicht ändert sich meine Meinung auch
Wünsche dir trotzdem viel Glück
|
Sogut wie alle Tools und Programme sind für Warrock Oô
Das Multi Tool, das Crosshair Tool, die Spammer sind alle speziell für Warrock gemacht
|
|
|
06/04/2010, 18:25
|
|
Received Thanks: 334
|
Quote:
Sogut wie alle Tools und Programme sind für Warrock Oô
Das Multi Tool, das Crosshair Tool, die Spammer sind alle speziell für Warrock gemacht
|
Ich beziehe mich auf Bugs, Tricks o.ä und keine hacks oder tools.
|
|
|
06/04/2010, 18:59
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 432
|
Ich denke mal da mehrer Leute jetzt schon nein sagen,wie soll es dann weiter aussehen?
Alle bemägeln das du inAktiv warst und das du wenig on warst du conterst das mit Schule / WoW,was in meinen Augen keine Gründe sind in einem Forum inaktiver zu werden.
Sind in meinen Augen nur ausreden.
Von mir auch ein Nein,sry.
|
|
|
06/04/2010, 19:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NatuRe.
Ich denke mal da mehrer Leute jetzt schon nein sagen,wie soll es dann weiter aussehen?
Alle bemägeln das du inAktiv warst und das du wenig on warst du conterst das mit Schule / WoW,was in meinen Augen keine Gründe sind in einem Forum inaktiver zu werden.
Sind in meinen Augen nur ausreden.
Von mir auch ein Nein,sry.
|
Ich war inaktiv
Schau doch meine Letzten Posts an. Selbst der alte Mod sagte, dass ich der perfekte Ersatz wäre. Ich bin ja nun wieder aktiv dabei
|
|
|
06/04/2010, 19:38
|
|
Received Thanks: 1,584
|
Ein Ja!
Er Ist In Den Letzten 4-5 tagen Super Aktiv Geworden Versucht Überall
zu helfen deswegen ja.
|
|
|
06/04/2010, 20:06
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
4-5 Tage ist etwas wenig oder?^^
|
|
|
06/04/2010, 20:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kona™
4-5 Tage ist etwas wenig oder?^^
|
Also ich fang ja jetzt wieder richtig an aktiv zu sein. war halt vorher ne Pause, die jetzt vorbei ist
|
|
|
06/04/2010, 21:03
|
|
Received Thanks: 1,590
|
Quote:
Also ich fang ja jetzt wieder richtig an aktiv zu sein. war halt vorher ne Pause, die jetzt vorbei ist
|
Sorry von mir auch ein nein.
Du warst Inaktiv, ich kann deine Leistung nicht erkennen.
Du sagst du bist jetzt aktiv, ich sehe dich aber kaum.
Und du gibst nur dennjenigen ein Thanks, die Ja sagen, das is wie bestechung^^
|
|
|
 |
|