Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] WoW Moderator

Discussion on [Bewerbung] WoW Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[Bewerbung] WoW Moderator

Hey, ich würde mich gerne als Moderator für die WoW Section bewerben

eMail:

Wieso willst du Moderator werden?

Weil ich denke das die WoW Section so langsam den Bach runtergeht. Es ist einfach nichtmehr das was es einmal war (ich hab von meinem alten account die email nicht mehr :S ich bin seit Nov 2006 dabei). Ich würde versuchen etwas Schwung in die Sache zu bringen. Vielleicht durch Events oder so etwas das die Community nicht nurnoch einfach ein Frage/Antwortspiel betreibt sondern wirklich Dinge ausdiskutiert und vielleicht zusammen entwickelt. Ich denke da an eine ePvP Gilde oder so etwas...

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Also World of Warcraft spiele ich seit der Closed Beta und kenne eigentlich jede einzelne Quest. Ich weiss wie was funktioniert, wie man mit bestimmten Situationen fertig wird. Kurz gesagt: In WoW weiss ich Bescheid :s

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich mache z.Z. eine Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft. Später werde ich dann Rettungspläne entwerfen etc. Allerdings habe ich an 2 Tagen der Woche einen 8 Stunden Wachdienst an einem Firmeneingang. Ich bin von 9 Uhr bis 23 Uhr abends fast durchgehend on. Surfstick 4tw ;p

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja. Mit meinem alten Account hatte ich 1200 Posts. Leider hatte ich eine ePvP-Pause und dann mein Passwort vergessen. Kein ding, wird recovert. Naja. Die eMail scheint wohl nicht mehr in meinem Kopf auffindbar zu sein :s

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Natürlich ist es Anstrengend wenn dauernt neue Threads gestartet werden wie "Welche ist die beste Klasse" etc. Dafür ist ein Mod eigentlich da, oder? Man weisst drauf hin das es einen festen Thread dafür gibt, und closed das Thema. Ohne Mods würden Boards an soetwas zu grunde gehen :s

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich bin freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Natürlich hat man persönliche Konflikte wenn da wieder einer zum 5000en mal das gleiche fragt. Vielleicht versteht er es wirklich nicht. Und die Community ist doch für Fragen da. Jeder hilft jedem. Und das dies befolgt wird sehe ich als aufgabe eines Mods

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

War ich. In meinem eigenen Board ;p Allerdings ging Thematisch in eine Richtung die hier nicht aufgeführt werden muss. Ich habe die Arbeit dort dann aus Zeitgründen an jemand anderes weitergegeben.

Es wäre sehr nett wenn ich Mod werden würde. Nicht nur für mich, vor allem für die Community! Ich will versuchen die WoW Section wieder zu dem bringen was sie einmal war.

Mfg
antiwtlk
antiwtlk is offline  
Old 02/27/2010, 20:12   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Erhaltene Thanks: 2

Nein.

Und die Email vom Account vergessen ? Selbst wenn, dein "neuer" Account ist seit ca. 7-8 Monaten aktiv und du hast trotzdem nur 59 Beiträge und 2 "thanks", das ist definitiv zu wenig.
Kazaaa is offline  
Old 02/27/2010, 20:14   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,542
Also du bist mir in der WOW-Section nicht wirklich aufgefallen, da würd ich lieber Pexus nehmen.

Desweiteren wo geht die Section den Bach runter ? Was erwartest du von der Sektion ?
Es wurde hier schon vieles Probiert, eine WoW EPVP Gilde, wo ich dabei war, diese wurde relativ schnell aufgelöst ( lag eigentlich nur am Server, naja egal ).

EPVP Privat Server wurde auch eine kurze Zeit betrieben, von DRon glaub ich, ist auch eingestellt worden.
Obilee is offline  
Old 02/27/2010, 20:16   #4

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Nein,
zuwenig Posts/Thanks und nicht wirklich aktiv!
epiTR is offline  
Old 02/27/2010, 20:17   #5

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Bitte beteilige dich der Position entsprechend im Forum und bewirb dich später noch einmal.

#closed
John Dread is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread