Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Moderator

Discussion on [Bewerbung] Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/03/2010, 13:53   #16

SeijunX™'s Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 485
ich sag ja den wen die nummer stimmen kan man ihn immer erreichen ich finde das is keine 0815 bewerbung!
Ja
SeijunX™ is offline  
Old 03/03/2010, 13:57   #17

SkyBlaZerS's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
JAA
SkyBlaZerS is offline  
Old 03/03/2010, 14:01   #18

:Speedi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 710
Ich gebe dir auch ein Ja!

Deine Bewerbung sieht gut aus und einen netten Ausdruck machste auch

LG
:Speedi is offline  
Old 03/03/2010, 14:06   #19

Received Thanks: 1,925
Ich denke, du bist auch als Global Mod geeignet
starfire. is offline  
Old 03/03/2010, 14:07   #20

elite*gold: 1268
Received Thanks: 380
think,yes.
Edulein is offline  
Old 03/03/2010, 16:12   #21

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Bin mal strikt dagegen, dass du Global Mod wirst, aus mehreren Gründen. Du magst es vielleicht nicht wissen und du kannst ja auch nichts dafür, aber als Global Mod muss man meiner Auffassung nach mehr tun als simpel sämtliche Bereiche abzumoderieren. Es ist definitiv ein gewisser Erfahrungsstand erforderlich.

Ein anderer Grund: Es wäre ganz einfach unfair anderen gegenüber (den aktuellen Global Mods und den Team-Mitgliedern, die sich dafür beworben haben). Die haben sich nämlich langfristig stark im Forum beteiligt und mussten auch viel in Kauf nehmen, um erst soweit zu kommen

Ich schlage vor, du wählst dir eine Sektion aus (und zwar von selber), wo du meinst, dass Hilfe nötig ist und du dich recht gut auskennst. Dazu möchte ich schon im Vorfeld einen Kommentar abgeben: Ich weiß du bist schon sehr lange bei e*pvp, aber in der letzten Zeit (schätze ein Jahr) nur periodenweise. Mal ein paar Wochen präsent und dann wieder ein paar Wochen abwesend. Diese unstete Anwesenheit ist recht unvorteilhaft. Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit einen ähnlichen Fall (will da jetzt nicht auf jemanden zeigen), aber der hatte vor seiner Bewerbung ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt und seine Zeit hier war leider sehr knapp bemessen.

Soviel von mir.
John Dread is offline  
Old 03/03/2010, 16:18   #22

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit einen ähnlichen Fall (will da jetzt nicht auf jemanden zeigen), aber der hatte vor seiner Bewerbung ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt und seine Zeit hier war leider sehr knapp bemessen.Soviel von mir.
Kuh oder Re@per?
Rammsteiner is offline  
Old 03/03/2010, 16:20   #23

John Dread's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Kuh oder Re@per?
Weder noch, spielt aber keine Rolle back2topic plz.
John Dread is offline  
Old 03/03/2010, 20:14   #24

Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Bin mal strikt dagegen, dass du Global Mod wirst, aus mehreren Gründen. Du magst es vielleicht nicht wissen und du kannst ja auch nichts dafür, aber als Global Mod muss man meiner Auffassung nach mehr tun als simpel sämtliche Bereiche abzumoderieren. Es ist definitiv ein gewisser Erfahrungsstand erforderlich.

Ein anderer Grund: Es wäre ganz einfach unfair anderen gegenüber (den aktuellen Global Mods und den Team-Mitgliedern, die sich dafür beworben haben). Die haben sich nämlich langfristig stark im Forum beteiligt und mussten auch viel in Kauf nehmen, um erst soweit zu kommen

Ich schlage vor, du wählst dir eine Sektion aus (und zwar von selber), wo du meinst, dass Hilfe nötig ist und du dich recht gut auskennst. Dazu möchte ich schon im Vorfeld einen Kommentar abgeben: Ich weiß du bist schon sehr lange bei e*pvp, aber in der letzten Zeit (schätze ein Jahr) nur periodenweise. Mal ein paar Wochen präsent und dann wieder ein paar Wochen abwesend. Diese unstete Anwesenheit ist recht unvorteilhaft. Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit einen ähnlichen Fall (will da jetzt nicht auf jemanden zeigen), aber der hatte vor seiner Bewerbung ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt und seine Zeit hier war leider sehr knapp bemessen.

Soviel von mir.
Das G-Mod zu hochgegriffen war habe ich ja bereits eingesehen.
Dann sehen wir die Bewerbung nun für den Bereichmoderator.
Das periodenweise Auftauchen kann ich ziehmlich einfach erklären... Ich bin letztes Jahr von einem ins nächste Krankenhaus gerannt... S.a.l.o weiß die Geschichte die haben auch n Foto meiner 11cm Langen und 7cm tiefen Wunde in meiner Leiste bekommen und ich denke nicht das ich das Thema hier nochmal aufrollen sollte... das war ja auch unteranderem der Grund warum ich frühzeitig von der Gamescom abgehauen bin und direkt zur Notfallambulanz Danach kam halt der Rest vom Zivildienst. 13 Stunden Arbeit am Tag sollte auch dies erklären.

Ich werde mir eine Sektion aussuchen und werde sie euch mitteilen.
X-Matrix is offline  
Old 03/03/2010, 20:19   #25

Received Thanks: 3,359
Btw this is not a section where global moderator applications belong to, you should have pmed one of admins.
trane. is offline  
Old 03/05/2010, 00:32   #26

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Da ich bis jetzt nur vernünftige Sachen von dir gelesen habe, wäre ich mal dafür. Jedenfalls was den Moderator-Posten angeht.
Aber wie schon mehrfach gesagt wurde: Als Global, erstmal noch nicht.
The Zorkas is offline  
Old 03/05/2010, 00:59   #27

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,693
Zum Moderator auf jedenfall Ja, aber zum Global :/

Ich freu mich schon wenn Obilee sich als Global bewirbt
Saaja is offline  
Old 03/05/2010, 01:00   #28

Received Thanks: 294
Dafür !
.Shadow is offline  
Old 03/05/2010, 16:23   #29

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,958
I vote yes for you to become a moderator but definetly not a global moderator.

You are a normal user I'm not even sure why is this application still open since in my opinion only moderators should be able to apply for a higher rank.

This would be the same as if I would apply for an administrator ....
~Kakkarot~ is offline  
Old 03/05/2010, 16:28   #30

John Dread's Avatar

To notify the English members here: He already gave up on the Global Mod thing. He'll pick one section for which he'll apply.

#edited title
John Dread is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread