An sich hätte ich nichts dagegen, allerdings finde ich es mehr als schlecht die alte Global Mod Bewerbung einfach mal zu editen um sich Zeit/Arbeit zu sparen. Hättest du dir mal deinen Beitrag durchgelesen wäre dir sicher aufgefallen dass in dem Text immernoch der ganze Kram zum Thema Global Mod steht :f
Von daher nein, auch weil ich nicht glaube, dass du dafür geeignet bist. Im Übrigen gibt es die Section noch gar nicht, drum erst recht nicht
es Gibt immer Leute die Denken nur weil Sie Premium sind und 20 iTrader haben das sie was besonderes wären !
Genau wie meine -iTrader Sie sind UNBERECHNET und das Weißt DU !
Ich fasse mich Kurz !
Gold anstat 12k hatte ich nur 9k und habe es ihm gegeben für Nur 10 Euro (WoW)
Aufjeder andere seite kostet das 20 - 40 Euro !!!
Du hast mich als Middleman in einen Scam reingezogen von daher kannst du dich hier mal raushalten.
Die Bewertungen waren berechtigt und nur weil du jetzt angefressen bist brauchst garnicht versuchen mich überall schlecht zu machen.
[Bewerbung] WoW Moderator 02/27/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies Hey, ich würde mich gerne als Moderator für die WoW Section bewerben :)
eMail: [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
[WoW] Moderator Bewerbung 06/04/2009 - Joining e*pvp - 11 Replies Hallo e*pvp Team,
Ums kurz zu halten und nicht viel überflüssigen Krams zu schreiben, beantworte ich einfach mal eure Fragen.
eMail: [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte den Usern gerne WoW-Wissenstechnisch unter die Arme greifen und im Forum für Ordnung sorgen/Ordnung halten.
[Bewerbung] WoW Moderator 06/25/2007 - Joining e*pvp - 36 Replies # ICQ:
# eMail:
# Alter: 15
# Wieso willst du Moderator werden?
- Ich habe schon immer Versucht, anderen Mitgliedern bei ihren ModleChanging Problemen zu helfen, und ich denke Novice. kann Unterstützung gebrauchen ;
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp 07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies GERMAN
Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein:
Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen:
Bewerbung
Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...):