Echt nicht? Er wurde doch letztens erst aktuellisiert. Dan nehme ich es natürlich zurück , wusste nicht das es diesen Sticky nicht mehr gibt , warum auch immer.
jetzt mal nichts direkt gegen t0x1c aber da muss man vlt 2 Dinge sagen
1.mach das nen Total beschissenen eindurch wenn die Com dir ne Section aussuchen soll
und
2. wenn wir dir ne Section aussuchen wird dir das nichts bringen da du in dieser warscheinlich nicht aktiv bist/warst und das sich unfair auf andere bewerbungen wäre (vlt bewirbt sich jemand anders auch für diese)
das zeigt mir irgendwie das du einfach nur Mod werden willst OHNE wirklichen Grund
jetzt mal nichts direkt gegen t0x1c aber da muss man vlt 2 Dinge sagen
1.mach das nen Total beschissenen eindurch wenn die Com dir ne Section aussuchen soll
und
2. wenn wir dir ne Section aussuchen wird dir das nichts bringen da du in dieser warscheinlich nicht aktiv bist/warst und das sich unfair auf andere bewerbungen wäre (vlt bewirbt sich jemand anders auch für diese)
das zeigt mir irgendwie das du einfach nur Mod werden willst OHNE wirklichen Grund
Der Grund kann ja auch sein, daß er sich bewirbt um allgemein irgendwo für Ordnung sorgen zu können.
Der Grund kann ja auch sein, daß er sich bewirbt um allgemein irgendwo für Ordnung sorgen zu können.
die Ordnung kannste als User auch halten (mal abgesehn von der M2Section)
und
Quote:
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja das habe ich natürlich auch wenn nicht immer Hilfreich aber das wird sich ändern bzw. ist bereits in vollem Gange.
kann er dann nicht mehr sagen
man sollte sich davor beteiligen und danach sich bewerben er sollte sich nen Bereich aussuchen aktiv werden und seine Bewerbung auffrischen
[Bewerbung] WoW Moderator 02/27/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies Hey, ich würde mich gerne als Moderator für die WoW Section bewerben :)
eMail: [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
[WoW] Moderator Bewerbung 06/04/2009 - Joining e*pvp - 11 Replies Hallo e*pvp Team,
Ums kurz zu halten und nicht viel überflüssigen Krams zu schreiben, beantworte ich einfach mal eure Fragen.
eMail: [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte den Usern gerne WoW-Wissenstechnisch unter die Arme greifen und im Forum für Ordnung sorgen/Ordnung halten.
[Bewerbung] WoW Moderator 06/25/2007 - Joining e*pvp - 36 Replies # ICQ:
# eMail:
# Alter: 15
# Wieso willst du Moderator werden?
- Ich habe schon immer Versucht, anderen Mitgliedern bei ihren ModleChanging Problemen zu helfen, und ich denke Novice. kann Unterstützung gebrauchen ;
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp 07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies GERMAN
Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein:
Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen:
Bewerbung
Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...):