Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] WoW Moderator

Discussion on [Bewerbung] WoW Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
# ICQ:

# eMail:

# Alter: 15

# Wieso willst du Moderator werden?
- Ich habe schon immer Versucht, anderen Mitgliedern bei ihren ModleChanging Problemen zu helfen, und ich denke Novice. kann Unterstützung gebrauchen ;

# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
- dRon hat mir damals das ModelChangen anhand von normalen Mobs beigebracht. Ich habe sehr schnell ein großes Interesse daran entwickelt und mittlerweile beherrsche ich nicht nur das Changen von normalen Models, sondern auch von Instanzen, Gebäuden und Charaktere inklussiv Texturen. Mein einziger Schwachpunkt ist das Editieren der Database-Cache. Da allerdings eh meistens nur nach einzelnen Models, zum Beispiel Mounts und Waffen gefragt wird, sollte das nicht so schlimm sein.

# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
- Solange ich nicht durch Schulausflüge etc. verhindert sein sollte, bin ich täglich mehrere Stunden im Forum aktiv.

# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
- Yo, ich habe derzeit 350 Posts.

# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
- Klar, jeder war einst Newb

# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
- Ich denke schon

# Warst du schon einmal als Moderator tätig?
- Ja, in einen aus 29 Membern bestehenden Forum, das leider inaktiv geworden ist.

Es ist noch zu erwähnen, dass mein WoW-Account derzeit auf Eis liegt, weil ich durh Item-Farming gelangweilt war. Das einzig wirklich spannende an WoW war für mich schon immer Explolation (ModelChanging/Walljumping). Allerdings erstelle ich regelmäßig Testaccounts, um Models/Texturen zu verändern.
Bullshitmaster is offline  
Old 04/08/2007, 20:22   #2

Received Thanks: 9
also ich wär dafür, immerhin changste ja den anderen leuten oft models, auch wenns nur 1x poster sind ;D
Winnerdb is offline  
Old 04/09/2007, 02:09   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Gibt genug Mods afaik + du bist erst 15.
Ghost is offline  
Old 04/09/2007, 02:11   #4

Received Thanks: 37
Alter wär mir ehrlich gesagt egal aber meiner Sicht nach ist in der Modelchange Kategorie nicht viel los und daher wird nicht noch ein Mod gebraucht.
Seel is offline  
Old 04/09/2007, 21:06   #5

achso, verstehe. dann werd ich mal schön warten bis wieder mehr los is
Old 04/09/2007, 23:43   #6

Tuxified's Avatar

Received Thanks: 31
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 9 2007, 02:09
Gibt genug Mods afaik + du bist erst 15.
Das hat gar nichts zu sagen.
Aufs geistliche alter kommts an
Tuxified is offline  
Old 04/10/2007, 00:07   #7

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
In der Regel war es zu 90% so, dass das biologische dem geistlichen zu nahe war. ;<
Aber gut, dann halt weil es atm genug Mods in dem Bereich gibt + zu wenig los.
Ghost is offline  
Old 04/10/2007, 12:15   #8

Received Thanks: 37
Finde BSM vom geistigen Alter eigentlich ganz ok, klar jeder baut ma scheiße auch ich, aber leider ist nicht wirklich viel los in Richtung Modelchange was auch der Grund ist warum ich damit aufgehört hab. Wie du ja selber siehst sind dort schon 2 Moderatoren beschäftigt.

Gruß
Seel is offline  
Old 04/10/2007, 17:48   #9

naja, ich denke es wird bald mehr los sein, vor allem auch weil die neue modelchanging.exe released wurde und es bald lvl2 mc foren geben wird
Old 04/12/2007, 14:17   #10

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
bsm change zwar die models aber nur weil man leuten hilft solte man nicht direkt mod werden

das ist ein kleiner bereich der moderiert ist und ich bin immer da zum aufpassen, fänd ein zweiten mod schwachsinnig, wobei ich mich eh frag warum robo noch mod ist der ist nie drin oO"
dRon is offline  
Old 04/12/2007, 15:12   #11

Tuxified's Avatar

Received Thanks: 31
Im moment sind es 3 Stimmen für Nein, und 1 für Ja (:
Tuxified is offline  
Old 04/12/2007, 21:30   #12

Received Thanks: 18
Soweit ich das sehe ist Robby dort inaktiv und da Modelchange grade wieder geht ist dort sehr viel los... und BSM ist sehr hilfsbereit und macht dort irgendwie atm fast alles alleine(Modelchanges).. kurz gsagt ich bin dafuer ^^
Orsimer is offline  
Old 04/12/2007, 21:31   #13

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
Reicht nicht Novice allein?

also nix gegen bsm, ich kenn ihn nicht und
kann daher auch nichts zu seiner kompetenz
sagen, aber novice würd sogar locker
für 2 foren reichen <3
ChaoS is offline  
Old 04/12/2007, 23:50   #14

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Apr 12 2007, 21:31
Reicht nicht Novice allein?

also nix gegen bsm, ich kenn ihn nicht und
kann daher auch nichts zu seiner kompetenz
sagen, aber novice würd sogar locker
für 2 foren reichen <3
das ja net xD

neh mal ernst robo ist eigetnlich nur als mod eingetragen gewesen weil ich mal für 2 wochen weg war oO" der ist ja normal für den scamm bereich zuständig und ich verstand mich damals super mit ihm, also neh ferien verträtung ^^

Orsimer, BSM ist nur immer schneller im modelchangen wie ich ich schau normal immer zu festen uhrzeiten rein bei dene ich was machen will und dan war der sack immer schneller wie ich xDDD
dRon is offline  
Old 04/13/2007, 12:59   #15

aaaalso dRon, dann lass ich dir auch mal was übrig, sind grad 2 anfragen für charmodel changes da (=
Closed Thread