# eMail:
# Alter: 15
# Wieso willst du Moderator werden?
- Ich habe schon immer Versucht, anderen Mitgliedern bei ihren ModleChanging Problemen zu helfen, und ich denke Novice. kann Unterstützung gebrauchen ;
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
- dRon hat mir damals das ModelChangen anhand von normalen Mobs beigebracht. Ich habe sehr schnell ein großes Interesse daran entwickelt und mittlerweile beherrsche ich nicht nur das Changen von normalen Models, sondern auch von Instanzen, Gebäuden und Charaktere inklussiv Texturen. Mein einziger Schwachpunkt ist das Editieren der Database-Cache. Da allerdings eh meistens nur nach einzelnen Models, zum Beispiel Mounts und Waffen gefragt wird, sollte das nicht so schlimm sein.
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
- Solange ich nicht durch Schulausflüge etc. verhindert sein sollte, bin ich täglich mehrere Stunden im Forum aktiv.
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
- Yo, ich habe derzeit 350 Posts.
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
- Klar, jeder war einst Newb
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
- Ich denke schon
# Warst du schon einmal als Moderator tätig?
- Ja, in einen aus 29 Membern bestehenden Forum, das leider inaktiv geworden ist.
Es ist noch zu erwähnen, dass mein WoW-Account derzeit auf Eis liegt, weil ich durh Item-Farming gelangweilt war. Das einzig wirklich spannende an WoW war für mich schon immer Explolation (ModelChanging/Walljumping). Allerdings erstelle ich regelmäßig Testaccounts, um Models/Texturen zu verändern.